♥ Septemberlies 2013 ♥
26.09.2013 08:39
Morgen
Erstmal @ Cathriny: wie schön, ich freu mich total für euch
@ Sternie: oh, da hätte ich auch nen Riesen Schreck bekommen. Lass dich mal drücken.
Ich leg Ava nach dem füttern immer seitlich, weil immer mal was zurück kommt... Aber so geht's besser raus.
Du kannst ihm auch Mumi in die Nase tröpfeln, hat uns gut geholfen.
@ all: haben eigentlich alle Babys verschleimte Nasen?
@ me: bin müde und kann nicht mehr schlafen, dafür schläft Ava seit Stunden und ich geh gleich mal ausstreichen. Meine Brustwarzen... sind noch da, wenn ich's mal positiv sehen will. Die kriegen jetzt Lanolin und frische Luft. Stillen geht auch noch, aber angenehm ist anders.
Erstmal @ Cathriny: wie schön, ich freu mich total für euch
@ Sternie: oh, da hätte ich auch nen Riesen Schreck bekommen. Lass dich mal drücken.
Ich leg Ava nach dem füttern immer seitlich, weil immer mal was zurück kommt... Aber so geht's besser raus.
Du kannst ihm auch Mumi in die Nase tröpfeln, hat uns gut geholfen.
@ all: haben eigentlich alle Babys verschleimte Nasen?
@ me: bin müde und kann nicht mehr schlafen, dafür schläft Ava seit Stunden und ich geh gleich mal ausstreichen. Meine Brustwarzen... sind noch da, wenn ich's mal positiv sehen will. Die kriegen jetzt Lanolin und frische Luft. Stillen geht auch noch, aber angenehm ist anders.
26.09.2013 08:48
Guten Morgen! Ich konnte bis jetzt schlafen, juhu!!!!
Vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Ich bin soooooooooooo glücklich!!!
Vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Ich bin soooooooooooo glücklich!!!
26.09.2013 09:34
@naga: ich hoffe deine BW erholen sich bald - meine sind ja auch noch recht wund - ich leide mit dir Ist es bei dir auch zum Anfang und zum Ende hin am schmerzhaftesten?
wegen der Unterelippe ... ich versuche immer 2/3 vom unteren Warzenhof beim Anlegen in Toms Mund zu bekommen und nur 1/3 vom oberen Warzenhof ... dann steht die BW auch schön in den Mund rein direkt - so hab ich auch am wenigsten schmerzen und toms Lippe ist ausgestülpt.
Hier die Seite fand ich sehr hilfreich
http://www.stillkinder.de/anlegen-ohne-schmerzen/
@aduja: gute besserung an carolyns schnupfen - du hast ja schon tolle tipps bekommen dagegen
@stillen & essen: ich habe eher weniger Appetit ...
@ida: die schweinchen sind ja niedlich hoffe ihr hattet viel Spaß
@cathriny: Toooll!! besser hätte es nicht laufen können! Herzlichen Glückwunsch!!
@sternie: oh nein!! Gute besserung Julien!! Mumi in die Nase träufeln.
@Little: kam deine mutter von alleine? Gute Besserung an deine BW
@me: Tom hat Hunger ... bis später
26.09.2013 09:41
@ Red: meine? Da hast du irgendwas falsch verstanden, die ist nach wie vor in der Versenkung verschwunden. Die Mutter vom Hörrn ist hier
26.09.2013 09:55
Guten morgen
Sind seit gestern im KH weil mausi ja seit Dienstag immer wieder zu erhöhter Körpertemperatur neigt und sehr viel geschlafen und wenig getrunken hat. Blut und Urin waren gut, aber sie bekommt trotzdem 3 Tage Antibiotika zur Sicherheit. Ist echt stressig hier, ich hasse KH. Ständig kommt wer rein, will dies machen, will das wissen, will am Kind rumfummeln usw. Die kleine kommt kaum zur Ruhe ich hoffe mal das wir am Wochenende oder Montag wieder Heim können, nervt schon so ziemlich.
Sind seit gestern im KH weil mausi ja seit Dienstag immer wieder zu erhöhter Körpertemperatur neigt und sehr viel geschlafen und wenig getrunken hat. Blut und Urin waren gut, aber sie bekommt trotzdem 3 Tage Antibiotika zur Sicherheit. Ist echt stressig hier, ich hasse KH. Ständig kommt wer rein, will dies machen, will das wissen, will am Kind rumfummeln usw. Die kleine kommt kaum zur Ruhe ich hoffe mal das wir am Wochenende oder Montag wieder Heim können, nervt schon so ziemlich.
26.09.2013 10:02
Danke Mädels für die tipps...
Aber sas gestern war echt schlimm ...
Aus meinem Umfeld kam nur ach naja hat er sich bestimmt verschluckt und musste davon brechen. ..
Also so harmlos fand ich das nicht. ..
Zumal bei malina hab ich sowas schlimmes nicht erlebt ...war danach fix und alle ..und der tag war ey gestern nach der Situation für den po po
Ach ja julien darf jetzt ins ausland
Er hat jetzt nen pass wo er aussieht wie ein budda
@stillen tut mir nachts manchmal weh ..weil.missio irgendwie falsch ansetzt ...
Hatte mit malina da irgendwie nicht so die Schwierigkeiten nachts anzudocken ...
Aso little ..er liegt auch auf der seite ...nur wenn er keine lust mehr hat dreht er sich auf den Rücken. ..
Wollte noch irgendwas ich geh nochmal lesen
Aber sas gestern war echt schlimm ...
Aus meinem Umfeld kam nur ach naja hat er sich bestimmt verschluckt und musste davon brechen. ..
Also so harmlos fand ich das nicht. ..
Zumal bei malina hab ich sowas schlimmes nicht erlebt ...war danach fix und alle ..und der tag war ey gestern nach der Situation für den po po
Ach ja julien darf jetzt ins ausland
Er hat jetzt nen pass wo er aussieht wie ein budda
@stillen tut mir nachts manchmal weh ..weil.missio irgendwie falsch ansetzt ...
Hatte mit malina da irgendwie nicht so die Schwierigkeiten nachts anzudocken ...
Aso little ..er liegt auch auf der seite ...nur wenn er keine lust mehr hat dreht er sich auf den Rücken. ..
Wollte noch irgendwas ich geh nochmal lesen
26.09.2013 11:28
@ puschel: Gute Besserung an deine Kleine! Krankenhausaufenthalte sind immer schlimm.
@ sternie: Ist es denn heute besser? Wo wollt ihr denn hin?
26.09.2013 12:12
Zitat von Aduja:
@ puschel: Gute Besserung an deine Kleine! Krankenhausaufenthalte sind immer schlimm.
@puschel gute besserung euch .. das ihr schnell wieder nachhause dürft
@aduja .. wir fahren nächste woche für 3-4 tage nach polen
26.09.2013 12:27
Hebi war grade da....mein kleiner hat schon seinen ersten wachstumsschub... Und er dreht sich schon fast auf die Seite...
26.09.2013 12:39
Mahlzeit euch allen,
melde mich auch mal wieder
@Puschi: alles gute für deine Kleine.
@Phynix: drücke dir weiter die Daumen, dass es schnell über die Bühne geht.
@Little: Besuch gut überstanden?
@allen Kranken : Gute Besserung !!!
@alle die kugeln: Parole heißt hier wohl durchhalten
@me: Hab das Ei weggelassen, weil meine Familie wieder krank ist
Hoffe beide erholen sich schnell, wobei Sofia wieder topfit schein, mein Mann schwächelt noch.
War heute bei meiner FA alles ruhig. Nix, der Kleine hat wohl keine Lust, muss am SA/SO zum CTG sicherheitshalber, weil die Praxis am Montag zu hat.
Warte mit den restlichen kugeln geduldig weiter.
melde mich auch mal wieder
@Puschi: alles gute für deine Kleine.
@Phynix: drücke dir weiter die Daumen, dass es schnell über die Bühne geht.
@Little: Besuch gut überstanden?
@allen Kranken : Gute Besserung !!!
@alle die kugeln: Parole heißt hier wohl durchhalten
@me: Hab das Ei weggelassen, weil meine Familie wieder krank ist
Hoffe beide erholen sich schnell, wobei Sofia wieder topfit schein, mein Mann schwächelt noch.
War heute bei meiner FA alles ruhig. Nix, der Kleine hat wohl keine Lust, muss am SA/SO zum CTG sicherheitshalber, weil die Praxis am Montag zu hat.
Warte mit den restlichen kugeln geduldig weiter.
26.09.2013 12:52
Zitat von Reschen:Kleiner Streber!
Hebi war grade da....mein kleiner hat schon seinen ersten wachstumsschub... Und er dreht sich schon fast auf die Seite...
26.09.2013 12:54
@ Sternie: Oh, dann viel Spaß!
@ Mausebiene: Süße Bilder!
@ karo: Gute Besserung an deine Familie!
26.09.2013 12:56
Zitat von Aduja:
@ Sternie: Oh, dann viel Spaß!
danke schön
26.09.2013 12:57
@little: dein spanky is ja geil meine beiden verhalten sich wie deine susi. inzwischen kommen sie aber auch schon neugieriger kucken, wenn mina mal länger schreit
@hisi: daumen drücken für eine spontane geburt!
@tinka: berichte dann mal bitte deine bigaia-erfahrung
@phynx: kannst du schon kuscheln?
@sternie: was für ein schock!! hilfe..
@cathriny: suuper! herzlichen glückwunsch!!
oh mann, ich muss schon wieder weinen.. diese gefühle..
danke so ein hübscher strauß
@puschel: gute besserung für deine maus!
@karo: deiner fam auch gute besserung!
@all: sagt mal, wie lange dürfen denn unsere mäuse ab und an mal schielen? kurz nach der geburt isses ja normal, aber jetzt noch? mit 4 wochen?
@hisi: daumen drücken für eine spontane geburt!
@tinka: berichte dann mal bitte deine bigaia-erfahrung
@phynx: kannst du schon kuscheln?
@sternie: was für ein schock!! hilfe..
@cathriny: suuper! herzlichen glückwunsch!!
oh mann, ich muss schon wieder weinen.. diese gefühle..
danke so ein hübscher strauß
@puschel: gute besserung für deine maus!
@karo: deiner fam auch gute besserung!
@all: sagt mal, wie lange dürfen denn unsere mäuse ab und an mal schielen? kurz nach der geburt isses ja normal, aber jetzt noch? mit 4 wochen?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt