Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Karo82
622 Beiträge
26.09.2013 20:40
ja Ida alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich.

Na dann fehlen ja echt nur noch wenige.

Bin gespannt, ob ich noch in den Oktober zieh oder es dieses Wochenende zu Ende geht. Hisi wir kämpfen um den letzten Platz
26.09.2013 21:03
Zitat von LIttleOne13:

4 kg sind doch völlig in Ordnung, zumal das nur Schätzwerte sind.

Ava wurde auf 2400g geschätzt, raus kam sie mit 2800, die lagen also mit ihren Messungen fast n halbes Kilo daneben. Palule hat ewig Panik geschoben weil sie angeblich so n Mops kriegen sollte, und ihr Kleiner hat nicht mal die 4kg geknackt... und Tralala hat nen Riesen mit 61cm und wieviel Kilo, fast 5? bekommen, und da war vorher nie die Rede von. Lass dir nicht so viel Angst machen mit diesen dämlichen Messungen.

Ich drück dir die Daumen, dass die Tablette dann wirkt, und du endlich kuscheln kannst.

eben so seh ich das mittlerweile auch, ich glaube ich bin die einzigste bisher wo der Schätzwert hin haute meine Leony kam mit 3600g und war 2 wochen vorher schon auf 3600g geschätzt also lass dein Mäusel ruhig normal kommen.
Ich hoffe für dich das die einleitung klappt und du es dann ganz schnell hinter dir hast.
26.09.2013 21:07
Zitat von Phynix:

?
gerade fragte mich eine Hebamme hier, was für ein Gewicht mein baby ca. hat...
ich: ca. 4 kg
sie: und sie wollen normal entbinden?
ich: Kaiserschnitt wollte ich eigentlich nicht...
??
wie war das bei euch? also bei dem Babys mit 4 und mehr Kilos?

ein bisschen Angst habe ich schon...

Wir hatten 4140g und es macht vom Gefühl her beim rauspressen kein Unterschied zu unserem 3664g Sohn damals. Entscheidend ist glaub eher der KU
26.09.2013 21:08
Meine süße schläft heute viel sie war halb 4 morgens zum essen da um 9 Uhr. um 14 Uhr heute abend nur kurz mal nach dem Baden um wieder weiter schlafen zu können... ich mach mir mal keine sorgen oder? Sie wird sicher nen Schub haben oder???? ich vermute das wenn sie richtig trinkt dann schafft sie so zwischen ca 90-120 ml?
26.09.2013 21:12
Danke an alle für die besserungswünsche
Ihre Temperatur hält sich hier nach wie vor im Normalbereich und auch sonst ist alles wie es sein muss. Aber morgen und übermorgen muss sie ja leider noch Antibiotika bekommen, deshalb ist nix mit Heim gehen :/ das Antibiotika bekommt sie durch ihre kleine Kanüle in der linken Hand, das kann ich leider nicht zu Hause verabreichen.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.09.2013 21:12
Ida alles alles liebe zu eurem kleinen mann
Das war ja dann auch eine blitz Entbindung
26.09.2013 21:14
Achso und ja ich hab heute mein Geburtstag im KH verbracht :/ danke palule für die Glückwünsche ^^
Aduja
28754 Beiträge
26.09.2013 21:16
Zitat von puschel260991:

Achso und ja ich hab heute mein Geburtstag im KH verbracht :/ danke palule für die Glückwünsche ^^

Echt doof!
Trotzdem:
26.09.2013 21:16
26.09.2013 21:17
Argh doppelpost wegen richtig miesem Internet hier.
Danke aduja
naga90
2865 Beiträge
26.09.2013 21:20
Abend Mädels,

@palule, ach man darf mit seinen hübschen angeben lilly hat auch soooo Bauchweh ganz übel seit 5
Hängt sie alle 45 min. An der Brust weil nix anderes hilft. Sie hat seit heut Mittag auch nicht mehr als 20 min. Am Stück geschlafen die arme Maus achja und ja ich schreib's noch auf, hab so ne App am Handy

@idaaaaaa!!!!! Meinen Glückwunsch! Ich hoffe die Geburt war so locker wie es sich Anhört und hoffe ihr könnt schön kuscheln daheim!

@phynix, diese Warterei nervt, aber bald hast du es auch geschafft! Das Gewicht sagt nichts darüber aus wir eine normale Geburt verläuft. Lass dich nicht verunsichern!

@me, die arme Maus Dauerstillen mit Schreiattacken die ist schon total fertig hat heute am Tag viiiiiel zu wenig Geschlafen

MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.09.2013 21:22
naga, haste mal drüber nachgedacht zu nem osteopathen zu gehen?
bewirkt wirklich wunder! und ein versuch wäre es wert
26.09.2013 21:33
@Ida alles gute zu deinem Mäusel...ging wohl flott die Geburt

@Puschel, Alles gute dir zu deinem Geburtstag und gute Besserung deiner kleinen Maus.
26.09.2013 21:34
Zitat von willmamasein:

naga, haste mal drüber nachgedacht zu nem osteopathen zu gehen?
bewirkt wirklich wunder! und ein versuch wäre es wert

Ja @Naga würde ich auch mal probieren.
naga90
2865 Beiträge
26.09.2013 21:38
@willma, ja werd morgen evtl. Mal anrufen, aber der einzige bei uns in der Gegend hat ewige Wartezeiten bis dahin ist es viell. Schon von selber weg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt