♥ Septemberlies 2013 ♥
26.09.2013 13:15
Zitat von Gina83:
@little: dein spanky is ja geil meine beiden verhalten sich wie deine susi. inzwischen kommen sie aber auch schon neugieriger kucken, wenn mina mal länger schreit
@hisi: daumen drücken für eine spontane geburt!
@tinka: berichte dann mal bitte deine bigaia-erfahrung
@phynx: kannst du schon kuscheln?
@sternie: was für ein schock!! hilfe..
@cathriny: suuper! herzlichen glückwunsch!!
oh mann, ich muss schon wieder weinen.. diese gefühle..
danke so ein hübscher strauß
@puschel: gute besserung für deine maus!
@karo: deiner fam auch gute besserung!
@all: sagt mal, wie lange dürfen denn unsere mäuse ab und an mal schielen? kurz nach der geburt isses ja normal, aber jetzt noch? mit 4 wochen?
ja ist es, weil der Muskel noch nicht richtig trainiert ist. In den ersten paar Monaten ist es keine Sehschwäche, sonder wie gesagt die schwache Muskulatur. Also alles gut.
26.09.2013 14:09
Morgen,
@katrin Super das der Antrag so war wie gewünscht! Find das sooooo romantisch
@sternenstaub . Ooooh Gott da wäre ich auch erschrocken. Aber woher der ganze Schleim? Würde wenn er röchelt zum Kia gehen anhören lassen um sicher zu gehen das die Lunge frei ist!
@palule, 5 Stunden klingt gut
@little, also lilly hat eig. Kaum eine verschleimte Nase. Ohje hatte das dauernuckeln keine Ende heut Nacht?
@red, die stillhütchen haben Wunder gewirkt, Warze ist fast abgeheilt, und. Unter dem Hütchen tut es kaum weh. Traaaaumhaft hoffe deine sind auch bald ganz abgeheilt. Danke wegen dem anlegen! Aber das sieht anscheinend gut Aus. Hebamme meint auch
@reschen, angeben kann ich auch lilly hebt ihren Kopf schon hoch auf dem Bauch!
@karo, gute Besserung an die Mannschaft und schöne letzte Kugeltage
@gina, sie versuchen was zu fixieren wenn die Schielen, Leyla hat das noch viel länger gemacht, wenn die müde war sogar noch ewig.
@me, so seit heut früh schreib ich die Nachricht ^^ endlich geschafft
Lilly's Bauchweh ist heute noch schlimmer aber nachts war alles gut. 4,5 Stunden und 3 Stunden traumhaft. 2. Hälfte Sogar im Bettchen!
Gerade hat lilly 26 min. Getrunken!!!!! Nicht genuckelt oder so, sondern richtig zügig geschluckt. Hatte schon Angst sie läuft über ^^ meine Brüste waren soooowas von leer gesaugt ^^ achja und Hebamme war da, 4090 Gramm und meine Fäden abgeschnitten
@katrin Super das der Antrag so war wie gewünscht! Find das sooooo romantisch
@sternenstaub . Ooooh Gott da wäre ich auch erschrocken. Aber woher der ganze Schleim? Würde wenn er röchelt zum Kia gehen anhören lassen um sicher zu gehen das die Lunge frei ist!
@little, also lilly hat eig. Kaum eine verschleimte Nase. Ohje hatte das dauernuckeln keine Ende heut Nacht?
@red, die stillhütchen haben Wunder gewirkt, Warze ist fast abgeheilt, und. Unter dem Hütchen tut es kaum weh. Traaaaumhaft hoffe deine sind auch bald ganz abgeheilt. Danke wegen dem anlegen! Aber das sieht anscheinend gut Aus. Hebamme meint auch
@karo, gute Besserung an die Mannschaft und schöne letzte Kugeltage
@gina, sie versuchen was zu fixieren wenn die Schielen, Leyla hat das noch viel länger gemacht, wenn die müde war sogar noch ewig.
Lilly's Bauchweh ist heute noch schlimmer aber nachts war alles gut. 4,5 Stunden und 3 Stunden traumhaft. 2. Hälfte Sogar im Bettchen!
Gerade hat lilly 26 min. Getrunken!!!!! Nicht genuckelt oder so, sondern richtig zügig geschluckt. Hatte schon Angst sie läuft über ^^ meine Brüste waren soooowas von leer gesaugt ^^ achja und Hebamme war da, 4090 Gramm und meine Fäden abgeschnitten
26.09.2013 15:06
Werde neidisch wenn ich hier alles so lese. Ich Kugel immernoch rum. Bin jetzt schon 40+3. es tut sich einfach nix
26.09.2013 15:11
Zitat von naga90:
Morgen,
...
...
Ja, ich find die 5 Std. auch super, deine 4,5 aber genauso!
Lenny's Nase is auch frei, ab und zu mal ein Popelchen, aber nix verstopftes.
Stillhütchen hab ich bei Ben genommen als er anfing mit beissen, hat auch gleich viel weniger wehgetan, aber immerzu würde ich die nicht verwenden wollen.
Ich geb auch mit an, Lenny hebt in Bauchlage auch den Kopf, ausserdem dreht er sich auch schon vom Bauch auf die Seite und mit kurzer Pause dann auf den Rücken
Lenny's Blähungen sind heute nicht ganz so schlimm wie gestern, reicht trotzdem. Hab heut nacht ne Bestellung aufgegeben, unter anderem auch Kümmelzäpfchen, vielleicht kommen die ja morgen und wir brauchen sie garnimmer
@all: schreibt ihr euch eigentlich auf wann sie an welcher Seite trinken?
@puschel: Gute Besserung an die Maus und alles Gute zum Geburtstag, oder seh ich das falsch mit den Zahlen nach deinem Namen?
@Kugeln: Geniessen!
26.09.2013 15:13
Zitat von Kiirschee_xD:
Werde neidisch wenn ich hier alles so lese. Ich Kugel immernoch rum. Bin jetzt schon 40+3. es tut sich einfach nix
Und ich bin neidisch weil ich gerne soweit gekommen wäre wie du bist
26.09.2013 15:18
Zitat von palule:
Zitat von Kiirschee_xD:
Und ich bin neidisch weil ich gerne soweit gekommen wäre wie du bist
Wie weit bist du denn gekommen?
26.09.2013 15:20
Ich geb auch mal an: Ava pennt seit 3 Stunden mit einer kurzen Trinkpause, ich lieg daneben und lese und hier im WW scheint die Sonne
@ aufschreiben: mach ich nicht. Welche Brust dran ist, fühl ich, und die Abstände sind mir relativ, sie kommt regelmäßig zwischen 2-4 Stunden, das reicht mir.
Kann es sein, dass Babys von einer Windelsorte nen Wunden Po kriegen?
@ aufschreiben: mach ich nicht. Welche Brust dran ist, fühl ich, und die Abstände sind mir relativ, sie kommt regelmäßig zwischen 2-4 Stunden, das reicht mir.
26.09.2013 15:59
Zitat von LIttleOne13:
Ich geb auch mal an: Ava pennt seit 3 Stunden mit einer kurzen Trinkpause, ich lieg daneben und lese und hier im WW scheint die Sonne
Ich schreibs auch nicht auf...das einzige was ich mir noch merken kann!
Hab nämlich heute meine Bankkarten sperren lassen...weil ich dachte mir hätten sie das Portemonnaie geklaut...und wo wars? In der Wanne vom Kinderwagen am Fußende ersteckt vom Gang zur Apotheke gestern!
Max hat immer von dm-Windeln in bestimmten Größen nen wunden Po bekommen!
26.09.2013 16:12
Zitat von LIttleOne13:
Ja das kann kommen, ich benutze seit 2 tagen die von DM und was ist der Po ist wund und ich meine sogar das eine stelle etwas nach windelpilz aussieht, morgen kommt meine Hebi und bringt zu not ne Creme mit falls es das wirklich ist
@ Naga, schön das deine nacht besser war
@ Cathriny, super das es geklappt hat , ich wünsche euch alles gute zur verlobung.
@alle kranken : gute besserung
26.09.2013 16:26
Hm. Ich hatte bisher DM ohne Wunden Po, bin dann von DM und Pampers Newborn auf 2er von Rossmann, seitdem hat sie rote pickelchen, und heute ist's richtig rot. Hab jetzt 2er von DM geholt und Wundcreme drauf gemacht, und hoffe es wird besser.
Kann irgendwer ne fast volle Packung 2er Windeln von Rossmann brauchen?
Kann irgendwer ne fast volle Packung 2er Windeln von Rossmann brauchen?
26.09.2013 16:53
@tinka
das ist ja aergerlich zum Glueck ist mir sowas noch nicht passiert, aber wenn du dein Geld wiederbekommst, ist ja gut
@cathriny
yeah ich freu mich so fuer euch
und ich finde moritz sieht dem papa total aehnlich
@sterni
das ist echt uebel. geh am besten zum KA und gute besserung
@little
dann ist deine mutter wie meine.... sie hat sich noch nicht ein mal gemeldet seit quinn da ist...
@puschel
Gute Besserung an deine Kleine. Kannst du das AB nicht zu Hause geben?
@karo
euch auch gute Besserung
@gina
das schielen kommt noch vom breiten nasenruecken und kann auch noch ne weile andauern. wenn es mit 6 monaten ist, wuerde ich zum augenarzt gehen
@palule
ich merk es mir, und wenn ich es vergesse, dann kommt der gewichtscheck, bzw groessencheck da quinn immer nur eine seite trinkt, merke ich, wo er dran war
@kirschee
auch du bist bald ausgezaehlt
@little
ja, kann von der windel kommen. juana hatte das bei fixis
du benuitzt schon 2er? so dick ist ava doch noch gar nicht. wir passen mit dem dicken po no in die 1er
@red und naga
hoffe euren BW geht es bald besse
@all die ich vergessen habe oder ueberlesen
SORRY ist keine absicht
hat jemand was von jaje gehoert? und Phynix?
und wo ist IDA??????
das ist ja aergerlich zum Glueck ist mir sowas noch nicht passiert, aber wenn du dein Geld wiederbekommst, ist ja gut
@cathriny
yeah ich freu mich so fuer euch
und ich finde moritz sieht dem papa total aehnlich
@sterni
das ist echt uebel. geh am besten zum KA und gute besserung
@little
dann ist deine mutter wie meine.... sie hat sich noch nicht ein mal gemeldet seit quinn da ist...
@puschel
Gute Besserung an deine Kleine. Kannst du das AB nicht zu Hause geben?
@karo
euch auch gute Besserung
@gina
das schielen kommt noch vom breiten nasenruecken und kann auch noch ne weile andauern. wenn es mit 6 monaten ist, wuerde ich zum augenarzt gehen
@palule
ich merk es mir, und wenn ich es vergesse, dann kommt der gewichtscheck, bzw groessencheck da quinn immer nur eine seite trinkt, merke ich, wo er dran war
@kirschee
auch du bist bald ausgezaehlt
@little
ja, kann von der windel kommen. juana hatte das bei fixis
du benuitzt schon 2er? so dick ist ava doch noch gar nicht. wir passen mit dem dicken po no in die 1er
@red und naga
hoffe euren BW geht es bald besse
@all die ich vergessen habe oder ueberlesen
SORRY ist keine absicht
hat jemand was von jaje gehoert? und Phynix?
und wo ist IDA??????
26.09.2013 17:14
jaje ist doch schon mama - hatte sich doch vor ein paar tagen gemeldet
wir benutzen auch noch newborn windeln - hab aber schon 2er zuhause - von aldi. sind aber noch relativ großzügig
wir benutzen auch noch newborn windeln - hab aber schon 2er zuhause - von aldi. sind aber noch relativ großzügig
26.09.2013 17:22
Zitat von willmamasein:
jaje ist doch schon mama - hatte sich doch vor ein paar tagen gemeldet
Das sie mama ist weiss ich ich hab sie nur nicht mehr gelesen, ok vielleicht ueberlesen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt