♥ Septemberlies 2013 ♥
27.09.2013 01:50
So, ich bin durch, so und so *g*
Gute Nacht, jetzt geh ich mal schlafen, wer weiß wann die Nacht um ist.....
Gute Nacht, jetzt geh ich mal schlafen, wer weiß wann die Nacht um ist.....
27.09.2013 02:30
Ida....ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles alles Liebe für euch!
27.09.2013 03:11
Nachdem wir gestern nen perfekten 4-Stunden Rhythmus hatten, ist heute wieder alles anders. -_-
Außerdem schläft Madame nur bei mir auf dem Arm.
Außerdem schläft Madame nur bei mir auf dem Arm.
27.09.2013 05:57
Jippiihh...Mutti tat kein Auge zu von der letzten Mahlzeit bis nu...oder so ähnlich! Sche*ss beschissenen Koliken! Jan quält sich hier so rum und ich kann nicht schlafen!
27.09.2013 06:33
Guten Morgen. ..
Wir sind auch schon ne weile wach ...
Glaube minni matscho wird krank
Aber kein wunder wir husten und schniefen alle grade
Nach einer kurzen nacht mach ich mir erstmal kaffee
@tinka man du arme
Hoffe die kolik hört bald auf ... man sagt ja die ersten drei Monate. ..ist bei früh chen das anders???
@ little ja soll es wohl geben das manche windeln nicht vertragen. ...
Hattest du nicht geschrieben dasndu Fenchel Kümmel anis tee toll findest ...dann probier mal melissen tee der ist auch richtig gut
Mit etwas Honig bei dem wetter noch toller also beide Sorten
27.09.2013 06:35
Guten Morgen ihr lieben. Hoffe ihr hattet eine gute Nacht.
@ tinka - ich hoffe du konntest noch bisschen schlafen.
@ osteopath - was macht der so?
@ ida - du verrückte. Herzlichen Glückwunsch und als als Liebe für euch! !!
@ alles Kugeln - ihr habt es sicher auch bald geschafft!!!
Vielen Dank auch nochmal für all eure Glückwünsche. Auch von meinem Schatz. Sind grad auf der Suche nach ringen. Das ist gar nicht so einfach.
Ich muss jetzt erstmal marcel wecken. Der hat heut noch ein Vorstellungsgespräch und hört mal wieder seinen Wecker nicht.
Erstmal einen schönen Tag fur euch alle.
@ tinka - ich hoffe du konntest noch bisschen schlafen.
@ osteopath - was macht der so?
@ ida - du verrückte. Herzlichen Glückwunsch und als als Liebe für euch! !!
@ alles Kugeln - ihr habt es sicher auch bald geschafft!!!
Vielen Dank auch nochmal für all eure Glückwünsche. Auch von meinem Schatz. Sind grad auf der Suche nach ringen. Das ist gar nicht so einfach.
Ich muss jetzt erstmal marcel wecken. Der hat heut noch ein Vorstellungsgespräch und hört mal wieder seinen Wecker nicht.
Erstmal einen schönen Tag fur euch alle.
27.09.2013 06:38
Danke....ich vermute schon, dass es anders ist...hat ja vor einigen Tagen erst angefangen! Fang heute mit den Bigaia-Tropfen an...vermute, dass wir mindestens bis Weihnachten damit zu tun haben werden!
27.09.2013 06:40
@naga: ich geb noch weiter an.... den Kopf hebt meiner schon seit dem ersten Tag...
Heute Nacht war nur zwei mal trinken angesagt. Einmal um 2 und jetzt...sehr schön.
Wie läuft's bei euch Mädels?
Heute Nacht war nur zwei mal trinken angesagt. Einmal um 2 und jetzt...sehr schön.
27.09.2013 06:57
Zitat von Reschen:
@naga: ich geb noch weiter an.... den Kopf hebt meiner schon seit dem ersten Tag...
Das war heut Nacht bei uns auch so. Aber dafür wollte moritz am Tag fast jede Stunde. Ich versuche es ja nun mit ausschließlich stillen will mich da gleichzeitige abpumpen und zufüttern so fertig gemacht hat und meine hebi sich meinte er hat zu viel zugenommen in zukurzer Zeit. Jetzt hast mein Schatz aber innerhalb von drei Tagen wieder 6o g abgenommen. Menno. Findet ihr das sehr schlimm? Soll ich dich wieder zufuttern? Hab mir jetzt bei Amazon auch ne babywaage bestellt. Will das selber besser kontrollieren können. Nicht nur wenn die hebi kommt.
27.09.2013 07:12
Zitat von Cathriny:
Zitat von Reschen:
Das war heut Nacht bei uns auch so. Aber dafür wollte moritz am Tag fast jede Stunde. Ich versuche es ja nun mit ausschließlich stillen will mich da gleichzeitige abpumpen und zufüttern so fertig gemacht hat und meine hebi sich meinte er hat zu viel zugenommen in zukurzer Zeit. Jetzt hast mein Schatz aber innerhalb von drei Tagen wieder 6o g abgenommen. Menno. Findet ihr das sehr schlimm? Soll ich dich wieder zufuttern? Hab mir jetzt bei Amazon auch ne babywaage bestellt. Will das selber besser kontrollieren können. Nicht nur wenn die hebi kommt.
Gute Frage, wenn er gut zugenommen hat ist das vielleicht nicht so schlimm. Was heißtdenn zu viel zugenommen?
27.09.2013 07:36
Zitat von Reschen:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Reschen:
Gute Frage, wenn er gut zugenommen hat ist das vielleicht nicht so schlimm. Was heißtdenn zu viel zugenommen?
Es heißt ja das die Säuglinge innerhalb einer Woche ca 120 g zunehmen. Moritz hatte innerhalb 5 Tagen 250 g zugenommen.
27.09.2013 08:18
Morgen
@ Tinka: ich reihe mich mal ein. Das ist so schrecklich, Ava hat so schlimm geschrieen letzte Nacht
Haben ihr Carum Carvi gegeben und n Kirschkernkissen... und sie hat an meiner Brust genuckelt wie ne Wilde, aber besser das als so zu schreien.
Und sie hatte Tränen in den Augen
@ Cathriny: ich versteh nix davon, aber ich denke abnehmen ist schlecht...
@ Sterni: Melissentee, wofür?
@ all: Tipps fürn wunden Po hierher
@ Tinka: ich reihe mich mal ein. Das ist so schrecklich, Ava hat so schlimm geschrieen letzte Nacht
Haben ihr Carum Carvi gegeben und n Kirschkernkissen... und sie hat an meiner Brust genuckelt wie ne Wilde, aber besser das als so zu schreien.
Und sie hatte Tränen in den Augen
@ Cathriny: ich versteh nix davon, aber ich denke abnehmen ist schlecht...
@ Sterni: Melissentee, wofür?
@ all: Tipps fürn wunden Po hierher
27.09.2013 08:23
@ cathriny: ich find um ehrlich zu sein 60g nicht dramatisch. kommt ja auch immer drauf an, ob er grad getrunken hat und wann er beim letzten mal getrunken hatte etc... mach dich bitte nicht verrückt und das mit der waage würde ich auch nicht machen.
ich hab jelle jetzt schon länger nicht wiegen lassen, einfach weil ich denke er ist fit und schaut gesund aus. (trotzdem bin ich mal gespannt was er nachher bei der u3 hat)
beim letzten wiegen hatte jelle übrigens in einer woche nur 60g zugenommen und meine schwester sagte das sei völlig okay.
ich hab jelle jetzt schon länger nicht wiegen lassen, einfach weil ich denke er ist fit und schaut gesund aus. (trotzdem bin ich mal gespannt was er nachher bei der u3 hat)
beim letzten wiegen hatte jelle übrigens in einer woche nur 60g zugenommen und meine schwester sagte das sei völlig okay.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt