♥ Septemberlies 2013 ♥
28.09.2013 01:10
Danke euch fürs Mut machen
In ner Stunde kommt schon wieder jmd zum Antibiotika geben, da wird sie sicherlich wieder munter derweil ist sie nach fast ner Stunde an meinem Finger nuckeln und zwischendurch immer wieder spucken endlich eingeschlafen wie das nervt...
In ner Stunde kommt schon wieder jmd zum Antibiotika geben, da wird sie sicherlich wieder munter derweil ist sie nach fast ner Stunde an meinem Finger nuckeln und zwischendurch immer wieder spucken endlich eingeschlafen wie das nervt...
28.09.2013 01:45
Puschel, das hoert sich ja alles nicht so prickelnd an bei euch
Mir ist heute was passiert, so manchmal bin ich echt etwas neben mir.... Ich wollte heute die durchgebrannte Gluehlampen bei uns im Bad rausmachen. So, da sind 8 in einer Reihe und einige waren nicht reingedreht. So, ich also die, die aus waren reingedreht und dann pack ich an eine, die an ist und will die reindrehen Dummheit laesst gruessen.... hab mir natuerlich voll die Finger verbrannt. Geht aber inzwischen wieder
Yogi????
Mir ist heute was passiert, so manchmal bin ich echt etwas neben mir.... Ich wollte heute die durchgebrannte Gluehlampen bei uns im Bad rausmachen. So, da sind 8 in einer Reihe und einige waren nicht reingedreht. So, ich also die, die aus waren reingedreht und dann pack ich an eine, die an ist und will die reindrehen Dummheit laesst gruessen.... hab mir natuerlich voll die Finger verbrannt. Geht aber inzwischen wieder
Yogi????
28.09.2013 01:46
Zitat von Britta:hier
Puschel, das hoert sich ja alles nicht so prickelnd an bei euch
Yogi????
28.09.2013 02:19
Oh, Britta, das hört sich echt schmerzhaft an! Ich hab es während der Schwangerschaft geschafft in meine Nachttischlampe zu fassen und hab ohne Ende geflucht. Und das war nur so eine Minibirne.
28.09.2013 02:23
Zitat von puschel260991:
Danke euch fürs Mut machen
E wird auch wieder besser. Hilft es denn, wenn du sie länger trinken lässt? Auch wenn sie dann vielleicht noch mehr spuckt? '
28.09.2013 03:22
Pfffff...
Mein Baby weckt mich, ich pack die Milchbar aus, Baby pennt wieder ein. Naja, dann gibts heute mal Selbstbedienung und all-you-can-ear, ich hau mich wieder hin. Gn8
Mein Baby weckt mich, ich pack die Milchbar aus, Baby pennt wieder ein. Naja, dann gibts heute mal Selbstbedienung und all-you-can-ear, ich hau mich wieder hin. Gn8
28.09.2013 04:36
Selbstbedienung hab ich bloderweise grad ausprobiert und habzum Dank die Retoure in den Ausschnitt bekommen...wollte ihn mir ne halbe Stunde nachm Trinken auf den Bauch legen...weil er wieder so mit dem Bauch rummacht! Jetzt trinkt er grad die andere Brust...komische Nacht! Gestern kam übrigens nach ausgiebiger Bauchmassage und Pupsglobulis alles raus und dann war Ruhe...bis vor 1 Stunde! Liegts doch an mir?
Aber ich hab nichts Blähendes gegessen gestern Abend!
Aber ich hab nichts Blähendes gegessen gestern Abend!
28.09.2013 05:01
mein grosser macht stress , der will sterne gucken und baby schläft lieb.
dachte der waere so ausgepowert nach kiga ind garten
dachte der waere so ausgepowert nach kiga ind garten
28.09.2013 07:09
Guten Morgen. Wir sind dich tatsächlich heute Nacht alle drei auf der couch eingeschlafen und moritz hat bis halb sieben durchgeschlafen. Ich war immer mal wach und hab geschaut das alles gut ist aber es tat wirklich gut mal länger als zwei Stunden am Stück zu schlafen.
@ puschel - sag den Schwestern Bescheid! Deshalb bist du doch schließlich im kh.
@ aduja - das mache ich.
Waren ja Gestern nochmal wegen Ringen kucken aber haben nix gefunden.zumindest nix was wir hatten sofort mitnehmen können
Ich verstehe auch nicht warum das bestellen von Edelstahl Ringen 3-4 Wochen dauern soll
Naja wir werden schon noch fündig
@ Britta - ich hoffe die Finger sind wieder heil.
@ Gina? - schön dass die Überraschung gelungen ist.
@Rest - vergessen
Muss jetzt erstmal Windeln wechseln sonst Fall ich noch während des stillens ins koma
@ puschel - sag den Schwestern Bescheid! Deshalb bist du doch schließlich im kh.
@ aduja - das mache ich.
Waren ja Gestern nochmal wegen Ringen kucken aber haben nix gefunden.zumindest nix was wir hatten sofort mitnehmen können
Ich verstehe auch nicht warum das bestellen von Edelstahl Ringen 3-4 Wochen dauern soll
Naja wir werden schon noch fündig
@ Britta - ich hoffe die Finger sind wieder heil.
@ Gina? - schön dass die Überraschung gelungen ist.
@Rest - vergessen
Muss jetzt erstmal Windeln wechseln sonst Fall ich noch während des stillens ins koma
28.09.2013 08:13
Guten morgen.
@ Britta: gute Besserung für die Finger
@ me: je mehr sie trinkt an der Brust desto mehr spuckt sie ich glaub immer mehr das sie meine Milch nicht verträgt (obwohl ich aufs essen achte). An der Brust trinkt sie schätzungsweise 50ml, davon spuckt sie aber oft knapp die Hälfte wieder aus. Außerdem hat sie nen dauerhaft Wunden Po trotz einer speziellen Salbe hier und sie kackt unnormal viel. Die Nacht hab ich sie dann nach 2 wieder vorgegeben und da trank sie um 4 90(!)ml und ließ es auch anscheinend drin und pennt seitdem seelenruhig. Ich glaub ich werd das stillen aufgeben und doch mit pre Nahrung anfangen tut mir zwar für püppi leid, aber vllt verträgt sie das ja wirklich besser :/
@ me: je mehr sie trinkt an der Brust desto mehr spuckt sie ich glaub immer mehr das sie meine Milch nicht verträgt (obwohl ich aufs essen achte). An der Brust trinkt sie schätzungsweise 50ml, davon spuckt sie aber oft knapp die Hälfte wieder aus. Außerdem hat sie nen dauerhaft Wunden Po trotz einer speziellen Salbe hier und sie kackt unnormal viel. Die Nacht hab ich sie dann nach 2 wieder vorgegeben und da trank sie um 4 90(!)ml und ließ es auch anscheinend drin und pennt seitdem seelenruhig. Ich glaub ich werd das stillen aufgeben und doch mit pre Nahrung anfangen tut mir zwar für püppi leid, aber vllt verträgt sie das ja wirklich besser :/
28.09.2013 08:17
Zitat von puschel260991:Ist bei euch im KH eine Stillberaterin? Vielleicht redest du mal mit einer.
Guten morgen.
28.09.2013 08:20
Gibt es Babys, die Mumi nicht vertragen?!
Und wie willst du abschätzen, wie viel sie beim stillen trinkt?
Und wie willst du abschätzen, wie viel sie beim stillen trinkt?
28.09.2013 08:29
@ puschi - ich drück dich mal. Wie Yogi_Baer schon schrieb, frag mal nach ner Stillberaterin. Wie lange musst du denn noch im kh bleiben? Für mich sind die ersten Wochen stillen auch nicht so ein Vergnügen aber ich versuche durchzuhalten. Es muss sich doch alles erst einspielen. Ich drücke dir die Daumen!
Hab jetzt Windeln gewechselt. Puh, da war viiiel aa drin. Gerade als ich die neue windel drunter hatte hat moritz natürlich nochmal gepullert. Sah ziemlich konzentriert aus, also relativ dunkel gelb. Aber nach 6,5 Stunden Schlaf normal oder was meint ihr? Werde das mal beobachten.
Jetzt mach ich erst mal Kaffee. Meine Männer schlafen jetzt beide seelenruhig.
Hab jetzt Windeln gewechselt. Puh, da war viiiel aa drin. Gerade als ich die neue windel drunter hatte hat moritz natürlich nochmal gepullert. Sah ziemlich konzentriert aus, also relativ dunkel gelb. Aber nach 6,5 Stunden Schlaf normal oder was meint ihr? Werde das mal beobachten.
Jetzt mach ich erst mal Kaffee. Meine Männer schlafen jetzt beide seelenruhig.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt