♥ Septemberlies 2013 ♥
28.09.2013 10:54
Zitat von Cathriny:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Cathriny:
Danke Red. Ich war grad duschen und meine Männer schlafen immer noch. Herrlich
Sagt mal, wieviel habt ihr bisher angenommen? Bei mir sind es jetzt 10 kg. Die restlichen acht zuviel verteilen sich gleichmäßig auf Beine, po, Bauch und Hüften wobei wenn ich den Bauch einziehe der schon wieder schön flach ist. Nur noch weich halt. Pass aber leider noch nicht wieder in meine alten Jeans aber das wird noch. Ab wann kann ich dem eigentlich wieder zum zumba und zum tanztraining gehen? Was meint ihr? ??
Ich habe in der SS ja nur 3 kg zugenommen und wiege jetzt 2 Wochen nach der Geburt, 12 kg weniger wie vor der SS. Ich bin froh das ich noch 2 ganz alte Jeans im Schrank hatte die mir nun wieder passen.
Demnächst muß ich dann mal für mich shoppen gehen.
Oh wow. Das ist natürlich nicht schlecht. Ich bin ja mit 56 kg gestartet und hatte knapp 18 zugelegt. Na mal schauen wann ich die wieder runter hab.
Ich finds klasse, weil ich ja mit 103,7 kg in die SS gestartet bin. Bin gespannt wieviel ich durchs stillen verliere.
Mit Sport usw würde ich jetzt anfangen nach dem FA Termin, den man 6 Wochen nach der Geburt hat.
28.09.2013 11:04
Meine Fa meinte...Ausdauersport erst wieder nach dem Rückbildungskurs!
Ich hatte auch schon an Lefax gedacht...aber er bekommt ja jetzt grad die Tropfen und die Pupsglobulis...will ihn auch nicht mit allem gleichzeitig zudroenen!
Little...schön, dass eure Nacht so ruhig war!
Britta...ich seh auch aus wie ein Hängebauchschwein!
Ich hatte auch schon an Lefax gedacht...aber er bekommt ja jetzt grad die Tropfen und die Pupsglobulis...will ihn auch nicht mit allem gleichzeitig zudroenen!
Little...schön, dass eure Nacht so ruhig war!
Britta...ich seh auch aus wie ein Hängebauchschwein!
28.09.2013 11:08
Huhu
Habe gerade den Thread entdeckt, ich hab auch ein kleines Septemberbaby.
Am 05.09.2013 um 03:20 erblickte Kaddy mit 3510 g und 51 cm das Licht der Welt
Kaddy hat noch zwei größere Geschwister: Lia,3 und Jamal,8.
Alle sind noch ganz verliebt in die Kleine
Herzlichen Glückwunsch an alle die schon entbunden haben und viel Glück an die, die die Geburt noch vor sich haben
Habe gerade den Thread entdeckt, ich hab auch ein kleines Septemberbaby.
Am 05.09.2013 um 03:20 erblickte Kaddy mit 3510 g und 51 cm das Licht der Welt
Kaddy hat noch zwei größere Geschwister: Lia,3 und Jamal,8.
Alle sind noch ganz verliebt in die Kleine
Herzlichen Glückwunsch an alle die schon entbunden haben und viel Glück an die, die die Geburt noch vor sich haben
28.09.2013 11:13
unsere nacht war ganz ok. moritz hat zwar fast die ganze nacht bei mir auf dem bauch geschlafen, so konnte ich wenigstens auch mal wieder schlafen.
aber ich frag mich echt was mit ihm los ist. vor mitternacht ist alles in ordnung, aber ab 0 uhr bis ca. 4/ 5 uhr , da will er nur an meine brust. er schläft ein, sobald ich ihn hinlege wacht er auf und brüllt gleich los, beruhigt sich erst wieder an der brust. mal habe ich glück und er schläft so fest ein, das er auf meinem bauch ohne aufwachen weiterschläft.
finde es komisch das er immer pünktlich ab 0 uhr anfängt zu spinnen.
aber ich frag mich echt was mit ihm los ist. vor mitternacht ist alles in ordnung, aber ab 0 uhr bis ca. 4/ 5 uhr , da will er nur an meine brust. er schläft ein, sobald ich ihn hinlege wacht er auf und brüllt gleich los, beruhigt sich erst wieder an der brust. mal habe ich glück und er schläft so fest ein, das er auf meinem bauch ohne aufwachen weiterschläft.
28.09.2013 11:16
unsere nacht war ganz ok. moritz hat zwar fast die ganze nacht bei mir auf dem bauch geschlafen, so konnte ich wenigstens auch mal wieder schlafen.
Ich kann seit 2 Nächten auch die Uhr nach stellen!
28.09.2013 11:27
Ich hab noch 4 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Und bis zu meinem Wunschgewicht müssten danach nochmal 20 runter. Aber momentan wird das wohl schwer. Ich überleb auch nur durch Schokolade.
Carolyn schreit auch los, sobald sie nur ansatzweise wach ist. Und heut Nacht hat sie höchstens mal ne Stunde am Stück geschlafen.
Carolyn schreit auch los, sobald sie nur ansatzweise wach ist. Und heut Nacht hat sie höchstens mal ne Stunde am Stück geschlafen.
28.09.2013 11:29
ich hab wie gesagt das Startgewicht wieder, also 11/12 Kilo sind gepurtzelt
28.09.2013 11:30
Wir dürfen nachher nach Hause nachdem unsere moppelsche nochmal untersucht wurde
Das spucken bei ihr ist definitiv nicht normal, sie spuckt echt heftig viel mein Sohn hatte auch seeeeehr lange Refluxstörungen, bekam dann mit 4 Wochen aptamil AR Nahrung, an da wurde es besser.
Vllt versuche ich es doch erstmal nur mit abpumpen und übers Fläschchen geben, dann seh ich ja wie viel sie trinkt und muss mir keine sorgen machen, dass sie wieder zu viel davon ausspuckt. Dann würde ich mich glaub auch besser und sicherer fühlen
Das spucken bei ihr ist definitiv nicht normal, sie spuckt echt heftig viel mein Sohn hatte auch seeeeehr lange Refluxstörungen, bekam dann mit 4 Wochen aptamil AR Nahrung, an da wurde es besser.
Vllt versuche ich es doch erstmal nur mit abpumpen und übers Fläschchen geben, dann seh ich ja wie viel sie trinkt und muss mir keine sorgen machen, dass sie wieder zu viel davon ausspuckt. Dann würde ich mich glaub auch besser und sicherer fühlen
28.09.2013 11:32
Zitat von Aduja:
Ich hab noch 4 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Und bis zu meinem Wunschgewicht müssten danach nochmal 20 runter. Aber momentan wird das wohl schwer. Ich überleb auch nur durch Schokolade.
Bin ich nicht alleine mit nem Baby was die Nacht zum Tag macht und umgekehrt gut zu wissen, auch wenn's richtig nervt und schlaucht :/
28.09.2013 11:34
Genau das selbe bei uns, nur das das bei uns schon ab abends um 6 anfängt und bis etwa 3-4 Uhr
28.09.2013 11:50
Huhuu
man das Thema abnehmen liegt für mich noch in weiter Ferne glaub ich.
Hisi du hast gute Chancen vor mir zu entbinden.
War alles super ruhig auf dem CTG und neben an hat eine Bekannte ihre Kleine 6 Tage vorm ET bekommen.
Kennen uns vom Schwimmen und der Akkupunktur.
Montag geht es wieder zum CTG zur Hebamme dann sehen wir weiter.
man das Thema abnehmen liegt für mich noch in weiter Ferne glaub ich.
Hisi du hast gute Chancen vor mir zu entbinden.
War alles super ruhig auf dem CTG und neben an hat eine Bekannte ihre Kleine 6 Tage vorm ET bekommen.
Kennen uns vom Schwimmen und der Akkupunktur.
Montag geht es wieder zum CTG zur Hebamme dann sehen wir weiter.
28.09.2013 12:23
Zitat von puschel260991:
Zitat von Aduja:
Bin ich nicht alleine mit nem Baby was die Nacht zum Tag macht und umgekehrt gut zu wissen, auch wenn's richtig nervt und schlaucht :/
Ja, auf jeden Fall. Und schön, dass ihr nach Hause dürft!
28.09.2013 12:25
Zitat von Cathriny:ich hatte bis 17. Ssw 18 kg abgenommen, davon wieder 15 rauf und jetzt sind es 15 kg weniger Wie bei positiven test. Also hatte die ss was gutes
Danke Red. Ich war grad duschen und meine Männer schlafen immer noch. Herrlich
Sagt mal, wieviel habt ihr bisher angenommen? Bei mir sind es jetzt 10 kg. Die restlichen acht zuviel verteilen sich gleichmäßig auf Beine, po, Bauch und Hüften wobei wenn ich den Bauch einziehe der schon wieder schön flach ist. Nur noch weich halt. Pass aber leider noch nicht wieder in meine alten Jeans aber das wird noch. Ab wann kann ich dem eigentlich wieder zum zumba und zum tanztraining gehen? Was meint ihr? ??
28.09.2013 12:33
@Gewicht: ich habe vor der SS 52 kg gewogen und am Ende ca. 60 kg. Jetzt bin ich bei 54kg. Mein Bauch ist leider noch nicht wieder ganz flach...ich hoffe, das wird bald. Allerdings esse ich gerade viel zu viel Schoki ....durch die Anstrengung brauch ich das irgendwie.
@Bauchmittelchen: Vince bekommt auch Bigaia und Sab simplex ....aber helfen tut irgendwie nix. Das Sab schleckert er aber genüsslich ab, haha. Wie schon gestern gesagt, Erleichterung bringt bei uns nur die Federwiege und den Kleinen viel liebhaben.
Toll, dass hier manche Babys schon durchschlafen ...ich bin ich neidisch
@Bauchmittelchen: Vince bekommt auch Bigaia und Sab simplex ....aber helfen tut irgendwie nix. Das Sab schleckert er aber genüsslich ab, haha. Wie schon gestern gesagt, Erleichterung bringt bei uns nur die Federwiege und den Kleinen viel liebhaben.
Toll, dass hier manche Babys schon durchschlafen ...ich bin ich neidisch
28.09.2013 13:15
Zitat von puschel260991:
Genau das selbe bei uns, nur das das bei uns schon ab abends um 6 anfängt und bis etwa 3-4 Uhr
Das ist bei uns im Moment aber auch. Nur Neele fängt abends Punkt 18 Uhr damit an und erst war es nur bis ca 22 Uhr und jetzt sind wir schon bei 1..... Ich bin echt fertig.....dachte es geht nur uns so....aber schön zu lesen das es nicht so ist.....
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt