♥ Septemberlies 2013 ♥
19.09.2013 20:16
Huhuuu
Sooo nun habe ich entkugelt
Bin heiß Baden gegangen und dann ging es schon los
Ich lag 5einhalb Stunden in den Wehen.
Der kleine Mann ist am 17.09 um 5Uhr37 Geboren ist 52cm groß wiegt stolze 3870g und hat einen Kopfumfang von 35,5
Hier mal ein Bildchen
Der kleine Mann ist am 17.09 um 5Uhr37 Geboren ist 52cm groß wiegt stolze 3870g und hat einen Kopfumfang von 35,5
Hier mal ein Bildchen
19.09.2013 20:28
Zitat von Minimaus0123:
Huhuuu
Hier mal ein Bildchen
oh hat der tolle haare
19.09.2013 21:38
Huhu Septemberlies
wir erwarten am 24.09. einen kleinen Sohn der Et ist eigentlich der 02.10. aber da mein Becken in sich schief ist geht es spontan gar nicht, deswegen wird unser Kleiner ein Septemberbaby & wird am Dienstag per Ks geholt
Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Lg KleineErdbeere
wir erwarten am 24.09. einen kleinen Sohn der Et ist eigentlich der 02.10. aber da mein Becken in sich schief ist geht es spontan gar nicht, deswegen wird unser Kleiner ein Septemberbaby & wird am Dienstag per Ks geholt
Lg KleineErdbeere
19.09.2013 21:48
Danke euch und dazu noch so lieb und schläft bis morgens durch
Ja die haare sind toll ich sah genauso aus als Baby hihi
Ja die haare sind toll ich sah genauso aus als Baby hihi
19.09.2013 21:54
Zitat von KleineErdbeere:
Huhu Septemberlies
Lg KleineErdbeere
ich wuensche dir noch eine schoene restliche Kugelzeit
19.09.2013 22:08
@Ida & Britta: Dankeschön für das freundliche Aufnehmen bei euch
19.09.2013 22:24
Zitat von KleineErdbeere:
Huhu Septemberlies
Lg KleineErdbeere
Na logisch
19.09.2013 23:02
Alles Liebe zur Geburt liebe Mini!
Willkommen an die neue Mami!
Liebe Grüße an Jenny und gute Besserung wege dem Milchstau...hast du ejne Handpumpe. .?
egopost:
Morgen ist ja meine Geburtstagsfeier. ..hab also heute die Wohnung komplett auf Fordermann gebracht und mein Mann hat sich ums warme Essen gekümmert. ..hat natürlich ein...zwei Stunden gedauert...und ich bin mit dem Klein auf dem Sofa eingepennt...wach ich eben unten auf...sitzt er vorm Sofa aufm Teppich und schmollt...wir würden schön auf dem Sofa ratzen während er für mich kocht und dann hätte er nicht mal Platz, so dass er seit ner Stunde auf dem Boden sitzen müsse. ..halloooo? Wenn ich schlafe. ..sind meine Augen für gewöhnlich zu...da muss man mich mal antippen...und dann so vorwurfsvoll. ..ich würde mich ja nicht mal bedanken...wann denn? Wurde ja direkt angepampt!
Liebe Grüße an Jenny und gute Besserung wege dem Milchstau...hast du ejne Handpumpe. .?
egopost:
Morgen ist ja meine Geburtstagsfeier. ..hab also heute die Wohnung komplett auf Fordermann gebracht und mein Mann hat sich ums warme Essen gekümmert. ..hat natürlich ein...zwei Stunden gedauert...und ich bin mit dem Klein auf dem Sofa eingepennt...wach ich eben unten auf...sitzt er vorm Sofa aufm Teppich und schmollt...wir würden schön auf dem Sofa ratzen während er für mich kocht und dann hätte er nicht mal Platz, so dass er seit ner Stunde auf dem Boden sitzen müsse. ..halloooo? Wenn ich schlafe. ..sind meine Augen für gewöhnlich zu...da muss man mich mal antippen...und dann so vorwurfsvoll. ..ich würde mich ja nicht mal bedanken...wann denn? Wurde ja direkt angepampt!
19.09.2013 23:25
Zitat von Tinka82:
Alles Liebe zur Geburt liebe Mini!
egopost:
Sorry, ich musste jetzt etwas schmunzeln. *ich schaeme mich auch* aber irgendwie liesst sich das echt niedlich, kann mir das so richtig vorstellen. Er sitzt beleidigt vor der Couch, der Arme. Ist ja auch gemein, wenn die Frau mit Baby auf der Couch einfach pennt, nachdem sie ja jede Nacht mehrmals wach ist zum stillen und dann auch noch die Wohnung geputzt hat. Maenner morgen lacht ihr bestimmt beide drueber
19.09.2013 23:49
@Palule: Dankeschön
*
In wenigen Minuten sind es nur noch vier Tage so langsam werd ich nervös gibts hier auch ein paar Mamis die per Ks entbunden haben & mir etwas die Angst vor der Op nehmen können? Das wäre super
*
In wenigen Minuten sind es nur noch vier Tage so langsam werd ich nervös gibts hier auch ein paar Mamis die per Ks entbunden haben & mir etwas die Angst vor der Op nehmen können? Das wäre super
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt