Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
norwegianheart
423 Beiträge
20.09.2013 14:26
Das hört sich ja toll an Cathriny, freu mich für dich

Sagmal hier hiess es doch mal es wär so gut dass Little's Ava schon nach 10 Tagen das Geburtsgewicht zurück hatte und so,
bei mir war das auch so und im Krankenhaus meinten die jetzt das wär nicht so gut, das wär zu langsam, deswegen haben se ja auch zugefüttert
Aber ich meinte eig auch mal bei Google gelesen zu haben dass es normal its wenn das Gewicht erst nach 2-3 Wochen wieder aufem Ursprung ist, was stimmt denn jetzt? Sorry aber ich vertrau diesen Leuten im Krankenhaus mal irgendwie gar nicht, die waren alle so komisch in dem Flüchtlingslager
palule
10755 Beiträge
20.09.2013 15:41
Zitat von Sonnenfee10:

Sagmal hier hiess es doch mal es wär so gut dass Little's Ava schon nach 10 Tagen das Geburtsgewicht zurück hatte und so,
bei mir war das auch so und im Krankenhaus meinten die jetzt das wär nicht so gut, das wär zu langsam, deswegen haben se ja auch zugefüttert
Aber ich meinte eig auch mal bei Google gelesen zu haben dass es normal its wenn das Gewicht erst nach 2-3 Wochen wieder aufem Ursprung ist, was stimmt denn jetzt? Sorry aber ich vertrau diesen Leuten im Krankenhaus mal irgendwie gar nicht, die waren alle so komisch in dem Flüchtlingslager

Meine Hebamme meinte dass Lenny sehr schnell ist weil es eigentlich normal ist dass die Kleinen das Geburtsgewicht nach 2 Wochen wieder erreicht haben und Lenny hatte es schon nach einer Woche, bzw. hat schon mehr gewogen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.09.2013 16:14
Zitat von palule:

Zitat von Sonnenfee10:

Meine Hebamme meinte dass Lenny sehr schnell ist weil es eigentlich normal ist dass die Kleinen das Geburtsgewicht nach 2 Wochen wieder erreicht haben und Lenny hatte es schon nach einer Woche, bzw. hat schon mehr gewogen.

Meine Hebi meinte, es sollte zwischen 10 und 14 Tagen das Geburtsgewicht wieder erreicht werden... und mit 10 Tagen war Ava schon gut.
Ich denk eh, dass es sinnfrei ist, Kinder in Schemen zu pressen. Solang sie zunimmt und fit ist, würd ich mir keine grauen Haare wachsen lassen deswegen.
Britta
25259 Beiträge
20.09.2013 17:46
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von Sonnenfee10:

Meine Hebi meinte, es sollte zwischen 10 und 14 Tagen das Geburtsgewicht wieder erreicht werden... und mit 10 Tagen war Ava schon gut.
Ich denk eh, dass es sinnfrei ist, Kinder in Schemen zu pressen. Solang sie zunimmt und fit ist, würd ich mir keine grauen Haare wachsen lassen deswegen.

Sehe ich auch so dann wären sie an Kieran verzweifelt. Er hat drei Wochen gebraucht und keine Flasche genommen
norwegianheart
423 Beiträge
20.09.2013 17:59
Eben, ich hab auch schon sooo oft gehört dass es in Ordnung ist solang sie zunimmt und nicht abnimmt.. und wie ich ja hier bei euch lese hört sich ja Elina ziemlich normal an..

Mein Freund meint ja sie würd vieeeel zu wenig wiegen mit 3550g 2 Wochen nach Geburt (Geburtsgewicht 3400 und wurd mit 3190 entlassen) und würde in nen paar Monaten sterben wenn wir die Flasche nicht geben

Wtf?
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.09.2013 18:22
Zitat von Sonnenfee10:

Eben, ich hab auch schon sooo oft gehört dass es in Ordnung ist solang sie zunimmt und nicht abnimmt.. und wie ich ja hier bei euch lese hört sich ja Elina ziemlich normal an..

Mein Freund meint ja sie würd vieeeel zu wenig wiegen mit 3550g 2 Wochen nach Geburt (Geburtsgewicht 3400 und wurd mit 3190 entlassen) und würde in nen paar Monaten sterben wenn wir die Flasche nicht geben

Wtf?

Am besten gleich n Glas Brei reinstopfen...

Ava wog 2 Wochen nach der Geburt 2900g, Geburtsgewicht waren 2800g, Entlassungsgewicht 2590. Heute hab ich sie nicht wiegen lassen, sie hat gepennt und schlafende Monster weckt man nicht... ..das ist doch völlig in ordnung. Lass dich nicht verrückt machen.
Britta
25259 Beiträge
20.09.2013 19:35
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Sonnenfee10:

Wtf?

Ava wog 2 Wochen nach der Geburt 2900g, Geburtsgewicht waren 2800g, Entlassungsgewicht 2590. Heute hab ich sie nicht wiegen lassen, sie hat gepennt und schlafende Monster weckt man nicht... ..das ist doch völlig in ordnung. Lass dich nicht verrückt machen.

Nein, gleich den Schweinebraten

Ok, kann ja nicht jeder so verfressen sein wie meiner, der in zwei Wochen ueber 600g zunimmt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.09.2013 20:42
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Sonnenfee10:

Wtf?

Nein, gleich den Schweinebraten

Ok, kann ja nicht jeder so verfressen sein wie meiner, der in zwei Wochen ueber 600g zunimmt

ähh ich glob die finnen haben bissi was am kopp *sorry*
jedes kind ist anders .. und so schnell stirbt es sich nicht ...
manche brauchen ein bissi zum zunehmen ...
meine kinder sind eher von der schnelleren sorte ... ncht mal 3 wochen ist mein zwerg jetzt jung und er hat fast nen kilo zugenommen vom entlassungsgewicht
geburtsgewicht 3620g
entlassungsgewicht 3300g
momentan 4200g

Redbabyization
10961 Beiträge
20.09.2013 20:50
Jetzt darf ich beim stillen auch mitreden

Ich glaub meine Brüste explodieren bereits ... ausserdem hab ich komischerweise nur links fiese schmerzen beim Anlegen Was habt ihr dagegen gemacht?
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.09.2013 20:51
Zitat von Redbabyization:

Jetzt darf ich beim stillen auch mitreden

Ich glaub meine Brüste explodieren bereits ... ausserdem hab ich komischerweise nur links fiese schmerzen beim Anlegen Was habt ihr dagegen gemacht?

Wo tuts weh? Brustwarze, oder sind "Knubbel" in der Brust?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.09.2013 20:53
red bei mir brauchte die linke brust auch bissi ...hat beim anlegen gebrannt wie feuer ...
jedes mal wenn ich wusste er muss wieder an die seite bin ich schon voll ins schwitzen gekommen ..
mir hat nippelsalbe und heilwolle geholfen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.09.2013 20:56
bei lasse war meine rechte brust die "gute" und die linke die "schlechte". links hatte ich ständig milchstau und wunde brustwarzen etc.
aber jetzt scheint es als sind beide gleich toll

nen tipp hab ich aber leider auch nicht
mir tat das anlegen jetzt nach der geburt ca 1 woche weh und seitdem ist alles tutti
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.09.2013 21:00
Meine Brüste sind beide super.

Ava betreibt grade an der rechten aktive Tagverarbeitung... Meine Sis ist hier, ich denk Ava merkt den Unterschied. Morgen kommt mein Schnuller-Testpaket
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.09.2013 21:02
Zitat von LIttleOne13:

Ava betreibt grade an der rechten aktive Tagverarbeitung... Meine Sis ist hier, ich denk Ava merkt den Unterschied. Morgen kommt mein Schnuller-Testpaket

uiii was den für ein schnuller test packet
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.09.2013 21:04
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von LIttleOne13:

uiii was den für ein schnuller test packet

Der Hörr hat letzte Nacht auf amaz*n verschiedene Schnuller bestellt, ist so günstiger als wenn ich zu DM fahr weil ich ja ne Fahrkarte kaufen muss... eigentlich wollte er keinen Schnuller aber nachdem Ava gestern ewig erst an meiner Brust und dann, weil ich keinen Bock mehr hatte, an seinem Finger genuckelt hat, hat er eingewilligt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt