♥ Septemberlies 2013 ♥
20.09.2013 21:06
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Sonnenfee10:
Eben, ich hab auch schon sooo oft gehört dass es in Ordnung ist solang sie zunimmt und nicht abnimmt.. und wie ich ja hier bei euch lese hört sich ja Elina ziemlich normal an..
Mein Freund meint ja sie würd vieeeel zu wenig wiegen mit 3550g 2 Wochen nach Geburt (Geburtsgewicht 3400 und wurd mit 3190 entlassen) und würde in nen paar Monaten sterben wenn wir die Flasche nicht geben
Wtf?
Am besten gleich n Glas Brei reinstopfen...
Ava wog 2 Wochen nach der Geburt 2900g, Geburtsgewicht waren 2800g, Entlassungsgewicht 2590. Heute hab ich sie nicht wiegen lassen, sie hat gepennt und schlafende Monster weckt man nicht... ..das ist doch völlig in ordnung. Lass dich nicht verrückt machen.
Nein, gleich den Schweinebraten
Ok, kann ja nicht jeder so verfressen sein wie meiner, der in zwei Wochen ueber 600g zunimmt
What?!
Der braucht dringend ne Diät ab morgen wird nur noch alle 4 Stunden gestillt
20.09.2013 21:16
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Sonnenfee10:
Eben, ich hab auch schon sooo oft gehört dass es in Ordnung ist solang sie zunimmt und nicht abnimmt.. und wie ich ja hier bei euch lese hört sich ja Elina ziemlich normal an..
Mein Freund meint ja sie würd vieeeel zu wenig wiegen mit 3550g 2 Wochen nach Geburt (Geburtsgewicht 3400 und wurd mit 3190 entlassen) und würde in nen paar Monaten sterben wenn wir die Flasche nicht geben
Wtf?
Am besten gleich n Glas Brei reinstopfen...
Ava wog 2 Wochen nach der Geburt 2900g, Geburtsgewicht waren 2800g, Entlassungsgewicht 2590. Heute hab ich sie nicht wiegen lassen, sie hat gepennt und schlafende Monster weckt man nicht... ..das ist doch völlig in ordnung. Lass dich nicht verrückt machen.
Nein, gleich den Schweinebraten
Ok, kann ja nicht jeder so verfressen sein wie meiner, der in zwei Wochen ueber 600g zunimmt
What?!
Der braucht dringend ne Diät ab morgen wird nur noch alle 4 Stunden gestillt
da bin ich auch fuer
20.09.2013 21:17
Guten Abend!!
Ich hab ne frage, ich hatte heute mittag etwas spinnbarer Zervix, kann das vom Schleimpf. sein???
Ich hab ne frage, ich hatte heute mittag etwas spinnbarer Zervix, kann das vom Schleimpf. sein???
20.09.2013 21:17
Zitat von Redbabyization:
Jetzt darf ich beim stillen auch mitreden
Ich glaub meine Brüste explodieren bereits ... ausserdem hab ich komischerweise nur links fiese schmerzen beim Anlegen Was habt ihr dagegen gemacht?
Bei mir ist es die rechte Brust und da zwiebelt es immer noch in der BW wenn er andockt Lanolin hilft etwas
20.09.2013 21:18
Zitat von Carola_86:
Guten Abend!!
Moeglich, allerdings hat das nichts zu heissen ich hatte das ca. 3 Wochen vor der Geburt immer mal wieder
20.09.2013 21:20
Zitat von Britta:
Zitat von Carola_86:
Guten Abend!!
Moeglich, allerdings hat das nichts zu heissen ich hatte das ca. 3 Wochen vor der Geburt immer mal wieder
Ok. ich hatte das jetzt zum dritten mal aber weiß leider nicht wie lange das erste mal her ist! Ich hab ja am Dienstag wieder einen Termin, da frag ich mal meine Hebamme!
20.09.2013 21:25
Zitat von Britta:
Zitat von Redbabyization:
Jetzt darf ich beim stillen auch mitreden
Ich glaub meine Brüste explodieren bereits ... ausserdem hab ich komischerweise nur links fiese schmerzen beim Anlegen Was habt ihr dagegen gemacht?
Bei mir ist es die rechte Brust und da zwiebelt es immer noch in der BW wenn er andockt Lanolin hilft etwas
Bei mir sticht es bei den ersten Zügen in der Brust, als würden so Mininadeln da durch fahren... aber an beiden Seiten. Auf der einen trinkt Ava, auf der anderen läufts in die Stilleinlage.
20.09.2013 21:27
Zitat von Carola_86:
Guten Abend!!
Du hast doch noch Zeit, stress dich nicht.
Dabei fällt mir ein: ich hab meinen Schleimpfropf gar nicht kennen gelernt... glaub der Arschi ist erst abgehauen, als die Ärztin meine Fruchtblase gesprengt hat
20.09.2013 21:30
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Carola_86:
Guten Abend!!
Dabei fällt mir ein: ich hab meinen Schleimpfropf gar nicht kennen gelernt... glaub der Arschi ist erst abgehauen, als die Ärztin meine Fruchtblase gesprengt hat
war bei meinen ersten beiden Geburten auch so diesmal habe ich einen Teil kennengelernt
20.09.2013 21:30
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Carola_86:
Guten Abend!!
Ja ich warte einfach mal ab!
Bei meinem Sohn hatte ich ihn auch nicht kennengelernt!
20.09.2013 21:32
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Carola_86:
Guten Abend!!
war bei meinen ersten beiden Geburten auch so diesmal habe ich einen Teil kennengelernt
Pfffff und dabei hab ich mich so drauf gefreut und wollte es euch allen bildlich beschreiben...
20.09.2013 21:34
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Carola_86:
Guten Abend!!
Pfffff und dabei hab ich mich so drauf gefreut und wollte es euch allen bildlich beschreiben...
Willst du wissen, wie meiner aussah??
20.09.2013 22:47
@little wie einsichtig von deinem hörrn
Bei mir ist es auch öfter mal so ein stechen in der brust wenn er anfängt sprich also auch in der Nachbar brust.... fühlt sich an wie ein neuer milch einschuss xD
@schleimpfropf... hab ich so nicht kennen gelernt ...aber glaube julien hatte etwas davon im gesicht kleben
Zumindest sah es sehr stark danach aus xD und da ich ja nicht im reissaal entbunden habe hab ich mal ein bett gesehen wie es nach ner Entbindung wirklich aussieht
Also wenn geschlachtet wurde ..hebi hat dann nur die decke drüber gemacht falls meinem mann schlecht wird
Bei mir ist es auch öfter mal so ein stechen in der brust wenn er anfängt sprich also auch in der Nachbar brust.... fühlt sich an wie ein neuer milch einschuss xD
@schleimpfropf... hab ich so nicht kennen gelernt ...aber glaube julien hatte etwas davon im gesicht kleben
Zumindest sah es sehr stark danach aus xD und da ich ja nicht im reissaal entbunden habe hab ich mal ein bett gesehen wie es nach ner Entbindung wirklich aussieht
Also wenn geschlachtet wurde ..hebi hat dann nur die decke drüber gemacht falls meinem mann schlecht wird
20.09.2013 23:03
Zitat von sternenstaub_88:
@little wie einsichtig von deinem hörrn
Wo hast du entbunden?
Ich hab das auch gesehen hab mir auch noch die Plazenta zeigen lassen und meine Ärztin hat mir da auch noch alles erklärt
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt