♥ Septemberlies 2013 ♥
20.09.2013 07:55
Zitat von Britta:
Zitat von Aduja:
Zitat von Britta:
Das muss doch weh tun, wenn die das durchschneiden...
Das kann so schlimm nicht sein. Carolyn hat nicht mal ansatzweise geweint. Noch ist das ja nur ein kleines dünnes Häutchen. Wenn die Kinder älter sind, dann wird dafür ne Vollnarkose nötig.
Ok, nur wenn ich mir das vorstelle .... Ahhhh nein, das muss doch weh tun
Wir haben das damals bei malina auch machen lassen wo sie 5 Monate alt war....
Ihre zunge war vorne etwas eingekerbt ...
Und sie hatte son knubel im bändchen ...sie hat nur geweint weil die Ärztin die finger in mund geschoben hat und mund aufhalten ......
Kaum war se raus war es ok ....
Man macht es nur unter vollnarkose sobald die kinder Zähne haben ...
20.09.2013 08:36
Hallo ihr lieben. Vielen Dank. Ich hoffe dass es vielleicht wirklich daran liegt uns meinem Moritz dadurch geholfen wird. Werde berichten. Jetzt ist er vorerst gesättigt, hoffe ich. Hat an beiden Seiten gesaugt und ich hab noch60 ml abpumpen können. In ner halben Stunde müssen Wir los.
Wünsche euch erstmal einen schönen vormittag
Wünsche euch erstmal einen schönen vormittag
20.09.2013 08:44
voll krass. ich hab grad im kreißsaal angerufen um mich für die rückbildung anzumelden und da war die hebamme dran, die mich entbunden hat.
Ich: Miryam W..., Guten Morgen Frau B., ich würde mich gerne für einen Rückbildungskurs anmelden
Sie: Hallo Fr. W., wie geht es Ihnen und wie geht es Jelle? ...
Wir haben übrigens ein allerwelts Nachname und die haben da im Kreißsaal 60-100 Geburten im Monat. Krass dass die sich an mich erinnern konnte und sogar an Jelles Namen
Vielleicht find ich das aber auch nur so außergewöhnlich, weil ich mir keine Namen merken kann
Ich: Miryam W..., Guten Morgen Frau B., ich würde mich gerne für einen Rückbildungskurs anmelden
Sie: Hallo Fr. W., wie geht es Ihnen und wie geht es Jelle? ...
Wir haben übrigens ein allerwelts Nachname und die haben da im Kreißsaal 60-100 Geburten im Monat. Krass dass die sich an mich erinnern konnte und sogar an Jelles Namen
Vielleicht find ich das aber auch nur so außergewöhnlich, weil ich mir keine Namen merken kann
20.09.2013 09:02
@ willma - das ist schon krass eure ruckbildungskurse fangen aber an. Weiß noch fast nicht wann meine hebi dem macht.
20.09.2013 10:14
Das war ne schreckliche Nacht
Ava hatte Bauchweh (ich geh davon aus, dass es an Mandeln liegt - beim ersten Mal hatte ich vorher Mandeln gegessen und diesmal ne Tüte Marzipankartoffeln...) und war von 20 bis 1 Uhr wach. Die Mischung aus warm baden, danach Carum Carvi und n Kischkernkissen auf den Bauch haben sie schließlich beruhigt...
Ich hab immer noch Kopfschmerzen und lieg mit ihr im Bett. Und meine Nase ist total verstopft. Scheisse alles
Ava hatte Bauchweh (ich geh davon aus, dass es an Mandeln liegt - beim ersten Mal hatte ich vorher Mandeln gegessen und diesmal ne Tüte Marzipankartoffeln...) und war von 20 bis 1 Uhr wach. Die Mischung aus warm baden, danach Carum Carvi und n Kischkernkissen auf den Bauch haben sie schließlich beruhigt...
Ich hab immer noch Kopfschmerzen und lieg mit ihr im Bett. Und meine Nase ist total verstopft. Scheisse alles
20.09.2013 10:37
Zitat von LIttleOne13:
Das war ne schreckliche Nacht
Ich würde mich am liebsten auch wieder hinlegen, Bauchweh war hier auch!
Allerdings hab ich keine Mandeln gegessen und Marzipan ess ich aus Prinzip nicht ich hab keine Ahnung an was es lag, bzw. liegt, denn er jammert immernoch immer mal wieder, dann kommt ein Pups und Ruhe is, oder der Pups kommt nicht und ich muss ihn hochnehmen, dabei isser soooooo müde der arme Kerl
20.09.2013 11:15
@ Cathriny: Ich drücke euch die Daumen, dass es dann besser wird!
@ willma: Die Frau hat ein gutes Gedächtnis! Ich muss mich auch noch zu nem Rückbildungskurs anmelden.
@ Little: Gute Besserung euch beiden.
@ me: Ich hab heute Nacht noch ne Ibuprofen genommen, um den Kreislauf von Schmerzen, Schonhaltung, noch mehr Schmerzen zu unterbrechen. Und es hat funktioniert! Die Rückenschmerzen sind fast weg!
Und wir waren zur Abschlussuntersuchung bei der FÄ. Alles super.
Carolyn hat heute das erste mal richtig breit gegrinst, während sie wach war. Und zwar als ich gerade meine Brust ausgepackt hatte. Kleine Fressraupe!
@ willma: Die Frau hat ein gutes Gedächtnis! Ich muss mich auch noch zu nem Rückbildungskurs anmelden.
@ Little: Gute Besserung euch beiden.
@ me: Ich hab heute Nacht noch ne Ibuprofen genommen, um den Kreislauf von Schmerzen, Schonhaltung, noch mehr Schmerzen zu unterbrechen. Und es hat funktioniert! Die Rückenschmerzen sind fast weg!
Und wir waren zur Abschlussuntersuchung bei der FÄ. Alles super.
Carolyn hat heute das erste mal richtig breit gegrinst, während sie wach war. Und zwar als ich gerade meine Brust ausgepackt hatte. Kleine Fressraupe!
20.09.2013 12:32
@little gute Besserung euch
@palule wir haben auch nen mecker boy hier ...und ich weiß ehrlich nicht wonvon er so pupserites bekommt
@britta bringt der zucker entzug etwas bei euch???
@aduja ist ja süß mit dem grinsen und dem moppi auspacken
@uns haben heute mittag und Frühstück von mc doof geholt ... und ja irgendwie bin ich immer noch nicht befriedigt was essen angeht
Fühle mich wie ein fass ohne boden .... hilfeeee
20.09.2013 12:46
Zitat von sternenstaub_88:
@palule wir haben auch nen mecker boy hier ...und ich weiß ehrlich nicht wonvon er so pupserites bekommt
@uns haben heute mittag und Frühstück von mc doof geholt ... und ja irgendwie bin ich immer noch nicht befriedigt was essen angeht
Ohhh jaaa, ich könnte auch immerzu essen, leider haben wir nix von dem daheim was ich dann immer gern hätte, oder wohl besser Gott sei Dank, denn sonst hätte ich ganz schnell die Maße von nem Tag vor der Geburt wieder
20.09.2013 12:48
ich könnt auch nur fressen
eigentlich will ich nicht, aber irgendwie muss ich
eigentlich will ich nicht, aber irgendwie muss ich
20.09.2013 12:50
Zitat von palule:
Zitat von sternenstaub_88:
Ohhh jaaa, ich könnte auch immerzu essen, leider haben wir nix von dem daheim was ich dann immer gern hätte, oder wohl besser Gott sei Dank, denn sonst hätte ich ganz schnell die Maße von nem Tag vor der Geburt wieder
Geht mir genauso. Ich hab extra schon keine Schokolade mehr im Haus, sonst wäre die ganz schnell weg.
20.09.2013 12:58
Mit dem essen geht es mir genauso
@sterni
Ja, es hilft definitiv.
@me
Männer entbehren echt jeglicher Logik..... Quinn ist wach, nuckelt, pupst, schreit.... Ich habe Kopfschmerzen. Mein Mann bietet sich an den kleinen zu nehmen. Er hat ja noch über ne Stunde zeit bevor er in die Arbeit muss. Also geb ich ihm den kleinen. Was macht er? Legt sich mit dem schreienden Kind neben mich ja, so hilft das ganz viel bei Kopfschmerzen.
@sterni
Ja, es hilft definitiv.
@me
Männer entbehren echt jeglicher Logik..... Quinn ist wach, nuckelt, pupst, schreit.... Ich habe Kopfschmerzen. Mein Mann bietet sich an den kleinen zu nehmen. Er hat ja noch über ne Stunde zeit bevor er in die Arbeit muss. Also geb ich ihm den kleinen. Was macht er? Legt sich mit dem schreienden Kind neben mich ja, so hilft das ganz viel bei Kopfschmerzen.
20.09.2013 13:14
Ich könnte auch nur essen! Schon schlimm. ..aber was solls!
Britta...gute Besserung und lass dich nicht ärgern! Männer!
Britta...gute Besserung und lass dich nicht ärgern! Männer!
20.09.2013 13:22
Danke... hab mir eben nen wirklich schlimmen Kaffee gemacht, seitdem geht's besser
@ palule: hastes mal mit nem Kirschkernkissen versucht?
Ava lag gestern Abend nach'm baden mit Zäpfchen im Bett, der Hörr hat dann das Kissen warm gemacht und ihr auf den Bauch gelegt... da hat sie mitten im schrei aufgehört, angefangen zu grunzen und zu pupsen
Wäre es nicht halb 2 nachts gewesen und hätte ich keine Kopfschmerzen gehabt, wärs sicher lustig gewesen
@ Britta/ Tinka: eure Männer sind ja lustig
@ Essen: könnte ich auch ständig... aber ich komm irgendwie nicht dazu, was es noch schlimmer macht
Und wo's grade jemand schreibt... um Rückbildung sollte ich mich mal kümmern will doch bald auch endlich wieder mit Reiten anfangen.
@ palule: hastes mal mit nem Kirschkernkissen versucht?
Ava lag gestern Abend nach'm baden mit Zäpfchen im Bett, der Hörr hat dann das Kissen warm gemacht und ihr auf den Bauch gelegt... da hat sie mitten im schrei aufgehört, angefangen zu grunzen und zu pupsen
Wäre es nicht halb 2 nachts gewesen und hätte ich keine Kopfschmerzen gehabt, wärs sicher lustig gewesen
@ Britta/ Tinka: eure Männer sind ja lustig
@ Essen: könnte ich auch ständig... aber ich komm irgendwie nicht dazu, was es noch schlimmer macht
Und wo's grade jemand schreibt... um Rückbildung sollte ich mich mal kümmern will doch bald auch endlich wieder mit Reiten anfangen.
20.09.2013 14:22
Sooo, sind zurück, hat alles gut geklappt, war ja heute mit Moritz das erste Mal allein mit dem Auto unterwegs.
Die Kinderärztin meinte, das Zungenbändchen sei nicht zu kurz. Also versuchen wir weiter geduldig, Moritz so lange wie möglich zu stillen.
Er schmatz halt immer so sehr beim Trinken, aber das ist wahrscheinlich, weil er Knast hat und dann nicht schnell genug trinken kann.
Mein Schatz hatte ja heute nochmal Vorstellungsgespräch - und was soll ich sagen - er wurde genommen!!!!!!!!!!!
Am 15.10. fängt er bei BMW an!!! Ich freu mich so!!!!!!!! Und bis dahin ist er noch mit uns zu Hause, das ist soooo toll!!!!
Ich hoffe, es geht euch gut, ich kümmere mich jetzt mal noch um die Wäsche, so lange Moritz schläft.
Die Kinderärztin meinte, das Zungenbändchen sei nicht zu kurz. Also versuchen wir weiter geduldig, Moritz so lange wie möglich zu stillen.
Er schmatz halt immer so sehr beim Trinken, aber das ist wahrscheinlich, weil er Knast hat und dann nicht schnell genug trinken kann.
Mein Schatz hatte ja heute nochmal Vorstellungsgespräch - und was soll ich sagen - er wurde genommen!!!!!!!!!!!
Am 15.10. fängt er bei BMW an!!! Ich freu mich so!!!!!!!! Und bis dahin ist er noch mit uns zu Hause, das ist soooo toll!!!!
Ich hoffe, es geht euch gut, ich kümmere mich jetzt mal noch um die Wäsche, so lange Moritz schläft.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt