♥ Septemberlies 2013 ♥
18.09.2013 14:29
Ich bin noch da, und die Wehen auch
Kitty - noch bin ich mir nicht sicher, ob es fehlalarm ist Meine Hebamme meinte aber, ich soll defnitiv ins KH auch um zu kucken, wie Toms Herztöne unter den Wehen sind etc. und um mal nach dem Muttermund zu kucken - ob sich denn was getan hat.
Sven holt ja um 16h Uhr Anna, und bringt sie direkt zu Oma und Opa und dann fährt er mich ins Krankenhaus - mal kucken
@Sternie: ja anna hatte definitiv einen Reflux - egal was es war (auch Brei und die angedickte Anti-Reflux-Milch kam wieder retour - egal welche Menge wir gefüttert haben. Im Endeffekt kann das aber nur der Arzt nach prüfen, weil es ja was organisches ist bzw. die Ursache für einen Reflux eben eine noch nicht ausgereifte Speiseröhre bzw. der "Pförtner" dafür ist.
mit 1,5 Jahren ist es bei Anna besser geworden - da hat sie gelernt es einfach wieder runter zu schlucken und jetzt ist der Reflux auch komplett weg.
Kitty - noch bin ich mir nicht sicher, ob es fehlalarm ist Meine Hebamme meinte aber, ich soll defnitiv ins KH auch um zu kucken, wie Toms Herztöne unter den Wehen sind etc. und um mal nach dem Muttermund zu kucken - ob sich denn was getan hat.
Sven holt ja um 16h Uhr Anna, und bringt sie direkt zu Oma und Opa und dann fährt er mich ins Krankenhaus - mal kucken
@Sternie: ja anna hatte definitiv einen Reflux - egal was es war (auch Brei und die angedickte Anti-Reflux-Milch kam wieder retour - egal welche Menge wir gefüttert haben. Im Endeffekt kann das aber nur der Arzt nach prüfen, weil es ja was organisches ist bzw. die Ursache für einen Reflux eben eine noch nicht ausgereifte Speiseröhre bzw. der "Pförtner" dafür ist.
mit 1,5 Jahren ist es bei Anna besser geworden - da hat sie gelernt es einfach wieder runter zu schlucken und jetzt ist der Reflux auch komplett weg.
18.09.2013 14:44
Zitat von Redbabyization:
Ich bin noch da, und die Wehen auch
Fehlalarm hatte ich am Freitag...wehen waren alle 5 min u plötzlich alle 20...u weg... useit dem immer mal wieder was, aber nix regelmäßiges ....bin nicht ins krhs ..mal gucken morgen Mittag kommt die hebi zum ctg
Drück dir die Daumen
18.09.2013 15:40
Zitat von Reschen:
Wehen sind immer noch da
auch während dem warmen duschen hatte ich 4 oder 5 Wehen ... kommen jetzt so ca. alle 4 Minuten und dauern 30 Sekunden. Ich bleib aber noch zu Hause, weil sie eigentlich gut auszuhalten sind Muss nur immer so verkrampft laufen oder stehen bleiben, wenn eine kommt
Sven kommt um 16h und holt auch Anna vom Kindergarten ab, also schonmal eine Baustelle geklärt
Mir wurde gesagt wenn ich stehen bleiben muss und aufhören muss zu reden das geht's richtig los....
naja, ich könnte wohl auch weiter laufen, mag dann aber lieber stehen bleiben - ich hab halt das bedürfnis die Luft anzuhalten, aber ist auch schnell vorbei - wie gesagt nur 30 Sekunden
Und bis es mir die Sprache verschlägt, das dauert glaub ich noch
18.09.2013 15:48
Zitat von naga90:
...
@palule, Leyla oder lilly? Ich seh das manchmal auf Fotos.... Die Bescheinigung von der kk bekommst du wenn du bei der kk die Geburtsurkunde abgibst, paar Tage später...
...
@me, lilly futtert fleißig alle 2 Stunden beide Brüste, sie macht das Super toll! heut Vormittag auch einmal noch bissl primergen Flasche hinterher damit sie Ruhe gibt. Hoffe der milcheinschuss lässt nicht so lang auf Sich Warten.
Grad schlummert sie satt mit den Papa neben mir im Bett meine Schmerzen sind fast weg, nur noch beim aufstehen und stillen
Hab deine Große gemeint, hab ich was anderes geschrieben?
Na dann müsste ich die Bescheinigung ja bald bekommen, Urkunde hab ich gleich am letzten Donnerstag abgegeben, nachdem wir sie geholt haben.
Toll dass sie so gut saugt, dann kann ja nix mehr schief gehen *g* Lenny hat im KH zweimal abgekochtes Wasser bekommen, dass er wenigstens was im Bauch hatte und nicht immer umsonst so viel genuckelt hat, früher gab's da mal Glukose aber sie haben gesagt das dürfen sie nicht mehr, nur noch bei ganz leichten Babies. Sparmaßnahme???
Toll dass du keine Schmerzen mehr hast, ich hab gegen die Nachwehen Ibu 400 bekommen, bis zu 3 am Tag glaub ich und die hab ich mir alle geholt *g*
18.09.2013 15:49
Zitat von Aduja:
Wir waren grad bei der U3. Der Kinderarzt war super zufrieden mit Carolyn. Gute Reflexe, gute Muskelspannung. Sie ist jetzt 3750g schwer, 50cm lang und hat nen Kopfumfang von 36cm. Die Hüfte war jetzt so gut, dass der KiA meinte, der Arzt im Krankenhaus hätte sich wahrscheinlich vermessen. Das heißt wir müssen eigentlich nicht mal breit wickeln.
super!
18.09.2013 15:55
*heul*
Erst hat's geregnet, dann hat Ava geschlafen, jetzt wird sie gleich wach und ich könnte endlich mit ihr Schokolade kaufen gehen... und nu regnet es wieder
Erst hat's geregnet, dann hat Ava geschlafen, jetzt wird sie gleich wach und ich könnte endlich mit ihr Schokolade kaufen gehen... und nu regnet es wieder
18.09.2013 15:59
Zitat von palule:
Zitat von naga90:
...
@palule, Leyla oder lilly? Ich seh das manchmal auf Fotos.... Die Bescheinigung von der kk bekommst du wenn du bei der kk die Geburtsurkunde abgibst, paar Tage später...
...
@me, lilly futtert fleißig alle 2 Stunden beide Brüste, sie macht das Super toll! heut Vormittag auch einmal noch bissl primergen Flasche hinterher damit sie Ruhe gibt. Hoffe der milcheinschuss lässt nicht so lang auf Sich Warten.
Grad schlummert sie satt mit den Papa neben mir im Bett meine Schmerzen sind fast weg, nur noch beim aufstehen und stillen
Na dann müsste ich die Bescheinigung ja bald bekommen, Urkunde hab ich gleich am letzten Donnerstag abgegeben, nachdem wir sie geholt haben.
Toll dass sie so gut saugt, dann kann ja nix mehr schief gehen *g* Lenny hat im KH zweimal abgekochtes Wasser bekommen, dass er wenigstens was im Bauch hatte und nicht immer umsonst so viel genuckelt hat, früher gab's da mal Glukose aber sie haben gesagt das dürfen sie nicht mehr, nur noch bei ganz leichten Babies. Sparmaßnahme???
Toll dass du keine Schmerzen mehr hast, ich hab gegen die Nachwehen Ibu 400 bekommen, bis zu 3 am Tag glaub ich und die hab ich mir alle geholt *g*
Nur 3 ibu 400? Ich wäre gestorben. Ich musste ibu und paracetamol im Wechsel nehmen da ging gar nichts mehr
18.09.2013 16:00
Zitat von LIttleOne13:
*heul*
Du Arme
Bei uns scheint die Sonne
18.09.2013 16:02
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von naga90:
...
...
Nur 3 ibu 400? Ich wäre gestorben. Ich musste ibu und paracetamol im Wechsel nehmen da ging gar nichts mehr
Also entweder waren's 3 oder 5, auf jeden Fall ne ungerade Zahl
18.09.2013 16:06
Zitat von LIttleOne13:
*heul*
Ich geb dir was ab
18.09.2013 16:23
Die Welt hat was gegen mich. Es regnet nicht mehr, in ner Stunde kommt schon der Hörr und ich wollte vorher einkaufen gewesen sein... und jetzt trinkt Ava. Langsam. Un-end-lich langsam. So like Schluck Schluck Schluck - Denkpause - Schluck - Denkpause - Schluck Schluck.
18.09.2013 16:32
Zitat von LIttleOne13:
Die Welt hat was gegen mich. Es regnet nicht mehr, in ner Stunde kommt schon der Hörr und ich wollte vorher einkaufen gewesen sein... und jetzt trinkt Ava. Langsam. Un-end-lich langsam. So like Schluck Schluck Schluck - Denkpause - Schluck - Denkpause - Schluck Schluck.
Irgendwie anders als geplant ich mache hier alles nur noch spontan a la oh ich muss einkaufen gehen. Passt gerade nicht - Pech gehabt muss das gegessen werden was da ist
18.09.2013 16:33
little ... *dolle in arm nehm*
red schon im kh
wie geht es dir und den wehen
red schon im kh
wie geht es dir und den wehen
18.09.2013 17:22
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Irgendwie anders als geplant ich mache hier alles nur noch spontan a la oh ich muss einkaufen gehen. Passt gerade nicht - Pech gehabt muss das gegessen werden was da ist
Ich warte seit 2 Tagen drauf, spontan loszugehen... den Plan, nach meinem und Avas Frühstück einzukaufen und anschließend zu Bügeln, hab ich schon lang beerdigt, genau wie eigentlich alle Pläne, die darüber hinausgehen zu wickeln und zu stillen. Ich glaub, der Hörr kann's nicht ganz nachvollziehen, aber ich bin froh wenn ich, wenn Ava schläft, notdürftig aufräumen, mal meine Haare kämmen und was essen kann.
So, Papa kommt gleich, und natürlich ist Madame pünktlich jetzt fertig mit essen, gewickelt und wach, und regnen tuts auch nicht. Glaub, das kommt jetzt so rüber als lieg ich den ganzen Tag mit Baby rum und Jammer abends den Hörrn voll...
18.09.2013 17:36
@red: *auchwill*
Drücke die Daumen!
Achja, Naga noch alles Gute und eine schöne Anfangszeit
Drücke die Daumen!
Achja, Naga noch alles Gute und eine schöne Anfangszeit
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt