♥ Septemberlies 2013 ♥
18.09.2013 09:45
ja ich bin schon wieder zuhause, der Kindergarten ist nur 10 Minuten zu Fuß von hier Wehen sind immer noch da ...
@Palule, ich hab am 19. Termin, irgendwie bin ich in der Liste verrutscht
vielleicht mag Bibi das ja noch ändern, falls sie das liest
Ich werd jetzt erstmal versuchen ein wenig aufzuräumen und mich abzulenken so gut es geht und dann mal nen Himbeerblättertee trinken und danach warm duschen gehen Ich halte Euch auf dem Laufenden und hab ja auch Britta und Yogi bei WhatsApp Miri schreib mir doch mal noch deine Nummer wenn du magst per PN
und das Sven kränkelt ist auch doof
@Palule, ich hab am 19. Termin, irgendwie bin ich in der Liste verrutscht
vielleicht mag Bibi das ja noch ändern, falls sie das liest
Ich werd jetzt erstmal versuchen ein wenig aufzuräumen und mich abzulenken so gut es geht und dann mal nen Himbeerblättertee trinken und danach warm duschen gehen Ich halte Euch auf dem Laufenden und hab ja auch Britta und Yogi bei WhatsApp Miri schreib mir doch mal noch deine Nummer wenn du magst per PN
und das Sven kränkelt ist auch doof
18.09.2013 09:56
Fahre gleich mit Elina zum Arzt
Sie hat 10 Stunden geschlafen Nachts und heute morgen kaum was getrunken, hab 1000 mal versucht anzulegen aber sie wollte nicht, wenn ich sie wickel schreit sie eigentlich immer aber diesmal nicht, kam so rüber als hätte sie keine Kraft zum schreien.. und jetzt schläft sie schon wieder!!!
Sie hat 10 Stunden geschlafen Nachts und heute morgen kaum was getrunken, hab 1000 mal versucht anzulegen aber sie wollte nicht, wenn ich sie wickel schreit sie eigentlich immer aber diesmal nicht, kam so rüber als hätte sie keine Kraft zum schreien.. und jetzt schläft sie schon wieder!!!
18.09.2013 09:57
Zitat von Sonnenfee10:
Fahre gleich mit Elina zum Arzt
Oje, das hört sich wirklich nicht gut an! Daumen sind gedrückt!
18.09.2013 10:23
@ palule: Hört sich nach ner guten Nacht an
@ Sonnenfee: ohwei! ich denk an euch.
@ Red: ui, spannend
@ me: glaube, da kommt ne Erkältung. Ich mach mir mal prophylaktisch ne Kanne Tee und hoffe ich täusch mich...
@ us: Ava hat das spucken entdeckt. Nach jedem stillen kommt n Schluck zurück
Und wenn mein Tee fertig ist, gehen wir mit ner Kuscheldecke aufs Sofa. Scheisswetter, Haushalt wird auch überbewertet, da kuschel ich lieber mit meiner Babymaus
@ Sonnenfee: ohwei! ich denk an euch.
@ Red: ui, spannend
@ me: glaube, da kommt ne Erkältung. Ich mach mir mal prophylaktisch ne Kanne Tee und hoffe ich täusch mich...
@ us: Ava hat das spucken entdeckt. Nach jedem stillen kommt n Schluck zurück
Und wenn mein Tee fertig ist, gehen wir mit ner Kuscheldecke aufs Sofa. Scheisswetter, Haushalt wird auch überbewertet, da kuschel ich lieber mit meiner Babymaus
18.09.2013 10:26
Haben gerae n paar mal im Krankenhaus angerufen (also nem anderen in dem ich entbunden hab weil die meinen wir sollten da nicht hinkommen weil unser Baby zu alt ist ) und die sind da irgendwie ziemlich assi.. fühl mich da nicht so gut bei.
Wetter ist hier in Finnland auch ziemlich scheiße, nur grau und am regnen wie sau, Herbst kommt wohl
Wetter ist hier in Finnland auch ziemlich scheiße, nur grau und am regnen wie sau, Herbst kommt wohl
18.09.2013 10:27
ich mag den Herbst
@Sonnenfee: ich hoffe mit deiner Kleinen ist alles gut...
@Sonnenfee: ich hoffe mit deiner Kleinen ist alles gut...
18.09.2013 10:30
Zitat von Sonnenfee10:
Haben gerae n paar mal im Krankenhaus angerufen (also nem anderen in dem ich entbunden hab weil die meinen wir sollten da nicht hinkommen weil unser Baby zu alt ist ) und die sind da irgendwie ziemlich assi.. fühl mich da nicht so gut bei.
Wie ist denn die Hautfarbe deiner Maus? Gelblich? Dann könnte sie Gelbsucht haben. Mach dem KH mal Druck, die müssen doch so kleine Babys so schnell wie möglich untersuchen.
18.09.2013 10:39
Zitat von Sonnenfee10:
Warum hast du da ein paarmal angerufen? Geht keiner ran? Ich würde einfach hinfahren, die sollen die Kleine gefälligst untersuchen! Das kann nicht normal sein! Wenn sie solange nix getrunken hat kann sie austrocknen!
18.09.2013 11:03
Meiner gehört anscheinend heute Nacht nicht zu den lieben Babys wir waren jetzt ne Stunde wach, hoffe er schläft jetzt wieder. Dafür war er gestern am Tag ganz lieb und komisch drauf
@red
Meine Daumen sind gedrückt
@sonnenfee
Entweder beim KA anrufen oder gleich ins KH fahren.
@red
Meine Daumen sind gedrückt
@sonnenfee
Entweder beim KA anrufen oder gleich ins KH fahren.
18.09.2013 11:39
Zitat von Aduja:
Zitat von Sonnenfee10:
Wie ist denn die Hautfarbe deiner Maus? Gelblich? Dann könnte sie Gelbsucht haben. Mach dem KH mal Druck, die müssen doch so kleine Babys so schnell wie möglich untersuchen.
an gelbsucht habe ich auch gedacht. denn majas billiwerte waren sehr hoch, das sie auch die mahlzeiten verschlafen hat, so daß ich sie mit einem Feeder gefüttert habe.
18.09.2013 11:42
@red: huuuiiii... jetzt gehts lo-hos!!
@sonnenfee: find ich auch sehr besorgniserregend. würd mich nich abwimmeln lassen
@naga: alles gute zur geburt deiner tochter!! endlich könnt ihr kuscheln!
@sonnenfee: find ich auch sehr besorgniserregend. würd mich nich abwimmeln lassen
@naga: alles gute zur geburt deiner tochter!! endlich könnt ihr kuscheln!
18.09.2013 11:47
@ red: Daumen sind gedrückt Hoffe es geht looooos!!!!
Unsere Nacht war in Ordnung. Moritz hat schön geschlafen, zwar nur auf meiner Brust, aber er hat geschlafen
Nur Maja hat etwas Terror gemacht. 23 Uhr ist sie Mama schreiend wach geworden, als ich rüber kam freute sie sich das ich kam. Dann wollte sie nach dem Baby gucken und natürlich auch bei mir schlafen Da gabs erstmal nur Geschrei. Habe sie doch noch in ihr Bett bekommen.... aber um 3 Uhr kam sie dann mit samt Bettdecke zu mir ins Bett (Alex schläft auf der Couch, er ist dock erkältet und schnarcht wirklich schlimm) so haben wir dann bis halb 8 geschlafen. Moritz hat das letzte Mal um 6 Uhr gespeist, seitdem liegt er noch im Schlafzimmer und schläft.....
ha ha ha eben weint er... wollte ihn eh wecken, denn brüste sind kurz vorm platzen
Unsere Nacht war in Ordnung. Moritz hat schön geschlafen, zwar nur auf meiner Brust, aber er hat geschlafen
Nur Maja hat etwas Terror gemacht. 23 Uhr ist sie Mama schreiend wach geworden, als ich rüber kam freute sie sich das ich kam. Dann wollte sie nach dem Baby gucken und natürlich auch bei mir schlafen Da gabs erstmal nur Geschrei. Habe sie doch noch in ihr Bett bekommen.... aber um 3 Uhr kam sie dann mit samt Bettdecke zu mir ins Bett (Alex schläft auf der Couch, er ist dock erkältet und schnarcht wirklich schlimm) so haben wir dann bis halb 8 geschlafen. Moritz hat das letzte Mal um 6 Uhr gespeist, seitdem liegt er noch im Schlafzimmer und schläft.....
ha ha ha eben weint er... wollte ihn eh wecken, denn brüste sind kurz vorm platzen
18.09.2013 12:44
Wehen sind immer noch da
auch während dem warmen duschen hatte ich 4 oder 5 Wehen ... kommen jetzt so ca. alle 4 Minuten und dauern 30 Sekunden. Ich bleib aber noch zu Hause, weil sie eigentlich gut auszuhalten sind Muss nur immer so verkrampft laufen oder stehen bleiben, wenn eine kommt
Sven kommt um 16h und holt auch Anna vom Kindergarten ab, also schonmal eine Baustelle geklärt
auch während dem warmen duschen hatte ich 4 oder 5 Wehen ... kommen jetzt so ca. alle 4 Minuten und dauern 30 Sekunden. Ich bleib aber noch zu Hause, weil sie eigentlich gut auszuhalten sind Muss nur immer so verkrampft laufen oder stehen bleiben, wenn eine kommt
Sven kommt um 16h und holt auch Anna vom Kindergarten ab, also schonmal eine Baustelle geklärt
18.09.2013 12:47
Zitat von Redbabyization:
Wehen sind immer noch da
Mir wurde gesagt wenn ich stehen bleiben muss und aufhören muss zu reden das geht's richtig los....
18.09.2013 12:51
Zitat von Reschen:
Zitat von Redbabyization:
Wehen sind immer noch da
Mir wurde gesagt wenn ich stehen bleiben muss und aufhören muss zu reden das geht's richtig los....
naja, ich könnte wohl auch weiter laufen, mag dann aber lieber stehen bleiben - ich hab halt das bedürfnis die Luft anzuhalten, aber ist auch schnell vorbei - wie gesagt nur 30 Sekunden
Und bis es mir die Sprache verschlägt, das dauert glaub ich noch
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt