Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.09.2013 12:56
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Reschen:

Wehen sind immer noch da
auch während dem warmen duschen hatte ich 4 oder 5 Wehen ... kommen jetzt so ca. alle 4 Minuten und dauern 30 Sekunden. Ich bleib aber noch zu Hause, weil sie eigentlich gut auszuhalten sind Muss nur immer so verkrampft laufen oder stehen bleiben, wenn eine kommt

Sven kommt um 16h und holt auch Anna vom Kindergarten ab, also schonmal eine Baustelle geklärt

Mir wurde gesagt wenn ich stehen bleiben muss und aufhören muss zu reden das geht's richtig los....

naja, ich könnte wohl auch weiter laufen, mag dann aber lieber stehen bleiben - ich hab halt das bedürfnis die Luft anzuhalten, aber ist auch schnell vorbei - wie gesagt nur 30 Sekunden

Und bis es mir die Sprache verschlägt, das dauert glaub ich noch

Wenn's dir die Sprache verschlägt und du wirklich nur noch warten kannst, wird's ernst. Meinte die Hebi zu mir, als ich nicht mehr während der Wehen, sondern in den Pausen geflucht hab
Reschen
4509 Beiträge
18.09.2013 12:57

Zitat von Reschen:

Wehen sind immer noch da
auch während dem warmen duschen hatte ich 4 oder 5 Wehen ... kommen jetzt so ca. alle 4 Minuten und dauern 30 Sekunden. Ich bleib aber noch zu Hause, weil sie eigentlich gut auszuhalten sind Muss nur immer so verkrampft laufen oder stehen bleiben, wenn eine kommt

Sven kommt um 16h und holt auch Anna vom Kindergarten ab, also schonmal eine Baustelle geklärt

Mir wurde gesagt wenn ich stehen bleiben muss und aufhören muss zu reden das geht's richtig los....

naja, ich könnte wohl auch weiter laufen, mag dann aber lieber stehen bleiben - ich hab halt das bedürfnis die Luft anzuhalten, aber ist auch schnell vorbei - wie gesagt nur 30 Sekunden

Dann bist du wohl auch so eine die in ner halben Stunde entbindet weil Sie so lange wartet...
Redbabyization
10961 Beiträge
18.09.2013 12:58
Zitat von Reschen:

Zitat von Reschen:

Wehen sind immer noch da

Dann bist du wohl auch so eine die in ner halben Stunde entbindet weil Sie so lange wartet...

ich glaub ja eher, dass ich 3 Tage so vor mich hin wehe
Redbabyization
10961 Beiträge
18.09.2013 12:59
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Wehen sind immer noch da

Wenn's dir die Sprache verschlägt und du wirklich nur noch warten kannst, wird's ernst. Meinte die Hebi zu mir, als ich nicht mehr während der Wehen, sondern in den Pausen geflucht hab

jaaa gut, damit kann ich was anfangen
Sven kommt ja eh erst in 3 Stunden - bis dahin wirds schon nicht rausplumpsen
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.09.2013 12:59

Zitat von Reschen:

Zitat von Reschen:

...

Nee, wenn du schon stehen bleibst brauchst du keine 3 Tage mehr
Redbabyization
10961 Beiträge
18.09.2013 13:00
IDAAAAAAAAA wo bist duuuuuu Los komm, wir wollen loslegen
LIttleOne13
26290 Beiträge

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

...

jaaa gut, damit kann ich was anfangen
Sven kommt ja eh erst in 3 Stunden - bis dahin wirds schon nicht rausplumpsen

wie entspannt du bist - da kann gar nix schiefgehen
Redbabyization
10961 Beiträge
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

...

Nee, wenn du schon stehen bleibst brauchst du keine 3 Tage mehr

Wenn Sven da ist, ist der Spuck bestimmt wieder vorbei
naga90
2865 Beiträge
18.09.2013 13:19
Morgen Mädels,

@britta, ja sie hat ordentlich Appetit ^^ wenn alles normal läuft darf ich Freitag oder Samstag Heim. Hätte gern Fotos von deinen bunten Haaren gesehen

@tinka hoffe dein Tag geht gut vorbei bei dem Stress

@little den Kriegsschrei hätte ich gern gehört Super das die Brust schon wieder ok ist. Wenn lilly so weiter macht hab ich Wunde warzen bevor die richtige Milch einschießt *aaaaaaahhhh*

@aduja gut das du dich erholen könntest heut Nacht hoffe der Po ist bald wieder gut

@yogi, hab gestern dann tramal bekommen und das hat geholfen, war dann blos bissl High ^^ nun bekomm ich nur noch auf Bedarf, Brauch aber nix mehr. Nur buscopan um die Nachwehen erträglicher zu machen.

@willma, daaaanke danke Elterngeldantrag haben wir schon fast fertig

@reschen wow der saugt dich aus was ^^

@palule, Leyla oder lilly? Ich seh das manchmal auf Fotos.... Die Bescheinigung von der kk bekommst du wenn du bei der kk die Geburtsurkunde abgibst, paar Tage später...

@sonnnenfee, Drücke dir die Daumen! Nicht lang telefonieren, ab ins kh!

@britta hoffe du konntest noch bissl schlafen!

@gina, danke

@tralala, deine maja braucht halt bissl ungewöhnunszeit

@red drück dir fest die Daumen das es los geht und nicht sooo lange dauert!

@me, lilly futtert fleißig alle 2 Stunden beide Brüste, sie macht das Super toll! heut Vormittag auch einmal noch bissl primergen Flasche hinterher damit sie Ruhe gibt. Hoffe der milcheinschuss lässt nicht so lang auf Sich Warten.
Grad schlummert sie satt mit den Papa neben mir im Bett meine Schmerzen sind fast weg, nur noch beim aufstehen und stillen
Aduja
28754 Beiträge
18.09.2013 13:30
Wir waren grad bei der U3. Der Kinderarzt war super zufrieden mit Carolyn. Gute Reflexe, gute Muskelspannung. Sie ist jetzt 3750g schwer, 50cm lang und hat nen Kopfumfang von 36cm. Die Hüfte war jetzt so gut, dass der KiA meinte, der Arzt im Krankenhaus hätte sich wahrscheinlich vermessen. Das heißt wir müssen eigentlich nicht mal breit wickeln.
Reschen
4509 Beiträge
18.09.2013 13:52
Zitat von naga90:

Morgen Mädels,

@britta, ja sie hat ordentlich Appetit ^^ wenn alles normal läuft darf ich Freitag oder Samstag Heim. Hätte gern Fotos von deinen bunten Haaren gesehen

@tinka hoffe dein Tag geht gut vorbei bei dem Stress

@little den Kriegsschrei hätte ich gern gehört Super das die Brust schon wieder ok ist. Wenn lilly so weiter macht hab ich Wunde warzen bevor die richtige Milch einschießt *aaaaaaahhhh*

@aduja gut das du dich erholen könntest heut Nacht hoffe der Po ist bald wieder gut

@yogi, hab gestern dann tramal bekommen und das hat geholfen, war dann blos bissl High ^^ nun bekomm ich nur noch auf Bedarf, Brauch aber nix mehr. Nur buscopan um die Nachwehen erträglicher zu machen.

@willma, daaaanke danke Elterngeldantrag haben wir schon fast fertig

@reschen wow der saugt dich aus was ^^

@palule, Leyla oder lilly? Ich seh das manchmal auf Fotos.... Die Bescheinigung von der kk bekommst du wenn du bei der kk die Geburtsurkunde abgibst, paar Tage später...

@sonnnenfee, Drücke dir die Daumen! Nicht lang telefonieren, ab ins kh!

@britta hoffe du konntest noch bissl schlafen!

@gina, danke

@tralala, deine maja braucht halt bissl ungewöhnunszeit

@red drück dir fest die Daumen das es los geht und nicht sooo lange dauert!

@me, lilly futtert fleißig alle 2 Stunden beide Brüste, sie macht das Super toll! heut Vormittag auch einmal noch bissl primergen Flasche hinterher damit sie Ruhe gibt. Hoffe der milcheinschuss lässt nicht so lang auf Sich Warten.
Grad schlummert sie satt mit den Papa neben mir im Bett meine Schmerzen sind fast weg, nur noch beim aufstehen und stillen

Aussaugen, ja irgendwie schon. Ich hab svhon die Anweisung meinem Bruder wöchentlich zu schreiben obs mich noch gibt....
Kitty13
826 Beiträge
18.09.2013 14:19
Red.....Du jetzt auch ich will auch!!!!!

Wünsche dir alles gut
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.09.2013 14:21
huhu mädels

@red huiii wie spannend drück dir die daumen das du heute nacht mit tom kuscheln kannst

@stillrunde ja hatte heute nacht auch mal ne größere pause .. gestern war der kleine extrem knatschig bis 23 uhr ... dann hat er nur bissi gemurt und wollte erst wieder um 3:10 wieder futter

red du hattest doch bei anna den reflux oder bin mir nicht sicher ob julien das hat ... aufjedenfall hat er mir gestern 2x dezent in den ausschnitt gekotzt -.-
und ansich jedes mal wenn er futtert bricht er danach meist nen ordentlichen schwall aus .. ist sowas reflux???

sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.09.2013 14:25
@naga hier auch nochmal alles alles liebe zu eurer süßen lilly

@kitty bald darfst du auch kuscheln

@aduja tolle werte eurer mausii

@uns .. julien hat gestern 4150 g auf die wage gebracht
dabei sieht er gar nicht so moppelig aus
Tinka82
8315 Beiträge
18.09.2013 14:28
Uihhhh....red...los gehts! Drück dir alle Daumen!

Ich hoffe, der kleinen Elina gehts gut? Hört sich sehr besorgniserregend an!

Naga, deine Maus scheint ja eine ganz ganz Liebe zu sein! ♥

Wir waren heute ja beim Osteopathen...wow...das war echt beeindruckend! Der Kopf hat sich schon ein bisschen zur Lieblingsseite hin verformt und wir sollen jetzt die Wickelkommode umstellen für die nächsten Wochen und wir sollen alles so ausrichten, dass er dann den Kopf nach links dreht! Er hat außerdem eine "Blockade" im Hals gelöst...wow...mein Kind ist wie ausgewechselt! Nächste Woche gehts wieder hin...freu mich schon jetzt!

Rückbildung ging so lala...Jan hatte natürlich HUnger! Naja, ich will ja anschließend nach Kursende dann regelmäßig zur Mütterfitness! Da kann ich ja weiter sporteln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt