♥ Septemberlies 2013 ♥
18.09.2013 08:50
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
bäh, muss auch noch meinen elterngeldantrag ausfüllen
Ich hab meinen schon zurück
... da muss WIRKLICH so ne fucking Haushaltsbescheinigung dazu. Wenn dus nicht glaubst, schick ich dir ne Whatsapp.
@ Rückbildung: sollte ich mich wohl langsam mal drum kümmern... ohman. Ich plädiere für eine Verlängerung des Tages auf mindestens 30 Stunden
du hast dir das ausm netz ausgedruckt oder?
ich hab automatisch von der ww-kreisverwaltung den antrag zugeschickt bekommen und da war ein datenblatt bei was ich wieder mitschicken muss, das ersetzt die geb-urkunde und die hh-bescheinigung
Jepp.
Ich hab auch noch nix zugeschickt bekommen, die sind extremst langsam hier... aber ich krieg ja kein Mutterschaftsgeld, deswegen will ich langsam mal Elterngeld haben
18.09.2013 08:55
habs auch erst am fr bekommen. also 2 wochen nach der anmeldung beim standesamt
18.09.2013 08:58
Guten Morgen
Ich bekomm etwas Schiss gerade... hab die Nacht schlecht geschlafen weil Sven geröchelt und geschnarcht hat wegen seinem Husten .. bin dann aufgestanden mit durchgängigen fiesen Mensschmerzen...
Jetzt hab ich in relativ kurzen Abständen wehen die zwar auszuhalten sind aber mich schon das Gesicht verziehen lassen o.O
Mal kucken was das wird... mach gerade ne pause im kaffee weil ich anna grad im kiga abgeliefert hab und kuck zu hause mal ob die Abstände regelmäßig werden...
Auf jeden fall sind sie unter 10 minuten * autsch*
Ich bekomm etwas Schiss gerade... hab die Nacht schlecht geschlafen weil Sven geröchelt und geschnarcht hat wegen seinem Husten .. bin dann aufgestanden mit durchgängigen fiesen Mensschmerzen...
Jetzt hab ich in relativ kurzen Abständen wehen die zwar auszuhalten sind aber mich schon das Gesicht verziehen lassen o.O
Mal kucken was das wird... mach gerade ne pause im kaffee weil ich anna grad im kiga abgeliefert hab und kuck zu hause mal ob die Abstände regelmäßig werden...
18.09.2013 08:58
Zitat von willmamasein:
habs auch erst am fr bekommen. also 2 wochen nach der anmeldung beim standesamt
Ich warte mal ab, könnte die Haushaltsbescheinigung eh erst nächste Woche holen, wenn Schwiema mitm Auto hier ist... hab jetzt meinen Papierkramstapel fast durch, aber irgendwie ohne nennenswerte Erfolge
18.09.2013 09:00
Zitat von Redbabyization:
Guten Morgen
18.09.2013 09:15
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Little: mal schauen wann ich es schaffe den zu schreiben....ich geb aber mein bestes, der kleine fordert extrem meine Aufmerksamkeit...
Hebi war gestern da zum wiegen....nochmal die Aussage seeeeehr stark... und mein kleiner schatz hat nach 5 Tagen sein geburtsgewicht wieder...e hatte 300g abgenommen....mein kleines fressmonster...
Kein Stress ich hab das immer beim stillen gemacht, weil das nach anfänglichem "Hui, cool" ziemlich schnell langweilig wurde
Wow Ava hatte nach 10 Tagen wieder Geburtsgewicht. Was fütterst du?
Das weiße zeug was aus meinen brüsten kommt, ich glaub das schimpft sich muttermilch...
18.09.2013 09:18
Guten Morgen
Na dann hol mal einer Ida und sag ihr dass es heute soweit is, sie wollte doch mit dir zusammen gehen, oder?
Jetzt wird's spannend! Ich drück die Daumen!
18.09.2013 09:19
Ja ich bin gespannt ... die Wehen sind ca. Alle 5 minuten aber ich glaube von der Dauer zu kurz Dass es richtig weh tut ist so can 15-20 sek. Lang danach wirds besser
18.09.2013 09:20
Ja ich bin gespannt ... die Wehen sind ca. Alle 5 minuten aber ich glaube von der Dauer zu kurz Dass es richtig weh tut ist so can 15-20 sek. Lang danach wirds besser
war bei mir auch erst so kurz. da wars ca halb 8 und ab 12 wurds richtig übel
18.09.2013 09:23
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Little: mal schauen wann ich es schaffe den zu schreiben....ich geb aber mein bestes, der kleine fordert extrem meine Aufmerksamkeit...
Hebi war gestern da zum wiegen....nochmal die Aussage seeeeehr stark... und mein kleiner schatz hat nach 5 Tagen sein geburtsgewicht wieder...e hatte 300g abgenommen....mein kleines fressmonster...
Kein Stress ich hab das immer beim stillen gemacht, weil das nach anfänglichem "Hui, cool" ziemlich schnell langweilig wurde
Wow Ava hatte nach 10 Tagen wieder Geburtsgewicht. Was fütterst du?
Das weiße zeug was aus meinen brüsten kommt, ich glaub das schimpft sich muttermilch...
Hartes Zeug
18.09.2013 09:23
Zitat von willmamasein:
So ging's bei mir auch los, da hab ich noch mit willma gequatscht
18.09.2013 09:36
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
So ging's bei mir auch los, da hab ich noch mit willma gequatscht
ähm ja ok ... na mal kucken
18.09.2013 09:37
wenn die wehen so ne minute dauern... uiuiui
ich hoffe du bist aufm weg nachhause
ich hoffe du bist aufm weg nachhause
18.09.2013 09:38
Lenny war heute nacht echt lieb, hat um 23:30 getrunken und dann erst wieder um 4:20 und um 7:20 und jetzt schläft er auch noch. Meine Brüste waren zwar sehr stramm heut morgen als ich aufgewacht bin, weil er die Nacht vorher ja irgendwie ständig Hunger hatte, aber es war noch auszuhalten.
Wenn ich hier so les waren heute nacht aber alle Babies sehr nett zu ihren Mamis
Wetter is dafür umso besch......, nass, kalt und grau! Wer war das hier die gesagt hatte sie mag den Herbst? Also ich kann das nicht behaupten! Aber ich mag meinen Kamin!
Müde bin ich auch, kein Wunder bei dem Wetter.
@Naga: Deine Leyla sieht um Mund und Nase genau aus wie du und ich bin wirklich keine die ständig die Eltern in den Kindern sieht....
@Red: Wie gesagt, Daumen sind gedrückt! Aber blöd dass dein Sven jetzt krank is, nicht dass er den kleinen Tom gleich ansteckt.... Ich seh grad auf der Liste, wenn Tom heute kommt isser ja äußerst pünktlich! Hatten wir eigentlich schon ein pünktliches Baby?
@Ida: Wo bist duuuuuuuu? Nicht dass sie schon vorausgefahren ist zum Entbinden
@Elorani: Weiß da irgendjemand was? Wenn sie am 2.9. Termin hatte kugelt sie sicher nicht mehr.....
@Liste: Da sind jetzt wirklich viele Fehler drin, 29 werdende Mamis sind es ganz sicher längst nicht mehr, die FA-Termine können jetzt wohl auch weg, Little hat immernoch am 3.9. und nicht am 4.9. entbunden......
Wann bekommt man diese Bescheinigung von der KK übers Mutterschaftsgeld? Ich brauch die noch für meinen Elterngeldantrag. Aber die Lohnabrechnung meines AGs brauch ich auch noch und die bekomm ich sowieso erst Anfang Oktober Das war bei Ben praktischer, der is erst am 28. geboren, da musste ich nicht so lange auf die Abrechnung warten Ich glaub wenn das durch ist hab ich das ganze Papierkramzeug erledigt, ausser ich hab was vergessen....
Wenn ich hier so les waren heute nacht aber alle Babies sehr nett zu ihren Mamis
Wetter is dafür umso besch......, nass, kalt und grau! Wer war das hier die gesagt hatte sie mag den Herbst? Also ich kann das nicht behaupten! Aber ich mag meinen Kamin!
Müde bin ich auch, kein Wunder bei dem Wetter.
@Naga: Deine Leyla sieht um Mund und Nase genau aus wie du und ich bin wirklich keine die ständig die Eltern in den Kindern sieht....
@Red: Wie gesagt, Daumen sind gedrückt! Aber blöd dass dein Sven jetzt krank is, nicht dass er den kleinen Tom gleich ansteckt.... Ich seh grad auf der Liste, wenn Tom heute kommt isser ja äußerst pünktlich! Hatten wir eigentlich schon ein pünktliches Baby?
@Ida: Wo bist duuuuuuuu? Nicht dass sie schon vorausgefahren ist zum Entbinden
@Elorani: Weiß da irgendjemand was? Wenn sie am 2.9. Termin hatte kugelt sie sicher nicht mehr.....
@Liste: Da sind jetzt wirklich viele Fehler drin, 29 werdende Mamis sind es ganz sicher längst nicht mehr, die FA-Termine können jetzt wohl auch weg, Little hat immernoch am 3.9. und nicht am 4.9. entbunden......
Wann bekommt man diese Bescheinigung von der KK übers Mutterschaftsgeld? Ich brauch die noch für meinen Elterngeldantrag. Aber die Lohnabrechnung meines AGs brauch ich auch noch und die bekomm ich sowieso erst Anfang Oktober Das war bei Ben praktischer, der is erst am 28. geboren, da musste ich nicht so lange auf die Abrechnung warten Ich glaub wenn das durch ist hab ich das ganze Papierkramzeug erledigt, ausser ich hab was vergessen....
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt