♥ Septemberlies 2013 ♥
17.09.2013 21:09
Zitat von Tinka82:
Britta...das hätte ich sein können! Hoffe, du hast nen guten Tipp bekommen.
Naga...alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Lilly! ♡♡♡
Danke Ida! Hab jetzt de Tag ruhig ausklingen lassen und meine Männer haben Burger selbst gemacht mit Pommes! Lecker!
Wohnung und Chaos...hier geht es einigermaßen! Muss noch ein bisschen putzen bis Freitag und zwei Kuchen backen. Aber wenn meine Mam hier rumpoebeln würde, dann würde ich ihr den Staubsauger oder Waschlappen in die Hand drücken! Nach 1 1/2 Wochen nach der Geburt sollte ich sie mal nen Gang runterschalten!
Ja, Doofheit muss echt bestraft werden glaub ich Hab zumindest noch nen Tipp bekommen. Ich wusste ja, das ich mit rot drueber faerben kann, was ich aber nicht will. Sie sagte ansonsten mit Bleiche (Blondierung) und Shampoo drueberwaschen. Das werde ich als erstes probieren, ansonsten werden sie rot oder schwarz
17.09.2013 21:14
@naga: bist du noch im Krankenhaus? Hoffe due schmerzen werden schnell besser
@me: sven hat nen Schnupfen ... wirklich nur nen Schnupfen- kein Fieber Kopfweh noch sonstwas.... er ist der Ärmste Mensch auf Erden ... MÄNNER! !
@me: sven hat nen Schnupfen ... wirklich nur nen Schnupfen- kein Fieber Kopfweh noch sonstwas.... er ist der Ärmste Mensch auf Erden ... MÄNNER! !
17.09.2013 21:16
Zitat von Redbabyization:
Stell dich schon mal drauf ein Maenner leiden so schoen, wenn sie krank sind Gute Besserung an ihn
17.09.2013 21:23
Zitat von Britta:
Stell dich schon mal drauf ein Maenner leiden so schoen, wenn sie krank sind Gute Besserung an ihn
Ich kenn das ja schon von ihm... er ist immer total wehleidig bei jeder Erkältung. .. aber wenn man selber körperlich täglich seit Wochen an seine Grenzen kommt und dafür belächelt wird dann verliert man schon leicht die Geduld wenn er hier so rumjammert^^
Er stopft sich auch immer Taschentücher in die Nase weil er es nicht erträgt alle paar Minuten die Nase zu putzen und wundert sich dann, wenn er jedes Mal ne Nebenhöhlenentzündung bekommt
17.09.2013 22:37
Zitat von Britta:
Ich kenn das ja schon von ihm... er ist immer total wehleidig bei jeder Erkältung. .. aber wenn man selber körperlich täglich seit Wochen an seine Grenzen kommt und dafür belächelt wird dann verliert man schon leicht die Geduld wenn er hier so rumjammert^^
Er stopft sich auch immer Taschentücher in die Nase weil er es nicht erträgt alle paar Minuten die Nase zu putzen und wundert sich dann, wenn er jedes Mal ne Nebenhöhlenentzündung bekommt
Jetzt musste selbst ich lachen *kopfkino*
Aber ja, meiner hat das eine mal auch so gejammert und mich nur muede belaechelt und da bin ich etwas sauer und ausfallend geworden danach war er ganz lieb zu mir
17.09.2013 23:38
Bin ich die einzige, die keinen jammernden kranken Mann hat? Der Hörr ist echt selten krank, aber wenn, dann ist er so hinüber dass ich ihn für ne krankschreibung zum Doc treiben muss und er nicht mal mehr jammert.
Was tun gegen wunde Brustwarzen? Lanolin hab ich schon hier, was gibts noch?
Was tun gegen wunde Brustwarzen? Lanolin hab ich schon hier, was gibts noch?
18.09.2013 00:32
@red klar bin noch im kh. Schmerzen werden aber langsam besser und mein Mann stirbt auch jedesmal fast wenn er krank ist, wobei er tatsächlich immer gleich hohes Fieber dazu hat...
@little, nackig bleiben und MUmi drauf verschmieren und Luft trocknen lassen. Heimwolle in bh rein? Und notfalls mit stillhütchen bis es abheilt
@me, lilly hat den großen Hunger ^^ haben um 22:00 beide Seiten getrunken und seit 23:30 hängt sie abwechselnd links und rechts ^^ und sie "pickt" mich immernoch an. Aber jetzt mach ich mal Pause und wenn sie gar nicht zur Ruhe kommt gibt's eben ein Fläschchen. Bevor das arme Kind verhungert bevor die Milch kommt
@little, nackig bleiben und MUmi drauf verschmieren und Luft trocknen lassen. Heimwolle in bh rein? Und notfalls mit stillhütchen bis es abheilt
@me, lilly hat den großen Hunger ^^ haben um 22:00 beide Seiten getrunken und seit 23:30 hängt sie abwechselnd links und rechts ^^ und sie "pickt" mich immernoch an. Aber jetzt mach ich mal Pause und wenn sie gar nicht zur Ruhe kommt gibt's eben ein Fläschchen. Bevor das arme Kind verhungert bevor die Milch kommt
18.09.2013 00:44
Zitat von naga90:
@red klar bin noch im kh. Schmerzen werden aber langsam besser und mein Mann stirbt auch jedesmal fast wenn er krank ist, wobei er tatsächlich immer gleich hohes Fieber dazu hat...
Wow, da ist ja jetzt schon so hungrig. Quinn hatte ich nur kurz nach der Entbindung angelegt und dann wollte er erst abends wieder, aber hatte nur die Vormilch, hab ihm am naechsten Tag auch ne Flasche gegeben
Schoen das es dir jetzt schon besser geht. Weisst du schon, wie lange du im KH bleiben musst?
18.09.2013 00:47
ich konnte meine Haare "retten" zumindest sind sie nicht mehr gruen jetzt haben sie zwar nen rotstich, aber alles besser als Gruen
18.09.2013 03:25
Naga...das klingt alles sehr gut...weiter so!
Britta...sehr gut! Glück gehabt!
Jan ist heut gnädig mit mir....dies ist die erste Stillrunde seit 23.30h...
Bei uns ist heute nochmal Action angesagt. ..Hebamme kommt...Rueckbildung skurs und später auch noch zum Osteopathen mit Jan! Puh!
Britta...sehr gut! Glück gehabt!
Jan ist heut gnädig mit mir....dies ist die erste Stillrunde seit 23.30h...
Bei uns ist heute nochmal Action angesagt. ..Hebamme kommt...Rueckbildung skurs und später auch noch zum Osteopathen mit Jan! Puh!
18.09.2013 03:36
Hier auch die erste runde seit 4 Stunden. Meine kleine Meckertante hat eben mit einem Kriegsschrei den Hörrn, die Nachbarn und wahrscheinlich noch einige andere in nem 100m Umkreis geweckt, als sie sich auf meine Brust gestürzt hat.
@ naga: so schlimm ist's nicht, hab die blöden, dafür verantwortlichen Einwegeinlagen früh genug rausgeschmissen. Warm abwaschen unter der Dusche und anschmiedend Lanolin hat echt wunder gewirkt, abgesehen von dem Kriegsschrei eben war das anlegen fast schmerzlos.
@ naga: so schlimm ist's nicht, hab die blöden, dafür verantwortlichen Einwegeinlagen früh genug rausgeschmissen. Warm abwaschen unter der Dusche und anschmiedend Lanolin hat echt wunder gewirkt, abgesehen von dem Kriegsschrei eben war das anlegen fast schmerzlos.
18.09.2013 03:46
@ Naga: Schön, dass Lilly schon so ausdauernd ist!
@ Britta: Super!
@ me: Ich hab grad von 12 bis 3 schlafen können! Faszinierend, wie schnell einem drei Stunden Schlaf am Stück wie Luxus vorkommen können. Und Carolyns Popo sieht gerade wieder fast komplett normal aus. Drückt mir die Daumen, dass ich das erstmal so halten kann.
@ Britta: Super!
@ me: Ich hab grad von 12 bis 3 schlafen können! Faszinierend, wie schnell einem drei Stunden Schlaf am Stück wie Luxus vorkommen können. Und Carolyns Popo sieht gerade wieder fast komplett normal aus. Drückt mir die Daumen, dass ich das erstmal so halten kann.
18.09.2013 03:51
@ Tinka: Was machst du eigentlich mit Jan während des Rückildungskurses?
@ Little: Kriegsschrei klingt lustig!
Da sind unsere Zwerge ja heute alle gnädig mit uns.
@ Little: Kriegsschrei klingt lustig!
Da sind unsere Zwerge ja heute alle gnädig mit uns.
18.09.2013 04:03
Ava hat nach ner halben Stunde trinken noch ein "Bäuerchen" gemacht und geschätzt die Hälfte ihres Mageninhalts über mich ergossen.
18.09.2013 04:51
Zitat von LIttleOne13:
Ava hat nach ner halben Stunde trinken noch ein "Bäuerchen" gemacht und geschätzt die Hälfte ihres Mageninhalts über mich ergossen.
So sparst du dir wenigstens das busen einreiben mit Muttermilch - hat eva schon für dich gemacht
@aduja glaub ich fragte: anna war beim Rückbildungskurs immer mit bei und die anderen Babies der Mamas dort auch
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt