Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
17.09.2013 15:30
Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Sonnenfee10:

Ich werd hier noch verrückt, hier geht alles drunter und drüber.
Meine Mutter ist zu Besuch und macht mir nur Vorwürfe und hört mir nicht zu wenn ich versuche was zu erklären, sie kam sogar an von wegen "Wenn du Elina nicht mehr willst nehm ich sie" Was soll'n der scheiß? Hab erstmal angefangen zu heulen.
Hab dann mein Freund vollgeheult und der hat nix gesagt und nichtmal versucht mich aufzuheitern und mit dem streit ich mich auch nur noch seit paar Tagen
Argggh wann hört das endlich auf
Und den Haushalt krieg ich auch nicht geschmissen weil Elina dauernd trinken will tagsüber, hier siehts schon wieder aus wie sonst was..

Ganz ehrlich?
Schmeiß deine Mutter raus und tritt dem werten Herrn in den Allerwertesten, dass er den Haushalt macht. Und du nimmst dir deine Tochter und ne Tafel schoki und ihr geht ins Bett. Du bist im Wochenbett und die zeit ist da, damit du dich erholst und ne anständige Bindung zu deinem Baby aufbaust. Scheiss auf Haushalt und Familie.

Gut ausgedrückt!

spooky83
537 Beiträge
17.09.2013 15:31
Okaaaay, little überliest mich geflissentlich.. püh!

@britta: wollte eigentlich was im Gastro Bereich machen, Leidenschaft. Komm aus der grafiker-Kunst Ecke eigentlich, iss aber brotlos. Dann lieber mit Brot, also Gastro

@Sonnenfee: sagmal was zickt denn dein Kerl so rum? Du hast erst entbunden, ich kenn das eigentlich so, dass man die frisch gebackene Mama UNTERSTÜTZT. Und wenn meine Mum einmal sowas sagen würde, wie deine von wegen sie nimmt dir das baby ab, dann würd ich sagen, da iss die Tür, geh und denk drüber nach was du gesagt hast, dann komm wieder.. Sowas geht m.M.n. mal gar nicht. Dein Freund sollte dich definitiv mehr unterstützen. Was erwarten die denn alle nach 2 Wochen?
spooky83
537 Beiträge
17.09.2013 15:32
Achja, schön daß hier echt noch welche kugeln, das freut mich! Der September ist ja auch noch laaaaange nicht um!
Redbabyization
10961 Beiträge
Zitat von Tralala_Glamour:

öööhhöööhöööö über 500 Beiträge durchgeschaut. aber jetzt groß draufeingehen werde ich jetzt nicht, versuche so wiederreinzukommen.
sind seit gestern zu hause. habe eine schlaflose nacht hinter mir, denn moritz wolle dauernd an die brust um zu nuckeln. finger nuckeln-nööööö. habe ihm sogar nen schnulli gegeben und den wollte er auch nicht. hoffe mal diese nacht wird etwas besser und er war nur etwas durcheinander, wegen der neuen umgebung.

och du kommst schon wieder rein

ich bin sooo neidisch auf euch alle ... ich will auch endlich über stillen und kuscheln und babys reden - menno!

2 Tage noch bis zum ET
Tinka82
8315 Beiträge
Boah...super...krieg grad ne fiese Migräne! Die Sehstoerungen ziehen schön langsam von ljnks nach rechts...hab jetzt zwei Paracetamol genommen und hoffe xass sie drinbleiben und schnell wirken!
norwegianheart
423 Beiträge
17.09.2013 15:33
Danke Little, sollt ich vielleicht echt machen. Seine Mutter ist auch alle 2 tage hier und regt sich schon auf wenn mal 3 Taschen auf dem Boden stehen. Die meinte nur wegen 3 Taschen wir wären ja so schlechte Eltern und würden im dreck leben und wie könnten wir unserem kind das nur antun und sie würd uns nie mehr helfen wollen.. Deswegen musses jetzt hier immer picco bello aussehen wenn die alte alle 2 tage aufkreuzt..
Redbabyization
10961 Beiträge
17.09.2013 15:34
Zitat von spooky83:

Achja, schön daß hier echt noch welche kugeln, das freut mich! Der September ist ja auch noch laaaaange nicht um!

LIttleOne13
26290 Beiträge
17.09.2013 15:35
Spooky, ich, jemanden überlesen? Never ever
*2 Seiten zurück blättert*

Ich mach n Fernstudium, Politik-/Verwaltungswissenschaften und Soziologie, erstmal auf TZ (10 Stunden Kurs + 10 Stunden Nachbearbeitung pro Woche) und schau wie das läuft. Eigentlich wollte ich jetzt ne Ausbildung machen im Bereich Screendesign oder Anwendungsentwicklung, aber da kamen 2 Streifen dazwischen...
spooky83
537 Beiträge
17.09.2013 15:36
@red:
ich find diesen geilen Smiley mit den Fingern nich^^ der iss genial!
3 Tage bis ET
Redbabyization
10961 Beiträge
Zitat von Tinka82:

Boah...super...krieg grad ne fiese Migräne! Die Sehstoerungen ziehen schön langsam von ljnks nach rechts...hab jetzt zwei Paracetamol genommen und hoffe xass sie drinbleiben und schnell wirken!

oh das ist so fies! bei mir helfen Paracetamol auch nicht *drückdich*
Gute Besserung!
Redbabyization
10961 Beiträge
Zitat von spooky83:

@red:
ich find diesen geilen Smiley mit den Fingern nich^^ der iss genial!
3 Tage bis ET

der ist bei den neutralen dabei erste Zeile oben der vorletzte
spooky83
537 Beiträge
17.09.2013 15:38
Zitat von LIttleOne13:

Spooky, ich, jemanden überlesen? Never ever
*2 Seiten zurück blättert*

Ich mach n Fernstudium, Politik-/Verwaltungswissenschaften und Soziologie, erstmal auf TZ (10 Stunden Kurs + 10 Stunden Nachbearbeitung pro Woche) und schau wie das läuft. Eigentlich wollte ich jetzt ne Ausbildung machen im Bereich Screendesign oder Anwendungsentwicklung, aber da kamen 2 Streifen dazwischen...

Ah, kamen also bei dir auch diese Streifen dazwischen... willkommen im Club. Okay, dachte du gehst richtig zur Uni, hätt mir das schwer vorgestellt mit Minibaby noch... sei froh, du bist noch jung, ich bin schon voll alt und glaub, jetzt kann ichs mit 2. Ausbildung dann eh voll knicken -.- Äääääätz. ABER Baby bekommen ist suuuper und ich freue mich nicht minder auf die Kleene, ne, keine Missverständnisse diesbezüglich
spooky83
537 Beiträge
17.09.2013 15:39

Haha, so genial das Ding
Sorry fürs offtopic, aber das musste sein.

So ich geh jetzt nähen und hoffen, daß ich gaaaanz schrecklich heftige Wehen bekomme dabei^^
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.09.2013 15:39
Zitat von Sonnenfee10:

Danke Little, sollt ich vielleicht echt machen. Seine Mutter ist auch alle 2 tage hier und regt sich schon auf wenn mal 3 Taschen auf dem Boden stehen. Die meinte nur wegen 3 Taschen wir wären ja so schlechte Eltern und würden im dreck leben und wie könnten wir unserem kind das nur antun und sie würd uns nie mehr helfen wollen.. Deswegen musses jetzt hier immer picco bello aussehen wenn die alte alle 2 tage aufkreuzt..

Frag sie doch, was dein Kind n paar Taschen aufm Boden intressieren, und ob du die kleine hungern lassen sollst, damit eure Wohnung fein genug für sie ist. Soll sie doch putzen!
Ehrlich, da würd ich so zurückschießen... lass dich nicht fertig machen von Müttern und Männern und kümmer dich wirklich nur um dich und deine kleine. Wenn kein sauberes Geschirr mehr im Schrank ist, wird dein Freund schon spülen, und zu den meckernden Muddis fällt mir echt nix mehr ein, als hätten die mit Baby aufm Arm nix besseres zu tun gehabt als aufzuräumen
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.09.2013 15:41
Zitat von Redbabyization:

Zitat von spooky83:

Red hat heute Smileytag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt