♥ Septemberlies 2013 ♥
17.09.2013 07:17
Morgen
Tinka... alles gute in der Augenklinik... denk auch euch
@ me... letzte Nacht um halb 1 gewickelt, gestillt, ins Bett gegangen, halb 4 gestillt, halb 7 läuft die Windel über... Scheisse
Und Newborn ist die einzige Größe, die Ava passt, die 2er sind noch viel zu groß
@ me... letzte Nacht um halb 1 gewickelt, gestillt, ins Bett gegangen, halb 4 gestillt, halb 7 läuft die Windel über... Scheisse
Und Newborn ist die einzige Größe, die Ava passt, die 2er sind noch viel zu groß
17.09.2013 08:26
@ yogi: alles gute zur geburt!!!
@ palule: wie war gestern dein erster tag ohne mann?
@ naga: denk an dich!
rest vergessen
@ palule: wie war gestern dein erster tag ohne mann?
@ naga: denk an dich!
rest vergessen
17.09.2013 08:28
Zitat von LIttleOne13:
Morgen
welche windeln nimmste denn? von pampers die newborn??
die haben jelle gut gepasst. hatte letzte woche ausm aldi die 2er mitgebracht. und dann hat jelle soviel gekackt, dass die 1er übers wochenende leer wurden und ich hab die 2er genommen. sind schon noch groß, aber alles blieb bis dato trocken
17.09.2013 08:45
Boah...super...krieg grad ne fiese Migräne! Die Sehstoerungen ziehen schön langsam von ljnks nach rechts...hab jetzt zwei Paracetamol genommen und hoffe xass sie drinbleiben und schnell wirken!
17.09.2013 08:47
Zitat von LIttleOne13:
Morgen
Und wenn du 1er nimmst?
Ich hab 1er Pampers Baby Dry, die mag ich aber nicht, die swaddler finde ich besser, wenn sie noch so jung sind. Naja und mir sind auch shon Windeln übergelaufen
17.09.2013 08:49
Ich benuty auch noch die Newborn von Pampers, aber wohl nicht mehr lange weil Elina gut zunimmt, die sind mir bis jetzt erst 1 mal übergelaufen
17.09.2013 08:49
Hab Newbornwindeln (also 2-5 kg) von Pampers und der Hausmarke von DM hier, mit beiden das gleiche Problem, die saugen einfach nicht genug... Gestern hab ich Ava mal in ne nächstgrößere Pampers (3-6 kg) gesteckt und die war einfach zu riesig.
Naja, muss ich halt öfter wickeln und Ava weniger pinkeln, wobei die Dinger doch 6 Stunden nachts durchhalten sollten.
Naja, muss ich halt öfter wickeln und Ava weniger pinkeln, wobei die Dinger doch 6 Stunden nachts durchhalten sollten.
17.09.2013 08:50
Gestillt um 20.20 bis ca 21 Uhr mit Unterbrechungen und dann bis 00.35 geschlafen das ist das erste mal, das ich nachts so ne lange Pause hatte.
17.09.2013 08:51
Sitze gerade in der Küche und Elina im Maxi Cosi neben mir, hoffe ja dass sie annähernd ruhig ist, will mal was für mich machen, Haushalt und Haare auskämmen (hab ganz schreckliche Locken )
Aber sieht wohl nicht so aus.. Sie hat 6 Stunden geschlafen von 10-4 und dann wieder 5 Stunden, glaub kaum dass sie jetzt noch schlafen will
Aber sieht wohl nicht so aus.. Sie hat 6 Stunden geschlafen von 10-4 und dann wieder 5 Stunden, glaub kaum dass sie jetzt noch schlafen will
17.09.2013 08:51
Zitat von LIttleOne13:
Hab Newbornwindeln (also 2-5 kg) von Pampers und der Hausmarke von DM hier, mit beiden das gleiche Problem, die saugen einfach nicht genug... Gestern hab ich Ava mal in ne nächstgrößere Pampers (3-6 kg) gesteckt und die war einfach zu riesig.
Bis zu.....
Das ist das ausschlaggebend
17.09.2013 08:54
Zitat von Sonnenfee10:
Sitze gerade in der Küche und Elina im Maxi Cosi neben mir, hoffe ja dass sie annähernd ruhig ist, will mal was für mich machen, Haushalt und Haare auskämmen (hab ganz schreckliche Locken )
Welch Traum da wäre es mir egal ob sie jetzt schlafen will oder nicht wenn sie nachts so super schläft
17.09.2013 08:55
Zitat von Sonnenfee10:
Weißt du, was ich gestern gemacht hab?
Baby um 22 Uhr ins Milchkoma gestillt, Mann durfte meinen Platz neben Baby aufm Sofa einnehmen. 10 Minuten später, Mann pennt, Baby pennt. Und ich hatte quasi sturmfrei bis Baby um halb 1 wieder Hunger hatte... kann das nur empfehlen
17.09.2013 08:56
Zitat von Tinka82:
Boah...super...krieg grad ne fiese Migräne! Die Sehstoerungen ziehen schön langsam von ljnks nach rechts...hab jetzt zwei Paracetamol genommen und hoffe xass sie drinbleiben und schnell wirken!
Gute Besserung
Stimmt, es ist ziemlich gut, fühl mich sehr ausgeschlafen gerade
Nur mein Freund pennt noch weil der heute Führerscheinprüfung hat (musste mir die ganze Nacht anhören wie er durchfallen wird und dass er soo schlecht ist und das niemals schafft )
Deswegen muss ich wohl meine Multitaskingfähigkeiten mal wieder zum Vorschein bringen
Nur mein Freund pennt noch weil der heute Führerscheinprüfung hat (musste mir die ganze Nacht anhören wie er durchfallen wird und dass er soo schlecht ist und das niemals schafft )
Deswegen muss ich wohl meine Multitaskingfähigkeiten mal wieder zum Vorschein bringen
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Bis zu.....
Das ist das ausschlaggebend
Da musste ich die Verschlüsse kreuzen und trotzdem war's an den Beinen nicht richtig dicht
Ich glaub ich zerschnippel meine letzten Surfbrettbinden und leg die in die Windeln
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt