♥ Septemberlies 2013 ♥
16.09.2013 22:05
Zitat von naga90:
Abend Leute
Erstmal nachgelesen,...
@red, den Einlauf hab ich selbst gemacht, wieso?
@tinka, Super das es mit den Schnuller klappt ne mit 16.09 das wird wohl nix mehr
@karo, schön das bei dir wieder alles "geregelt" läuft
@gina, mit dem stillen kann ich nicht zustimmen. Mit stillen, spart man sich ein Haufen zeit und Nerven.
Ich war am Anfang dann auch happy mit Flasche nachdem meine Milch weg war aber dann wenn sie Nen Schub haben etc. Wird's kompliziert. Trinken nur 10 ml dann musst die Flasche wegschütten. Dann immer das mitgeschleppte von den Flaschen und Wasser und Pulver etc. Und den Kostenfaktor. Also ich hätte alles dafür gemacht wieder stillen zu können als Leyla bissl älter war. Aber ist nicht böse gemeint. Du solltest das beste aus eurer sutuation machen und ich Hoffe ihr habt nicht die Probleme die wir später hatten. Achso und Flaschen vorbereiten würde ich nicht machen...
@britta, danke...
@conny, aber da alle Wehen weg sind ist ein Wehentropf nicht angemessen wegen der Belastung der Narben, die entscheidet morgen früh ob das Sinn machen würde...
@sternenstaub, das sagen wir ihr auch die ganze zeit...
@cathriny, wegen zufüttern muss man klar kein schlechtes gewissen haben gerade in deinem fall hätte ich das auch gemacht. Danke fürs Daumen drücken!
@me, hatte ja Hoffnung mein Körper macht nur "Pause" aber seit heute Mittag nur gaaanz vereinzelt merkliche Wehen. Bin Schon sehr enttäuscht jetzt nachdem alles so gut ausgesehen hat heute früh... Aber ich freu mich auch morgen sicher kuscheln zu dürfen, langsam ist die Sehnsucht schon sehr groß
oki schade...aber dennoch hoffe ich weiter das es doch noch eine normale Geburt gibt...wenn vielleicht doch nicht hast du wenigstens alles versucht.
16.09.2013 23:39
Mein Mann und mein Baby liegen aufm Sofa und schlafen.
Hab vorhin gestillt, Ava ist eingeschlafen und ich musste mal aufs Klo... damit Madame nicht wach wird, durfte der Hörr meinen Platz einnehmen und als ich zurück kam, waren beide im Träumeland. Ich hab dann zur Entspannung (ja, wirklich ^^) die Küche geschrubbt, Wäsche sortiert und die Wohnung ein bisl aufgeräumt. Und jetzt les ich mich in meine Studienunterlagen ein... das ist grade fast wie sturmfrei
Hab vorhin gestillt, Ava ist eingeschlafen und ich musste mal aufs Klo... damit Madame nicht wach wird, durfte der Hörr meinen Platz einnehmen und als ich zurück kam, waren beide im Träumeland. Ich hab dann zur Entspannung (ja, wirklich ^^) die Küche geschrubbt, Wäsche sortiert und die Wohnung ein bisl aufgeräumt. Und jetzt les ich mich in meine Studienunterlagen ein... das ist grade fast wie sturmfrei
17.09.2013 00:00
Zitat von LIttleOne13:hattest du dich eigentlich schon entschieden was du studierst ?
17.09.2013 00:06
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von LIttleOne13:hattest du dich eigentlich schon entschieden was du studierst ?
Jepp, Politik-/Verwaltungswissenschaften und Soziologie. Bin auch schon eingeschrieben, hab n Platz und den ersten Stapel Material hier... in 2 Wochen geht's los
17.09.2013 00:07
Zitat von LIttleOne13:hört sich gut an
Zitat von Yogi_Baer:
Jepp, Politik-/Verwaltungswissenschaften und Soziologie. Bin auch schon eingeschrieben, hab n Platz und den ersten Stapel Material hier... in 2 Wochen geht's los
17.09.2013 02:39
Little, das hört sich doch super an, was du da von euch erzählst!
Ich hoffe Carolyn ist jetzt gleich etwas länger zufrieden, über den Tag hatte sie nen Abstand von vier Stunden. Aber mit dem wunden Po fühle ich mich, als würde ich gegen Windmühlenflügel kämpfen. Kaum hab ich mal unterwegs gewickelt und konnte den Po nicht föhnen, sondern nur trocken tupfen, wirds wieder etwas schlimmer.
Ich hoffe Carolyn ist jetzt gleich etwas länger zufrieden, über den Tag hatte sie nen Abstand von vier Stunden. Aber mit dem wunden Po fühle ich mich, als würde ich gegen Windmühlenflügel kämpfen. Kaum hab ich mal unterwegs gewickelt und konnte den Po nicht föhnen, sondern nur trocken tupfen, wirds wieder etwas schlimmer.
17.09.2013 03:27
Puh...Jan hat sich grad so überstreckt, dass wir 20 Min. Gebraucht haben...bis er angedockt hatte und ich saß hier heulend in Sorge um meinen kleinen Spatz! Jetzt tfinkt er ganz friedlich und Mama würde ihn am Liebsten in den Bauch zurück stecken!
Scheiß Augenklinik wieder morgen...ich leide jetzt schon mit ihm!
17.09.2013 03:30
Danke, Mädels
Ich bin gespannt ob es was für mich ist. Wenn nicht, kann ich ja wechseln... und hoffentlich schaff ich das, so mit Ava. Fühl mich, als hätte ich mein Gehirn nach dem Abi ausgemacht und ins Wasserglas gelegt.
@ Aduja: hast du schon rausgefunden, woran es liegt?
17.09.2013 04:23
@ Tinka: Das Gefühl kenn ich auch, dass man den kleinen Schatz am Liebsten wieder im Bauch hätte.
@ Little: Das fing an, als Carolyn immer ein bisschen Stuhl in der Windel hatte. Vorher hatte sie nur alle zwei Tage eine Windel richtig voll. Aber zumindest wie soll man das ändern.
Ich hab seit dem letzten Post alle halbe Stunde im Bett gestillt.
@ Little: Das fing an, als Carolyn immer ein bisschen Stuhl in der Windel hatte. Vorher hatte sie nur alle zwei Tage eine Windel richtig voll. Aber zumindest wie soll man das ändern.
Ich hab seit dem letzten Post alle halbe Stunde im Bett gestillt.
17.09.2013 04:38
So zweite runde beendet ..heute scheint es wieder besser zu sein ..oh man aduja das.mit dem popo tut mir leid hab auch nicht so den tipp was du noch tun kannst ausser schwarztee...
Bei uns hat da auch geholfen getränkt schwarztee Kompressen mit in die pampi ..
Little das mit hirn und Wasserglas hab ich aber auch ohne abi öfters
Tinka drücke die Daumen für die augenklinik...
Sooo muss jetzt das sxhluckaufbaby etwas schunkeln
17.09.2013 06:33
So, da bin ich wieder.
Ich denke mal, heut muss ich viel Schlaf nachholen und krieg wenig anderes gebacken.
Ich denke mal, heut muss ich viel Schlaf nachholen und krieg wenig anderes gebacken.
17.09.2013 06:36
Guten Morgen...ja Aduja...so gehts mir auch!
Sternie...danke fürs Daumendruecken!
Sternie...danke fürs Daumendruecken!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt