Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
18.09.2013 21:41
Zitat von willmamasein:

Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

...

vielleicht liegt das daran, dass mein morgen schon geregelt abläuft? mein wecker klingelt un 7, dann mach ich mich fertig, wecke lasse, mach ihn fertig, wecke jelle, mach ihn fertig - mach frühstück und bring lasse mit jelle und hund zum kigabus. und dann setz ich mich vor die glotze und stille, leg jelle aufs sofa und mach dann den haushalt.

bei lasse bin ich irgendwann aufgestanden, hab mich meist nie rchtig angezogen und ich finde das nicht-richtig-anziehen und in den tag reinleben zieht irgendwie was runter und man kriegt nix geschafft .... das wäre die einzige plausible erklärung für mich

Das stimmt aber ich denke, nach zwei Wochen, beim ersten Kind, muss man das auch noch nicht

Nee um Gottes Willen. So wars auch nicht gemeint. Bei lasse wusst ich auch Net wo die Zeit hin ist.

Achso und little: wenn ich weg will, pack ich jelle ein und los. Da fackel ich Net lang. Im Kiwa, Tuch oder maxi cosi pennt der eh direkt

ich mach es auch so, muss ich ja
norwegianheart
423 Beiträge
18.09.2013 21:42
Hi Leute, liege im kh (nen anderen, grösseren in dem ich entbunden hab) wegen Elina. Mein freund darf zum Glück auch hier sein. Alles ist ok mit ihr aber sie wollen sie wie gesagt nur eine nacht zur Beobachtung da lassen, wenn morgen alles in Ordnung ist können wir sofort raus. Finds schrecklich hier, müssen mit Matratzen aufem Boden schlafen gerade wenn ich noch leichte Schmerzen vom riss hab.. Was zu essen bekommt man hier auch net (hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen weil wir ja vorher mit ihr noch im anderen kh waren zur Kontrolle). Achso und um 8 uhr wa hier schon alles dunkel aufem flur lol
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.09.2013 21:46
@red es wird spannend

@little ..ach komm stress dich nicht beim ersten Kind darf man noch faul sein kuscheln und genießen
Beim zweiten wird e stressiger
Hab es geliebt mich mit lina noch mal hinzulegen und zu kuscheln und schlaf nach zu holen ...
Jetzt ist es so ich steh so 6:45 auf geh schnell pullern dann schnell kaffee warm machen. ..dann anziehen bzw julien nebenbei wickeln und anziehen stillen ...
Ihn nach dem großen Hunger zur Seite legen mich fertig machen wenn es davor nicht passiert ist ...
Lina Frühstück machen. ..sie um 8-8:15 aus dem bett schmeißen in Windeseile piseln und anziehen waschen Zähne putzen. ..
Anziehen und los zur kita ...
Dann nachhause ...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.09.2013 21:50
Nachricht von red:
Jap ^^ ich wehe noch ... Abstände immer noch gleich aber Stärke hat deutlich zugenommen. .. kann während den wehen nicht mehr sprechen und sie dauern auch fast ne minute ^^ ich denke tom kommt pünktlich morgen^^
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.09.2013 21:58
Zitat von willmamasein:

Nachricht von red:
Jap ^^ ich wehe noch ... Abstände immer noch gleich aber Stärke hat deutlich zugenommen. .. kann während den wehen nicht mehr sprechen und sie dauern auch fast ne minute ^^ ich denke tom kommt pünktlich morgen^^

Uiii spannend. ...

Mirriii da musst wohl Nachtschicht machen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.09.2013 22:00
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von willmamasein:

Nachricht von red:

Uiii spannend. ...

Britta ist ja auch noch da.
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.09.2013 22:10
Mein Baby kann 30 cm weit kotzen
Britta
25259 Beiträge
18.09.2013 22:12
Zitat von LIttleOne13:

hast du nachgemessen???
Britta
25259 Beiträge
18.09.2013 22:12
Zitat von willmamasein:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von willmamasein:

Nachricht von red:

Uiii spannend. ...

Britta ist ja auch noch da.

genau, bin auch noch da
palule
10755 Beiträge
18.09.2013 22:14
Zitat von Cathriny:

Hallo ihr Lieben. Ich hab zwar zwischen stillen, abpumpen, bügeln, stillen, wickeln, stillen, pumpen, bügeln, trockner ausräumen, ein Brötchen essen, wieder stillen usw.
Jetzt endlich schläft mein Spatz.

@Red - Daumen sind gedrückt.

@Little - Wetter ist hier auch bescheiden, wollte eigentlich auch mal raus heute, aber das ging nicht.

@Naga - auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!!!

@Spannen der Brüste - also ich merke davon gar nix. Egal ob Moritz aller 1, 2 oder auch mal 4 Stunden kommt. Meine Brüste fühlen sich irgendwie immer gleich an. Ich laufe auch nicht aus oder so. Wenn ich pumpe kommen schon so zwischen 30 - 50 ml (das ist dann aber das Maximum). Ach das ist so frustrierend. Versuche auch, nicht bei jeder Mahlzeit zuzufüttern sondern lieber saugen und pumpen zu lassen, aber irgendwie klappt das nicht so, wie ich mir das vorstelle. Mir graut es vor Sonntag - wenn wir zu meinen Schwiegereltern fahren. Wenn Moritz da Hunger bekommt bin ich erstmal gut ne Stunde/anderthalb beschäftigt. Naja, ich hoffe, es wird besser!!

@all - ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Tage!

Lass deinem Körper Zeit, dass du pumpst is ja schonmal gut, je mehr du pumpst oder dein Kleiner saugt umso mehr müsste dein Körper produzieren, allerdings nicht sofort, das kann auch paar Tage dauern, du musst regelmäßig essen und vor allem auch trinken.
Zu den Schwiegereltern fahren würde ich lassen, oder kannst du da auch abpumpen? Deinen Körper dazu zu bringen mehr Milch zu produzieren ist nicht so einfach wie sich das anhört und braucht vor allem Regelmäßigkeit und Gelassenheit...
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.09.2013 22:16
@ Sternie: ich nehm mir schon total viel Zeit und Schlaf mittags n bisschen und alles... aber ich bin einfach so n Aktivmensch, muss irgendwas machen und abends sehen, was ich heute geschafft hab

@ Red: ich denk an dich

@ Sonnenfee: sry, aber scheisse, ich dachte das wär n zivilisiertes EU-Land... hört sich ja an wie n Flüchtlingslager
palule
10755 Beiträge
18.09.2013 22:17
Zitat von Redbabyization:

Muttermund 1-2 cm und butterweich ... auf dem ctg hat man keine wehen gesehen aber die Ärztin sagt es tut sich definitiv etwas .. hab nach der gyn Untersuchung erst mal geblutet und wehen sind auch deutlich stärker jetzt geworden ... mal kucken

Ich versuche jetzt noch ne Mütze schlaf zu bekommen und Kräfte zu sammeln

Dann wird Tom doch ein Pünktlicher!
norwegianheart
423 Beiträge
18.09.2013 22:19
Ja kommt mir hier auch schlimmer vor wie im Knast... Voralllem bevor ich gestillt habe/die gewogen haben, wo wir gerade mal zur tür reinkamen haben die schon einen angefangen von zufüttern zu reden.. Und ne Freundin vonner mc hat hier entbunden und bei der wollten se auch sofort zufüttern..
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.09.2013 22:21
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

hast du nachgemessen???

Ja, mit der Hand. Die sie übrigens getroffen hat mit ihrem Mageninhalt. Das war echt ne Leistung, ging vom Babybay bis in unser Bett und hat gereicht damit ich sie und mich neu anziehen durfte und ihr Bett neu beziehen...
Britta
25259 Beiträge
18.09.2013 22:28
Zitat von LIttleOne13:

@ Sternie: ich nehm mir schon total viel Zeit und Schlaf mittags n bisschen und alles... aber ich bin einfach so n Aktivmensch, muss irgendwas machen und abends sehen, was ich heute geschafft hab

@ Red: ich denk an dich

@ Sonnenfee: sry, aber scheisse, ich dachte das wär n zivilisiertes EU-Land... hört sich ja an wie n Flüchtlingslager

Das hoert sich schlimmer an als Kanada
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt