♥ Septemberlies 2013 ♥
13.09.2013 10:54
Hallo
@little, also ich kann dich schon verstehen, ihr habt ja kein Auto oder so. Bin damals mutig mit Leyla losgestapft ne große Runde spazieren gehen. Da war sie 2 Wochen alt. Sie hatte soooo nen schlimmen Schreianfall und ich konnte nichts machen, es hätte - 5 grad draußen Sodass ich sie auch nicht ewig draußen lassen konnte. Das Ende von Lied war das mein Mann mich mitten im Wald holen musste. danach musste ich auch wieder mut fassen, aber trotzdem würde ich es versuchen an deiner stelle! Wie weit würde er denn weg wollen?
@palule danke dir aber ne, bin immernoch hier
@me, hab zwar nun seid gesteb abend immer wieder wehen aber sie werden einfach nicht stärker oder öfter. Waren am aber sogar schon alle 6 min. Aber einfach nicht lang und arg genug jetzt sind sie zwar noch da aber nicht lang genug
@little, also ich kann dich schon verstehen, ihr habt ja kein Auto oder so. Bin damals mutig mit Leyla losgestapft ne große Runde spazieren gehen. Da war sie 2 Wochen alt. Sie hatte soooo nen schlimmen Schreianfall und ich konnte nichts machen, es hätte - 5 grad draußen Sodass ich sie auch nicht ewig draußen lassen konnte. Das Ende von Lied war das mein Mann mich mitten im Wald holen musste. danach musste ich auch wieder mut fassen, aber trotzdem würde ich es versuchen an deiner stelle! Wie weit würde er denn weg wollen?
@palule danke dir aber ne, bin immernoch hier
@me, hab zwar nun seid gesteb abend immer wieder wehen aber sie werden einfach nicht stärker oder öfter. Waren am aber sogar schon alle 6 min. Aber einfach nicht lang und arg genug jetzt sind sie zwar noch da aber nicht lang genug
13.09.2013 11:00
Ich mag im Moment nicht lange aus dem Haus gehen, weil ich den Föhn brauche um den wunden Po zu beruhigen. Ich hoffe, die Haut ist bald komplett ab geheilt. Ich mag auch nicht mehr zu Hause hocken.
13.09.2013 11:09
Zitat von LIttleOne13:
Hilfe! Ich krieg Ava nicht mehr von meiner Brust weg... sie trinkt, schläft ein..will sie weglegen, sie protestiert, trinkt weiter, schläft wieder...
da gibt wohl eine die Milchbestellung für die nächsten Tage auf
13.09.2013 11:28
Naga, vor sowas hab ich eben auch Angst. Und dann nicht im Wald, sondern irgendwo wo Menschen sind... naja, wir gehen trotzdem heute Abend weg. Ich muss das jetzt hinkriegen, nächste Woche ist der Hörr arbeiten und ich hab wieder Termine und alles, und ich kann schlecht ewig daheim sitzen mit der kleinen.
13.09.2013 11:29
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Hilfe! Ich krieg Ava nicht mehr von meiner Brust weg... sie trinkt, schläft ein..will sie weglegen, sie protestiert, trinkt weiter, schläft wieder...
da gibt wohl eine die Milchbestellung für die nächsten Tage auf
...und anschließend hat sie von halb 2 bis halb 7 gepennt. Nee, bin nicht explodiert...hab das Bett überflutet
13.09.2013 11:57
Zitat von LIttleOne13:
Naga, vor sowas hab ich eben auch Angst. Und dann nicht im Wald, sondern irgendwo wo Menschen sind... naja, wir gehen trotzdem heute Abend weg. Ich muss das jetzt hinkriegen, nächste Woche ist der Hörr arbeiten und ich hab wieder Termine und alles, und ich kann schlecht ewig daheim sitzen mit der kleinen.
wo gehts denn hin
13.09.2013 12:08
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
wo gehts denn hin
Chinese in Ak, weiter kommen wir ja nicht ohne Auto
13.09.2013 12:13
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Bei mir ist es unterschiedlich, aber im Schnitt sind es so 30 Minuten. Ab und an auch mal nur 15 oder 45. nach 15 Minuten weiß ich aber, das er nach ner Stunde schon wieder ran will
Habe heute Nachmittag Dauerstillen gespielt... Ab drei ihr kam er jede Stunde an, immer wieder mal eingeschlafen beim stillen aber nie lange. Um sieben ist er dann endlich eingeschlafen. Habe ihn dann aber gerade geweckt und umgezogen, mal sehen wie lange er schläft. Denke er wird wieder seinen zwei Stunden Rhythmus haben
Lenny ist recht schnell satt, hat nen richtig heftigen Zug drauf. Heute nacht war Katastrophe! Ich glaub er hat 2 Stunden oder so geweint und wir mussten nicht mehr was wir noch machen sollen, es waren entweder Blähungen oder Hunger, denn irgendwann hat er dann mal aufgestoßen und dann getrunken wobei er dann auch endlich eingeschlafen ist, ich auch...... Dann hat er allerdings bis 7 durchgeschlafen, getrunken und schläft jetzt immernoch.
Wickelt ihr eigentlich nachts beim Stillen alle?
Ich versuche es zu vermeiden. Wenn ich aber merke, das die Windel extrem voll ist oder er sich beim stillen gerade voll nei kackert, dann wechsel ich
13.09.2013 12:19
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
wo gehts denn hin
13.09.2013 12:25
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
Vielleicht versteht das ja hier irgendwer, der Hörr kann's nicht richtig nachvollziehen... eigentlich wollten wir noch mal zusammen weggehen, bevor er am Mo wieder arbeiten muss, aber ich hab so Angst davor mit Ava irgendwo hin zu gehen. Angst dass sie schreit und ich sie nicht beruhigen kann, oder dass ich sie wickeln und stillen muss und keinen Platz finde...
Das weiteste, was wir bisher geschafft haben, waren die 500 m bis zu unserm Dorfladen. Ist das jetzt total albern?
albern vllt nicht, aber man findet überall ne gelegenheit zum stillen und wickeln. zb bei mcd
was wollt ihr denn machen?
also wir waren jetzt schon viel unterwegs. samstag auf ner pinkelparty. da hat jelle die ganze zeit im tuch gepennt und dienstag im kölner zoo - da lag jelle im kiwa und wenn er ein hüngerchen hatte wurde er neben pinguinen und co gestillt.
mir würde die decke aufn kopp fallen zuhause
Ich kann dich verstehen wobei ich selbst nicht das Problem habe, denn mit ist das sowas von Scheiß egal wo und wann ich Stille oder Windeln wechseln muss und wenn es mitten im Laden oder Restaurant ist. Aber mein Mann hatte bei Juana das Problem. Er wollte nicht mit einkaufen kommen weil sie hätte ja anfangen können zu schreien und was denn die anderen Leute dann denken würden. Nichts, denn es ist normal, wenn ein Baby auch mal weint genauso wie es normal ist das es Hunger hat oder ne neue Windel braucht
Hab auch schon in einer vollen Mall gestillt und gewickelt, weil de weg zum stillraum zu weit war. Leute haben ein wenig doof geschaut, da ich keine Tuch drüber hatte, aber mir doch egal. Einfach Lächeln und weitermachen
13.09.2013 12:28
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
wo gehts denn hin
Kann ich dir irgendwie helfen?
13.09.2013 12:29
der Moritz von Tralala ist da!!!!!!
"Unser Moritz ist da!!! Um 8.24 Uhr kam er ... haltet euch fest .... mit 61cm und 4780g auf die Welt, KU 36 cm. Uns geht es sehr gut, sind nur sehr geschafft."
Wahnsinn - ich freu mich so - was für Wahnsinnswerte!!
"Unser Moritz ist da!!! Um 8.24 Uhr kam er ... haltet euch fest .... mit 61cm und 4780g auf die Welt, KU 36 cm. Uns geht es sehr gut, sind nur sehr geschafft."
13.09.2013 12:32
Zitat von Redbabyization:
der Moritz von Tralala ist da!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, Tralala
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt