♥ Septemberlies 2013 ♥
13.09.2013 17:45
Also wer noch beim Weihnachts-/Winterwichteln mit machen möchte, sollte sich bitte mal im Wichtelfred melden
13.09.2013 17:47
Zitat von naga90:ach mensch das ist ja wirklich doof mit den Wehen, wie war das denn bei der letzten SS ? hattest du da welche oder auch eher so wie jetzt ( meine du haettest geschrieben du hattest nen KS)
@little, ich hab es bei Leyla immer "zwischen" den Brüsten gemacht weil sie immer an der erst schon wieder einschlief, dann Bäuerchen und gewickelt das sie wieder wach war und dann die 2. Brust. Sonst hätten wir stündlich gefüttert und so hielt sie nachts gleich ihre 5 Stunden aus. Aber ich hatte ja dann nachts auch nur 2 stillmahlzeiten. Als sie anfing durchzuschlafen haben wir das abgeschafft mit dem wickeln nachts.
@karo *mal-drück* jammer ruhig auch mal!
@me, nunja der Tag vergeht und wieder sind die Wehen nicht stärker geworden, ich Nerv euch schon, das kann ich mit denken aber morgen von ich schon ne Woche drüber
13.09.2013 18:20
@Red Ich hatte wehen aber erst ab ET! Die Einleitungen mit prostaglandin hat zwar angeschlagen aber die Wehen waren kaum MUMU wirksam. Hatte 2 cm Nach 8 Stunden starken Wehen dann haben wir abgebrochen und ich von nochmal Heim für ne Woche, musste täglich zum CTG weil ich weiterhin wehen hatte. Beim 2. Versuch ging so gut wie gar nix... Die Wehen waren alle 7 min. Aber nicht so stark wie beim ersten mal. Am Abend der 2. Einleitung hab ich letztendlich einem KS zugestimmt. Mir wurde dann doch früh noch ein wehentropf angeboten (andere ärztin) aber ich konnte nicht mehr und das verzeihe ich mir nicht, dass ich es nicht mehr versucht habe... Eine nette Assistenzärztin meinte damals nach dem KS es wäre die richtige entscheidung gewesen da ein Missverhältnis von Kopf zu Becken bestand und die nabelschnur 2 x um hals lag aber ich denke die wollte mich nur trösten... Denn die Ärztin diesmal meinte Man müsste das ausmessen lassen um so eine Vermutung zu bestätigen...
13.09.2013 18:32
@ naga: puh, das hört sich echt mies an. Wenn ich sowas lese bin ich echt glücklich, dass meine Einleitung so problemlos geklappt hat.
@ me: gehen doch nicht essen, Ava trinkt ohne Ende, dann hatte ich zu wenig zeit sie ins Tuch zu packen und wir haben den Zug verpasst.
Jetzt schläft sie an der Brust (Trinkpause ) und der Hörr kocht.
@ me: gehen doch nicht essen, Ava trinkt ohne Ende, dann hatte ich zu wenig zeit sie ins Tuch zu packen und wir haben den Zug verpasst.
Jetzt schläft sie an der Brust (Trinkpause ) und der Hörr kocht.
13.09.2013 18:56
Zitat von naga90:Missverhältnis kam bei mir auch damals noch dazu weswegen ich gegen Einleiten war und weil ja der hormonstatus aus irland bekannt war.
@Red Ich hatte wehen aber erst ab ET! Die Einleitungen mit prostaglandin hat zwar angeschlagen aber die Wehen waren kaum MUMU wirksam. Hatte 2 cm Nach 8 Stunden starken Wehen dann haben wir abgebrochen und ich von nochmal Heim für ne Woche, musste täglich zum CTG weil ich weiterhin wehen hatte. Beim 2. Versuch ging so gut wie gar nix... Die Wehen waren alle 7 min. Aber nicht so stark wie beim ersten mal. Am Abend der 2. Einleitung hab ich letztendlich einem KS zugestimmt. Mir wurde dann doch früh noch ein wehentropf angeboten (andere ärztin) aber ich konnte nicht mehr und das verzeihe ich mir nicht, dass ich es nicht mehr versucht habe... Eine nette Assistenzärztin meinte damals nach dem KS es wäre die richtige entscheidung gewesen da ein Missverhältnis von Kopf zu Becken bestand und die nabelschnur 2 x um hals lag aber ich denke die wollte mich nur trösten... Denn die Ärztin diesmal meinte Man müsste das ausmessen lassen um so eine Vermutung zu bestätigen...
Aber das hört sich für mich so an als wenn du nicht stark genug eigene Wehen hast das ist ja echt blöd. Ich drück dir so die daumen das dies noch wird
13.09.2013 20:48
bäh jetzt bin ich vollgefressen mit Lebkuchen da hatte ich aber auch hunger drauf
13.09.2013 21:15
Mädels ...bauch wird hart u rücken zieht bis in Po u Bein...bin gespannt wo die Reise hin geht
Kann die Abstände Voll schwer zu ordnen...jedenfalls zieht es im Sitzen deutlich mehr
Kann die Abstände Voll schwer zu ordnen...jedenfalls zieht es im Sitzen deutlich mehr
13.09.2013 21:17
Zitat von Kitty13:
Mädels ...bauch wird hart u rücken zieht bis in Po u Bein...bin gespannt wo die Reise hin geht
lauf mal was normal müsste es dann noch stärker werden
13.09.2013 21:19
Zitat von Kitty13:
Ins Krankenhaus zur Entbindung
13.09.2013 21:20
Denke die Abstände sind Noch weit...alle 15-20 min....
Ok laufen.. das klingt gut
13.09.2013 21:21
Zitat von Britta:
Zitat von Kitty13:
Ins Krankenhaus zur Entbindung
13.09.2013 21:22
Zitat von Kitty13:ja mach mal oder baden oder treppensteigen
Denke die Abstände sind Noch weit...alle 15-20 min....
13.09.2013 22:30
@reschen und tralala und puschi: auch hier nochmal von mir herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!!
@ida: das video
@klinikgeschenk: wir bekamen eine packung pampers, einen schlafsack und ein foto
@nachts wickeln: mach ich nur, wenn zwischen dem letzten wickeln und der vorraussichtlichen nächsten mahlzeit (inkl. wickelmöglichkeit) zuviel zeit liegt. oder wenn mans riecht. aber ich wickel nich, nur um zu kucken, ob vielleicht was passiert is. will sie nich unnötig wecken
@little: ich war auch schon einige male draußen, um genau in der hinsicht mutiger zu werden. ich bin nich weit gegangen, damit ich im notfall schnell zuhause bin, aber dafür war ich recht lange unterwegs. und ich geh nur frisch gewickelt und gefüttert raus ich weiß jetzt, dass sie im kiwa und im auto schläft und dass ich so mindestens 2-3 stunden zeit habe, bis sie als allererstes hunger hat
@kitty: gehts los?
@ida: das video
@klinikgeschenk: wir bekamen eine packung pampers, einen schlafsack und ein foto
@nachts wickeln: mach ich nur, wenn zwischen dem letzten wickeln und der vorraussichtlichen nächsten mahlzeit (inkl. wickelmöglichkeit) zuviel zeit liegt. oder wenn mans riecht. aber ich wickel nich, nur um zu kucken, ob vielleicht was passiert is. will sie nich unnötig wecken
@little: ich war auch schon einige male draußen, um genau in der hinsicht mutiger zu werden. ich bin nich weit gegangen, damit ich im notfall schnell zuhause bin, aber dafür war ich recht lange unterwegs. und ich geh nur frisch gewickelt und gefüttert raus ich weiß jetzt, dass sie im kiwa und im auto schläft und dass ich so mindestens 2-3 stunden zeit habe, bis sie als allererstes hunger hat
@kitty: gehts los?
13.09.2013 22:36
Ava hat echt Ausdauer heute Abend. Ich sitze seit 2,5 Stunden mit ihr aufm Sofa, und sie trinkt alle Viertelstunde ungefähr... zwischendrin schlafpause und weiter geht's... meine Brüste werden explodieren, wenn sie damit fertig ist
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt