♥ Septemberlies 2013 ♥
03.09.2013 05:13
Zitat von Reschen:
Alles Liebe zur Geburt von deinem kleinen....kuschelt schön...
Was geisterst du hier schon rum? Klo?
03.09.2013 05:16
Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir auch noch.... ein sehr schönes Geschenk hast du ja jetzt schon bekommen...
03.09.2013 05:17
Zitat von Britta:
Zitat von Reschen:
Hmmm, ja auch...mein männe muss auch zur Arbeit...
03.09.2013 05:19
Zitat von Reschen:
Zitat von Britta:
Zitat von Reschen:
Dann husch wieder ins Bettchen
03.09.2013 05:32
Zitat von Britta:
Zitat von Reschen:
Zitat von Britta:
Zitat von Reschen:
Dann husch wieder ins Bettchen
Bin ich doch schon längst wieder....
Ich hab heute meinen letzten Termin beim doc vorm errechneten Termin...ich bin schongespannt...
03.09.2013 05:57
Bäh, ich muss noch die Schulsachen für meine Tochter zusammen packen ... Und ich mag nicht, bin müde, aber werde ich wohl gleich noch machen.
Haben heute Quinn das erste mal gebadet, ok, das zweite mal, das erste mal wurde er im KH gebadet, aber das zählt für mich nicht er war super lieb und hat es total genossen meine anderen beiden haben immer bzw meistens geschrien, gerade am Anfang. Das war soooooo schön heute und dazu hat er dann auch fast Dekanen Tag gepennt, erst bei mir aufm Arm und dann im Kiwa im Garten. Ok, dafür macht er mir bestimmt die Nacht zum Tag, aber vielleicht lässt mein Mann mich morgen länger schlafen.
Haben heute Quinn das erste mal gebadet, ok, das zweite mal, das erste mal wurde er im KH gebadet, aber das zählt für mich nicht er war super lieb und hat es total genossen meine anderen beiden haben immer bzw meistens geschrien, gerade am Anfang. Das war soooooo schön heute und dazu hat er dann auch fast Dekanen Tag gepennt, erst bei mir aufm Arm und dann im Kiwa im Garten. Ok, dafür macht er mir bestimmt die Nacht zum Tag, aber vielleicht lässt mein Mann mich morgen länger schlafen.
03.09.2013 06:15
Zitat von Britta:
Bäh, ich muss noch die Schulsachen für meine Tochter zusammen packen ... Und ich mag nicht, bin müde, aber werde ich wohl gleich noch machen.
Oh wie niedlich.... ich will ja auch schon ein bisschen kuscheln ne...
Ich kann nicht einschlafen...was ein mist....
03.09.2013 06:23
Morgen, bin auch schon wach... Ava rumpelt gar nicht, hab nur eben mal ne kurze Bewegung gefühlt. Irgendwas stimmt da drin wirklich nicht... wenn der Hörr zur Arbeit fährt, fahr ich gleich mit ins Kh..
03.09.2013 06:29
Zitat von LIttleOne13:
Morgen, bin auch schon wach... Ava rumpelt gar nicht, hab nur eben mal ne kurze Bewegung gefühlt. Irgendwas stimmt da drin wirklich nicht... wenn der Hörr zur Arbeit fährt, fahr ich gleich mit ins Kh..
Deine maus hat bestimmt Randale gemacht als du geschlafen hast und Sie schläft jetzt...es ist bestimmt alles in Ordnung....ich drück dir auf jeden Fall die daumen.
03.09.2013 06:50
Zitat von LIttleOne13:
Ich drück dir die Daumen, es ist bestimmt alles gut Kopf hoch süße und positiv denken.
03.09.2013 07:14
Palule , schönes geschenk hast du dir da gestern noch selber gemacht
Einleitung über ET : Meine Schwägerin ist alle 3 male über den Et gegangen und es wurde nie eingeleitet man hat immer gewartet ob sich nicht selber was tut, ich meine das erste mal war sie sogar 13 tage drüber, da sollte der kleine ende März kommen und kam am 9.4.
Little stress dich jetzt nicht zu doll , schau einfach was dir dort sagen
Einleitung über ET : Meine Schwägerin ist alle 3 male über den Et gegangen und es wurde nie eingeleitet man hat immer gewartet ob sich nicht selber was tut, ich meine das erste mal war sie sogar 13 tage drüber, da sollte der kleine ende März kommen und kam am 9.4.
Little stress dich jetzt nicht zu doll , schau einfach was dir dort sagen
03.09.2013 07:36
Alles liebe Palule
So hier gehts um 9 zum CTG.
Keinerlei Wehen.
ET +3 - Hab ich schon erwähnt das ich keine Lust mehr habe?
So hier gehts um 9 zum CTG.
Keinerlei Wehen.
ET +3 - Hab ich schon erwähnt das ich keine Lust mehr habe?
03.09.2013 07:51
Guten Morgen ihr Lieben!!! Alle gut geschlafen???
Als erstes: Little - ich denke ganz dolle an dich und drücke dir die Daumen!!!! Alles wird gut und du darfst bestimmt bald kuscheln!!!!!!!!!
@Palule - Hab einen wundervollen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen.
Lese jetzt erstmal den Rest
Als erstes: Little - ich denke ganz dolle an dich und drücke dir die Daumen!!!! Alles wird gut und du darfst bestimmt bald kuscheln!!!!!!!!!
@Palule - Hab einen wundervollen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen.
Lese jetzt erstmal den Rest
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt