Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 22:40
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chloe-Marie:

heute beim FA 6+1
ich kann es kaum erwarten!

Ui, wie toll. Konnte man das Herzchen schon schlagen sehen?

leider nicht, aber er meinte das wäre total normal Mal sehen, ob ich in zwei Wochen mehr erkennen kann

uiuiuiuiuiu, Britta! Stimmt! ich bin dann zu den Augustis, als die FA den ET ausgerechnet hat Hast Du ein super Gedächtnis

hihi, ja, manchmal funktioniert es noch ganz gut
Nein, mal im Ernst ich konnte mich an deinen Avatar und Namen noch erinnern
Weisst du, ob du eingeleitet wirst, wenn es nicht von alleine los geht?
Puschi
3805 Beiträge
02.09.2013 22:44
Zitat von willmamasein:

heute kam übrigens die leucht-schildkröte an.
wir sind total begeistert. macht ein total tolles licht, wirft es sehr großzügig und weit in den raum hinein und die sterne sind total klar und nicht verschwommen

Ich habe mir den Marienkäfer gegönnt. Müsste die Tage ankommen...bin schon gespannt.
Puschi
3805 Beiträge
02.09.2013 22:46
Zitat von Reschen:

Little süße ich denk an dich und drück dir für morgen die Daumen...es wird schon alles gut sein...

Ich drücke auch die Daumen little. Hab keine Angst.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
02.09.2013 23:00
@ Britta

üblich ist hier 14 Tage nach dem ET einzuleiten.
AAAAAAAAAABER ich habe mit meiner Hebi geschnackt, sollte es dazu kommen, dann besprechen wir Alternativen. Da bin ich zu sehr Biologin, wenn sonst alles gut ist (CTG/Fruchtwasser/Plazentaversorgung) dann kann der Herr da so lange bleiben wie er möchte, denn meines Erachtens braucht er dann ja noch irgendetwas für seine Entwicklunglung....

Diese 266 sind ja auch lediglich ein Durchschnitt und die Berechnung des ET total veraltet. Ich mache mir über eine Einleitung wenig Gedanken, nach meinen Berechnungen war eh erst der 02.Sept. der Stichtag da mein ES am 10 Dezember war und ich am 23.12. bereits NMT-1 ganz leicht positiv getestet habe...

Ich denke, dass der Herr schon von alleine in den nächsten Tagen auf den Weg macht

Also ich hoffe

wie wird das bei Euch gehandhabt?
02.09.2013 23:02
ET +10
Durch die Tempimethode hatte ich ja definitiv am 8.12. ES und ES +10 bereits mit dem Digitalen ein Schwanger 1-2 angezeigt bekommen.

Hatte Ovus auch benutzt.
Also langsam darf die hübsche echt ausziehen^^
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 23:15
Zitat von Chloe-Marie:

@ Britta

AAAAAAAAAABER ich habe mit meiner Hebi geschnackt, sollte es dazu kommen, dann besprechen wir Alternativen. Da bin ich zu sehr Biologin, wenn sonst alles gut ist (CTG/Fruchtwasser/Plazentaversorgung) dann kann der Herr da so lange bleiben wie er möchte, denn meines Erachtens braucht er dann ja noch irgendetwas für seine Entwicklunglung....

Diese 266 sind ja auch lediglich ein Durchschnitt und die Berechnung des ET total veraltet. Ich mache mir über eine Einleitung wenig Gedanken, nach meinen Berechnungen war eh erst der 02.Sept. der Stichtag da mein ES am 10 Dezember war und ich am 23.12. bereits NMT-1 ganz leicht positiv getestet habe...

Ich denke, dass der Herr schon von alleine in den nächsten Tagen auf den Weg macht

Also ich hoffe

Die Frage kann ich dir gar nicht beantworten ich weiss nur von einer Freundin, das sie, ich glaub es waren 13 Tage nach ET eingeleitet wurde. Und ich muss mir darueber nun keine gedanken mehr machen.
Nach Berechnung haette ich auch am 08.09. ET gehabt, aber beim US haben sie gemessen, das Et der 04.09. ist.
Puschi
3805 Beiträge
02.09.2013 23:19
Ich denk auch ganz oft das die doch ohne Einleitung auch irgendwann schon so kommen würden die Zwerge oder? Ich mein früher gab es sowas nicht (ich mein nicht Mittelalter sondern eher so 50er, 60er Jahre) und da kamen die Babys ja auch auf die Welt.
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 23:42
Zitat von Puschi:

Ich denk auch ganz oft das die doch ohne Einleitung auch irgendwann schon so kommen würden die Zwerge oder? Ich mein früher gab es sowas nicht (ich mein nicht Mittelalter sondern eher so 50er, 60er Jahre) und da kamen die Babys ja auch auf die Welt.

Weiß gar nicht, wann die damit angefangen haben, wäre mal interessant
Britta
25259 Beiträge
03.09.2013 00:11
Zitat von Britta:

Zitat von Ida2011:

@little
Es wird alles gut sein und Angst hat man immer auf dem Weg ins Krankenhaus.
Ich drück Dich und denk Morgen Früh ganz fest an Dich!

*
Wo steckt denn unsere Palule? Ist siw wohl auch schon entbinden?

Lass sie das nicht lesen. Ich glaub sie hatte doch heute so einen vollgepackten Terminkalender und abends den Termin beim FA und wenn ich mich recht entsinne, dann dauerte es da doch immer laenger

Ok, ich korrigiere:
Sie war beim entbinden
Aduja
28754 Beiträge
03.09.2013 00:41
Zitat von Chloe-Marie:

@ Britta

Also ich hoffe

Ui, eine Kollegin. Ich hab auch Biologie studiert und bin jetzt in der Schule gelandet.
palule
10755 Beiträge
03.09.2013 01:20
Zitat von Britta:

Zitat von Britta:

Zitat von Ida2011:

@little

*

Lass sie das nicht lesen. Ich glaub sie hatte doch heute so einen vollgepackten Terminkalender und abends den Termin beim FA und wenn ich mich recht entsinne, dann dauerte es da doch immer laenger

Ok, ich korrigiere:
Sie war beim entbinden

ja, war ich. Lenny hatte es plötzlich sehr eilig, nach 40min Kreißsaal war er schon da und anstatt 6cm gmh hatte ich 8cm mumu! Leider hab ich hier jetzt nur Handy und das is echt mühsam damit zu schreiben, ausserdem schreibt es eh immer irgendwelchen mist zusammen. Foto hochladen geht auch net.

Hab brav alles nachgelesen, bin aber echt zu fertig und der Zwerg hat auch schonwieder Hunger. Irgendwann müsste ich dann auch mal schlafen, naja, wird werden irgendwie
Britta
25259 Beiträge
03.09.2013 01:31
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von Britta:

Zitat von Ida2011:

@little

*

Ok, ich korrigiere:
Sie war beim entbinden

ja, war ich. Lenny hatte es plötzlich sehr eilig, nach 40min Kreißsaal war er schon da und anstatt 6cm gmh hatte ich 8cm mumu! Leider hab ich hier jetzt nur Handy und das is echt mühsam damit zu schreiben, ausserdem schreibt es eh immer irgendwelchen mist zusammen. Foto hochladen geht auch net.

Hab brav alles nachgelesen, bin aber echt zu fertig und der Zwerg hat auch schonwieder Hunger. Irgendwann müsste ich dann auch mal schlafen, naja, wird werden irgendwie

jaja, aber hier noch rumtoenen, bei dir geht nichts voran
palule
10755 Beiträge
03.09.2013 04:30
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von Britta:

...

Ok, ich korrigiere:
Sie war beim entbinden

jaja, aber hier noch rumtoenen, bei dir geht nichts voran

Was meinst du wie baff ich war als die gute meinte ich hab 8cm mumu Öffnung? Ich hab geheult! Auf PDA hab ich dann verzichtet, hätte mein lieblings-OA gemacht
Reschen
4509 Beiträge
03.09.2013 05:09
Alles Liebe zur Geburt von deinem kleinen....kuschelt schön...
Britta
25259 Beiträge
03.09.2013 05:12
Und begleich noch hinterher

Liebe Palule
Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag das schönste Geschenk hast du ja nun schon vorab bekommen und somit hat sich deine Kirchenfrage auch geklärt
Einen ganz tollen Tag wünsche ich dir, genieße ihn mit ganz viel kuscheln mit deinem kleinen Lenny und deiner Familie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt