♥ Septemberlies 2013 ♥
02.09.2013 21:58
*reinschleich*
ich bin ja eigentlich ein Augusti würde mich aber sehr gerne bei euch reinschleichen, weil im Augustfred nichts mehr los ist und da alle schon kuscheln dürfen...
darf ich?
*rausschleich*
ich bin ja eigentlich ein Augusti würde mich aber sehr gerne bei euch reinschleichen, weil im Augustfred nichts mehr los ist und da alle schon kuscheln dürfen...
darf ich?
*rausschleich*
02.09.2013 21:59
Zitat von Chloe-Marie:klar komm rein ist es dein erstes Kind ?
*reinschleich*
darf ich?
*rausschleich*
02.09.2013 22:00
Zitat von Chloe-Marie:
*reinschleich*
darf ich?
*rausschleich*
02.09.2013 22:01
Zitat von connymaus:
Zitat von willmamasein:
sag mal conny, warum wir bei dir eigentlich nicht eingeleitet? ich dachte bei SS-Diabetes lässt man die Frauen nicht über Termin gehen
ich hab langeweile. alle männer schlafen
na ich hab ja nur ne leichte muss kein Insulin nehmen und Leony war immer zeitgerecht entwickelt....
Bei mir genauso und bei mir wird trotzdem am ET eingeleitet. Macht wohl auch jedes KH anders wa....
02.09.2013 22:10
Little süße ich denk an dich und drück dir für morgen die Daumen...es wird schon alles gut sein...
02.09.2013 22:10
Zitat von Yogi_Baer:
*reinschleich*
darf ich?
*rausschleich*
Ja, mein Erstes Und deins? Haben bei Euch hier im Thread auch schon so viele im August ausgekugelt? ich habe das Gefühl mein Kind bleibt drin
@ Tralala
02.09.2013 22:11
Zitat von Yogi_Baer:
Ich musste gerade nochmal was kaufen
http://www.ebay.de/itm/261276184429?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
das ist ja mal genial
02.09.2013 22:13
Zitat von LIttleOne13:
So, Hebi war eben hier.
Mit dem CTG und der Plazentaverkalkung ists schon besser, wenn man nochmal drüber schaut. Ich fahr also morgen früh ins Kh und schau mal... scheisse, ich hab echt Angst.
Ich drueck dich mal es wird schon alles gut sein und wer weiss, vielleicht ueberlegt Ava sich ja heute nacht zu kommen
02.09.2013 22:16
Zitat von Chloe-Marie:nein wird mein zweiter junge und auch das letzte Kind . Es sind schon einige ausgekugelt ich glaub die erste vor 9 Wochen Ende Juni.
Zitat von Yogi_Baer:
*reinschleich*
darf ich?
*rausschleich*
Ja, mein Erstes Und deins? Haben bei Euch hier im Thread auch schon so viele im August ausgekugelt? ich habe das Gefühl mein Kind bleibt drin
@ Tralala
02.09.2013 22:16
@little
Es wird alles gut sein und Angst hat man immer auf dem Weg ins Krankenhaus.
Ich drück Dich und denk Morgen Früh ganz fest an Dich!
*
Wo steckt denn unsere Palule? Ist siw wohl auch schon entbinden?
*
02.09.2013 22:17
Zitat von Chloe-Marie:
*reinschleich*
darf ich?
*rausschleich*
Warst du nicht schon mal bei uns?
02.09.2013 22:19
Zitat von Ida2011:
@little
*
Lass sie das nicht lesen. Ich glaub sie hatte doch heute so einen vollgepackten Terminkalender und abends den Termin beim FA und wenn ich mich recht entsinne, dann dauerte es da doch immer laenger
02.09.2013 22:19
@ Yogi
zweiter Junge, schön! Ich bekomme auch einen Jungen
Ja, wahnsinn, bei uns haben um Juli auch schon so viele entkugelt...
@Britta
Danke!!!!!
hm, war ich? ich schau mal
zweiter Junge, schön! Ich bekomme auch einen Jungen
Ja, wahnsinn, bei uns haben um Juli auch schon so viele entkugelt...
@Britta
Danke!!!!!
hm, war ich? ich schau mal
02.09.2013 22:20
@little
Ich sag dir jetzt nicht, das ich auch Angst hatte, als ich ins KH bin, zur Entbindung vom dritten Kind, total bescheuert eigentlich, aber ja, Angst hatte ich auch es wird alles gut und vielleicht darfst du dann ja bald kuscheln lange haettest du doch eh nicht mehr.
Ich sag dir jetzt nicht, das ich auch Angst hatte, als ich ins KH bin, zur Entbindung vom dritten Kind, total bescheuert eigentlich, aber ja, Angst hatte ich auch es wird alles gut und vielleicht darfst du dann ja bald kuscheln lange haettest du doch eh nicht mehr.
02.09.2013 22:23
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von Aduja:
Zitat von Chloe-Marie:
heute beim FA 6+1
ich kann es kaum erwarten!
Ui, wie toll. Konnte man das Herzchen schon schlagen sehen?
leider nicht, aber er meinte das wäre total normal Mal sehen, ob ich in zwei Wochen mehr erkennen kann
uiuiuiuiuiu, Britta! Stimmt! ich bin dann zu den Augustis, als die FA den ET ausgerechnet hat Hast Du ein super Gedächtnis
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt