♥ Septemberlies 2013 ♥
03.09.2013 10:14
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
Zitat von Ida2011:
@little
Es wird alles gut sein und Angst hat man immer auf dem Weg ins Krankenhaus.
Ich drück Dich und denk Morgen Früh ganz fest an Dich!
*
Wo steckt denn unsere Palule? Ist siw wohl auch schon entbinden?
Lass sie das nicht lesen. Ich glaub sie hatte doch heute so einen vollgepackten Terminkalender und abends den Termin beim FA und wenn ich mich recht entsinne, dann dauerte es da doch immer laenger
Ok, ich korrigiere:
Sie war beim entbinden
Als wenn ich es geahnt hätte!
03.09.2013 10:15
Guten Morgen Mädels,
@Palule: alles liebe zum Ehrentag!!!!
@Chloe-Marie: Herzlich Willkommen bei uns!
@Little: ich drücke dir die Daumen für die Untersuchung, dass alles super ist!
@me: total ruhig, aber Cathriny und ich haben ja noch Zeit
@Palule: alles liebe zum Ehrentag!!!!
@Chloe-Marie: Herzlich Willkommen bei uns!
@Little: ich drücke dir die Daumen für die Untersuchung, dass alles super ist!
@me: total ruhig, aber Cathriny und ich haben ja noch Zeit
03.09.2013 10:16
Zitat von Cathriny:
Soooo - tatatatata - die Facebookseite ist online.
Schaut doch bei Gelegenheit mal vorbei - wir brauchen gaaaanz viele "Gefällt mir" Also, wenn dem so ist, dann klickt doch mal.
An der HP muss ich noch bißchen basteln, dann gibt´s den Link auch
https://www.facebook.com/relegs
I like it
03.09.2013 10:20
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Cathriny:
Soooo - tatatatata - die Facebookseite ist online.
Schaut doch bei Gelegenheit mal vorbei - wir brauchen gaaaanz viele "Gefällt mir" Also, wenn dem so ist, dann klickt doch mal.
An der HP muss ich noch bißchen basteln, dann gibt´s den Link auch
https://www.facebook.com/relegs
I like it
DANKE
03.09.2013 10:25
@little
Ich denk an Dich und drück Dir feste die Daumen, das alles gut ist!
@Conny
Auch mit Dir fieber ich hier schon richtig mit und drück die Daumen, dass das nun mal vorran geht!
@Chloe
Herzlich Willkommen!
@Cathriny
Ich bin ein Facebookverweigerer.
@palule
Berichte doch mal, wie es dazu kam, dass das dann doch so fix ging. Also ihr wart mir Sohnemann im KH aus dann zack Abstecher in den Kreissaal gemacht und zack Baby da?
Ich würde mir ja auch so eine fixe Geburt wünschen aber vermutlich muss ich da ewig ausharren.
Ich denk an Dich und drück Dir feste die Daumen, das alles gut ist!
@Conny
Auch mit Dir fieber ich hier schon richtig mit und drück die Daumen, dass das nun mal vorran geht!
@Chloe
Herzlich Willkommen!
@Cathriny
Ich bin ein Facebookverweigerer.
@palule
Berichte doch mal, wie es dazu kam, dass das dann doch so fix ging. Also ihr wart mir Sohnemann im KH aus dann zack Abstecher in den Kreissaal gemacht und zack Baby da?
Ich würde mir ja auch so eine fixe Geburt wünschen aber vermutlich muss ich da ewig ausharren.
03.09.2013 10:27
Happy birthday liebe Palule...und alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Lenny! Da warst du ja auch recht fix! Genieß nun deinen Tag! Mit deiner Familie! ♥
Little, lass dich nicht verunsichern! Nun bist du im KH und die werden alles durchchecken! Kann deine FA verstehen, dass sie auf Nummer sicher gehen will! Es ist bestimmt alles in Ordnung! Drück dir alle Daumen! ♥
Einen ganz lieben Gruß an Conny! Und ich drück die Daumen, dass es jetzt voran geht!
Cathriny, du bist ja eine Hübsche!
Ich drück euch allen so die Daumen, dass ihr nicht mehr allzu lang warten müsst!
Jan hatte gestern bei der Hebi mit Kleidung 3415g...der hat es echt eilig zu wachsen! Wir sind so verliebt in ihn und seit gestern ist er auch wieder ruhiger...scheint ein Schub gewesen zu sein...hat uns ja zwei Abende hier echt auf Trapp gehalten!
Ich werd mir glaub auch diesen Gurt von ebay bestellen, der scheint gut zu sein! Mein Bauch nervt mich sowas von an!
Gerade ist der Fensterputzer da! Man gönnt sich ja sonst nix!
Und morgen gibts endlich die neue Waschmaschine!
Liebe Grüße an euch alle!
Little, lass dich nicht verunsichern! Nun bist du im KH und die werden alles durchchecken! Kann deine FA verstehen, dass sie auf Nummer sicher gehen will! Es ist bestimmt alles in Ordnung! Drück dir alle Daumen! ♥
Einen ganz lieben Gruß an Conny! Und ich drück die Daumen, dass es jetzt voran geht!
Cathriny, du bist ja eine Hübsche!
Ich drück euch allen so die Daumen, dass ihr nicht mehr allzu lang warten müsst!
Jan hatte gestern bei der Hebi mit Kleidung 3415g...der hat es echt eilig zu wachsen! Wir sind so verliebt in ihn und seit gestern ist er auch wieder ruhiger...scheint ein Schub gewesen zu sein...hat uns ja zwei Abende hier echt auf Trapp gehalten!
Ich werd mir glaub auch diesen Gurt von ebay bestellen, der scheint gut zu sein! Mein Bauch nervt mich sowas von an!
Gerade ist der Fensterputzer da! Man gönnt sich ja sonst nix!
Und morgen gibts endlich die neue Waschmaschine!
Liebe Grüße an euch alle!
03.09.2013 10:47
Zitat von Ida2011:
@palule
GBPicsOnline - Geburtstag Gästebuchbilder
Und natürlich auch hier nochmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lenny!
Palule, ich freu mich so, auch wenn es jetzt nicht Dein Wunschdatum geworden ist aber die Werte sind doch toll und sowieso und überhaupt!
Ich hab es mir ja gestern Abend fast gedacht.
Ich geh jetzt erstmal nachlesen.
DANKESCHÖN!!!
03.09.2013 10:49
Hab Conny eure Grüße ausgerichtet, aber ich denke da geht's gerade zur Sache, da kommt keine Antwort Mehr
@me, und täglich grüßt das Murmeltier -.- aber ich kann bald nicht mehr stehen so sehr drückt es auf meine Symphyse lilly war den ganzen morgen soooo ruhig hab mir schon sorgen gemacht aber jetzt randaliert sie gsd gerade kräftig!
@me, und täglich grüßt das Murmeltier -.- aber ich kann bald nicht mehr stehen so sehr drückt es auf meine Symphyse lilly war den ganzen morgen soooo ruhig hab mir schon sorgen gemacht aber jetzt randaliert sie gsd gerade kräftig!
03.09.2013 10:57
Tinka, da will Jan ja jetzt richtig schnell groß werden.
Bin mal gespannt, wie schwer Carolyn heute ist. Und wann meine Hebi sich in der Lage fühlt aufzutauchen. Am WE war in ihrem Wohnort Kirmes und das ist immer ein einziges Sauffest. Vielleicht sollte ich nen lauten Wecker programmieren.
Ich hab euch ja gar nicht erzählt, dass ich gestern mit Carolyn beim Orthopäden war. Da fühlt man sich ja, als würde man eine Weltreise machen, wenn man mit den Kleinen unterwegs ist. Aber Carolyn braucht wohl keine Spreizhose, wir sollen sie breit wickeln und in vier Wochen zur Kontrolle.
Bin mal gespannt, wie schwer Carolyn heute ist. Und wann meine Hebi sich in der Lage fühlt aufzutauchen. Am WE war in ihrem Wohnort Kirmes und das ist immer ein einziges Sauffest. Vielleicht sollte ich nen lauten Wecker programmieren.
Ich hab euch ja gar nicht erzählt, dass ich gestern mit Carolyn beim Orthopäden war. Da fühlt man sich ja, als würde man eine Weltreise machen, wenn man mit den Kleinen unterwegs ist. Aber Carolyn braucht wohl keine Spreizhose, wir sollen sie breit wickeln und in vier Wochen zur Kontrolle.
03.09.2013 11:13
Post von Little:
------------------------------
Grüße ausm Kh, werd eingeleitet. CTG immer noch mies, Fruchtwasser gabs auch schon mal mehr, Gmh war eh nur noch n halber cm und Mumu fingerdurchlässig. Hab vor ner Stunde die erste viertel Tablette bekommen...
Gehe grade auf der Station spazieren. Das Internet ist beschissen, hab grade mal 3 Balken und flieg sogar aus whatsapp raus, aber ich halt euch auf dem laufenden, sonst sterb ich vor Langeweile. Glaub das war erstmal alles wichtige.
@ Ida: hihi, ich auch
*hier sollte jetzt n Smiley hin, aber den kann ich nicht laden*
Danke für die vielen lieben wünsche
------------------------------
Grüße ausm Kh, werd eingeleitet. CTG immer noch mies, Fruchtwasser gabs auch schon mal mehr, Gmh war eh nur noch n halber cm und Mumu fingerdurchlässig. Hab vor ner Stunde die erste viertel Tablette bekommen...
Gehe grade auf der Station spazieren. Das Internet ist beschissen, hab grade mal 3 Balken und flieg sogar aus whatsapp raus, aber ich halt euch auf dem laufenden, sonst sterb ich vor Langeweile. Glaub das war erstmal alles wichtige.
@ Ida: hihi, ich auch
*hier sollte jetzt n Smiley hin, aber den kann ich nicht laden*
Danke für die vielen lieben wünsche
03.09.2013 11:24
Zitat von naga90:
Hab Conny eure Grüße ausgerichtet, aber ich denke da geht's gerade zur Sache, da kommt keine Antwort Mehr
Weil du grad von der symphyse schreibst, ich hab die Hebamme und den Arzt gefragt wie das sein kann dass meine einen Tag vor der Geburt nicht mehr wehgetan hat. Es kann sein dass sich durch den druck den der Kopf ausübt (auch wenn er noch garnet im Becken richtig drin is) die symphyse stabilisiert.
Irgendwie unlogisch, aber ham se gesagt. Reschens tut glaub ich auch nimmer weh, oder?
03.09.2013 11:28
Ayyy euch allen alles liebe und Gute.
Palule alles liebe zum Geburststag.
Den Einleitungs-Entkugelzeitigen Frauen hier toi toi toi !!!!
Conny GOGOGOGO
@me
CTG mit 3 leichten Wehen - hab nix gespürt. Kopf immer noch nicht fest im Becken, was heisst bei Blasensprung mit Rettungswagen liegend abfahrt ins KH. Sonst ist alles okay. Kann schnell losgehen oder noch dauern. Nächste "Sitzung" dann am Donnerstag wieder wenn nichts passiert. Angestubbst wird ab Montag wenn bis dahin nichts geschehen wird. Also Einleitung Sonntag oder Montag.
Ganzzzz witzig folgendes:
Die Vertretung hat mir gesagt bzw, auch im KH durch Abtasten: GMH ist Verstrichen. Ja von wegen. Mein GMH ist immer noch 3 cm -.-
Er hat dann den Fingerdurchlässigen MuMu stimuliert, also ist mit dem Finger ca 1,5 cm eingedrungen. Jetzt hab ich bisserl Mensschmerzen. Weis nicht ob er damit vllt Wehen anregen wollte.
Palule alles liebe zum Geburststag.
Den Einleitungs-Entkugelzeitigen Frauen hier toi toi toi !!!!
Conny GOGOGOGO
@me
CTG mit 3 leichten Wehen - hab nix gespürt. Kopf immer noch nicht fest im Becken, was heisst bei Blasensprung mit Rettungswagen liegend abfahrt ins KH. Sonst ist alles okay. Kann schnell losgehen oder noch dauern. Nächste "Sitzung" dann am Donnerstag wieder wenn nichts passiert. Angestubbst wird ab Montag wenn bis dahin nichts geschehen wird. Also Einleitung Sonntag oder Montag.
Ganzzzz witzig folgendes:
Die Vertretung hat mir gesagt bzw, auch im KH durch Abtasten: GMH ist Verstrichen. Ja von wegen. Mein GMH ist immer noch 3 cm -.-
Er hat dann den Fingerdurchlässigen MuMu stimuliert, also ist mit dem Finger ca 1,5 cm eingedrungen. Jetzt hab ich bisserl Mensschmerzen. Weis nicht ob er damit vllt Wehen anregen wollte.
03.09.2013 11:29
Happy birthday palule. Und alles liebe auch zur Geburt von elmo.
Und little lässt es einfach unerwähnt, dass sie tollen (kurzen ) Besuch hatte... Pfff
Und little lässt es einfach unerwähnt, dass sie tollen (kurzen ) Besuch hatte... Pfff
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt