Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Ida2011
4724 Beiträge
03.09.2013 11:33
@Tinka
Das hört sich doch alles ganz fantastisch an!

@Aduja
Mit so kleinen Menschen kommt einem ein kurzer Einkauf schon vor, wie eine Weltreise und das ganze Gepäck immer ...
Es wird auch nicht weniger, wenn Du aufhörst zu stillen bzw. die Kleinen dann auf ihre Snacks bestehen, es anfangen könnte zu Regnen und Du noch Regensachen brauchst und nicht nur normal etwas zum wechseln, da denk ich mir manchmal, ich brauch eine Sackkarre für meine Wickeltasche.
Ohne Kinder ist man ratzfatz aufgesprungen und los ging`s und nun bedarf es erst der genauen Planung, einer gut gefüllten Wickeltasche, Essen und Getränke (egal wie lange man das Haus verlässt).

@little
Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen! Es geht bestimmt alles gut und wenn die im Krankenhaus nun auch etwas beunruhigt sind, dann mag es das beste für euch sein.
Ich hoffe, es geht fix und Ava und Lenny können dann immer von dem einen in den anderen Geburtstag mit der Schwiegermama zusammen reinfeiern.
Ausserdem bin ich ganz gespannt auf die Werte von Deiner kleinen Maus!

@palule
Hast Du denn wenigstens ein schönes Zimmer und eine nette Bettnachbarin?
Kannst Du Dich diesmal an alles erinnern oder gibt es auch diesmal wieder Zwangsverdrängungssequenzen?

*
Nur Interessehalber, kommt nach einer Einleitung eigentlich eine ambulante Geburt in Frage?
palule
10755 Beiträge
03.09.2013 11:59
Zitat von willmamasein:

Happy birthday palule. Und alles liebe auch zur Geburt von elmo.

Und little lässt es einfach unerwähnt, dass sie tollen (kurzen ) Besuch hatte... Pfff

Nicht ganz, mir hat sie geschrieben dass Jelle total süß is!
Reschen
4509 Beiträge
03.09.2013 12:01
Palule: meine symphyse tut auch nicht mehr weh....

Little: ich denk ganz doll an dich und drück dir die daumen...

Bin vom fa zurück....mumu weich und fingerdurchlässig....
Freitag soll ich nochmal zum ctg und dann mal schauen....
palule
10755 Beiträge
03.09.2013 12:07
@weltreise: na klar, deswegen haben wir ja so ein riesiges Auto, dass die wickeltasche für beide Zwerge reinpasst! Eigentlich isses egal was man einpackt, das was man braucht hat man ja sowieso nicht dabei....

@mein Zimmer: ist klein aber fein, ein zwei-bett-Zimmer mit blick auf den park, da saß gestern Abend ein Hase vorm Fenster wir teilen uns das Zimmer bis jetzt allerdings mit einem leeren Bett kostenloses Einzelzimmer sozusagen. Wundert mich eigentlich, es gibt hier zur Zeit sehr viele Geburten. Gestern waren alle 3 Kreißsääle besetzt, da musste ich mich wenigstens nicht entscheiden in welchen ich will
palule
10755 Beiträge
03.09.2013 12:12
@erinnern: was lenny's Geburt angeht kann ich mich an alles erinnern, nur kann ich irgendwie immernoch nicht glauben dass das alles wirklich nur 40 Minuten gedauert hat. Ich schreib das dann alles auf wenn ich daheim ne normale Tastatur hab
palule
10755 Beiträge
03.09.2013 12:17
WOW! Hab grad Mittagessen bekommen, mit weißer papierdecke aufm Tablett, kuchen und Schokolade weil ich Geburtstag hab!
Redbabyization
10961 Beiträge
03.09.2013 12:21
Zitat von palule:

WOW! Hab grad Mittagessen bekommen, mit weißer papierdecke aufm Tablett, kuchen und Schokolade weil ich Geburtstag hab!

Also den Tag vergisst du bestimmt nicht so schnell ^^

Ich will auuuuch ^^ den Kuchen zwar nicht aber das Baby nehm ich gleich^^
Ich sitz gerade beim Chinesen und gönne mir Hähnchen mit Erdnuss Soße
Cathriny
1901 Beiträge
03.09.2013 12:23
@Palule - das ist ja mal süß mit dem Kuchen

@Little - Daumen sind gedrückt, dass ihr es bald geschafft habt und du deine süße Ava im Arm halten kannst!!! Ich denke ganz dolle an dich!!!!

@Tinka - danke fürs Kompliment!!!!

@Ida - kein Problem. Du kannst dir die Seite anschauen, wenn ich die HP fertig hab.
Aduja
28754 Beiträge
03.09.2013 12:50
Zitat von palule:

Das ist ja echt nett.
Gina83
879 Beiträge
03.09.2013 13:05
so mädels, ich habe den anschluss,ich fass es ja gar nich

auf eure galgenmännchenspiele geh ich jetzt allerdings nicht mehr ein

@verhütung: ich bin auch dagegen, hormone zuzuführen. ich werde wieder, wie in den letzten jahren auch, meine fruchtbaren tage ausrechnen und in diesen gefährlichen tagen entweder verzichten oder mit kondom

@abstilltabletten: nee, in meinem kh gibts keine abstilltabletten. sie haben so ein stillzertifikat. du kannst dort nur physiologisch abstillen. aber wie gesagt, vormilch gabs ja auch nich.. meine brüste hatten nur ne zweite pubertät

@lebkuchen: ja stimmt ja... jetzt gibts ja wieder welche.. komischerweise hab ich nich mehr so apptetit wie vor ner woche noch

@palule: Alles gute zum geburtstag!! und wie süß, das mit dem kuchen und der schokolade

@cathriny: hübsch hübsch

@conny: *daumen-drück* und liebe grüße

@mode: ganz süße teilchen haste da geshoppt

@little: jetzt bist du auch dran, ich denk an dich und drücke die daumen!! wann kommt der hörr?

@chloe: hallo

@me: wir sind seit gestern zuhause. meine narbe is ganz toll und es zieht nur noch ein bisschen an einem ende. mina is tippitoppi fit, hat super werte, einen gesunden appetit.. es ist wirklich alles bestens. und ich bin so verliebt in sie, oft muss ich richtig weinen, wenn ich sie anseh.. es ist einfach unglaublich. sie ist meine.
und mein bauch is so flach geworden, ich kann es gar nich glauben.. klar, n bissel is noch aber ich fühl mich soooo schlank

Gina83
879 Beiträge
03.09.2013 13:07
Zitat von Yogi_Baer:

Eurte Tipplisten - wer entbindet als nächstes

Yogis Tippliste
1. Conny
2. Little
3. Palule
4. mode
5. Reschen
6. Ida
7. Carmen
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
LIttleOne13 Tippliste
1. Conny
2. Mode
3. Sternie - hat ihre Kugel am 31.08.2013 verloren
4. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
5. Reschen
6. Palule (9.9.)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Cathriny Tippliste
1. Mode
2. Naga
3. Little
ich tipp mal mit
1. Conny
2. Mode
3. naga
4. mausebiene
5. Palule
6. Littel
7. Reschen
8. Sternie - hat ihre Kugel am 31.08.2013 verloren
9. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
10. Carmen
Ida & Tinka Tippliste
1. Mode
2. Sternie - hat ihre Kugel am 31.08.2013 verloren
3. Little
4. Conny
5. naga
6. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
7. Reschen
Modecat Tippliste
1. Red
2. Naga
3. Conny
naga90 Tippliste
1. Conny
2. Mode
3. palule
4. jaje - hat ihre Kugel am 02.09.2013 verloren
sternenstaub_88 Tippliste
1. gina Kugel verloren am 29.8.2013
2. mode
3. palule od. little (ihr müsst euch den platz teilen )
4. naga
5. willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
6. tralala
Red Tippliste
1. naga
2. sternie - hat ihre Kugel am 31.08.2013 verloren
3. conny
4. willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
5. Tralala

Wer noch seine Tipps abgeben möchte , bitte mal rein schreiben oder mir per pn schicken

naga90
2865 Beiträge
03.09.2013 13:22
Mahlzeit Mädels,

@little, Denk an dich und wünsch dir gaaaaaanz viel Glück bei der Einleitung! Auf das es schnell anschlägt und du bald kuscheln darfst

@palule, naja mal sehen ob die Symphyse noch schlimmer wird oder auch verschwindet. Kann zeitweise schon nicht mehr Stehen aber wird immer zwischendurch mal besser. Erzähl mal von deinem Prinz? Klappt alles? Futtert er brav? Hat Ben seinen Bruder schon kennengelernt?

@mode ja MUMU-Dehnung ist zum Wehen anregen gedacht. Hoffe du musst Donnerstag nicht mehr zum Termin!

@gina, schön das du zuHause gut angekommen bist. Ja kenn dieses überwältigende Gefühl mit so einem kleinen Wunder daheim plötzlich <3

@me keeeeeine Wehe in Sicht, alles ruhig geworden. Naja besser als so ein hin und her wie gestern.

Von Conny gibt's nix neues

Reschen
4509 Beiträge
03.09.2013 13:25
Mädels, sagt mal hat eine von euch Erfahrungen mit wehen auslösen durch Akupunktur? Meine fa hat mir das vorgeschlagen....
Puschi
3805 Beiträge
03.09.2013 13:38
Hallo ihr lieben.

@Palule: Alles Liebe zum Geburtstag! Zur Geburt von Elmo hab ich im anderen Thread schon gratuliert.

Allen die gerade entbinden wünsche ich alles Gute. Little, jetzt wirst du erlöst und kannst bald deine Ava im Arm halten.

Ich hab noch 9 Tage und es sieht weiterhin nicht danach aus das Madam diese nicht auch noch nutzen möchte...
Kitty13
826 Beiträge
03.09.2013 13:41
Palule....Happy Birthday u alles alles gute zur Geburt vom kleinen lenny

Little....alles alles gute für euch....wann kommt der hörr dazu

Conny....auch euch alles gute....

Bald dürft ihr alle kuscheln

....WILL AUCH!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt