♥ Septemberlies 2013 ♥
01.09.2013 15:19
Zitat von Cathriny:
@Reschen, ja, das werde ich wohl dann auch mal tun müssen! Mal sehen, ob es was bringt!
Dann mal los...geht ja so nicht....
01.09.2013 15:26
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Das ist echt mies... aber: dein Baby liebt dich auch mit Augenringen.
Davon gehe ich einfach mal aus... mein Mann auch....
Aber so ein bisschen Kraft tanken könnte doch eigentlich nicht schaden oder?
Denk nicht, aber wenns nicht geht
Ich kann zum Glück wenigstens tagsüber gut schlafen
01.09.2013 15:36
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Das ist echt mies... aber: dein Baby liebt dich auch mit Augenringen.
Davon gehe ich einfach mal aus... mein Mann auch....
Aber so ein bisschen Kraft tanken könnte doch eigentlich nicht schaden oder?
Denk nicht, aber wenns nicht geht
Ich kann zum Glück wenigstens tagsüber gut schlafen
Ich will auch.....
01.09.2013 16:18
Zitat von LIttleOne13:
Die kommt schon noch raus, Conny
Ich hab eben meinen Papierberg gesichtet und mit meinem Kopf einstimmig beschlossen, dass ich den Bügelberg vorziehe. Lust hab ich ja keine, aber vielleicht kommt Ava eher, wenn sie weiß dass sie nen Berg rosa Klamotten erwartet...
Ja davon gehe ich mal aus....aber ist schon echt krass das Du ständig Wehen hast und ich darauf warten musst....aber ich vermute das du Senkwehen hast und ich nun auf die Vorwehen warte, am letzten Montag hatte ich ja auch nur Senkwehen
01.09.2013 16:21
Zitat von Puschi:
Zitat von palule:
Zitat von Puschi:
Little darf zur Belohnung als nächste entbinden
Na dann is ja gut dass ich nicht gelöst hab!
Warum? Möchtest du noch nicht?
Nee, ich will erst am 9.9.
01.09.2013 16:22
Zitat von Modecat:
172 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen lol ^^ Meine Schwester is auch zu Besuch.
Die ersten Septemberlis sind schon da
Meins aber noch nicht
Um 14 Uhr fahr ich zum CTG.
Die Party gestern war wirklich toll. Nur von so paar Gästen die scheinbar alle wussten das ich gestern Stichtag hatte, kamen Sprüche wie "Drüben ist ein Teich, Badewanne is im Haus, Biertische sind da, Hausgeburt kein problem... blabla... teilweise von Gästen die ich nichtmal kannte.
Mein Devise - lächeln und denken "leckt mich freunde"
~
Sonst tut sich nach wie vor nicht viel. Sophia strampelt und tut und macht. Mein Becken hat so ein Sprenggefühl. Aber wehen? Fehlanzeige.
~
Hoffe euch gehts allen gut, was macht die Wehefront bei euch?
Sind das Hasis oder Märchenschweine????
01.09.2013 16:24
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Mhm, mein Schatz hat mir Pfannkuchen zum Frühstück gemacht
Schwimmen gehen wir jetzt doch nicht. Hab wieder Wehen, aber die sind bisher ganz ok... trotzdem will ich meine Wassergeburt ungern im Hallenbad haben
Also wird mein Wir-machen-was-zusammen-Geburtstags-Wochenende auf n andermal verschoben, dafür hab ich für heute einen Berg Bügelwäsche und einen noch größeren Berg Papierkram
Pfannkuchen klingt gut. Wir hatten waffeln....
Gestern Abend hat mein bauch geknirscht ....
Uh, mal was ganz neues
Bei mir knackts immer noch ab und zu, aber ich achte nimmer drauf. Wenn wirklich mal n Platsch kommt, werd ichs schon merken
Meiner gluckst manchmal, ganz oben....
01.09.2013 16:30
Zitat von Cathriny:
Zitat von Puschi:
Sooo endlich September... Wir gehen jetzt bei Muddi Bohnen, Birnen und Speck essen falls euch das was sagt. So richtig schön passend zum heutigen Herbstwetter. Ich mag ja Herbst.
Bis später!
Oh, na dann guten Appetit Puschi. Auch wenn ich das Gericht gar nicht kenne!
Mal schauen, was es bei uns heute gibt (ob überhaupt).
Danke, war lecker. Ist auch typisch Schleswig-Holsteinisch bzw. Norddeutsch.
01.09.2013 16:32
So, wir waren essen und jetzt müssen wir noch die Steuer vom Schwiegervater machen, Beerdigungskosten kann man mit angeben steht da, naja, wir versuchen mal unser Bestes, wird schon nix werden....
bis später
bis später
01.09.2013 16:34
@reschen, Fenster putzen.... Werd ich wohl morgen früh auch machen, vielleicht gehen ja dann die Wehen los ^^
@little, ne keine Spur von Wehen heut. Bei dir? Harter Bauch ja, aber keine Schmerzen. Ich hab kein Rücken sondern Becken und Symphyse
@chathriny, hoffe ihr seid noch bissl weg gekommen!
@me, kann zwar kaum sitzen aber geh jetzt mit meinem liebsten Ehemann essen Lieblingswirtschaft hat leider Urlaub aber woanders ist auch gut die große ist bei ihrer Patin bis heut Abend
@little, ne keine Spur von Wehen heut. Bei dir? Harter Bauch ja, aber keine Schmerzen. Ich hab kein Rücken sondern Becken und Symphyse
@me, kann zwar kaum sitzen aber geh jetzt mit meinem liebsten Ehemann essen Lieblingswirtschaft hat leider Urlaub aber woanders ist auch gut die große ist bei ihrer Patin bis heut Abend
01.09.2013 16:35
Zitat von palule:
Zitat von Puschi:
Zitat von palule:
Zitat von Puschi:
Little darf zur Belohnung als nächste entbinden
Na dann is ja gut dass ich nicht gelöst hab!
Warum? Möchtest du noch nicht?
Nee, ich will erst am 9.9.
Wegen dem coolen Datum oder einfach so?
01.09.2013 16:36
Zitat von naga90:
@reschen, Fenster putzen.... Werd ich wohl morgen früh auch machen, vielleicht gehen ja dann die Wehen los ^^
Für dich hoffe ich's....für mich noch nicht bitte...
01.09.2013 16:37
Heyho ihr Süßen ♥
Hab heute nen Faulen gemacht gerade eben noch Waffeln für die Schatzies gebacken und "Kuck mal wer da spricht" angekuckt hihi
Hab heute nen Faulen gemacht gerade eben noch Waffeln für die Schatzies gebacken und "Kuck mal wer da spricht" angekuckt hihi
01.09.2013 16:38
@Fenster putzen: Kinder euer Elan ist ja furchtbar. Meine hätten es auch dringend nötig aber ich krieg jetzt am Ende meinen allerwertesten einfach nicht mehr hoch. Mache echt nur noch das nötigste und habe letzte Woche zwei Bücher durchgelesen. Nestbau???? Was ist das kann man das essen????!!! Ich weiß auch gar nicht, ob ich das körperlich noch schaffen würde mit der Fensterputzerei. Kann schon nicht mehr lange stehen.
01.09.2013 16:41
Wir haben es noch nicht geschafft, aber es geht wohl gleich los.
Und sorry, aber ich muss mal rumheulen - bin grad so Depri!!!! Ich fühl mich so fett und ständig bekleckere ich mich, weil einfach der Bauch oder meine Brüste im Weg sind. An und für sich ist das ja eigentlich ganz lustig, aber wenn dann ständig Witze auf meine Kosten gemacht werden und ich zu allem Überfluß keine Klamotten mehr hier hab, die mir passen, dann ist das schon echt frustrierend
Mein Schatz hat sich zwar grad entschuldigt dafür, aber er ist es ja nicht allein und ich bin heut einfach eh scheiße drauf!!!!
SORRY für´s ausheulen!!!
Und sorry, aber ich muss mal rumheulen - bin grad so Depri!!!! Ich fühl mich so fett und ständig bekleckere ich mich, weil einfach der Bauch oder meine Brüste im Weg sind. An und für sich ist das ja eigentlich ganz lustig, aber wenn dann ständig Witze auf meine Kosten gemacht werden und ich zu allem Überfluß keine Klamotten mehr hier hab, die mir passen, dann ist das schon echt frustrierend
Mein Schatz hat sich zwar grad entschuldigt dafür, aber er ist es ja nicht allein und ich bin heut einfach eh scheiße drauf!!!!
SORRY für´s ausheulen!!!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt