Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
01.09.2013 19:06
Zitat von mausebiene25:

Hi Màdels in 4 Tagen ist es soweit dann bin ich endlich Mama ich hoffe ich quäle mich nicht Tage lang und es schlägt gleich an

Bekommst du eine Einleitung oder? Viel Glück

@Little - ja wir dachten auch das die mich vergessen haben
naga90
2865 Beiträge
01.09.2013 19:08
@red, ja ich hab im Moment auch Probleme die ss bzw. "Die zeit vorher" zu genießen, war halt auch keine Traum-ss erst Plazenta preavia und der ganze Mist, dann die vorzeitigen Wehen und jetzt diese unnützen Wehen und diese symphysenschmerzen *jaaaammer*

@puschi, ja Hundertjährige Tonnenschwere Oma ist auch ne gute beschriebung wie ich mich abends fühle ^^

@mode, und wie ist der MUMU Befund? Wann wird bei dir im KH ne Einleitung gemacht? Oder so lang alles gut ist gar nicht?

@little, an der Nähmaschine kann ich leider nicht mer sitzen

@reschen, willst du ambulant entbinden, sont wäre es doch Wurst mit deinen Mann oder? Aber wenn es dir so noch gut geht versteh ich es. Da würd ich noch gut 2 Wochen geduldig Sein glaub ich

@mausebine wieso in 4 Tagen schon?

@me, waren schön essen lecker war's. Leute dieses "knacksen" im Bauch ist ja wiederlich, was ist das nur?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.09.2013 19:15
sag mal conny, warum wir bei dir eigentlich nicht eingeleitet? ich dachte bei SS-Diabetes lässt man die Frauen nicht über Termin gehen

ich hab langeweile. alle männer schlafen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.09.2013 19:16
Mir ist so was von langweilig keine ahnung was ich machen soll, morgen um 8.15 uhr hab ich wieder CTG und ich überlege ob ich nochmal nen US machen lassen soll weil ich wissen will wie der Gbh noch ist etc.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.09.2013 19:16
Zitat von willmamasein:

sag mal conny, warum wir bei dir eigentlich nicht eingeleitet? ich dachte bei SS-Diabetes lässt man die Frauen nicht über Termin gehen

Ich glaube ich hatte gelesen das Conny einen KS hatte und da wird doch nicht gerne eine EL gemacht
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.09.2013 19:22
Willma, wenn du zu viel Zeit hast kannste gern mal wieder hier auftauchen

@ me: Mein Rücken dankt mir den Nachmittag an der Nähmaschine... und die Wehen haben vom sitzen auch nicht aufgehört, damit tuts jetzt vorne-unten-hinten weh.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.09.2013 19:30
mach ich demnächst
01.09.2013 19:30
Zitat von willmamasein:

na ich hab ja nur ne leichte muss kein Insulin nehmen und Leony war immer zeitgerecht entwickelt....
01.09.2013 19:32
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von willmamasein:

Ich glaube ich hatte gelesen das Conny einen KS hatte und da wird doch nicht gerne eine EL gemacht

Warum genau es nicht gemacht wird weiß ich nicht dazumal habe ich nimma gewusst das man das sonst machen würde....aber ich sag mal sooooo ich vermute mal das es in der tat daran liegt wie sich das kind entwickelt und wie stark die SS-Diabetes ist....
01.09.2013 19:32
Nötigt mal die Männer, das sie euch fleissig massieren =)

MuMu befund immer noch Fingerdurchlässig.

Hab mir grad ne Brutale Teemische gemacht.

1,5 Liter die 9 TL Himbitee, 1 1/2 TL Eisenkraut und 4 Beutel vom Yogitee.
Wehe das nutzt nix.

Das Eisenkraut macht schon a weng bitter, aber besser als pur wie das letzte mal *brrrr*

Ja, also Einleiten evtl ET +7 - Et +10 - wollen das aber so gut es geht eben rausziehen, haben heute auch im Mutterpass mit gelben Marker vermerkt "Spontangeburt/Spontanbeginn erwünscht"
Und da ich Erstgebärend bin, und solche Einleitungen gerne im Kaiserschnitt enden, wollen sie mich eben warten lassen.

Ich hoffe deswegen das ich um ne Einleitung komme.
01.09.2013 19:33
so heute nachmittag hatte ich mal paar wehen aber nix weltbewegendes mal schauen....
Redbabyization
10961 Beiträge
01.09.2013 19:52
Tralala wegen Licht zum stillen. .. ich hab ne kleine lampe mit blauen Papierschirm von ikea einfach unters Babybett gestellt macht super sanftes Licht
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.09.2013 19:54
Zitat von willmamasein:

mach ich demnächst
Redbabyization
10961 Beiträge
01.09.2013 19:56
Zitat von Redbabyization:

Tralala wegen Licht zum stillen. .. ich hab ne kleine lampe mit blauen Papierschirm von ikea einfach unters Babybett gestellt macht super sanftes Licht

Die hier... nur eben in türkis
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/50254 235/
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.09.2013 19:59

Die hier... nur eben in türkis
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/50254 235/

Coole Idee, danke
Haben zwar ein Nachtlicht, aber ich glaub das reicht mir am Anfang nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt