Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
01.09.2013 19:59
Naga: ambulant entbinden werde ich nicht....da mein Mann dabei sein möchte und gut 11h vom Tag im Dienst ist, finde ich es besser wenn er zu Hause ist wenn's losgeht....

Little: wenn's hinten weh tut, vorne aufhören bitte....
Redbabyization
10961 Beiträge
01.09.2013 20:01
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Redbabyization:

Tralala wegen Licht zum stillen. .. ich hab ne kleine lampe mit blauen Papierschirm von ikea einfach unters Babybett gestellt macht super sanftes Licht

Die hier... nur eben in türkis
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/50254 235/

Coole Idee, danke
Haben zwar ein Nachtlicht, aber ich glaub das reicht mir am Anfang nicht

Ich finds auch praktisch und die lampe war eh da von daher wieder geld gespart
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.09.2013 20:02

Tralala wegen Licht zum stillen. .. ich hab ne kleine lampe mit blauen Papierschirm von ikea einfach unters Babybett gestellt macht super sanftes Licht

Danke
Mir ist noch eingefallen, das ich noch so 3 LED Spots von Osram habe. Ich muß die mal suchen und mir das Licht anschauen oder Folie drüberkleben.
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.09.2013 20:08
Zitat von Reschen:

Naga: ambulant entbinden werde ich nicht....da mein Mann dabei sein möchte und gut 11h vom Tag im Dienst ist, finde ich es besser wenn er zu Hause ist wenn's losgeht....

Und was ist mit unten?

Puh, das ist schon heftig. Mein Bauch wird ständig so hart, als hätte ich n Dinosaurierei verschluckt, es drückt mega stark nach unten und ich muss mich richtig aufs Atmen konzentrieren, aber es tut nicht wirklich weh... was solln das?
Minimaus0123
147 Beiträge
01.09.2013 20:09
Ohjeee soviel zu lesen

Naja zumindest hat sich mein Freund bei mir entschuldigt und meinte er wäre immer da jetzt und steht mir auch zur Seite wenns losgeht

Hier mal ein Bild von der Schnullerkette die ich bestellt hatte

LIttleOne13
26290 Beiträge
01.09.2013 20:10

Zitat von LIttleOne13:

Coole Idee, danke
Haben zwar ein Nachtlicht, aber ich glaub das reicht mir am Anfang nicht

Ich finds auch praktisch und die lampe war eh da von daher wieder geld gespart

Ich muss mal schauen, was ich noch an standfesten Lampen finden kann (...Katzen.. ) weil extra eine kaufen für unters Bett ist irgendwie doof
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.09.2013 20:11
Zitat von Minimaus0123:

Ohjeee soviel zu lesen

Naja zumindest hat sich mein Freund bei mir entschuldigt und meinte er wäre immer da jetzt und steht mir auch zur Seite wenns losgeht

Kaum nennenswert, wir haben Galgenmännchen gespielt

Cool freu mich für dich

und schöne Schnullerkette.
Ich denke, falls wir eine brauchen bastel ich selbst eine
Reschen
4509 Beiträge
01.09.2013 20:12
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Und was ist mit unten?

Puh, das ist schon heftig. Mein Bauch wird ständig so hart, als hätte ich n Dinosaurierei verschluckt, es drückt mega stark nach unten und ich muss mich richtig aufs Atmen konzentrieren, aber es tut nicht wirklich weh... was solln das?

Hmmm oben aufhören?

Klingt nach fiesen wehen....muss nicht immer weh tun damit was passiert...wie oft kommt das?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.09.2013 20:13
Zitat von Minimaus0123:

Ohjeee soviel zu lesen

gefällt mir, ich hab unsere auch schon fertig gemacht
Minimaus0123
147 Beiträge
01.09.2013 20:13
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Minimaus0123:

Ohjeee soviel zu lesen

Kaum nennenswert, wir haben Galgenmännchen gespielt

Cool freu mich für dich

und schöne Schnullerkette.
Ich denke, falls wir eine brauchen bastel ich selbst eine

Dankeschön
Ja ist auch ne Idee
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.09.2013 20:18
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Und was ist mit unten?

Hmmm oben aufhören?

Klingt nach fiesen wehen....muss nicht immer weh tun damit was passiert...wie oft kommt das?

Vielleicht sollte ich mal drauf achten ...schätze mal, so alle 5 Minuten
Und kotzübel ist mir auch noch. Was ne Kacke
Britta
25259 Beiträge
01.09.2013 20:19
Zitat von Cathriny:

Zitat von Cathriny:

Wir haben es noch nicht geschafft, aber es geht wohl gleich los.

Und sorry, aber ich muss mal rumheulen - bin grad so Depri!!!! Ich fühl mich so fett und ständig bekleckere ich mich, weil einfach der Bauch oder meine Brüste im Weg sind. An und für sich ist das ja eigentlich ganz lustig, aber wenn dann ständig Witze auf meine Kosten gemacht werden und ich zu allem Überfluß keine Klamotten mehr hier hab, die mir passen, dann ist das schon echt frustrierend

Mein Schatz hat sich zwar grad entschuldigt dafür, aber er ist es ja nicht allein und ich bin heut einfach eh scheiße drauf!!!!

SORRY für´s ausheulen!!!

oh das hasse ich auch, ich bekleckere mich auch dauernd, und dann werde ich natürlich immer grinsend drauf angesprochen, wenn ich mal nen Fleck auf dem Bauch hab, den ich nicht gesehen/bemerkt habe, weil einfach nicht mehr im Blickfeld

Ich bin froh, dass ich noch in Longshirts in L reinpasse, aber mit Hosen wirds echt knifflig ... und nein ich kauf mir jetzt keine neue Hose - ich renn jetzt - egal wie kalt es ist, in FlipFlops und Rock rum - so!

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Sind mittlerweile auch bei unseren Freunden angekommen. Die Jungs basteln und sägen und streichen und wir Mädels planen die Homepage und Facebookseite. Ihr müsst dann unbedingt alle Fan werden!!!!!

Und danke für eure lieben Worte!!!!

Oh ich kenn das und soll ich dir was sagen? Bei mit ist es immer noch so... Gesten beim Abendessen gleich drei mal alles am Busen gelandet. Und ih hatte ne sweatjacke von meinem Mann an und er fing fast das heulen an die ist nämlich relativ neu und sein Heiligtum /D sein Spruch war "jetzt willst's es aber wissen oder? Und Wehe die Flecken gehen nicht mehr raus..." Und nachdem ich die Jacke dann aufgemacht hatte kam der Spruch "kein Wunder das da alles drauf landet..." Ja danke, ich weiß das ich Riesen Möpse habe
Britta
25259 Beiträge
01.09.2013 20:24

Bei Kieran hab ich immer das Licht im Flur angelassen. Jetzt mach ich das iPad an, aber meist Stille ich jetzt noch im Dunkeln
Britta
25259 Beiträge
01.09.2013 20:28
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Und was ist mit unten?

Hmmm oben aufhören?

Übelkeit kann ein Zeichen sein, das die Geburt voran geht. Bei Juana hab ih gekotzt und diesmal war mir auch schlecht
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.09.2013 20:32
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

...

Hmmm oben aufhören?

Übelkeit kann ein Zeichen sein, das die Geburt voran geht. Bei Juana hab ih gekotzt und diesmal war mir auch schlecht

Meinen Sahnehering behalt ich aber drin, nix gibts

Danke
Ich schau mal, kommt mir irgendwie doof vor, irgendwas zu machen wenns nicht wirklich weh tut und ich morgen eh zum FA muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt