Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
01.09.2013 08:11
Zitat von Redbabyization:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich nehm auch nen Kaffee

Guten Morgen Gut geschlafen???
Redbabyization
10961 Beiträge
01.09.2013 08:15
Zitat von Cathriny:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich nehm auch nen Kaffee

geht so Ich würde soooo gerne mal wieder ne Nacht durchschlafen - gab aber schon schlechtere Nächte Sven ist auch gerade aufgestanden und holt gleich Brötchen, Anna knetet und ich darf hier faul rumsitzen und Kaffee trinken Brauch mich also nicht beschweren

Und du?
Cathriny
1901 Beiträge
01.09.2013 08:20

Zitat von Cathriny:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich nehm auch nen Kaffee

geht so Ich würde soooo gerne mal wieder ne Nacht durchschlafen - gab aber schon schlechtere Nächte Sven ist auch gerade aufgestanden und holt gleich Brötchen, Anna knetet und ich darf hier faul rumsitzen und Kaffee trinken Brauch mich also nicht beschweren

Und du?

Naja, hatte auch schon bessere Nächte. Mein Schatz kam erst halb 6 ins Bett, hatte sich mit dem Freund seiner Mutsch verquatscht, haben mit Feuer gespielt und getrunken. Naja, muss auch mal sein. Aber dann war ich natürlich vollends wach, nachdem ich vorher schon 3x auf´m Klo war. Was soll´s. Ist ja nur Sonntag
Er schläft jetzt natürlich tief und fest. Werde ihn aber so in ner halben Stunde wecken - er will noch die Stube seiner Oma tapezieren. Und wer feiern kann kann auch arbeiten, so, bäh!!!!
Redbabyization
10961 Beiträge
01.09.2013 08:25
Zitat von Cathriny:

Zitat von Cathriny:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich nehm auch nen Kaffee

Und du?

Naja, hatte auch schon bessere Nächte. Mein Schatz kam erst halb 6 ins Bett, hatte sich mit dem Freund seiner Mutsch verquatscht, haben mit Feuer gespielt und getrunken. Naja, muss auch mal sein. Aber dann war ich natürlich vollends wach, nachdem ich vorher schon 3x auf´m Klo war. Was soll´s. Ist ja nur Sonntag
Er schläft jetzt natürlich tief und fest. Werde ihn aber so in ner halben Stunde wecken - er will noch die Stube seiner Oma tapezieren. Und wer feiern kann kann auch arbeiten, so, bäh!!!!

*lach* ich glaube ich wäre ähnlich fies
Cathriny
1901 Beiträge
01.09.2013 08:31
@Red - zumal wir heut ja auch noch was anderes vorhaben und um 3 schon wieder bei Freunden sein sollen.

Na mal schauen, was er gleich sagt
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.09.2013 08:43
Morgen, ich nehm auch n Kaffee

Hatte um 6 mal n paar kräftige Wehen wo ich fast dachte, das wird ja doch nochmal was (zumal ich ja als nächste entbinden darf ) ...dann wollt ich noch n bisl schlafen, und jetzt ist wieder alles relativ ruhig.

Wisst ihr zufällig wie das ist mit schwimmen gehen? Vor 4 Wochen war der Muttermund weich, aber geschlossen, kann ja sein dass sich da mal was getan hat inzwischen, aber des weiß ich halt nicht... kann ich einfach schwimmen gehen und gut ist?

@ Cathriny: wie mies aber ich würd ihn auch wecken
Cathriny
1901 Beiträge
01.09.2013 08:54
Zitat von LIttleOne13:

Hatte um 6 mal n paar kräftige Wehen wo ich fast dachte, das wird ja doch nochmal was (zumal ich ja als nächste entbinden darf ) ...dann wollt ich noch n bisl schlafen, und jetzt ist wieder alles relativ ruhig.

Wisst ihr zufällig wie das ist mit schwimmen gehen? Vor 4 Wochen war der Muttermund weich, aber geschlossen, kann ja sein dass sich da mal was getan hat inzwischen, aber des weiß ich halt nicht... kann ich einfach schwimmen gehen und gut ist?

Guten Morgen Little,

hmm, Schwimmen würde ich nicht mehr gehen. Ich glaub, die Gefahr, dass es doch noch zu ner aufsteigenden Entzündung kommt wäre mir zu groß. Und in den letzten 4 Wochen kann sich schon einiges am MuMu getan haben.

Ich war grad mal im Schlafzimmer kucken - ach Mensch, er schläft soooo süß!. Ich glaub ich gönn ihm noch ne viertel Stunde, aber dann:
Ida2011
4724 Beiträge
01.09.2013 09:25
@Conny
Wegen dem Zuckerwert kurz vor der Entbindung hab ich keinen Plan aber ab und an gibt es halt solche extremen Schwankungen, wenn man so böses Obst wie Weintrauben ißt.

Und nochmal zum Thema Stiefvater und Mann, versteh ich trotzdem nicht, warum Deine Mutter und Du sie das nicht unter sich austragen lasst und euer eigenes Ding macht. Es geht ja nicht darum, das ihr euch jetzt mit dem jeweils anderen verbünden sollt oder müsst aber wenn Deine Mutter und Du sonst ein gutes Verhältnis zueinander habt und euch die Situation so nicht gefällt, dann lasst die Kerle unter sich den Konflikt austragen.

@Gina
Hast Du schon Abstilltabletten genommen?

@little
Keine Ahnung wegen dem Schwimmen gehen, ich hätte es vermutlich einfach gemacht, weil ich da gar nicht auf die Idee gekommen wäre, darüber nachzudenken.

@palule
Na, dann bleibt es doch noch ein bißchen bei unserem Sofa und ich mach die Tage einfach mal wieder einen anderen Bezug drauf.

Aduja
28754 Beiträge
01.09.2013 10:03
Zitat von LIttleOne13:

Wenn du ins Schwimmbad gehen willst, dann mach das. Das Wasser ist da ja gechlort. Nur in irgendwelche Seen würde ich nicht gehen.
Reschen
4509 Beiträge
01.09.2013 10:16
Guten Morgen Mädels...
Jetzt muss ich auch mal jammern...mir geht's tierisch gegen strich wenn ich nachts grundsätzlich alle 1 1/2h wach werde....wie soll man sich da bitte gut auf die Geburt vorbereiten? Ich seh mich schon mit augenringen bis in den Keller im kreissaal liegen...
palule
10755 Beiträge
01.09.2013 10:20
Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Wenn du ins Schwimmbad gehen willst, dann mach das. Das Wasser ist da ja gechlort. Nur in irgendwelche Seen würde ich nicht gehen.

Ja, denk ich auch, wir waren ja letzte Woche auch und es war soooooo schön, der Bauch war garnicht schwer, nur wenn ich ausm Wasser raus bin *g*

Guten Morgen übrigens, ich geh erstmal frühstücken....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.09.2013 10:26
Sagt mal habt ihr auch so Hunger ? Hab vor zwei stunden gegessen und nun schon wieder Hunger .
Redbabyization
10961 Beiträge
01.09.2013 10:27
Zitat von Yogi_Baer:

Sagt mal habt ihr auch so Hunger ? Hab vor zwei stunden gegessen und nun schon wieder Hunger .

eigentlich hab ich die ganze SS über gar nicht so wild Hunger oder Appetit - da war das bei Anna ganz anders, da hätte ich immer futtern können
Cathriny
1901 Beiträge
01.09.2013 10:29
Zitat von Yogi_Baer:

Jepp, irgendwie hab ich jetzt auch ständig Hunger. Hab mir jetzt erstmal ne Schüssel Schokomüsli gemacht.

Mein Schatz ist nun auch endlich aufgestanden und steht erstmal unter der Dusche. So richtig fit sieht er nicht aus, aber nach 4 Stunden Schlaf auch nicht wirklich erwartbar. Tja, selber Schuld, sag ich da nur (boah bin ich gemein )
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.09.2013 10:48
Zitat von Cathriny:

Guten Morgen ihr Lieben!

Sagt bloß, es schlafen noch alle????
Ich war heut nacht bestimmt 4x auf. Mein Schatz saß mit dem Freund seiner Mutsch noch bis halb 6 draußen, bin ich natürlich auch wieder wach geworden, als er ins Bett gekommen ist und jetzt macht er sich sooo breit im Bett, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Naja, was soll´s.

Doof ist nur, dass ich mir jetzt nicht mal nen Kaffee machen kann. Der Automat steht in der Küche von meiner Schwimu und die will ich um die Zeit natürlich nicht wecken. Hmm. Und was mach ich dann jetzt???

Guten Morgen
Maja kam zwar um 6 Uhr zu uns ins Bett, aber sie war mal brav und hat sich einfach dazu gelegt und hat weitergeschlafen So konnten wir bis 8.20 Uhr schlafen
Was habt ihr so vor heute??
Bei uns in der Nähe ist heute verkaufsoffener Sonntag, werden dann später nach Wetzlar fahren. Möchte dann gerne in den Speilemaxx und Baby Walz.... suche ja noch ein Nachtlicht für Moritz, welches ich auch zum stillen nehmen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt