♥ Septemberlies 2013 ♥
31.08.2013 22:26
Zitat von Puschi:
Little darf zur Belohnung als nächste entbinden
Na dann is ja gut dass ich nicht gelöst hab!
31.08.2013 22:27
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
*Platz, Blase.... jetzt... oder jetzt... oder jetzt... *
Oder am 9.9.
Nur weil du deinen Jungfrau-Ordnungs-Starrkopf durchsetzen musst...
...und du und deine Tochter und meine Söhne......
@ Red: das mach ich auch, aber ich mag mich selbst nicht wenn ich so drauf bin *heul*
31.08.2013 22:31
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe, vielleicht kennt das ja jemand von euch:
Ich habe Wasser im Fuß, nur in einem. Mein rechter Fuß ist super dick, man sieht keinen Knöchel mehr und meine Schuhe drücken, obwohl die schon recht weit sind. Wie gesagt, ist nur der rechte Fuß so extrem. Der linke ist etwas geschwollen aber nicht viel und im Vergleich mit dem rechten sieht der auch noch normal aus
Ich habe Wasser im Fuß, nur in einem. Mein rechter Fuß ist super dick, man sieht keinen Knöchel mehr und meine Schuhe drücken, obwohl die schon recht weit sind. Wie gesagt, ist nur der rechte Fuß so extrem. Der linke ist etwas geschwollen aber nicht viel und im Vergleich mit dem rechten sieht der auch noch normal aus
31.08.2013 22:33
Dann dürft ihr jetzt Kieran's zweiten Namen erraten
S H A H A _
Nicht enthalten:
M, J, E, D, I, R, T, U, N, W, L, O
31.08.2013 22:42
Zitat von Britta:
Ich kenn das nur von einer Bekannten, die hatte ne Thrombose im Bein, die hat sich gelöst, seitdem hat sie eigentlich immer ein dickes Bein, muss aber nicht sein dass es bei dir auch so is....
31.08.2013 22:43
Zitat von Britta:
S H A H A _
Nicht enthalten:
Ich würde ja sagen M, aber da steht ja dass das nicht dabei ist...
31.08.2013 22:47
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
S H A H A _
Nicht enthalten:
Shit, mein Fehler peinlich M ist dabei, kommt davon, wenn man nebenbei stillt
Sorry
Shaham ist richtig
31.08.2013 22:50
Zitat von Ida2011:
Jetzt dachte ich schon wunder was sich hier getan hat bei so vielen neuen Beiträgen und da spielen die Damen hier Galgenmännchen.
@Jenny
Ui, 2950 g damit kam mein Töchterlein auf die Welt (allerdings erst nach ET).
Ich freu mich von Dir zu lesen und es ist schön, dass Deine kleine süße Neele sich so gut entwickelt.
@palule
*Ignorier*
So langsam hätte ich aber doch mal gerne eine neue Couch also komm vorbei!
@little
Mein Held musste und muss in dieser Schwangerschaft schon so einige Stimmungsschwankungen aushalten und wenn das in der ersten auch so fürchterlich gewesen wäre, dann wäre ich sicher nicht nochmal schwanger geworden.
@Conny
Gibt es keine Möglichkeit die Männer ihre Probleme unter sich austragen zu lassen? Ich mein, nur weil die sich streiten, müssen Deine Mutter und Du doch nicht das Handeln der Kerle austragen?
@willma
Ich werde meinen Mann beauftragen ein ernstes Wörtchen mit dem Bub zu sprechen, wenn ich denn dann irgendwann mal startklar sein sollt aber ich hoff ja auf die Hälfte Deiner Zeit ... und werde vermutlich doch wieder länger mit Wehen und trara beschäftigt sein.
@Hausgeburt
Ich hätte, obwohl wir überall Fliesen haben, auch so gar kein Bock auf das blutige Desaster und die Sicherheit einer Kinderintensiv im Rücken, finde ich einfach beruhigend und wichtig, sonst wäre ein Geburtshaus diesmal auch eine Option gewesen.
Da ist mein Stiefvater total stur...mein Mann wäre ja zu einem Gespräch bereit und würde Ihm auch erklären warum wieso was passiert ist nur den ersten Schritt muss mein Stiefvater wohl machen....
Also ich sag euch was das Problem ist....mein Mann hat ja das problem das er ja nicht soooo schnell arbeit findet weil er ja nur ein Auge hat das andere ist ein Glasauge. So nun hatte mein Stiefvater ihn in den 5 Jahren wo wir zusammen sind immer signalisiert na du hast ja eh nix auf der Kannte kannst nix bist nix wert ect....mein Mann hat immer schön geschluckt und wegen des Friedens willen nix gesagt....und im letztem Jahr ein tag nach Joels Geb. sich mal gewehrt und meinem Stiefvater ins Gesicht gesagt das er sich verpissen soll und das er ein Arogantes A.....loch ist. naja und damit war die Sache gegessen und mein Vater verträgt einfach nicht wenn man mal den Mund auf macht und am wenigsten verträgt er nicht wenn man nicht zu ihm hält, so wie ich es jetzt eben tu....
Ich habe immer versucht ihm zu erklären das Christian vieles macht bei uns Haushalt....das Geld zusammen halten ..... Rechnungen ect. Das sind so Sachen die ich ohne meinem mann nicht hinbekommen würde....und mein Vater ist der Meinung das alles was hier läuft auf meinem Mist wächst, was ja nicht so ist. Ohne Chris wäre ich pleite und würde überall Schulden machen...ich kann einfach nicht mit Geld umgehen... Aber das sieht mein Stiefvater einfach nicht....für ihn ist Chris ein Mensch der nix kann und nix aufm Kasten hat...
31.08.2013 22:54
Sagt mal, hab da mal ne frage....ich habe doch Schwangerschaftsdiabetis kann es sein das der Blutzucker vor der Entbindung wenn sie natürlich ist bzw kommt extrem hoch sein kann....hab heute Abend nen wert von über 180 gehabt was ja echt extrem hoch ist, er darf bei mir max 160 haben normal sogar nur 140. Vielleicht weiß das ja jemand von euch hab schon ganz viel Wasser getrunken aber er sinkt nur ganz langsam.
31.08.2013 23:02
Zitat von Britta:
Mir hat ne Massage im Fuß immer geholfen....quasi das Wasser aus dem Gewebe massiert...
31.08.2013 23:10
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
S H A H A _
Nicht enthalten:
Sorry
Shaham ist richtig
Öhm ich muss jetzt aber nicht entbinden gehen, oder????
31.08.2013 23:18
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
S H A H A _
Nicht enthalten:
Sorry
Shaham ist richtig
Dohoch.... erst little und wenn Sie fertig ist dann bist du dran...
31.08.2013 23:26
Zitat von Reschen:
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
...
Sorry
Shaham ist richtig
Dohoch.... erst little und wenn Sie fertig ist dann bist du dran...
Asoo, na dann mach ich mir keine Gedanken, Little entbindet noch nicht, das dauert noch....
31.08.2013 23:28
okay, ich versuch mal, die 500 beiträge nachzulesen
@milcheinschuss: hatte ich leider nicht gehabt.. mal sehen, wie sehr meine brüste zurückgehen. frage mich, wozu die überhaupt so groß geworden sind... mehr schein als sein
@beruhigung mausebiene: ich hab melissentee getrunken und magnesium genommen. ich war sehr ruhig.. sonst nehm ich gerne mal ne neurexan, das is homöopathisch.
@tinka: nich schlimm, dass du es mit dem bericht nich mehr geschafft hattest. konnte es ja auch nachvollziehen. wie gehts deinem jan inzwischen?
@tralala: cool, du hast ein shooting gewonnen!!! wie geil!!! toll..
@auto fahren: bin übrigens selber ins kh gefahren. selbst ist die frau
@gruppenkuscheln: ich mach auch mit
@me: seite 1450.. macht mal ne pause, mädels
bin müde. mina schläft. ich geh jetzt auch schlafen
@milcheinschuss: hatte ich leider nicht gehabt.. mal sehen, wie sehr meine brüste zurückgehen. frage mich, wozu die überhaupt so groß geworden sind... mehr schein als sein
@beruhigung mausebiene: ich hab melissentee getrunken und magnesium genommen. ich war sehr ruhig.. sonst nehm ich gerne mal ne neurexan, das is homöopathisch.
@tinka: nich schlimm, dass du es mit dem bericht nich mehr geschafft hattest. konnte es ja auch nachvollziehen. wie gehts deinem jan inzwischen?
@tralala: cool, du hast ein shooting gewonnen!!! wie geil!!! toll..
@auto fahren: bin übrigens selber ins kh gefahren. selbst ist die frau
@gruppenkuscheln: ich mach auch mit
@me: seite 1450.. macht mal ne pause, mädels
bin müde. mina schläft. ich geh jetzt auch schlafen
31.08.2013 23:30
Zitat von Tralala_Glamour:
@ Cathriny: Wirklich seeeeeeeeeeeehr toller Name Moritz fanden wir ja auch schon vor 2 Jahren toll, aber dann wurde es ja ein Mädchen. Da uns der Name immernoch gefällt, war die Namenswahl ganz schnell erledigt.
Mhm alle 129 Beiträge gelesen, waren aber meist nur Galgenmännchen
Ich habe es mir auf der Couch bequem gemacht und überlege welche Schnulze ich mir reinziehe, denn ich habe Sturmfrei, also Schatzi hilft bei einer Hochzeit im Service. Frisches Popcorn habe ich mir auf dem Altstadtfest gekauft, nur ich hab mieses Sodbrennen
Der Name stand schon lange auf unserer Liste, und irgendwie sind wir letztendlich doch immer bei ihm hängen geblieben
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt