♥ Septemberlies 2013 ♥
31.08.2013 18:41
Zitat von Britta:
Dann dürft ihr jetzt Kieran's zweiten Namen erraten
S _ A _ A _
Nicht enthalten:
M, J, E, D, I, R, T
Soll ein N vom Hörrn bieten, mir fällt nix mehr ein
31.08.2013 18:41
Zitat von LIttleOne13:
Sims ist total zeitraubend, deswegen spiel ich das normal nicht... sitz ich einmal dran, bau ich n Haus und zack, sind 3 Stunden vorbei. Aber genau sowas brauch ich jetzt
@ Reschen: Autsch, das hat sie jetzt ernst genommen
@ naga: Hoffen kann man ja immer mal
Du wolltest es doch so, oder?
31.08.2013 18:42
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Sims ist total zeitraubend, deswegen spiel ich das normal nicht... sitz ich einmal dran, bau ich n Haus und zack, sind 3 Stunden vorbei. Aber genau sowas brauch ich jetzt
Eigentlich schon
Jetzt drückts richtig nach unten und zieht bis in die Oberschenkel.
31.08.2013 18:45
boah mädels, ich sag euch jetzt, wieso jelle sich entschieden hat zu kommen.
aber auch nur weil ich bei eurer schreibwut hier nicht hinterher komme!
scheiß auf sex, scheiß auf selbstgespräche mit eurem bauch, scheiß auf himbeerblättertee.
euer mann muss ein machtwort reden. mein mann hat mittwoch morgen gesagt "jelle, ich hab keinen aufschnitt mehr und mein tank ist auch leer. wenn du jetzt nicht kommst, muss ich extra nochmal tanken und einkaufen. weißte bescheid"
und darauf den morgen ist mir die fruchtblase geplatzt. also los
ich wünsch euch übrigens allen so ne geburt wie's meine war (nur ohne schnupfen). aber die von earlybird hätt ich auch genommen.
scheiß auf sex, scheiß auf selbstgespräche mit eurem bauch, scheiß auf himbeerblättertee.
euer mann muss ein machtwort reden. mein mann hat mittwoch morgen gesagt "jelle, ich hab keinen aufschnitt mehr und mein tank ist auch leer. wenn du jetzt nicht kommst, muss ich extra nochmal tanken und einkaufen. weißte bescheid"
ich wünsch euch übrigens allen so ne geburt wie's meine war (nur ohne schnupfen). aber die von earlybird hätt ich auch genommen.
31.08.2013 18:47
Dann dürft ihr jetzt Kieran's zweiten Namen erraten
S _ A _ A _
Nicht enthalten:
M, J, E, D, I, R, T, U, N
31.08.2013 18:48
Zitat von willmamasein:
boah mädels, ich sag euch jetzt, wieso jelle sich entschieden hat zu kommen.
Der Hörr meinte auf den Tipp hin zu Ava: wir haben zwar kein Auto und Aufschnitt kaufen wir auch fast nie, aber rauskommen kannste trotzdem, also los.
31.08.2013 18:49
achso, ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab, weil ich meistens nur schnell mitm handy online bin.
jemand hatte gefragt warum ich dann keine hausgeburt bei meiner schwester hatte. sie darf es aus versicherungstechnischen gründen nicht. die versicherung ist so schweine teuer und das würde sich auf's jahr gerechnet nicht lohnen, weil zu wenige frauen hausgeburten haben wollen. zu dem hat meine schwester ja selbst 2 kleine töchter, die man im fall der fälle (wenn sie hausgeburten durchführen dürfte) ja auch erstmal unterbringen muss.
mal abgesehen davon will sie es aber auch nicht, ich wollte es nicht und mein mann auch nicht ich hätte die möglichkeit gehabt, dass mich eine kollegin meiner schwester mit meiner schwester zusammen entbindet, aber ich denk im fall der fälle ist man im kh doch besser aufgehoben und m.E. ist es mit der ambulanten geburt eine super alternative
jemand hatte gefragt warum ich dann keine hausgeburt bei meiner schwester hatte. sie darf es aus versicherungstechnischen gründen nicht. die versicherung ist so schweine teuer und das würde sich auf's jahr gerechnet nicht lohnen, weil zu wenige frauen hausgeburten haben wollen. zu dem hat meine schwester ja selbst 2 kleine töchter, die man im fall der fälle (wenn sie hausgeburten durchführen dürfte) ja auch erstmal unterbringen muss.
mal abgesehen davon will sie es aber auch nicht, ich wollte es nicht und mein mann auch nicht ich hätte die möglichkeit gehabt, dass mich eine kollegin meiner schwester mit meiner schwester zusammen entbindet, aber ich denk im fall der fälle ist man im kh doch besser aufgehoben und m.E. ist es mit der ambulanten geburt eine super alternative
31.08.2013 18:54
Du hast es ja auch echt nicht weit bis zum Kh, da kannste lang daheim bleiben und erst hin, wenns wirklich so weit ist...
Ich hätte gern ne Hausgeburt, aber der Hörr wollte erst nicht. Als er sich vor 3 Wochen überlegt hat, dass das eigentlich doch ok wäre, hab ich gar nicht mehr angefangen, ne Hebamme für sowas zu finden, meine ist nämlich super, will keine andere, und ich glaub auch nicht, dass das eine machen würde, wenn ich da anruf und 4 Wochen vorm Termin frage...
Ich hätte gern ne Hausgeburt, aber der Hörr wollte erst nicht. Als er sich vor 3 Wochen überlegt hat, dass das eigentlich doch ok wäre, hab ich gar nicht mehr angefangen, ne Hebamme für sowas zu finden, meine ist nämlich super, will keine andere, und ich glaub auch nicht, dass das eine machen würde, wenn ich da anruf und 4 Wochen vorm Termin frage...
31.08.2013 19:01
@willma, mein Mann, ich, palule und meine Mama haben lilly diese Woche schon die Leviten gelesen aber helfen tust bei uns nicht.
31.08.2013 19:02
Zitat von LIttleOne13:
Du hast es ja auch echt nicht weit bis zum Kh, da kannste lang daheim bleiben und erst hin, wenns wirklich so weit ist...
also ich kenn auch im umkreis nur die eine, und die ist immer recht schnell "voll"
ich hätte jetzt bei einer hausgeburt keine angst, dass was passiert, aber ich hab keinen bock auf den dreck im kh entbindeste, kriegst danach direkt ein sauberes bett und wirst rausgeschoben und jmd anderes macht sauber.
ich hätte keinen bock, dass jmd anderes bei mir zuhause sauber macht, während ich womöglich daneben liege.
außerdem hat man im kh irgendwie mehr möglichkeiten sich irgendwo dran zu hängen.
und in ner whg mit teppich würd ich erst recht nicht entbinden wollen
31.08.2013 19:05
Eben, 4 Wochen vor ET wär das utopisch
... und dann hätte ich endlich n richtigen Grund für neuen Teppich
... und dann hätte ich endlich n richtigen Grund für neuen Teppich
31.08.2013 20:08
@ Cathriny: Wirklich seeeeeeeeeeeehr toller Name Moritz fanden wir ja auch schon vor 2 Jahren toll, aber dann wurde es ja ein Mädchen. Da uns der Name immernoch gefällt, war die Namenswahl ganz schnell erledigt.
Mhm alle 129 Beiträge gelesen, waren aber meist nur Galgenmännchen
Ich habe es mir auf der Couch bequem gemacht und überlege welche Schnulze ich mir reinziehe, denn ich habe Sturmfrei, also Schatzi hilft bei einer Hochzeit im Service. Frisches Popcorn habe ich mir auf dem Altstadtfest gekauft, nur ich hab mieses Sodbrennen
Mhm alle 129 Beiträge gelesen, waren aber meist nur Galgenmännchen
Ich habe es mir auf der Couch bequem gemacht und überlege welche Schnulze ich mir reinziehe, denn ich habe Sturmfrei, also Schatzi hilft bei einer Hochzeit im Service. Frisches Popcorn habe ich mir auf dem Altstadtfest gekauft, nur ich hab mieses Sodbrennen
31.08.2013 20:21
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Eigentlich schon
Jetzt drückts richtig nach unten und zieht bis in die Oberschenkel.
Wie sieht's aus bei dir? Geht's heut Nacht so richtig rund bei dir?
31.08.2013 20:29
Zitat von LIttleOne13:
*Platz, Blase.... jetzt... oder jetzt... oder jetzt... *
Oder am 9.9.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt