♥ Septemberlies 2013 ♥
01.09.2013 10:54
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Yogi_Baer:
Sagt mal habt ihr auch so Hunger ? Hab vor zwei stunden gegessen und nun schon wieder Hunger .
eigentlich hab ich die ganze SS über gar nicht so wild Hunger oder Appetit - da war das bei Anna ganz anders, da hätte ich immer futtern können
Ich habe auch nicht soviel hunger.
Unschwanger habe ich echt mehr hunger
01.09.2013 11:43
Zitat von palule:
Zitat von Puschi:
Little darf zur Belohnung als nächste entbinden
Na dann is ja gut dass ich nicht gelöst hab!
Warum? Möchtest du noch nicht?
01.09.2013 11:48
Zitat von connymaus:
Sagt mal, hab da mal ne frage....ich habe doch Schwangerschaftsdiabetis kann es sein das der Blutzucker vor der Entbindung wenn sie natürlich ist bzw kommt extrem hoch sein kann....hab heute Abend nen wert von über 180 gehabt was ja echt extrem hoch ist, er darf bei mir max 160 haben normal sogar nur 140. Vielleicht weiß das ja jemand von euch hab schon ganz viel Wasser getrunken aber er sinkt nur ganz langsam.
Das hatte ich neulich auch schon gefragt, da meine Werte auch seit ein paar Tagen schlechter sind. Ich darf auch nur 140 und bin da eigentlich nie drüber (habe nur ne leichte SS Diabetes ohne Insulin) und die letzten paar Tage lag ich meist so bei 150 obwohl ich nicht anders esse. Konnte mir aber keiner weiter helfen. Dr. Google sagt auch eher dass die Werte zum Ende der SS hin besser werden. Also leider keine Ahnung. Ich versuche es mit der Ernährung wieder besser einzustellen. Die paar Tage kriege ich schon noch hin. Keine Lust zum Diabetologen zu watscheln.
01.09.2013 11:55
Sooo endlich September... Wir gehen jetzt bei Muddi Bohnen, Birnen und Speck essen falls euch das was sagt. So richtig schön passend zum heutigen Herbstwetter. Ich mag ja Herbst.
Bis später!
Bis später!
01.09.2013 12:01
Zitat von Puschi:
Sooo endlich September... Wir gehen jetzt bei Muddi Bohnen, Birnen und Speck essen falls euch das was sagt. So richtig schön passend zum heutigen Herbstwetter. Ich mag ja Herbst.
Bis später!
Oh, na dann guten Appetit Puschi. Auch wenn ich das Gericht gar nicht kenne!
Mal schauen, was es bei uns heute gibt (ob überhaupt).
01.09.2013 12:11
Mhm, mein Schatz hat mir Pfannkuchen zum Frühstück gemacht
Schwimmen gehen wir jetzt doch nicht. Hab wieder Wehen, aber die sind bisher ganz ok... trotzdem will ich meine Wassergeburt ungern im Hallenbad haben
Also wird mein Wir-machen-was-zusammen-Geburtstags-Wochenende auf n andermal verschoben, dafür hab ich für heute einen Berg Bügelwäsche und einen noch größeren Berg Papierkram
Schwimmen gehen wir jetzt doch nicht. Hab wieder Wehen, aber die sind bisher ganz ok... trotzdem will ich meine Wassergeburt ungern im Hallenbad haben
Also wird mein Wir-machen-was-zusammen-Geburtstags-Wochenende auf n andermal verschoben, dafür hab ich für heute einen Berg Bügelwäsche und einen noch größeren Berg Papierkram
01.09.2013 12:28
Zitat von LIttleOne13:
Pfannkuchen klingt gut. Wir hatten waffeln....
Gestern Abend hat mein bauch geknirscht....
01.09.2013 12:30
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Gestern Abend hat mein bauch geknirscht ....
Uh, mal was ganz neues
Bei mir knackts immer noch ab und zu, aber ich achte nimmer drauf. Wenn wirklich mal n Platsch kommt, werd ichs schon merken
01.09.2013 12:39
Hey ihr lieben,
@little ja das hasse ich am meisten, so starke wehen das man sich schon fast freut und dann wieder Ruhe.
@red, viel Spaß beim verkaufsoffenen Sonntag
@knacken in Bauch, hatte das gestern auch ganz oft, bin sogar davon erschrocken am Klo ^^ keine Ahnung was das ist ^^
@all wie geht's euch? Heute ist September also ab in die vollen
@me, hab meine Unterlagen zusammengesucht für den Elterngeldantrag die ich schon hier hab die Umschläge für die Anträge beschriftet, den Riesen Garten zuccini und Karotten Vorrat geschnippelt und zur Suppe gekocht, aufgeräumt und endlich mal bissl angefangen die Wohnung zu dekorieren, ist seit Einzug noch nix gemacht sieht noch sehr spartanisch aus hier ^^ dabei bin ich eig. Ein dekofreak ^^
@little ja das hasse ich am meisten, so starke wehen das man sich schon fast freut und dann wieder Ruhe.
@red, viel Spaß beim verkaufsoffenen Sonntag
@knacken in Bauch, hatte das gestern auch ganz oft, bin sogar davon erschrocken am Klo ^^ keine Ahnung was das ist ^^
@all wie geht's euch? Heute ist September also ab in die vollen
@me, hab meine Unterlagen zusammengesucht für den Elterngeldantrag die ich schon hier hab die Umschläge für die Anträge beschriftet, den Riesen Garten zuccini und Karotten Vorrat geschnippelt und zur Suppe gekocht, aufgeräumt und endlich mal bissl angefangen die Wohnung zu dekorieren, ist seit Einzug noch nix gemacht sieht noch sehr spartanisch aus hier ^^ dabei bin ich eig. Ein dekofreak ^^
01.09.2013 13:21
172 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen lol ^^ Meine Schwester is auch zu Besuch.
Die ersten Septemberlis sind schon da
Meins aber noch nicht
Um 14 Uhr fahr ich zum CTG.
Die Party gestern war wirklich toll. Nur von so paar Gästen die scheinbar alle wussten das ich gestern Stichtag hatte, kamen Sprüche wie "Drüben ist ein Teich, Badewanne is im Haus, Biertische sind da, Hausgeburt kein problem... blabla... teilweise von Gästen die ich nichtmal kannte.
Mein Devise - lächeln und denken "leckt mich freunde"
~
Sonst tut sich nach wie vor nicht viel. Sophia strampelt und tut und macht. Mein Becken hat so ein Sprenggefühl. Aber wehen? Fehlanzeige.
~
Hoffe euch gehts allen gut, was macht die Wehefront bei euch?
Ich hab jetzt nicht alles gelesen lol ^^ Meine Schwester is auch zu Besuch.
Die ersten Septemberlis sind schon da
Meins aber noch nicht
Um 14 Uhr fahr ich zum CTG.
Die Party gestern war wirklich toll. Nur von so paar Gästen die scheinbar alle wussten das ich gestern Stichtag hatte, kamen Sprüche wie "Drüben ist ein Teich, Badewanne is im Haus, Biertische sind da, Hausgeburt kein problem... blabla... teilweise von Gästen die ich nichtmal kannte.
Mein Devise - lächeln und denken "leckt mich freunde"
~
Sonst tut sich nach wie vor nicht viel. Sophia strampelt und tut und macht. Mein Becken hat so ein Sprenggefühl. Aber wehen? Fehlanzeige.
~
Hoffe euch gehts allen gut, was macht die Wehefront bei euch?
01.09.2013 13:23
Zitat von Ida2011:
@Conny
Wegen dem Zuckerwert kurz vor der Entbindung hab ich keinen Plan aber ab und an gibt es halt solche extremen Schwankungen, wenn man so böses Obst wie Weintrauben ißt.
Und nochmal zum Thema Stiefvater und Mann, versteh ich trotzdem nicht, warum Deine Mutter und Du sie das nicht unter sich austragen lasst und euer eigenes Ding macht. Es geht ja nicht darum, das ihr euch jetzt mit dem jeweils anderen verbünden sollt oder müsst aber wenn Deine Mutter und Du sonst ein gutes Verhältnis zueinander habt und euch die Situation so nicht gefällt, dann lasst die Kerle unter sich den Konflikt austragen.
@Gina
Hast Du schon Abstilltabletten genommen?
@little
Keine Ahnung wegen dem Schwimmen gehen, ich hätte es vermutlich einfach gemacht, weil ich da gar nicht auf die Idee gekommen wäre, darüber nachzudenken.
@palule
Na, dann bleibt es doch noch ein bißchen bei unserem Sofa und ich mach die Tage einfach mal wieder einen anderen Bezug drauf.
na das wäre ja nicht das Problem wenn meine Mama nicht soooo komisch wäre in dieser Situation....sie ruft nur noch selten an...was ich soooo gar nicht verstehen kann weil sie ja echt total viele möglichkeiten hätte sich zu melden Naja letztlich muss sie das wissen, irgendwann kommt alles zurück.
01.09.2013 13:31
Zitat von Puschi:
Zitat von connymaus:
Sagt mal, hab da mal ne frage....ich habe doch Schwangerschaftsdiabetis kann es sein das der Blutzucker vor der Entbindung wenn sie natürlich ist bzw kommt extrem hoch sein kann....hab heute Abend nen wert von über 180 gehabt was ja echt extrem hoch ist, er darf bei mir max 160 haben normal sogar nur 140. Vielleicht weiß das ja jemand von euch hab schon ganz viel Wasser getrunken aber er sinkt nur ganz langsam.
Das hatte ich neulich auch schon gefragt, da meine Werte auch seit ein paar Tagen schlechter sind. Ich darf auch nur 140 und bin da eigentlich nie drüber (habe nur ne leichte SS Diabetes ohne Insulin) und die letzten paar Tage lag ich meist so bei 150 obwohl ich nicht anders esse. Konnte mir aber keiner weiter helfen. Dr. Google sagt auch eher dass die Werte zum Ende der SS hin besser werden. Also leider keine Ahnung. Ich versuche es mit der Ernährung wieder besser einzustellen. Die paar Tage kriege ich schon noch hin. Keine Lust zum Diabetologen zu watscheln.
na mich bekommt da jetzt auch keiner mehr hin... sonst habe ich ja eher weniger Probleme damit ich darf ja sogar 160 haben da ich ja soooo viel abgenommen hatte. Aber das hat mich gestern echt erschrocken...
01.09.2013 13:34
Also heute ist Stichtag....ich hätte nix dagegen wenn es nun losgehen würde aber es geht soooo gar nix hatte heute Nacht nur mal 3 Wehen hintereinander aber das war es dann auch schon....werde wohl morgen doch noch den FA anrufen dürfen
01.09.2013 13:35
Die kommt schon noch raus, Conny
Ich hab eben meinen Papierberg gesichtet und mit meinem Kopf einstimmig beschlossen, dass ich den Bügelberg vorziehe. Lust hab ich ja keine, aber vielleicht kommt Ava eher, wenn sie weiß dass sie nen Berg rosa Klamotten erwartet...
Ich hab eben meinen Papierberg gesichtet und mit meinem Kopf einstimmig beschlossen, dass ich den Bügelberg vorziehe. Lust hab ich ja keine, aber vielleicht kommt Ava eher, wenn sie weiß dass sie nen Berg rosa Klamotten erwartet...
01.09.2013 13:37
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Gestern Abend hat mein bauch geknirscht ....
Uh, mal was ganz neues
Bei mir knackts immer noch ab und zu, aber ich achte nimmer drauf. Wenn wirklich mal n Platsch kommt, werd ichs schon merken
Wäre ja auch schlimm wenn nicht....
Platsch...kurz umdrehen...was war das? Hmmm...egal wird schon nix sein und weitergehen....
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt