♥ Septemberlies 2013 ♥
31.08.2013 09:08
Sternies Julien Alexander ist da!
Er kam am 31.8.2013 um 0.44 Uhr auf die Welt mit 3629 g und 54 cm. Sein Kopfumfang sind 34 cm.
Er kam am 31.8.2013 um 0.44 Uhr auf die Welt mit 3629 g und 54 cm. Sein Kopfumfang sind 34 cm.
31.08.2013 09:44
@Sternie
Auch hier gratulier ich Dir nochmal ganz, ganz herzlich zu Deinem ganz bezaubernden kleinen Mann!
Das Bildchen hab ich grade brav in den Entkuglungsthread eingestellt, wenn es auch noch in den Bilderthread soll, dann mach ich das natürlich auch gerne.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Kuschelzeit!
Auch hier gratulier ich Dir nochmal ganz, ganz herzlich zu Deinem ganz bezaubernden kleinen Mann!
Das Bildchen hab ich grade brav in den Entkuglungsthread eingestellt, wenn es auch noch in den Bilderthread soll, dann mach ich das natürlich auch gerne.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Kuschelzeit!
31.08.2013 09:54
Zitat von naga90:
Hey Mädels,
Hab grad mal keine Lust alles nachzulesen...
@aduja und little wie macht ihr das mit nfp wenn ihr eure mens durchs stillen nicht bekommt???will das auch wieder machen...
@sterni, hoffe du kuschelst schon!
@me, verliere Unmengen an Schleim aber es tut sich nix -.-
Es gibt extra Regeln für die Stillzeit. Ich les mich da für euch ja schon ein. Und dann können wir ja gemeinsam im Verhütungsthread schreiben. Ich such nachher den Link, wenn ich am Laptop bin.
31.08.2013 09:55
Zitat von Ida2011:
Sternies Julien Alexander ist da!
Herzlichen Glückwunsch Sternie! Und herzlich Willkommen kleiner Julien!
31.08.2013 10:02
Zitat von Britta:
@little
Wäre bestimmt lustig ich würde mich freuen
@us
Mein Kleiner pupst wie nen großer, ich würde es schon als Blähungen bezeichnen, aber er schreit nicht. Er tut mir schon ein wenig leid.
@alle für die es das letzte Kind ist
Wie werdet ihr verhüten?
Eins steht schon mal fest, ich werde keine Hormone mehr nehmen. Ich denke, ich werde Tempi messen und an den fruchtbaren Tagen mit Kondom. Da werde ich mich noch mit meiner FÄ drüber unterhalten. Mein Mann wird sich dann auch sterilisieren lassen.
31.08.2013 10:12
Zitat von Aduja:
Zitat von naga90:
Hey Mädels,
Hab grad mal keine Lust alles nachzulesen...
@aduja und little wie macht ihr das mit nfp wenn ihr eure mens durchs stillen nicht bekommt???will das auch wieder machen...
@sterni, hoffe du kuschelst schon!
@me, verliere Unmengen an Schleim aber es tut sich nix -.-
Es gibt extra Regeln für die Stillzeit. Ich les mich da für euch ja schon ein. Und dann können wir ja gemeinsam im Verhütungsthread schreiben. Ich such nachher den Link, wenn ich am Laptop bin.
Da werde ich doch schon mal mein NFP Buch rauskramen und nachlesen.
31.08.2013 10:24
Morgen Mädels kann mal jemand von euch mir den Link schicken zu den Entkugelthread???
31.08.2013 10:26
Zitat von mausebiene25:
Morgen Mädels kann mal jemand von euch mir den Link schicken zu den Entkugelthread???
Bitteschön......
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsfred-der-septemberlies-2013?page=1
31.08.2013 10:33
Guten morgen Mädels, wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich bin etwas kaputt, da Neele schon den ersten Wachstumsschub hat und jetzt alle 1,5-2 Stunden zum trinken kommt. Sie hat schon ordentlich zugelegt. Hat jetzt ein Gewicht von 2950g. Ist aber immer noch ein total liebes Mädchen. Ihre Wachphasen werden auch immer länger. Wir haben so viel Freude mit ihr......
Bis bald, liebe Grüße
Bis bald, liebe Grüße
31.08.2013 10:37
Oh sterni...herzlichen Glückwunsch eine ganz tolle kuschel-kennenlernzeit
31.08.2013 10:47
Heute in einer Woche wäre mein EET gewesen! Schon irgendwie strange! Muss ich erstmal mit klarkommen!
Mein Mann ist auch so schlecht drauf zurzeit! Der stänkert wegen nix...das geht gar nicht! Glaub ma keiner, dass er sich dann mal entschudigt...nööö...warum auch! Liegt ja alles an mir!
Mein Mann ist auch so schlecht drauf zurzeit! Der stänkert wegen nix...das geht gar nicht! Glaub ma keiner, dass er sich dann mal entschudigt...nööö...warum auch! Liegt ja alles an mir!
31.08.2013 11:15
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von mausebiene25:
Bitteschön......
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsfred-der-septemberlies-2013?page=1
danke schön......
31.08.2013 11:19
Zitat von Tinka82:
Heute in einer Woche wäre mein EET gewesen! Schon irgendwie strange! Muss ich erstmal mit klarkommen!
Kann ich gut verstehen. Ich hab gestern noch ein paar Tränchen verdrückt, weil ich daran gedacht hab, dass ich gar keine Kuschelzeit direkt nach der Geburt hatte.
31.08.2013 11:53
Guten Morgen *g* nee, bin schon länger wach, auch wenn ich heute richtig lange geschlafen hab. Ich hab alles gelesen aber irgendwie bin ich leer und weiß garnicht was ich dazu schreiben soll.
Bei dem Galgenmännchenspiel tip ich einfach auch mal auf Paula, find den Namen cool und passen würde er auch.
Bei Cathrinys Namen hab ich keine Idee...
Ida ignoriert mich jetzt bestimmt weil ich die Wäsche gewaschen hab und ich war sogar noch so frech gestern den Himmel und das Aussenrum vom Stubenwagen zu bügeln (ICH - die eigentlich ausser Blusen und Hemden nix bügelt!) Tja, Elmo könnte kommen. Weiß einer eigentlich wie groß dieser Schleimpfropf ist? Das hat am Mittwoch angefangen und ich dachte das war er jetzt, aber das hört nicht auf! Ich komm mir langsam wirklich vor wie ne Schnecke! Also das wäre kein Leben für mich, ich fühl mich da nicht wohl. Gestern war da etwas rotes Blut dabei, aber heute is wieder ohne. Ich bin mir sicher dass das bei Ben nicht so lange gedauert hat
Heute is ein blöder Tag, ich bin total lustlos, geht's euch auch so?
Bei dem Galgenmännchenspiel tip ich einfach auch mal auf Paula, find den Namen cool und passen würde er auch.
Bei Cathrinys Namen hab ich keine Idee...
Ida ignoriert mich jetzt bestimmt weil ich die Wäsche gewaschen hab und ich war sogar noch so frech gestern den Himmel und das Aussenrum vom Stubenwagen zu bügeln (ICH - die eigentlich ausser Blusen und Hemden nix bügelt!) Tja, Elmo könnte kommen. Weiß einer eigentlich wie groß dieser Schleimpfropf ist? Das hat am Mittwoch angefangen und ich dachte das war er jetzt, aber das hört nicht auf! Ich komm mir langsam wirklich vor wie ne Schnecke! Also das wäre kein Leben für mich, ich fühl mich da nicht wohl. Gestern war da etwas rotes Blut dabei, aber heute is wieder ohne. Ich bin mir sicher dass das bei Ben nicht so lange gedauert hat
Heute is ein blöder Tag, ich bin total lustlos, geht's euch auch so?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt