Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.08.2013 12:28
Kriegen eure Männer grade auch eure gesamten Launen ab?
Dr Hörr ist im Moment so ne Art emotionaler Boxsack, erst ist alles super, dann bin ich sauer und zick ihn an wegen nichts und dann heul ich ihn voll...
31.08.2013 12:34
Herzlichen Glückwunsch liebe Sterni

Ich werd Verhütungstechnisch die Stillpille nehmen und nach der Stillzeit die normale wieder.

Heute WW in die 41. SSW und 11. Monat... meine Fresse ich hoffe das war das letzte mal das ich ein WW schreiben

Stiiiiiiiiiichtag - und ausser stechen da unten as always tut sich immer noch nix ^^

Ganz nett wenn man dann nen Newsletter bekommt wo drinsteht das die Rate der totgeburten ab 41. ssw steigt - zwar minimal aber toll und beruhigend is das ja nicht gerade
naga90
2865 Beiträge
31.08.2013 12:34
Hey mädels,

@sterni, glüüüückwunsch! Wünsche euch eine wunderschöne kuschelzeit!!!

@aduja, super find ich gut

@jenny, ach ich bin so neidisch auf euch *schon-mami's* freu mich das alles gut läuft bei euch Die ersten schübe sind ja noch relativ kurz, das ist schneller wieder rum wie du glaubst!

@Tinka, ohje hört sich ja alles mies an bei dir im moment? wie läufts sonst mit der kleinen? wie gehts deinem großen? Und dein mann braucht wohl mal schimpfe

@little, ne im moment bleibt mein armer Mann verschont mit Gezicke aber mein Geheule kriegt er ab, aber er kennt das ja schon von Leyla ^^

@me, heut tut wieder alles WEh, becken tut weh, Unten stichts überall, in den Leisten zieht es. Ach wäre ich froh wenn es eeeeendlich losginge -.- leyla ist jetzt zu ihren großeltern bis heut abend und meine mama hilft mir die Bude zu putzen
naga90
2865 Beiträge
31.08.2013 12:35
@mode, na deinen newsletter möcht ich nicht haben ^^
Britta
25259 Beiträge
31.08.2013 12:35
Gestern hat meiner auch ne Breitseite abbekommen. Er hat die Küche aufgeräumt, was auch ok ist. Wir wollten nen Film gucken und Juana sollte ihn von mir fragen, wie lange er noch braucht, da pampt er sie voll an da war ich dezent sauer zumal er überhaupt nicht Begriffen hat, das sie von mir frage sollte. Und dann sag ich ihm, er soll sich bei ihr entschuldigen, weil es echt ungerecht war und da haut der voll das patzige "tschuldigung" raus. Ich dachte ich höre nicht richtig. Die arme Maus hat fast geweint weil Papa so unmöglich war. Sie ist eh so sensibel und man kommt nur schwer am sie ran

Toll, Quinn schläft wieder, ich bin jetzt wach und habe Hunger..... Aber jetzt gibt es nichts mehr, schwanger war es was anderes, aber so jetzt nicht mehr.
Britta
25259 Beiträge
31.08.2013 12:38
Zitat von naga90:

Ich auch nicht
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.08.2013 12:55
Zitat von Britta:

Zitat von naga90:

Ich auch nicht

Ich auch nicht
Mode, was ist das für einer? Ich würd nen zynisch-sarkastischen Brief an die Redaktion schreiben... kannste ja machen, während du auf Sophia wartest

@ Britta: wie mies

@ me: hab eben ne Tafel Schokolade gegessen, der folgte ne halbe Tüte Chips und gleich kommt noch ne 3 Personen Portion Milchreis dazu. Nervennahrung
31.08.2013 12:58
Vom Babycenter xD

Ich zitiere.
Warum werden Geburten eingeleitet?
Sobald Sie „überfällig“ sind, muss der Arzt Ihre Schwangerschaft besonders gut überwachen. Denn ab Schwangerschaftswoche 41 steigt statistisch das Risiko einer Totgeburt minimal an.
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.08.2013 13:06
Zitat von Modecat:

Vom Babycenter xD

Ich zitiere.
Warum werden Geburten eingeleitet?
Sobald Sie „überfällig“ sind, muss der Arzt Ihre Schwangerschaft besonders gut überwachen. Denn ab Schwangerschaftswoche 41 steigt statistisch das Risiko einer Totgeburt minimal an.

Das Ding hab ich auch (les aber fast nie^^) ...und so gut fand ich's jetzt nicht, muss ich zugeben.
Cathriny
1901 Beiträge
31.08.2013 13:32
Zitat von Ida2011:

Sternies Julien Alexander ist da!
Er kam am 31.8.2013 um 0.44 Uhr auf die Welt mit 3629 g und 54 cm. Sein Kopfumfang sind 34 cm.

Wow, das sind ja Werte!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Sternie und eine wundervolle Kuschelzeit!
Cathriny
1901 Beiträge
31.08.2013 13:32
Zitat von Jenny1705:

Guten morgen Mädels, wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich bin etwas kaputt, da Neele schon den ersten Wachstumsschub hat und jetzt alle 1,5-2 Stunden zum trinken kommt. Sie hat schon ordentlich zugelegt. Hat jetzt ein Gewicht von 2950g. Ist aber immer noch ein total liebes Mädchen. Ihre Wachphasen werden auch immer länger. Wir haben so viel Freude mit ihr......

Bis bald, liebe Grüße

Hey Jenny, das klingt ja suuuper! Freu mich so für euch!
Cathriny
1901 Beiträge
31.08.2013 13:40
So, nachdem wir heut morgen/vormittag schon wieder den totalen Streß hatten liege ich jetzt bei meinem Schatz auf der Couch, er malert das Wohnzimmer von seiner Oma und ich komm endlich mal dazu, mich bißchen auszuruhen. Essen hatte heut Schwiemu gekocht - lecker Eintopf und jetzt ist Pause angesagt. War, glaub ich, doch gestern bißchen viel gewesen.

@Little - wo in Südsachsen bist du denn um Weihnachten rum??? Vielleicht klappts ja bei uns mal auf nen Kaffee

Galgenraten: wollt ihr weiter versuchen???

Wir bekommen einen Jungen und er soll

_ _ _ _ _ _

heißen.

Kein A, J, P, E

Aduja
28754 Beiträge
31.08.2013 13:47
Zitat von Cathriny:

...

Galgenraten: wollt ihr weiter versuchen???

Wir bekommen einen Jungen und er soll

_ _ _ _ _ _

heißen.

Kein A, J, P, E

i
palule
10755 Beiträge
31.08.2013 13:51
@Cathriny

ein L
Reschen
4509 Beiträge