♥ Septemberlies 2013 ♥
31.08.2013 13:59
Galgenraten
Wir bekommen einen Jungen und er soll
_ _ _ i _ _
heißen.
Kein A, J, P, E, H, L
31.08.2013 14:00
Zitat von Cathriny:
Galgenraten
_ _ _ i _ _
heißen.
Kein A, J, P, E, H, L
o
31.08.2013 14:02
Zitat von palule:
Guten Morgen *g* nee, bin schon länger wach, auch wenn ich heute richtig lange geschlafen hab. Ich hab alles gelesen aber irgendwie bin ich leer und weiß garnicht was ich dazu schreiben soll.
Bei dem Galgenmännchenspiel tip ich einfach auch mal auf Paula, find den Namen cool und passen würde er auch.
Bei Cathrinys Namen hab ich keine Idee...
Ida ignoriert mich jetzt bestimmt weil ich die Wäsche gewaschen hab und ich war sogar noch so frech gestern den Himmel und das Aussenrum vom Stubenwagen zu bügeln (ICH - die eigentlich ausser Blusen und Hemden nix bügelt!) Tja, Elmo könnte kommen. Weiß einer eigentlich wie groß dieser Schleimpfropf ist? Das hat am Mittwoch angefangen und ich dachte das war er jetzt, aber das hört nicht auf! Ich komm mir langsam wirklich vor wie ne Schnecke! Also das wäre kein Leben für mich, ich fühl mich da nicht wohl. Gestern war da etwas rotes Blut dabei, aber heute is wieder ohne. Ich bin mir sicher dass das bei Ben nicht so lange gedauert hat
Heute is ein blöder Tag, ich bin total lustlos, geht's euch auch so?
Also bei mir ging eine Woche vor Geburt son richtiger Klumpen ab, der war auch blutig und so ein, zwei Tage vor der Geburt habe ich auch dermaßen rumgeschleimt, ohne Blut (bääh)
Bei mir gehts heute mit der lustlosigkeit!! Mein Mann kommt gleich von der Arbeit und unsere Prinzessin habe ich vorhin bei Schwiegerellis abgeladen, denn wir fahren gleich nach Bochum und kaufen ein neues Sofa!!!
Hoffentlich platzt mir nicht auf dem Weg durch Dortmund die Fruchtblase
31.08.2013 14:13
@Aduja:
Galgenraten
_ o _ i _ _
heißen.
Kein A, J, P, E, H, L
Galgenraten
_ o _ i _ _
heißen.
Kein A, J, P, E, H, L
31.08.2013 14:14
Zitat von Aduja:
Zitat von Cathriny:
Galgenraten
_ _ _ i _ _
heißen.
Kein A, J, P, E, H, L
o
K
31.08.2013 14:15
@Palule - Nö
Galgenraten
_ o _ i _ _
heißen.
Kein A, J, P, E, H, L, K
Galgenraten
_ o _ i _ _
heißen.
Kein A, J, P, E, H, L, K
31.08.2013 14:17
@ Cathriny: Vogtland
@ me: Wehen
Langsam könnte Madame sich mal entscheiden, was sie will
31.08.2013 14:18
Zitat von jaje:
Zitat von palule:
Guten Morgen *g* nee, bin schon länger wach, auch wenn ich heute richtig lange geschlafen hab. Ich hab alles gelesen aber irgendwie bin ich leer und weiß garnicht was ich dazu schreiben soll.
Bei dem Galgenmännchenspiel tip ich einfach auch mal auf Paula, find den Namen cool und passen würde er auch.
Bei Cathrinys Namen hab ich keine Idee...
Ida ignoriert mich jetzt bestimmt weil ich die Wäsche gewaschen hab und ich war sogar noch so frech gestern den Himmel und das Aussenrum vom Stubenwagen zu bügeln (ICH - die eigentlich ausser Blusen und Hemden nix bügelt!) Tja, Elmo könnte kommen. Weiß einer eigentlich wie groß dieser Schleimpfropf ist? Das hat am Mittwoch angefangen und ich dachte das war er jetzt, aber das hört nicht auf! Ich komm mir langsam wirklich vor wie ne Schnecke! Also das wäre kein Leben für mich, ich fühl mich da nicht wohl. Gestern war da etwas rotes Blut dabei, aber heute is wieder ohne. Ich bin mir sicher dass das bei Ben nicht so lange gedauert hat
Heute is ein blöder Tag, ich bin total lustlos, geht's euch auch so?
Also bei mir ging eine Woche vor Geburt son richtiger Klumpen ab, der war auch blutig und so ein, zwei Tage vor der Geburt habe ich auch dermaßen rumgeschleimt, ohne Blut (bääh)
Bei mir gehts heute mit der lustlosigkeit!! Mein Mann kommt gleich von der Arbeit und unsere Prinzessin habe ich vorhin bei Schwiegerellis abgeladen, denn wir fahren gleich nach Bochum und kaufen ein neues Sofa!!!
Hoffentlich platzt mir nicht auf dem Weg durch Dortmund die Fruchtblase
Ja, nach dem Klumpen dachte ich auch dass es das war, war altes Blut dabei und sehr zäh, vorher und nachher war auch noch einiges am Klopapier, aber seitdem is einfach keine Ruhe, aber nie auf der Einlage, immer nur am Papier
Ich drück Daumen dass sie nicht platzt. Hab mich ja mal bei meinem Versicherungsvertreter erkundigt wie das is wenn ich bei jemandem bin, sitz auf der Couch und meine FB platzt, er hat gesagt das übernimmt dann die Haftpflichtversicherung Gut, eine Sorge weniger....
31.08.2013 14:20
Zitat von LIttleOne13:
@ Cathriny: Vogtland
Na so sehr weit ist das ja nicht von Leipzig entfernt - vielleicht klappt´s ja auf halber Strecke
31.08.2013 14:20
Zitat von Cathriny:
@Palule - Nö
Galgenraten
_ o _ i _ _
heißen.
Kein A, J, P, E, H, L, K
C
31.08.2013 14:25
@Palule - Nö
Galgenraten