♥ Septemberlies 2013 ♥
30.08.2013 23:17
Zitat von LIttleOne13:
Sagt mal, kennt das irgendwer?
Ich hab das Gefühl, ich hab n Betonklotz verschluckt oder n anderen Gegenstand mit dieser Konsistenz. Mein Bauch ist total hart... aber ich fühl nix. Ich merk schon, dass es spannt, aber da tut nix weh.
Was solln das jetzt schon wieder?
ich hab das Gefühl auch gerade, aber bei mir liegt es an zusätzlichen Blähungen gerade
30.08.2013 23:21
Sternie ich denke ganz fest an euch! Ihr habt es bald geschafft!!
30.08.2013 23:29
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Ida2011:
Nachricht von Sternie um 22.12 Uhr
"Kurzer Zwischenstand ... ist nicht mehr schön ... tut dezent aua. Hab nen Tropf gegen das krampfen und zittern bekommen ... Seitdem sind die Herztöne etwas besser"
Arme Sternie hoffentlich hat sies bald geschafft.
Ja, hoffendlich, ich drück ganz feste die Daumen!
30.08.2013 23:30
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von LIttleOne13:
Sagt mal, kennt das irgendwer?
Ich hab das Gefühl, ich hab n Betonklotz verschluckt oder n anderen Gegenstand mit dieser Konsistenz. Mein Bauch ist total hart... aber ich fühl nix. Ich merk schon, dass es spannt, aber da tut nix weh.
Was solln das jetzt schon wieder?
Ich habe das, wenn ich zuviel gemacht habe. Da ist der Bauch bei mir Dauerhart.
ja bei mir ist das auch sooooo...
30.08.2013 23:32
@little
Wäre bestimmt lustig ich würde mich freuen
@us
Mein Kleiner pupst wie nen großer, ich würde es schon als Blähungen bezeichnen, aber er schreit nicht. Er tut mir schon ein wenig leid.
@alle für die es das letzte Kind ist
Wie werdet ihr verhüten?
@us
Mein Kleiner pupst wie nen großer, ich würde es schon als Blähungen bezeichnen, aber er schreit nicht. Er tut mir schon ein wenig leid.
Wie werdet ihr verhüten?
30.08.2013 23:36
Zitat von Cathriny:
Zitat von connymaus:
@Cathriny
Sag mal ich habe heute die Quarkspitzen gemacht und da man ja aus Erfahrung meist nie mehr als 6stk schafft habe ich nicht den ganzen Teig verbraucht....meinst du ich kann den abdecken und in den Kühlschrank stellen und morgen noch mal so dinger machen....das nächste mal mache ich nur die helfte der menge....ich kann ja damit jetzt das ganze Haus damit versorgen
Hihi, das hätte ich wohl dazu schreiben sollen, dass das echt ne ganze Menge werden Ich versorge immer alle damit
Dem Teig sollte das nicht schaden, wenn du ihn im Kühlschrank bis morgen lagerst. Ich hoffe sie haben euch geschmeckt!!!!
jaaaaaaaaaaaaa, mir kam gleich die Idee...mir nen Stand auf den Weihnachtsmarkt zu machen bei uns und die Dinger zu verkaufen weil die fehlen hier echt in BaWü die sind echt lecker.....ich hatte cremigen Quark genommen weil ich finde mit sooooo festen Quark könnten sie zu Lasstig werden mir fehlt nur bissi das luftige...bissi zu Kompakt.
30.08.2013 23:39
Zitat von connymaus:
Zitat von Cathriny:
Zitat von connymaus:
@Cathriny
Sag mal ich habe heute die Quarkspitzen gemacht und da man ja aus Erfahrung meist nie mehr als 6stk schafft habe ich nicht den ganzen Teig verbraucht....meinst du ich kann den abdecken und in den Kühlschrank stellen und morgen noch mal so dinger machen....das nächste mal mache ich nur die helfte der menge....ich kann ja damit jetzt das ganze Haus damit versorgen
Hihi, das hätte ich wohl dazu schreiben sollen, dass das echt ne ganze Menge werden Ich versorge immer alle damit
Dem Teig sollte das nicht schaden, wenn du ihn im Kühlschrank bis morgen lagerst. Ich hoffe sie haben euch geschmeckt!!!!
jaaaaaaaaaaaaa, mir kam gleich die Idee...mir nen Stand auf den Weihnachtsmarkt zu machen bei uns und die Dinger zu verkaufen weil die fehlen hier echt in BaWü die sind echt lecker.....ich hatte cremigen Quark genommen weil ich finde mit sooooo festen Quark könnten sie zu Lasstig werden mir fehlt nur bissi das luftige...bissi zu Kompakt.
Na wenn es heute bzw morgen los gehen sollte mache ich die vorher noch und versorge alle auf der Kreissaal Station damit da haben die Hebis was zu mampfen
30.08.2013 23:58
Zitat von Britta:
@little
@us
Wie werdet ihr verhüten?
Wahrscheinlich lass ich mir eine Spirale einsetzen
hilft "Fahrradfahren" nicht bei Quinn? Fliegergriff? Windsalbe?
31.08.2013 00:01
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Britta:
@little
@us
Wie werdet ihr verhüten?
Ihn scheint es nicht zu stören. Er weint nicht, quengelt nicht, er pupst nur extrem viel.
Welche Spirale? Und wollt ihr eventuell später noch Kinder?
31.08.2013 00:06
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
@little
@us
Wie werdet ihr verhüten?
Ihn scheint es nicht zu stören. Er weint nicht, quengelt nicht, er pupst nur extrem viel.
Welche Spirale? Und wollt ihr eventuell später noch Kinder?
eine Spirale ohne Hormone möglichst Die sollen ja auch recht sicher sein Ich mag Hormone nur überhaupt nicht ... deshalb hatten wir nach Anna auch immer mit Kondom verhütet.
Bevor Anna kam wollte ich immer 3-5 Kinder .... nachdem Anna dann da waren dacht ich mir okkkk ... 2 reichen erstmal ... und wenns wieder ein Mädchen werden würde, hätten wir es vielleicht mit etwas mehr Abstand dann nochmal versucht - aber so wie es jetzt ist, ist es eigentlich perfekt
Aber da ich ja erst im November 30 werde und man ja nie weiß was die Zukunft bringt, wollte ich mich erstmal nicht sterilisieren lassen (mit dem Gedanken hatte ich ursprünglich gespielt, weil Anna und Tom direkt im 1. ÜZ geklappt hatten)
Also wenn ich nochmal im Lotto gewinne oder so, ist vielleicht nochmal ein Kind drin Dann brauch ich nicht mehr arbeiten und kann allen nach meinen Vorstellungen gerecht werden ...
31.08.2013 00:09
Zitat von Britta:
@little
@us
Wie werdet ihr verhüten?
ich hatte erst über Sterilisation nachgedacht, bis dann mein FA sagte das sich viele Frauen noch mal später entscheiden Mama zu werden....denke dann jetzt auch über ne Spirale nach...mein Mann meinte ich soll wieder die Pille nehmen habe aber keinen Bock jeden tag daran denken zu müssen....
31.08.2013 00:25
Zitat von Britta:
@little
@us
Wie werdet ihr verhüten?
Spirale - Mirena, die hatte ich schonmal und war echt zufrieden
31.08.2013 00:28
ja ich mag eben auch nicht täglich ne Pille schlucken auch wenn es eine Pille gab, bei der ich die wunderschönste Haut bekommen habe die es gibt Hab/Hatte ja teilweise immer mal wieder mit Pickeln zu tun - die waren da komplett weg mit. Aber mitlerweile sträube ich mich einfach intuitiv gegen Hormone ...
31.08.2013 02:40
Mein Problem ist, Pille mag ich nicht nehmen, da ich nicht einsehe die zu schlucken, wenn er nicht da ist. Mirena Spirale fällt flach, weil ich die nicht vertrage. Da hab ich Dauerblutungen 3 Monats-Spritze auch nicht, davon nehme ich zu ohne Ende.
Denke auch über Sterilisation nach, ich mein, ich habe drei Kinder, die letzte ss war Horror für meinen Körper und das emotionale möchte ich ehrlich gesagt auch nicht nochmal mit machen. Und mein Mann ist mehr als fertig mit der Kinderplanung. Dazu werd ich 34 und er ist 37.
und wenn ich mir vorstelle, nochmal schwanger zu werden, die Ss schlimmer wird als die letzte, dann bekomme ich Angst, da kann ich mich ja gar nicht mehr um meine Kinder kümmern
Auf der anderen Seite ist so ne Sterilisation ja echt endgültig. Was ist, wenn ich mich doch irgendwann mal anders entscheide? Oder sollte nicht doch einfach irgendwann mal Schluss sein?
Denke auch über Sterilisation nach, ich mein, ich habe drei Kinder, die letzte ss war Horror für meinen Körper und das emotionale möchte ich ehrlich gesagt auch nicht nochmal mit machen. Und mein Mann ist mehr als fertig mit der Kinderplanung. Dazu werd ich 34 und er ist 37.
und wenn ich mir vorstelle, nochmal schwanger zu werden, die Ss schlimmer wird als die letzte, dann bekomme ich Angst, da kann ich mich ja gar nicht mehr um meine Kinder kümmern
Auf der anderen Seite ist so ne Sterilisation ja echt endgültig. Was ist, wenn ich mich doch irgendwann mal anders entscheide? Oder sollte nicht doch einfach irgendwann mal Schluss sein?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt