Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2013 19:33
Zitat von LIttleOne13:

Ich brauch mal eure Meinung zu dem hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B009II2K8K/ref=gno _cart_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A7LAW3D0Q IKF5

Idaaaa? Gibts neues von Sternie?
gefällt mir wir haben nen ähnliches noch von Finn - welcher sich jedoch nie für interessiert hatte
naga90
2865 Beiträge
30.08.2013 19:33
@sterni, hoffe du hast es bald geschafft!

@kitty, heeeey nicht drängeln

@suncano, Willkommen und schöne kuschelzeit. Wie klappt das stillen? Seid ihr zu 5. nun komplett?

@palule, der Post ist Super! so sehe ich das auch!

@me, hab heute noch Elterngeld und Kindergeld Anträge soweit fertig gemacht. Juhuuu! Und jetzt hab ich mir ne Gesichtsmaske gemacht und kann sie nicht abwaschen weil ich nicht hochkomm wegen ner fiiiießen Wehe *auuuu*

Puschi
3805 Beiträge
30.08.2013 19:50

Bauchmaus-Galgenmännchen
Also wir bekommen ein Mädel und sie soll

_ A _ _ A

heißen.

Bereits genannt und nicht enthalten: J, R
naga90
2865 Beiträge
30.08.2013 19:51
@puschi, Laura?
30.08.2013 19:52
Zitat von Puschi:

Bauchmaus-Galgenmännchen

_ A _ _ A

heißen.

Bereits genannt und nicht enthalten: J, R

,J,P,E,R waren nicht dabei oder? Waren doch vorher mehr Buchstaben die ned dabei waren?

~
L ?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.08.2013 20:19
ich komm hier gar nicht mehr mit

auf irgendwas wollte ich eingehen, aber ich habs vergessen

deshalb nur ein kleiner egopost:
jelle ist total lieb. hat heute nacht 7 std am stück gepennt und ich lag nach 4 std wach rum und hab gewartet dass er aufwacht. hab ihm dann irgendwann die brustwarze in den mund geschoben
kacken kann er schon wie ein großer, aber es ist total ungewohnt wieder so nen miniatur-po sauber zu machen.
er hat jetzt an einem tag 200g abgenommen, obwohl er echt gut trinkt (das gefühl hab ich zumindestens) aber noch kein grund zur sorge.

im beistellbett wollte er gestern nicht pennen, da hat er gemeckert und erst aufgehört, als ich ihn unmittelbar neben mich gelegt habe.

lasse findet seinen bruder auch toll - ist allerdings auch ein bisschen grob mit ihm. er würd am liebsten mit ihm rutschen, schaukeln, traktor spielen etc. und jelle soll bei ihm im bett schlafen.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.08.2013 20:20
achso wg dem buggy: wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich definitiv den quinny xtra zapp kaufen. den kannste auch in liegeposition stellen
Ida2011
4724 Beiträge
30.08.2013 20:38
Bisher gibt es noch nichts Neues von Sternie!

@little
Ich hab jeweils ein Holztrapez von Heimess und eins von Hess und war und bin mit beiden mehr als zufrieden (beide waren auch schon gebraucht von jeweils zwei Kindern und trotzdem noch wie neu) und ich habe an beiden das festmontierte Gebommel entfernt um es dann mit Ringen jeweils auf die gewünschte Höhe zu bringen, so wie auch den Oball, ein Schwamm oder oder oder mal da dran zu zaubern, ohne da zu viel Gedöns hängen zu haben.
Solini sagt mir als Hersteller jetzt nichts aber das muss nichts heißen aber die Farben scheinen etwas gedeckt zu sein, was für das Erwachsenenauge sicher angenehmer ist aber Babys stehen auf krasse, kräftige Farben, schon allen wegen der Kontraste.
Im September fangen doch auch so langsam wieder die ganzen Basare an, da gibt es meistens auch das ein oder andere Holztrapez zum Schnäppchenpreis.
Kitty13
826 Beiträge
30.08.2013 20:43
So Mädels war Baden....aber so perfekt ist es jetzt auch nicht. Zieht immer noch...ich meld mich für heute ab,bin irgendwie auch Hunde müde...fühl mich fix u alle.
Wünsch euch was u erholt euch gut heute Nacht

Ach ja u schreibt nicht so viel

jaje
3203 Beiträge
30.08.2013 20:44
@willma: das hört sich ja super an, vorallem die 7 Stunden Schlaf
ich bin auch mal gespannt, wie Joana mit ihrem Bruder umgehen wird

ego: irgendwie krieg ich grad Panik vor der Geburt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerade total fertig bin..Ich bin froh wenn ich gleich schlafe,habe sogar tagsüber heute eine Stunde geschlafen
palule
10755 Beiträge
30.08.2013 20:46
@Little: Ich finds auch hübsch, aber Ida hat mal wieder vollkommen Recht, schau mal auf den Basaren, gerade sowas kann man da gut kaufen für viel weniger.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2013 20:46
Zitat von jaje:

@willma: das hört sich ja super an, vorallem die 7 Stunden Schlaf
ich bin auch mal gespannt, wie Joana mit ihrem Bruder umgehen wird

ego: irgendwie krieg ich grad Panik vor der Geburt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerade total fertig bin..Ich bin froh wenn ich gleich schlafe,habe sogar tagsüber heute eine Stunde geschlafen
ich bin auch fertig heute , nach drei Stunden Kirmes -.- allerdings Schlaf ich schon die ganze Zeit mittags von 1-3
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.08.2013 20:51
Zitat von LIttleOne13:

@ Tralala: ab der 25. Woche... 15 Wochen
Ohjee, da wär ich durchgedreht
Bin froh, dass meine Hebi dem Hörrn sämtliche Sorgen in diese Richtung nehmen konnte und er mich mit Kugelbauch nach eigener Aussage "hrhrhrhrrrrr" findet.

Das war echt hart.... er hatte total die Blockade gehabt und es ging nichts. Gott sei Dank ist er diesmal nicht so ängstlich
Puschi
3805 Beiträge
30.08.2013 21:09

Bauchmaus-Galgenmännchen

_ A _ L A

heißen.

Bereits genannt und nicht enthalten: J, P, E, R

@naga: Nee, keine Laura
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.08.2013 21:10
@ Trapezdings: Ich schau mal, hab im Sommer schonmal auf nem Basar geschaut und da kein so n Ding gefunden, und jetzt komm ich ja, ohne die Taxidienste meiner Ma, noch schlechter von Fleck...

@ Kitty: bitte hinten anstellen, ich war vorher da

@ willma: *seufz* ich will auch.

@ me: nix neues. Bauch ist hart wie n Betonklotz und ich merk nix. Hab eben die Küche blank geschrubbt und ne Dose Ananas gegessen... und vorher gebraten, versteht sich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt