♥ Septemberlies 2013 ♥
30.08.2013 18:04
Zitat von Cathriny:
Und mach gleich mit:
Bauchmaus-Galgenmännchen
Wir bekommen einen Jungen und er soll
_ _ _ _ _ _
heißen.
Kein A, J, P
Ich versuch mich mal am Galgen
|
/\
30.08.2013 18:04
Zitat von Ida2011:
Zitat von suncano:
Hallo ihr Lieben,
lese schon seit einiger Zeit immer mal bei euch mit und wollte mich auch immer mal melden, aber mir fehlte wohl die Zeit...
Habe schon 2 Kinder, ein Mädchen fast 6 und einen Jungen 3 Jahre alt. Naja und gestern ist unsere süße Emily geboren
Dann erzähl doch noch ein bißchen von Dir selbst. Wie alt bist Du? Woher kommst Du?
Sie wiegt 3740g, 53cm. Termin war eigentlich der 7.9., hatte bislang keine Anzeichen. Seit Gestern Nachmittag dann ein paar unregelmäßige Wehen, 21:30 Blasensprung, 22:32 Kind auf der Welt. Es ging unglaublich schnell, haben es grad noch in den Kreißsaal geschafft, hatte sogar eine Wanne, aber es war nicht genug Zeit diese mit Wasser zu füllen, verrückt. Die Geburt war schon sehr schmerzhaft, aber durch die kurze Dauer super.
Ich möchte allen noch kugelnden Hoffnung machen, es kann schnell und einigermaßen schön sein. Alles Gute für euch alle! Ich Ruhe mich jetzt erstmal in der Klinik etwas aus.
30.08.2013 18:06
@Suncano - wow, noch so´ne Fixe
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!!
30.08.2013 18:07
Zitat von Cathriny:
Zitat von Cathriny:
Und mach gleich mit:
Bauchmaus-Galgenmännchen
Wir bekommen einen Jungen und er soll
_ _ _ _ _ _
heißen.
Kein A, J, P
Ich versuch mich mal am Galgen
|
/\
E
30.08.2013 18:08
So ihr Lieben, dann ratet mal noch schön, ich muss jetzt erstmal los. Vielleicht habt ihr ja nachher die Buchstaben schon zusammen
Schreibt nicht zuviel, sonst komm ich dann nicht mehr hinterher.
Bis nachher
Schreibt nicht zuviel, sonst komm ich dann nicht mehr hinterher.
Bis nachher
30.08.2013 18:11
Zitat von bibbi26:
Eurte Tipplisten - wer entbindet als nächstes
Yogis Tippliste
1. Palule
2. Little
3. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
LIttleOne13 Tippliste
1. Conny
2. Mode
3. Sternie
4. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
5. Reschen
6. Palule (9.9.)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Cathriny Tippliste
1. Mode
2. Naga
3. Little
ich tipp mal mit
1. Conny
2. Mode
3. naga
4. mausebiene
5. Palule
6. Littel
7. Reschen
8. Sternie
9. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
10. Carmen
Ida & Tinka Tippliste
1. Mode
2. Sternie
3. Little
4. Conny
5. naga
6. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
7. Reschen
Modecat Tippliste
1. Red
2. Naga
3. Conny
naga90 Tippliste
1. Conny
2. Mode
3. palule
4. jaje
sternenstaub_88 Tippliste
1. gina
2. mode
3. palule od. little (ihr müsst euch den platz teilen )
4. naga
5. willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
6. tralala
Red Tippliste
1. naga
2. sternie
3. conny
4. willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
5. Tralala
Wer noch seine Tipps abgeben möchte , bitte mal rein schrieben oder mir per pn schicken
Ich schieb mal die Tippliste. Muss nur kurz fertig grübeln
30.08.2013 18:11
Zitat von Kitty13:
Sorry muss mal jammern.....
.....rücken tut Do übelst weh zieht bis in die Beine u aufm pott war ich auch schon ganz doll jetzt ist mir zu allem übel auch noch schlecht was soll das jetzt nur...
Das hört sich fast an als ob es bald losgeht, aber du bist noch lange nicht dran, also ab nach hinten und anstellen *rofl*
30.08.2013 18:14
Zitat von Ida2011:
Nachricht von Sternie um 16.49 Uhr
"Hab die 2 Tablette bekommen und nun alle 3 Minuten Wehen ... sind aber noch aushaltbar. "
Super das hört sich fast an als ob das heute noch was wird.
30.08.2013 18:15
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Kitty13:
Zitat von Puschi:
Zitat von Kitty13:
Sorry muss mal jammern.....
.....rücken tut Do übelst weh zieht bis in die Beine u aufm pott war ich auch schon ganz doll jetzt ist mir zu allem übel auch noch schlecht was soll das jetzt nur...
Ui Rückenziehen und Durchfall? Das klingt verdächtig als wolle Septemberlie Nr. 9 auf die Welt?
Hm....ich weiß nicht....ist doch Noch garkein September Aber mir ist echt unwohl...mal schauen was das we bringt. Fertig ist alles u 3000g hat er auch....u das Wichtigste schatzy ist auch da, so wie Opa u die omas die rufbereitschaft haben
Warts mal ab... mir ist auch ständig übel und ich komm nimmer vom Klo, aber hier tut sich sonst nix. Kann wieder alles und gar nichts heißen...
Du darfst ja auch erst mit mir am 9.!
30.08.2013 18:16
Zitat von Ida2011:
@Kitty
Husch, husch, zurück auf die Bank und Beine zusammen kneifen, wir haben weder September noch stehst Du auf meiner Liste!
Wäsche is gewaschen und hängt
30.08.2013 18:18
Zitat von Cathriny:
...
@me - ich treff mich gleich mit meiner Tanzgruppe. Wir wollen Fotos für die neue HP machen (hab ich endlich wieder was gescheites zu tun ) Zum Glück sollen auf die Fotos erstmal nur unsere Beine in Netzstrumpfhosen und Stöckelschuhen. Da sollte ich noch reinpassen. Alles andere würde nicht funktionieren. Kann euch die HP dann ja mal zeigen, wenn ich soweit bin
Wer zieht dir die an???
30.08.2013 18:18
Zitat von palule:
Zitat von Cathriny:
...
@me - ich treff mich gleich mit meiner Tanzgruppe. Wir wollen Fotos für die neue HP machen (hab ich endlich wieder was gescheites zu tun ) Zum Glück sollen auf die Fotos erstmal nur unsere Beine in Netzstrumpfhosen und Stöckelschuhen. Da sollte ich noch reinpassen. Alles andere würde nicht funktionieren. Kann euch die HP dann ja mal zeigen, wenn ich soweit bin
Wer zieht dir die an???
Die Mädels halten und sie springt rein
30.08.2013 18:19
Zitat von Ida2011:
Unsere Sternie muss schon wieder spazieren gehen.
Als Lukas geboren wurde hab ich glaub ich jeden Flur in unserem Klinikum mal gesehen, da musste ich auch dauernd laufen, stundenlang mitten in der Nacht......
30.08.2013 18:22
Zitat von suncano:
Hallo ihr Lieben,
lese schon seit einiger Zeit immer mal bei euch mit und wollte mich auch immer mal melden, aber mir fehlte wohl die Zeit...
Habe schon 2 Kinder, ein Mädchen fast 6 und einen Jungen 3 Jahre alt. Naja und gestern ist unsere süße Emily geboren
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
kleine Emily!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt