♥ Septemberlies 2013 ♥
30.08.2013 17:31
Zitat von Kitty13:
Zitat von Puschi:
Zitat von Kitty13:
Sorry muss mal jammern.....
.....rücken tut Do übelst weh zieht bis in die Beine u aufm pott war ich auch schon ganz doll jetzt ist mir zu allem übel auch noch schlecht was soll das jetzt nur...
Ui Rückenziehen und Durchfall? Das klingt verdächtig als wolle Septemberlie Nr. 9 auf die Welt?
Hm....ich weiß nicht....ist doch Noch garkein September Aber mir ist echt unwohl...mal schauen was das we bringt. Fertig ist alles u 3000g hat er auch....u das Wichtigste schatzy ist auch da, so wie Opa u die omas die rufbereitschaft haben
Warts mal ab... mir ist auch ständig übel und ich komm nimmer vom Klo, aber hier tut sich sonst nix. Kann wieder alles und gar nichts heißen...
30.08.2013 17:35
@Kitty
Husch, husch, zurück auf die Bank und Beine zusammen kneifen, wir haben weder September noch stehst Du auf meiner Liste!
Husch, husch, zurück auf die Bank und Beine zusammen kneifen, wir haben weder September noch stehst Du auf meiner Liste!
30.08.2013 17:36
Zitat von Ida2011:
@Kitty
Meine Liste muss ich eh mal überarbeiten. Immerhin hat willma schon alles durcheinandergeschmissen.
30.08.2013 17:39
@Puschi - Galgen-Namen-Raten - klingt, als könnte das lustig werden. Ich wäre dabei
@Little - mein Schatz findet mich so mit Kugelbauch auch total sexy und möchte meist öfter als ich. Er hat aber Verständnis, wenn ich wegen Wehen oder weil ich mich einfach unwohl fühle nicht will.
@Kitty - klingt wirklich so, als würde es bei dir losgehen
@Tralala - pah, Schuhe zubinden. hihi. Ich trage seit Wochen nur noch Schuhe, in die ich reinschlüpfen kann. Schnürsenkel würde ich niemals zubekommen. Beim Duschen muss mir mein Schatz schon die Füße waschen und dann die Socken anziehen, sonst ist das echt ein Akt. Und dabei bin ich doch Tänzerin und konnte mich immer soooo gut bewegen
@Ida - danke für die News zu Sternie, bitte richte ihr gaaaanz liebe Grüße aus!!!!
@me - ich treff mich gleich mit meiner Tanzgruppe. Wir wollen Fotos für die neue HP machen (hab ich endlich wieder was gescheites zu tun ) Zum Glück sollen auf die Fotos erstmal nur unsere Beine in Netzstrumpfhosen und Stöckelschuhen. Da sollte ich noch reinpassen. Alles andere würde nicht funktionieren. Kann euch die HP dann ja mal zeigen, wenn ich soweit bin
@Little - mein Schatz findet mich so mit Kugelbauch auch total sexy und möchte meist öfter als ich. Er hat aber Verständnis, wenn ich wegen Wehen oder weil ich mich einfach unwohl fühle nicht will.
@Tralala - pah, Schuhe zubinden. hihi. Ich trage seit Wochen nur noch Schuhe, in die ich reinschlüpfen kann. Schnürsenkel würde ich niemals zubekommen. Beim Duschen muss mir mein Schatz schon die Füße waschen und dann die Socken anziehen, sonst ist das echt ein Akt. Und dabei bin ich doch Tänzerin und konnte mich immer soooo gut bewegen
@Ida - danke für die News zu Sternie, bitte richte ihr gaaaanz liebe Grüße aus!!!!
@me - ich treff mich gleich mit meiner Tanzgruppe. Wir wollen Fotos für die neue HP machen (hab ich endlich wieder was gescheites zu tun ) Zum Glück sollen auf die Fotos erstmal nur unsere Beine in Netzstrumpfhosen und Stöckelschuhen. Da sollte ich noch reinpassen. Alles andere würde nicht funktionieren. Kann euch die HP dann ja mal zeigen, wenn ich soweit bin
30.08.2013 17:41
Zitat von Ida2011:
Unsere Sternie muss schon wieder spazieren gehen.
Ach die Arme!!!!
30.08.2013 17:41
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Ida2011:
@Kitty
Meine Liste muss ich eh mal überarbeiten. Immerhin hat willma schon alles durcheinandergeschmissen.
Ich weiß ich weiß Mädels so ne Woche könnt ich auch gern Noch warten....aber nur wenn es mir dabei tipi topi geht
Also vordrängeln will ich mich nicht
30.08.2013 17:43
Zitat von Cathriny:
@Puschi - Galgen-Namen-Raten - klingt, als könnte das lustig werden. Ich wäre dabei
Kann alles oder nichts heißen. ...wie unsere little schon schrieb....bin entspannt u geh erstmal von nichts aus
30.08.2013 17:43
Zitat von Cathriny:
..
...
Für meinen muss ich immer Verständnis haben, weil der müde ist von der Arbeit, wenn ich erst richtig wach werde
30.08.2013 17:44
Zitat von Ida2011:
Unsere Sternie muss schon wieder spazieren gehen.
Da purzeln die Kilos, und bald bestimmt auch der Babyboy.
*Daumendrückt*
30.08.2013 17:52
Hallo ihr Lieben,
lese schon seit einiger Zeit immer mal bei euch mit und wollte mich auch immer mal melden, aber mir fehlte wohl die Zeit...
Habe schon 2 Kinder, ein Mädchen fast 6 und einen Jungen 3 Jahre alt. Naja und gestern ist unsere süße Emily geboren
lese schon seit einiger Zeit immer mal bei euch mit und wollte mich auch immer mal melden, aber mir fehlte wohl die Zeit...
Habe schon 2 Kinder, ein Mädchen fast 6 und einen Jungen 3 Jahre alt. Naja und gestern ist unsere süße Emily geboren
30.08.2013 17:52
Zitat von Tinka82:
Habt ihr eigentlich so einen Kinderwagen mit Maxicosi-Adapter? Ich schau grad, weil mir der KIWA echt zu schwer ist um ihn in und aus dem Auto zu heben! Nun hab ich mir das vorgenommen, einen zu finden, den man später auch als Buggy benutzen kann, da wir eh nen neuen brauchen! Den Quinny hab ich mir angeguckt und find er sieht so unbequem aus!
Nun hab ich den hier entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/MAXI-COSI-Kinderwagen-LOOLA -DENIM-FIELD-NEU-Lo3-/400368666333#payId
Kennt den wer und wenn ja, wie kommt ihr damit klar?
Mein Mann weiß noch nix von seinem Glück!
Ich hatte den Quinny Zapp, mit Maxi Cosi echt praktisch, wenn die Kinder größer sind auch, aber Nachteil: er kippt leicht und er lässt sich nicht in liegeposition bringen
30.08.2013 17:53
Ok, dann fang ich mal an. Wer mag kann ja mitraten.
Bauchmaus-Galgenmännchen
Also wir bekommen ein Mädel und sie soll
_ _ _ _ _
heißen.
Bauchmaus-Galgenmännchen
Also wir bekommen ein Mädel und sie soll
_ _ _ _ _
heißen.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt