Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
30.08.2013 16:11
Zitat von Cathriny:

Mein Schatz und ich haben uns, so wie´s aussieht, wohl endlich für einen Namen für unseren kleinen Prinz entschieden den hat noch keiner in unserer Familie oder von unseren Freunden als Vorschlag gebracht und wir kennen beide niemanden mit diesem Namen. Und hier hab ich ihn auch nur bei einer bisher gelesen Jippi!!!!

Uuuuuuuuuund?
Aduja
28754 Beiträge
30.08.2013 16:12
Zitat von Cathriny:

Mein Schatz und ich haben uns, so wie´s aussieht, wohl endlich für einen Namen für unseren kleinen Prinz entschieden den hat noch keiner in unserer Familie oder von unseren Freunden als Vorschlag gebracht und wir kennen beide niemanden mit diesem Namen. Und hier hab ich ihn auch nur bei einer bisher gelesen Jippi!!!!
Jetzt bin ich gespannt! Gut, dass wir nicht mehr so lange warten müssen, bis du ihn verrätst.
Cathriny
1901 Beiträge
30.08.2013 16:14
Zitat von Reschen:

Zitat von Cathriny:

Uuuuuuuuuund?

Hihihi - bleibt geheim aber schön, wenn ich euch neugierig gemacht hab
Ida2011
4724 Beiträge
30.08.2013 16:45
Sternie hat um 13.45 Uhr geschrieben:

"Sind spazieren ... bekomme um 16 Uhr die nächste Tablette ... hab auch schon Wehen"
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.08.2013 16:45
Zitat von Cathriny:

Zitat von Reschen:

Zitat von Cathriny:

Uuuuuuuuuund?

Och Menno..... aber sooo lange müssen wir ja nicht warten
Puschi
3805 Beiträge
30.08.2013 17:07
Zitat von LIttleOne13:

Jetzt muss ich aber mal was positives berichten. Eben klingelts, GLS. Ich geh runter, musste eh zum Briefkasten. Der Typ (vielleicht so alt wie der Hörr) fragt, oh, wann ists denn so weit? Ich, 11 Tage.
Trägt der mir das Paket bis hoch vor die Wohnungstür und wünscht mir noch viel Glück. Das war ja mal voll lieb

Ich muss jetzt mal nachfragen. Bei uns ist es selbstverständlich dass die Post, GLS, Hermes usw. die Pakete hoch bringen. Warum ist das bei euch so, dass ihr die selbst von unten holen müsst? Und außerdem welcher Mann würde das denn nicht machen? Einer hochschwangeren das Paket in die Hand drücken und verschwinden ist doch total widerliches Verhalten. Versteh ich nicht so ganz...
Cathriny
1901 Beiträge
30.08.2013 17:07
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Reschen:

Zitat von Cathriny:

Uuuuuuuuuund?

Das hoffe ich auch. Ich mag nicht mehr. Fühle mich, als hätte ich ne Riesenmelone verschluckt! Ich kann mich nicht mehr bewegen, mir tut alles weh, menno!!!! Will mich endlich nicht mehr verrenken müssen beim Schlüppi und Socken anziehen
Puschi
3805 Beiträge
30.08.2013 17:19
@Modecat: Versuch mal ein bisschen dein Männchen zu verstehen. Er wird bald Papa und hat wahrscheinlich andere Sachen im Kopf, ist aufgeregt usw. Außerdem muss ich mal ehrlich gestehen dass wir ja nun im Moment auch nicht gerade hocherotisch sind so kugelrund. Glaube jetzt in der Endphase ist das normal dass das sexuelle Interesse nachlässt oder nicht da ist. Verstehe aber, dass das enttäuschend ist wenn du noch Lust hast und das du dich da weggeschubst fühlst. Meinte nur man sollte wohl versuchen die Männer da auch etwas zu verstehen. Und das mit den Bildern im Netz... naja, vielleicht wollt er sich Appetit holen?

@Cathriny: Wehen sind (leider) wieder weg. Schön das ihr endlich einen Namen gefunden habt. Wir können ihn ja per Galgenmännchen erraten. Das haben wir damals im Hibbelthread so gemacht. War lustig. Ich wäre dann auch bereit unseren auch so erraten zu lassen wenns euch interessiert. Aber nur wenn du auch mitmachst....

Kitty13
826 Beiträge
30.08.2013 17:20
Sorry muss mal jammern.....

.....rücken tut Do übelst weh zieht bis in die Beine u aufm pott war ich auch schon ganz doll jetzt ist mir zu allem übel auch noch schlecht was soll das jetzt nur...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.08.2013 17:21
Zitat von Cathriny:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Reschen:

...

Das hoffe ich auch. Ich mag nicht mehr. Fühle mich, als hätte ich ne Riesenmelone verschluckt! Ich kann mich nicht mehr bewegen, mir tut alles weh, menno!!!! Will mich endlich nicht mehr verrenken müssen beim Schlüppi und Socken anziehen

Jaaaaa ich auch Oder einfach nur mal Schuhe zubinden, Fußnägel lackieren.....
Puschi
3805 Beiträge
30.08.2013 17:21
Zitat von Kitty13:

.....rücken tut Do übelst weh zieht bis in die Beine u aufm pott war ich auch schon ganz doll jetzt ist mir zu allem übel auch noch schlecht was soll das jetzt nur...

Ui Rückenziehen und Durchfall? Das klingt verdächtig als wolle Septemberlie Nr. 9 auf die Welt?
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.08.2013 17:28
@ Tralala: ab der 25. Woche... 15 Wochen
Ohjee, da wär ich durchgedreht
Bin froh, dass meine Hebi dem Hörrn sämtliche Sorgen in diese Richtung nehmen konnte und er mich mit Kugelbauch nach eigener Aussage "hrhrhrhrrrrr" findet.

@ Cathriny: cool! Und ich bin nicht neugierig

@ Ida: danke für die News von Sternie

@ Puschi: man kann halt nicht alles haben. ^^
Ganz einfach, was die tun sollten und was sie tun, sind halt 2 verschiedene Paar Schuhe. Die klingeln hier, sagen "Päckchen!" und warten unten, selbst wenn man den Türöffner betätigt.
Die beiden Weiber, die für die Post und für Hermes kommen, haben die Pakete immer aufm Boden stehen, da kannste unterschreiben und die hauen ab, DPD hatte ich zum Glück schon ne Weile nicht mehr hier, GLS hatte heute halt diesen netten Kerl und Fedex hat auch immer nette Menschen, die von allein hoch kommen. Leider kommen die meisten Sachen halt mit Post und Hermes, und wenn mir meine Pakete lieb sind geh ich runter und hol sie halt, fertig.
Außerdem, auch wenn mans nicht glauben mag, seh ich einfach nicht hochschwanger aus. Vielleicht sollte ich mir doch noch enge Klamotten kaufen, aber in den T-shirts vom Hörrn könnte man denken ich bin, naja, entweder n bisl moppelig oder so 30. Woche rum.
Ida2011
4724 Beiträge
30.08.2013 17:29
Nachricht von Sternie um 16.49 Uhr
"Hab die 2 Tablette bekommen und nun alle 3 Minuten Wehen ... sind aber noch aushaltbar. "

Kitty13
826 Beiträge
30.08.2013 17:30
Zitat von Puschi:

Zitat von Kitty13:

Ui Rückenziehen und Durchfall? Das klingt verdächtig als wolle Septemberlie Nr. 9 auf die Welt?

Hm....ich weiß nicht....ist doch Noch garkein September Aber mir ist echt unwohl...mal schauen was das we bringt. Fertig ist alles u 3000g hat er auch....u das Wichtigste schatzy ist auch da, so wie Opa u die omas die rufbereitschaft haben
Kitty13
826 Beiträge
30.08.2013 17:31
Zitat von Ida2011:

Nachricht von Sternie um 16.49 Uhr
"Hab die 2 Tablette bekommen und nun alle 3 Minuten Wehen ... sind aber noch aushaltbar. "

Oh wie spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt