♥ Septemberlies 2013 ♥
30.08.2013 22:23
@aduja
davor waren es immer so 2-3 Stunden, aber letzte Nacht war schlimm jetzt liegt er in der Wiege und schlaeft
@me
mein Steissbein tut mal wieder weh, weil ich so doof sitze
@Deutschland
Wir haben unseren Flug gebucht, wir werden vom 17.12 bis 9.1 fliegen
davor waren es immer so 2-3 Stunden, aber letzte Nacht war schlimm jetzt liegt er in der Wiege und schlaeft
@me
mein Steissbein tut mal wieder weh, weil ich so doof sitze
@Deutschland
Wir haben unseren Flug gebucht, wir werden vom 17.12 bis 9.1 fliegen
30.08.2013 22:24
Zitat von Ida2011:
Nachricht von Sternie um 22.12 Uhr
"Kurzer Zwischenstand ... ist nicht mehr schön ... tut dezent aua. Hab nen Tropf gegen das krampfen und zittern bekommen ... Seitdem sind die Herztöne etwas besser"
Sag ihr, das ich an sie denke. Ich weiss wie sie sich fuehlt mit dem zittern ist nicht lustig
30.08.2013 22:28
Zitat von Ida2011:
Nachricht von Sternie um 22.12 Uhr
"Kurzer Zwischenstand ... ist nicht mehr schön ... tut dezent aua. Hab nen Tropf gegen das krampfen und zittern bekommen ... Seitdem sind die Herztöne etwas besser"
Arme Sternie hoffentlich hat sies bald geschafft.
30.08.2013 22:36
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Ich tippe auf Hanna....
Mit L?
Da war ein l? Wo?
30.08.2013 22:39
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Ich tippe auf Hanna....
Mit L?
Da war ein l? Wo?
Zitat von Puschi:
Bauchmaus-Galgenmännchen
Also wir bekommen ein Mädel und sie soll
_ A _ L A
heißen.
Bereits genannt und nicht enthalten: J, P, E, R
@naga: Nee, keine Laura
....
30.08.2013 22:41
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Ich tippe auf Hanna....
Mit L?
Da war ein l? Wo?
Zitat von Puschi:
Bauchmaus-Galgenmännchen
_ A _ L A
heißen.
....
Hmmm...verdammt....
30.08.2013 22:42
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
...
Da war ein l? Wo?
Zitat von Puschi:
Bauchmaus-Galgenmännchen
_ A _ L A
heißen.
....
Hmmm...verdammt....
30.08.2013 22:43
Ava hat grade Schluckauf und kracht bei jedem Hicks gegen mein Becken... örgs.
Und mein Bauch ist immer noch ne Betonkugel. Kann der sowas nicht mal zu Tageszeiten machen, wo ich meine Hebi fragen kann was das soll? Freitagabend um viertel vor 11 scheint mir nicht die richtige Zeit zu sein...
Und mein Bauch ist immer noch ne Betonkugel. Kann der sowas nicht mal zu Tageszeiten machen, wo ich meine Hebi fragen kann was das soll? Freitagabend um viertel vor 11 scheint mir nicht die richtige Zeit zu sein...
30.08.2013 22:44
Zitat von palule:
Zitat von Cathriny:
...
@me - ich treff mich gleich mit meiner Tanzgruppe. Wir wollen Fotos für die neue HP machen (hab ich endlich wieder was gescheites zu tun ) Zum Glück sollen auf die Fotos erstmal nur unsere Beine in Netzstrumpfhosen und Stöckelschuhen. Da sollte ich noch reinpassen. Alles andere würde nicht funktionieren. Kann euch die HP dann ja mal zeigen, wenn ich soweit bin
Wer zieht dir die an???
Bin wieder da Die Strumpfhosen hab ich grad so geschafft, aber die Stöckelschuhe da mussten die Mädels helfen. War aber echt schön. Hab sogar bißchen Training mitgemacht und getanzt damit ich nicht alles vergesse. Aber dafür merke ich jetzt meinen Rücken - AUA
Ich geh erstmal fix lesen
30.08.2013 22:45
Zitat von connymaus:
@Cathriny
Sag mal ich habe heute die Quarkspitzen gemacht und da man ja aus Erfahrung meist nie mehr als 6stk schafft habe ich nicht den ganzen Teig verbraucht....meinst du ich kann den abdecken und in den Kühlschrank stellen und morgen noch mal so dinger machen....das nächste mal mache ich nur die helfte der menge....ich kann ja damit jetzt das ganze Haus damit versorgen
Hihi, das hätte ich wohl dazu schreiben sollen, dass das echt ne ganze Menge werden Ich versorge immer alle damit
Dem Teig sollte das nicht schaden, wenn du ihn im Kühlschrank bis morgen lagerst. Ich hoffe sie haben euch geschmeckt!!!!
30.08.2013 22:54
@Ida - sag Sternie dass wir gaaanz dolle an sie denken. Ich hoffe, sie hat es bald geschafft.
@Little - kenn ich auch mit dem harten Bauch. Ist schon irgendwie komisch. Ich hoffe, es geht dir bald besser.
So, ich bin groggy und mach die Kiste jetzt aus. Muss mich hinlegen.
Schlaft gut und bis morgen!!!!
@Little - kenn ich auch mit dem harten Bauch. Ist schon irgendwie komisch. Ich hoffe, es geht dir bald besser.
So, ich bin groggy und mach die Kiste jetzt aus. Muss mich hinlegen.
Schlaft gut und bis morgen!!!!
30.08.2013 23:00
Zitat von LIttleOne13:
Den betonbauch kenn ich auch....ist ne unschöne Sache....keine Ahnung was das ist. Auf jeden Fall geht's wieder weg... Vielleicht wirfst du ja auch heute Nacht und dann hat's ein Ende....was meinst du?
30.08.2013 23:06
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Den betonbauch kenn ich auch....ist ne unschöne Sache....keine Ahnung was das ist. Auf jeden Fall geht's wieder weg... Vielleicht wirfst du ja auch heute Nacht und dann hat's ein Ende....was meinst du?
Schön wärs, aber so richtig glaub ich nicht dran. Eher seh ich mich schon nachts um 4 am Bügelbrett stehen, weil ich nicht mehr schlafen kann
@ Britta: bin über Weihnachten und Silvester in Südsachsen unterwegs, vielleicht passt das ja echt irgendwie und wir kommen mal runter Richtung München, was meinst du?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt