♥ Septemberlies 2013 ♥
30.08.2013 09:57
Hi Mädels komm gerade von mein FA
CTG war mal wieder oben musste mich anders hinsetzen und dann ging es wieder Köpfchen ist fest im Becken und wehen waren auch drauf meine Hebi meinte da tut sich was bin mal gespannt ob es vor den 5.9 kommt
Wehen tu ich auch schon wieder
CTG war mal wieder oben musste mich anders hinsetzen und dann ging es wieder Köpfchen ist fest im Becken und wehen waren auch drauf meine Hebi meinte da tut sich was bin mal gespannt ob es vor den 5.9 kommt
Wehen tu ich auch schon wieder
30.08.2013 09:59
@Yogi wenn die MUSS ist ihr Macker ein feeder. Der findets geil etc wenn sie sich vollstopft. SOwas kann und will ich nicht begreifen.
@Me
Nix neues, Murmeltier und co KG. Mein Vater hat heut seinen 55. rief ich an und er fragte gleich ^^
Meinte ich, die Ehre bekommt er nicht das er Familientechnisch seinen B-Day mit Enkerl teilt. Morgen ist die Feier.
Gestern gabs im Bett noch Knatsch mit meinem Mann Jetz hab ich Kopfschmerzen und schlechte Laune.
@Me
Nix neues, Murmeltier und co KG. Mein Vater hat heut seinen 55. rief ich an und er fragte gleich ^^
Meinte ich, die Ehre bekommt er nicht das er Familientechnisch seinen B-Day mit Enkerl teilt. Morgen ist die Feier.
Gestern gabs im Bett noch Knatsch mit meinem Mann Jetz hab ich Kopfschmerzen und schlechte Laune.
30.08.2013 10:03
Zitat von LIttleOne13:
@ Aduja: 90G?
Langsam krieg ich Angst ^^
@ Ida: nee, der sitzt jetzt am Pc und bastelt mit so nem depperten 3D Programm. Und ich hab Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und Hunger.
Normal ist er nicht so, und wenn er so ist macht mich das fertig weil ich gewohnt bin dass er nicht so ist. Voll doof, eigentlich.
Ich habe mir auch Still BHs bestellt, 2 Cups grösser... also auch G
30.08.2013 10:29
@Palule: Ich finde nicht das man verlangen kann das du hochschwanger Kuchen backst. Wenn du dich nicht fühlst kauf ne leckere Torte und ein paar schöne Stücke beim Bäcker. Wäre mir egal was andere dazu sagen. Du musst jetzt an dich denken.
@Sternie: Danke für die Antwort wegen den Diabetes Werten. Und machst du da auf die letzten Tage jetzt noch was? Also meine sind wieder einigermaßen im Griff weil ich etwas weniger BE esse, als ich soll. Glaube aber zum Ende hin spielt das einfach bissel verrückt?
@me: So, 160 Beiträge fleißig nachgelesen. Stelle nun meine Frage zu den Leuchttieren nochmal. Die Empfehlung ist für Kinder ab 2 Jahre. Kann man die nicht auch schon vorher verwenden? Was hat das für einen Sinn? Ist doch nur ein Leuchttier? Finde die so schön und würde gerne demnächst schon eins kaufen. Würde es nämlich auch nachts zum stillen dann einschalten. Finde das Licht sehr schön dafür.
@Sternie: Danke für die Antwort wegen den Diabetes Werten. Und machst du da auf die letzten Tage jetzt noch was? Also meine sind wieder einigermaßen im Griff weil ich etwas weniger BE esse, als ich soll. Glaube aber zum Ende hin spielt das einfach bissel verrückt?
@me: So, 160 Beiträge fleißig nachgelesen. Stelle nun meine Frage zu den Leuchttieren nochmal. Die Empfehlung ist für Kinder ab 2 Jahre. Kann man die nicht auch schon vorher verwenden? Was hat das für einen Sinn? Ist doch nur ein Leuchttier? Finde die so schön und würde gerne demnächst schon eins kaufen. Würde es nämlich auch nachts zum stillen dann einschalten. Finde das Licht sehr schön dafür.
30.08.2013 10:41
Zitat von Puschi:
@Palule: Ich finde nicht das man verlangen kann das du hochschwanger Kuchen backst. Wenn du dich nicht fühlst kauf ne leckere Torte und ein paar schöne Stücke beim Bäcker. Wäre mir egal was andere dazu sagen. Du musst jetzt an dich denken.
also ich sehe keinen Grund, warum man die nicht vorher benutzen sollte - Tom bekommt ja auch eins
30.08.2013 10:46
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Puschi:
also ich sehe keinen Grund, warum man die nicht vorher benutzen sollte - Tom bekommt ja auch eins
Ja, seh ich auch keinen Sinn. Dachte die Schon-Mamis könnten mir das erklären aber wenn du es auch nicht weißt kann ich ja eins kaufen.
30.08.2013 11:21
Kurze info
Bleibe im kh ctg war grenzwertig ok ..
Geh jetzt hoch in kreissaal für die einleitung
30.08.2013 11:24
Zitat von sternenstaub_88:
Kurze info
Sternie, ich wünsche dir alles alles Gute Ich denke ganz fest an dich, hoffe das die Einleitung schnell anschlägt und du bald kuscheln kannst !!!!!!!!!!
30.08.2013 11:45
Kurze info
Ich drücke die Daumen, das du schnell kuscheln kannst alles gute
30.08.2013 11:46
Kurze info
Hui
Ich drück dir die Daumen
30.08.2013 11:52
Zitat von Ida2011:
Moin. Moin.
@Sternie
Viel Glück! Ich werde mein Handy fleißig im Auge behalten, nur für den Fall der Fälle!
@little
Vielleicht lenkt Dich das Bowlen ja ab. Meistens ist es doch so, das man erst gar kein Bock hat und dann wird es doch ganz nett.
@Yogi
Übergewichtige Nachbarin: Der scheint nicht wirklich zu helfen zu sein, wenn sie essen "muss". Da fehlt es schon an dem Willen allein etwas an dem Übergewicht zu tun.
Junge Nachbarin: Irgendwann wird sie allein klar kommen müssen und ich weiß, wie furchtbar Koliken bei den Kleinen sein können aber trotzdem denke ich, wenn man Kinder machen kann, dann sollte man auch in der Lage sein, sie allein zu versorgen. In Anbetracht der Dinge, das wir ihre leerstehende Wohnung bezahlen, die sie nicht nutzt, weil sie allein mit dem Kind doch nicht fertig wird, fände ich es vom Amt schon gerechtfertigt, wenn die ihr diese auch wieder streichen würden.
@Platzen der Fruchtblase
Meine ist ja beim letzten Mal ganz leise, still und heimlich geplatzt, irgendwann unter der Geburt war das halt so aber jetzt hab ich mal eine Frage, wenn die denn dann platzt, dann plättert das da Literweise raus und hört auch gar nicht mehr auf?
Willma, kann man dann wiklich noch Stunden rumlaufen? Ich will ja auch erst möglichst spät ins Krankenhaus, hätte nun aber gedacht, wenn die Fruchtblase geplatzt ist, sollte man sich dann schon möglichst bald auf den Weg machen.
Ich hätte gedacht, da kommt eine Ladung und dann vielleicht noch ein bißchen Nachhut sozusagen und dann ist gut also klärt mich auf.
Bei mir lief es denn ganzen Tag, bis die Kleine geboren wurde. Das waren jeweils so Portionen von nem kleinen Wasserglas, also so 50 bis 150ml würde ich sagen. Und immer, wenn man sich gedreht hat, oder sonst wie die Lage gewechselt hat.
30.08.2013 11:57
Uh, da reichen aber keine normalen fetten Binden mehr, oder?
30.08.2013 12:06
Na Sternchen da drücke ich mal die Daumen, dass alles supi läuft.
@Yogi: Willkommen im Club. Meiner hat auch keinen FS. Fahren tue ich ja immer noch, aber dann 30 km bis nach Witten allein abends ist ihm zu gefährlich, sollte ich Wehen bekommen oder so.
kurzer Egopost:
CTG (laut FA) super, so wie es sein sollte. Keine Wehen zu sehen, bei meiner ersten SS konnte man sie auch nicht aufzeichnen nicht mal während der Geburt, also was solls.
Sonst liegt er mit Köpfchen nach unten nur noch nicht im Becken.
In zwei Wochen soll ich dann zweimal die Woche zum CTG
Komisch, kenne das nur dann jede Woche, aber egal.
@Yogi: Willkommen im Club. Meiner hat auch keinen FS. Fahren tue ich ja immer noch, aber dann 30 km bis nach Witten allein abends ist ihm zu gefährlich, sollte ich Wehen bekommen oder so.
kurzer Egopost:
CTG (laut FA) super, so wie es sein sollte. Keine Wehen zu sehen, bei meiner ersten SS konnte man sie auch nicht aufzeichnen nicht mal während der Geburt, also was solls.
Sonst liegt er mit Köpfchen nach unten nur noch nicht im Becken.
In zwei Wochen soll ich dann zweimal die Woche zum CTG
Komisch, kenne das nur dann jede Woche, aber egal.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt