Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.08.2013 12:07
Danke Mädels
Ein bisschen geht mir schon die muffe ...aber mein mann ist unterwegs ...die meinten es wird nicht lange dauern ...ich bin gespannt

@ida ich werde mich melden und dich mit.daten und foto versorgen kannst du dann posten

@mode genieße die restlichen ss tage std.
Mach dir nicht son stress ..sie kommt wenn sie kommt

Meine Tochter brauchte auch zeit ...

@puschi nee mach da nix weiter ..
Hab immer nur viel Gemüse kalt aus dem Kühlschrank gefuttert damit blieb. Mein zucker niedrig
Und nüsse hält den zucker auch niedrig
Puschi
3805 Beiträge
30.08.2013 12:09
Alles Gute Sternie
naga90
2865 Beiträge
30.08.2013 12:23
Mahlzeit

@yogi, ich würde mich für keinen Mann der Welt zum essen zwingen lassen... Ach und wegen dem Mädel, ich war auch erst 21 bei Leyla naja aber wenn ich ehrlich bin, Telefoniere ich täglich mit meine Mama seit ich Mama bin und ohne meine Mann hätte ich es vermutlich auch nicht so hinbekommen.

@little, neee alles ruhig, süffel brav meinen wehentee jetzt und bin mit Meiner "großen"durch dich Wohnung gekrabbelt und getobt, vielleicht hilfst ja ^^

@karo, ich bin auch so verwirrt ^^ schön dass das CTG so ok ist. Naja du brauchst auch noch keine Wehen oder? 2 mal die Woche? ich hatte Dienstag das letzte und Brauch bis ET nirgendwo mehr hin. Hmm!?

@tralala, würde gern mit nem neuen Baby dienen

@mode wieso Ärger mit deinem Mann?

@puschi, die Leuchttiere kannst schon vorher nehmen aber nicht dem Kind allein geben oder mit ins Bett.

@sterni, viiiiiiieeeeeel Glück und kraft!!!

@me, müüüüde! Ich hatte nen totalen energieschub ^^ hab geduscht und mit aller Gewalt die Beine rasiert dann mit meiner Maus durch die Wohnung gefetzt und dann noch gekocht und Küche geputzt. Jetzt hatte ich aber den totalen Schweißausbruch und zitter total, hab's wohl übertrieben lilly war die ganze zeit ziemlich ruhig und wehen waren keine da..

Tinka82
8315 Beiträge
30.08.2013 12:23
Sternie, alles Gute für die Geburt und dass du schnell kuscheln darfst! Ich drück dir alle Daumen!
Aduja
28754 Beiträge
30.08.2013 12:26
Sternie, ich denk heut an dich!
Aduja
28754 Beiträge
30.08.2013 12:30
Zitat von LIttleOne13:

Uh, da reichen aber keine normalen fetten Binden mehr, oder?

Im KH wurde ich auch mit zwei von den riesigen Binden, ner Bettunterlage und darüber so ein festeres Netzhöschen ausgestattet. Und in mein Bett kamen auch noch mal zwei Unterlagen für alle Fälle.
palule
10755 Beiträge
30.08.2013 12:31
Zitat von sternenstaub_88:

Kurze info
Bleibe im kh ctg war grenzwertig ok ..
Geh jetzt hoch in kreissaal für die einleitung

Viel Glück! Hoffendlich geht's schnell!
Tinka82
8315 Beiträge
30.08.2013 12:32
Habt ihr eigentlich so einen Kinderwagen mit Maxicosi-Adapter? Ich schau grad, weil mir der KIWA echt zu schwer ist um ihn in und aus dem Auto zu heben! Nun hab ich mir das vorgenommen, einen zu finden, den man später auch als Buggy benutzen kann, da wir eh nen neuen brauchen! Den Quinny hab ich mir angeguckt und find er sieht so unbequem aus!
Nun hab ich den hier entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/MAXI-COSI-Kinderwagen-LOOLA -DENIM-FIELD-NEU-Lo3-/400368666333#payId

Kennt den wer und wenn ja, wie kommt ihr damit klar?

Mein Mann weiß noch nix von seinem Glück!
palule
10755 Beiträge
30.08.2013 12:33
Zitat von Karo82:

Na Sternchen da drücke ich mal die Daumen, dass alles supi läuft.

@Yogi: Willkommen im Club. Meiner hat auch keinen FS. Fahren tue ich ja immer noch, aber dann 30 km bis nach Witten allein abends ist ihm zu gefährlich, sollte ich Wehen bekommen oder so.

kurzer Egopost:

CTG (laut FA) super, so wie es sein sollte. Keine Wehen zu sehen, bei meiner ersten SS konnte man sie auch nicht aufzeichnen nicht mal während der Geburt, also was solls.
Sonst liegt er mit Köpfchen nach unten nur noch nicht im Becken.
In zwei Wochen soll ich dann zweimal die Woche zum CTG
Komisch, kenne das nur dann jede Woche, aber egal.

Also bei mir hieß es immer ab ET jeden 2. Tag CTG
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2013 12:35
Zitat von Reschen:

Zitat von Yogi_Baer:

Die leute von der Post

einer unterbelichteter als der andere

Warum? Was haben die angestellt?
hab mich da beschwert weil ich seit drei Wochen meine post hier her bekomm und nur noch nen Teil ins Postfach . Sagt der mein fach existiert nicht .
Puschi
3805 Beiträge
30.08.2013 12:37
Ich habe Wehen im Rücken. Das tut echt weh, kennt ihr das?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2013 12:37
Zitat von Puschi:

@Palule: Ich finde nicht das man verlangen kann das du hochschwanger Kuchen backst. Wenn du dich nicht fühlst kauf ne leckere Torte und ein paar schöne Stücke beim Bäcker. Wäre mir egal was andere dazu sagen. Du musst jetzt an dich denken.

@Sternie: Danke für die Antwort wegen den Diabetes Werten. Und machst du da auf die letzten Tage jetzt noch was? Also meine sind wieder einigermaßen im Griff weil ich etwas weniger BE esse, als ich soll. Glaube aber zum Ende hin spielt das einfach bissel verrückt?

@me: So, 160 Beiträge fleißig nachgelesen. Stelle nun meine Frage zu den Leuchttieren nochmal. Die Empfehlung ist für Kinder ab 2 Jahre. Kann man die nicht auch schon vorher verwenden? Was hat das für einen Sinn? Ist doch nur ein Leuchttier? Finde die so schön und würde gerne demnächst schon eins kaufen. Würde es nämlich auch nachts zum stillen dann einschalten. Finde das Licht sehr schön dafür.

klar kannst die vorher nehmen denk mal es geht ums Büchlein wo Sterne erklärt werden das dies ab 2 ist.
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.08.2013 12:39
@ yogi: ich finds übertrieben, die Menschen haben alle n Kopf zum selbst denken. Die junge Frau hatte n dreiviertel jahr Zeit, sich vorzubereiten, ihr Baby wurde wohl nicht vom Storch gebracht, und die andere muss da auch selbst raus kommen... ich versteh nie, wie Menschen die Verantwortung für ihr Leben so abgeben können.

@ naga: Beine rasieren! Das ist mal ne Idee...

@ Aduja: das nenn ich mal abgedichtet

@ me: hab eben die Wohnung durchgesaugt, jetzt ne Stunde rumgehangen und gleich epilier ich mir mal die Beine (danke für die Erinnerung, naga ) ...dann räum ich zum 10. Mal das Bad um und dann kommt auch schon der Hörr heim *freu*

Ava ist total ruhig heute, hat heute morgen mal n bisl gerumpelt und sich eben bewegt als ich sie angestupst hab... naja, mal abwarten..
palule
10755 Beiträge
30.08.2013 12:40
Zitat von Tinka82:

Habt ihr eigentlich so einen Kinderwagen mit Maxicosi-Adapter? Ich schau grad, weil mir der KIWA echt zu schwer ist um ihn in und aus dem Auto zu heben! Nun hab ich mir das vorgenommen, einen zu finden, den man später auch als Buggy benutzen kann, da wir eh nen neuen brauchen! Den Quinny hab ich mir angeguckt und find er sieht so unbequem aus!
Nun hab ich den hier entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/MAXI-COSI-Kinderwagen-LOOLA -DENIM-FIELD-NEU-Lo3-/400368666333#payId

Kennt den wer und wenn ja, wie kommt ihr damit klar?

Mein Mann weiß noch nix von seinem Glück!

Also ich kenn ihn nicht, find aber dass er wirklich gut aussieht, habt ihr vielleicht ein Babygeschäft in der Nähe wo du ihn dir live anschauen und testen kannst, also wie man ihn zusammenklappt und so. Find ich sehr praktisch für ganz kurze Strecken mit Babyschale und für später als Buggy. Nen normalen Kinderwagen nutzt ihr ja trotzdem noch, oder?
Karo82
622 Beiträge
30.08.2013 12:42
@naga: Seltsam ist das schon, weil ET ist ja erst der 26.9. Hab doch gesagt ich bin das Schlusslicht hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt