♥ Septemberlies 2013 ♥
30.08.2013 04:10
Hallo Mädels,
Ich kann seit 02:00 irgendwie nicht mehr richtig schlafen hatte dann ab 3 Uhr 3 schöne Wehen so dass ich sogar aufstehen musste aber jetzt sind sie Wieder weg und ich bin wach ^^
@cathriny, hoffe du hattest Glück mit gekrault werden gestern Abend ^^
@sternenstaub, viel Glück im KH morgen! Falls du entbindest alles alles gute für die Geburt!
@mode, kenne dieses Gefühl nur zu gut! Konnte bei meiner Tochter immer wieder neuen mut schöpfen bis ET+7 aber diesmal wird das nix, aber ich denke wie müssen versuchen positiver zu denken!!! Das ist wichtig für die Geburt! Achja und Leyla war immer 2 Wochen voraus und mir hat jeder prophezeit sie würde früher kommen damals -.-
@mumi, hab die auch als badezusatz, "Nasentropfen" für Leyla und "Creme" für meine Brustwarzen genommen.
@little, ist normal das die Gemüter immer wieder hochkochen zu Kurz vor Schluss aber ihr 2 regelt das überraschend erwachsen finde ich!
@ida und britta, habe auch kein so ein Leuchtding, aber dafür hab ich nen Sternenhimmel bei den Kindern an die Wand geklebt
Ich kann seit 02:00 irgendwie nicht mehr richtig schlafen hatte dann ab 3 Uhr 3 schöne Wehen so dass ich sogar aufstehen musste aber jetzt sind sie Wieder weg und ich bin wach ^^
@cathriny, hoffe du hattest Glück mit gekrault werden gestern Abend ^^
@sternenstaub, viel Glück im KH morgen! Falls du entbindest alles alles gute für die Geburt!
@mode, kenne dieses Gefühl nur zu gut! Konnte bei meiner Tochter immer wieder neuen mut schöpfen bis ET+7 aber diesmal wird das nix, aber ich denke wie müssen versuchen positiver zu denken!!! Das ist wichtig für die Geburt! Achja und Leyla war immer 2 Wochen voraus und mir hat jeder prophezeit sie würde früher kommen damals -.-
@mumi, hab die auch als badezusatz, "Nasentropfen" für Leyla und "Creme" für meine Brustwarzen genommen.
@little, ist normal das die Gemüter immer wieder hochkochen zu Kurz vor Schluss aber ihr 2 regelt das überraschend erwachsen finde ich!
@ida und britta, habe auch kein so ein Leuchtding, aber dafür hab ich nen Sternenhimmel bei den Kindern an die Wand geklebt
30.08.2013 04:10
Nächstes Zäpfchen, Ben hat immernoch 39,5 und ein frisch überzogenes Bett. Ich will nicht dass es ihm so jämmerlich geht....
Elmo is aber nett und lässt die FB anscheinend ganz
Ich versuchs nochmal mit schlafen...
Elmo is aber nett und lässt die FB anscheinend ganz
Ich versuchs nochmal mit schlafen...
30.08.2013 04:12
@palule gute Besserung für ben!!! Ganz blöde frage lässt er sich noch anständig im Po messen? Leyla führt sich da so auf das ich es alleine nicht mal mehr schaffe
30.08.2013 04:18
Danke! Das is gsd garkein Problem, ich sag immer wir machen mal piep piep und dann wartet er aufs piepsen nur mit den Zäpfchen hat er's nicht so, aber das geht auch noch
30.08.2013 04:23
Zitat von Aduja:
Zitat von Britta:
Zitat von Aduja:
Zitat von Britta:
...
In meinem liebsten Still-BH steht 90G.
Trinkt Quinn denn schon gut? Vielleicht kannst du dann nur das schlimmste ausstreichen und ansonsten Quinn trinken lassen, damit es sich einspielt. Weil abpumpen ja die Milchbildung fördert.
Ich weiß, das es die Milchbildung fördert naja, nur tut mir meine Brust jetzt schon so weh, das ich da gar nicht mehr rankommen mag. Aber es geht weg mit dem abpumpen, also noch kein Stau.
Quinn trinkt ganz gut, aber die Massen schafft er nicht. Selbst wenn er viel trinkt, schafft er es nicht mal, das eine Brust weich wird muss ihn schon immer zwischen drinnen wickeln, damit er wach wird und weit trinkt.
Ich hab schon gelesen, du bist ja schon Profi.
Ich hab auch noch einmal abgepumpt, als Carolyn die kompletten Mahlzeiten an der Brust getrunken hat. Zum Glück ging es sonst ohne.
ist ja auch schon mein drittes Stillkind und Kieran hab ich fast 20 Monate gestillt
30.08.2013 04:24
Ok das ist ja Super leyla brüllt wie am Spieß, bei Zäpfchen schon länger aber auch beim Fiebermessen als würden wir ihr total wehtun, glaube sie hatte heut nämlich auch Temperatur, wollte sie aber nicht noch ärgern und richtig heiß war die gsd nicht. Überlege ob ich mir so ein Stirnding hole so als "erste Kontrolle" und nur wenn das dir höher als 38 geht im Po messen Das Ohrtermomether das wir hier haben ist der größte Mist
30.08.2013 04:26
Zitat von Aduja:
Zitat von Britta:Autsch! Ich glaube, langsam kann ich mir zusammen puzzeln, warum Quinn Geburt nicht so schön war.
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
...
Jetzt muss ich doof fragen. Wieso nicht pressen dürfen?
Weil mein Muttermund noch nicht ganz offen war und über Quinn's Kopf und wenn ich da gepresst hätte, hätte ich mir da alles zerfetzt
Es waren so viele Sachen, die einfach zusammen gekommen sind
30.08.2013 04:37
Zitat von naga90:
Ok das ist ja Super leyla brüllt wie am Spieß, bei Zäpfchen schon länger aber auch beim Fiebermessen als würden wir ihr total wehtun, glaube sie hatte heut nämlich auch Temperatur, wollte sie aber nicht noch ärgern und richtig heiß war die gsd nicht. Überlege ob ich mir so ein Stirnding hole so als "erste Kontrolle" und nur wenn das dir höher als 38 geht im Po messen Das Ohrtermomether das wir hier haben ist der größte Mist
Ein ohrthermometer hatte ich auch mal, bei jeder Messung kam was anderes raus, hätte gedacht die sind besser geworden. Neulich als Ben über 40 Fieber hatte und wir mit ihm ins kh gefahren sind haben die da auch mitm ohrthermometer gemessen, da hatte er nur knapp über 38 und die Schwester meinte so schön "da is das Fieber wohl von selber zurückgegangen" ich hab dann aber auf eine rektale Messung bestanden und es waren immernoch 40 grad! Da hat er sich allerdings gewehrt wie verrückt, er hat sich da auch nicht untersuchen lassen, war danach patschnass geschwitzt und ich auch
30.08.2013 04:44
Naja, so schaff ich's jetzt die Babyklamotten doch noch heute Nacht zu waschen, Korb Nummer 3 dreht seine Runden, die 60grad Wäsche is auch schon trocken und ich hab nur noch einen Korb mit 40grad Wäsche, dann is alles durch. Bin jetzt nur am überlegen ob ich's zu meiner Oma zum aufhängen im Garten bring oder oben in Ben's Zimmer häng und das Fenster ganz aufmach Meine Oma benutzt nämlich Wäscheklammern und ich mag die Abdrücke nicht, ausserdem leg ich schon immer alles beim abnehmen zusammen, also Pulli mit Strampler so wie's zusammengehört....
30.08.2013 04:47
Zitat von palule:
Zitat von naga90:
Ein ohrthermometer hatte ich auch mal, bei jeder Messung kam was anderes raus, hätte gedacht die sind besser geworden. Neulich als Ben über 40 Fieber hatte und wir mit ihm ins kh gefahren sind haben die da auch mitm ohrthermometer gemessen, da hatte er nur knapp über 38 und die Schwester meinte so schön "da is das Fieber wohl von selber zurückgegangen" ich hab dann aber auf eine rektale Messung bestanden und es waren immernoch 40 grad! Da hat er sich allerdings gewehrt wie verrückt, er hat sich da auch nicht untersuchen lassen, war danach patschnass geschwitzt und ich auch
Ich hasse diese Ohrdinger auch wie die Pest hatten uns damals eins gekauft, war nicht billig, weil unsere Tochter das Messen im Po nicht mochte, nachdem ich aber staendig andere Werte bekam, bin ich wieder zurueck auf rektal. Selbst hier im KH messen die nur im Ohr und das finde ich sowas von zum ko****
30.08.2013 04:49
Zitat von palule:
Naja, so schaff ich's jetzt die Babyklamotten doch noch heute Nacht zu waschen, Korb Nummer 3 dreht seine Runden, die 60grad Wäsche is auch schon trocken und ich hab nur noch einen Korb mit 40grad Wäsche, dann is alles durch. Bin jetzt nur am überlegen ob ich's zu meiner Oma zum aufhängen im Garten bring oder oben in Ben's Zimmer häng und das Fenster ganz aufmach Meine Oma benutzt nämlich Wäscheklammern und ich mag die Abdrücke nicht, ausserdem leg ich schon immer alles beim abnehmen zusammen, also Pulli mit Strampler so wie's zusammengehört....
Ich wuerde es selbst aufhaengen
30.08.2013 04:54
@britta, tut mir leid das quinns Geburt nicht sehr schön für euch war!
@thermometer, ja ich hab bisher ausschließlich rektal gemessen aber die Maus tut mir einfach leid, die Kriegt den totalen angstanfall und weint danach noch 10 Minuten weiter und was soll ich machen wenn ich allein daheim bin und messen muss? Wir schaffen es ja zu 2. kaum noch zu messen....aber das Ohrding ist schon ein teueres und musst extrem ungenau
@thermometer, ja ich hab bisher ausschließlich rektal gemessen aber die Maus tut mir einfach leid, die Kriegt den totalen angstanfall und weint danach noch 10 Minuten weiter und was soll ich machen wenn ich allein daheim bin und messen muss? Wir schaffen es ja zu 2. kaum noch zu messen....aber das Ohrding ist schon ein teueres und musst extrem ungenau
30.08.2013 04:56
Danke, naja geht schon wehen sind weg aber ich bin wach wünschte es hätte endlich ein Ende...
30.08.2013 05:00
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Ich wuerde es selbst aufhaengen
Ja, mach ich auch, hab grad mit meinem Mann gesprochen, er trägts mir schnell noch hoch bevor er fährt.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt