Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Ida2011
4724 Beiträge
29.08.2013 23:52
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

@little
Geht doch! Auch Männer sind lernfähig!

*hach*
Meine Welt ist wieder in Ordnung

Ich könnte ja jetzt sagen, hab ich es nicht gesagt, dass der Hörr gleich in sich geht, mach ich aber nicht.

"Ich hab's dir doch gleich gesagt" hat ne kleine Schwester, kennst du die?

Ich hab es ja gar nicht gesagt ... auch wenn ich es hätte sagen können ...
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.08.2013 23:53
Zitat von Ida2011:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

Zitat von LIttleOne13:

...

Ich könnte ja jetzt sagen, hab ich es nicht gesagt, dass der Hörr gleich in sich geht, mach ich aber nicht.

Ich wollt's ja auch nur sagen.
palule
10755 Beiträge
29.08.2013 23:55
Macht ihr heut hier die Nachtschicht?

@Ida: Ich muss beichten, die Babywäsche dreht gerade ihre Runden in der WaMa, erste Ladung is drin, 3 folgen noch
Britta
25259 Beiträge
29.08.2013 23:56
Zitat von LIttleOne13:

@ naga: Minzöl hab ich nicht...
Drück dir die Daumen, dass es bald los geht und du ganz still und heimlich als nächste entkugelst

@ Steffi & Caro: danke für die Nachrichten von Gina
Grüßt sie mal lieb

@ Mimi: halt durch, vielleicht wird er ja n ganzes Stück erwachsener wenn euer Kleiner da ist...

@ palule: willste auch n Hugo?

@ meine Ma: ich will echt nicht, dass der Hörr sie zusammenfaltet, das würde echt sämtliche Rahmen sprengen... er ist heute extra ne Stunde länger auf Arbeit geblieben, um ihr auf keinen Fall zu begegnen, das würde nicht gut ausgehen.
Ich denk, sie meldet sich jetzt eh ne Weile nicht. Soll mir auch recht sein...

Rückenschmerzen hab ich immer noch.

Wer solch ein Interesse an seinen Kindern hat, braucht sich eigentlich auch gar nimmer melden
Ida2011
4724 Beiträge
29.08.2013 23:58
@palule
Jetzt setzt Du mich unter Druck!
Ich werde mich dann wohl endlich die Tage wenigstens an mein Notfalltäschchen machen müssen, wenn Du jetzt sogar schon die Wäsche wäscht.
Ida2011
4724 Beiträge
29.08.2013 23:59
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

...

Und ich wollt ja auch nur sagen, dass ich es hätte sagen können, wenn ich es hätte sagen wollen.
palule
10755 Beiträge
30.08.2013 00:01
Zitat von Ida2011:

@palule
Ich werde mich dann wohl endlich die Tage wenigstens an mein Notfalltäschchen machen müssen, wenn Du jetzt sogar schon die Wäsche wäscht.

Ich werd ja selber unter Druck gesetzt, dieser sch... Schleimpfropf!
Aduja
28754 Beiträge
30.08.2013 00:02
Zitat von LIttleOne13:

@ Aduja: 90G?
Langsam krieg ich Angst ^^

@ Ida: nee, der sitzt jetzt am Pc und bastelt mit so nem depperten 3D Programm. Und ich hab Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und Hunger.
Normal ist er nicht so, und wenn er so ist macht mich das fertig weil ich gewohnt bin dass er nicht so ist. Voll doof, eigentlich.

Muss es nicht. Ich hatte vor der Schwangerschaft schon 85E.
Übrigens finde ich, du hast einen ganz tollen Mann an deiner Seite! Und wegen solchem Blödsinn streiten gehört dazu. Dann muss man sich nicht wegen wichtigen Dingen in die Wolle kriegen.

Übrigens stand meiner gerade mit verschlafenem Blick und etwas hilflos mit Carolyn in der Badezimmertür, weil sie sich gemeldet hatte, während ich mich bettfertig gemacht habe.
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.08.2013 00:05
Zitat von Ida2011:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

Zitat von LIttleOne13:

...

Und ich wollt ja auch nur sagen, dass ich es hätte sagen können, wenn ich es hätte sagen wollen.

Ich kapituliere, jetzt ists eindeutig zu spät für ne geistreich-sinnfreie Antwort.
Ida2011
4724 Beiträge
30.08.2013 00:06
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

@palule

Ich werd ja selber unter Druck gesetzt, dieser sch... Schleimpfropf!

Du weißt doch, die Augen werden in der Schwangerschaft auch schlechter und der Verstand lässt sowieso nach, das war also bestimmt gar nicht der Schleimpropf und jetzt kannst Du wieder ganz entspannt sein.
Britta
25259 Beiträge
30.08.2013 00:07
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Aduja:

...

ich frag mich immer, was männer daran so toll finden ich mein das hat ja dann irgendwie auch nix mehr mit erotik zu tun

Ich glaub da geht es einfach nur noch um die Größe.... Wobei, nachdem er es heute morgen gesehen hat, fand er es auch nicht mehr so toll, man sah mir die Schmerzen nämlich schon an der Brust an. Die waren so voll, das die ganz hart waren (zum Glück noch kein Stau) seitdem sagt er auch nichts mehr. Ich muss nur immer mal wieder abpumpen, anders bekomme ich es nicht raus und es tut auch zu sehr weh

In meinem liebsten Still-BH steht 90G.
Trinkt Quinn denn schon gut? Vielleicht kannst du dann nur das schlimmste ausstreichen und ansonsten Quinn trinken lassen, damit es sich einspielt. Weil abpumpen ja die Milchbildung fördert.

Ich weiß, das es die Milchbildung fördert naja, nur tut mir meine Brust jetzt schon so weh, das ich da gar nicht mehr rankommen mag. Aber es geht weg mit dem abpumpen, also noch kein Stau.
Quinn trinkt ganz gut, aber die Massen schafft er nicht. Selbst wenn er viel trinkt, schafft er es nicht mal, das eine Brust weich wird muss ihn schon immer zwischen drinnen wickeln, damit er wach wird und weit trinkt.
Ida2011
4724 Beiträge
30.08.2013 00:07
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

...

Ich kapituliere, jetzt ists eindeutig zu spät für ne geistreich-sinnfreie Antwort.

LIttleOne13
26290 Beiträge
30.08.2013 00:08
Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

...

Muss es nicht. Ich hatte vor der Schwangerschaft schon 85E.
Übrigens finde ich, du hast einen ganz tollen Mann an deiner Seite! Und wegen solchem Blödsinn streiten gehört dazu. Dann muss man sich nicht wegen wichtigen Dingen in die Wolle kriegen.

Übrigens stand meiner gerade mit verschlafenem Blick und etwas hilflos mit Carolyn in der Badezimmertür, weil sie sich gemeldet hatte, während ich mich bettfertig gemacht habe.

Ich bin mit B gestartet und jetzt bei C, da ist also noch genug Raum nach oben

Danke sag ich ihm bei Gelegenheit mal.
Wir streiten übrigens wirklich deutlich öfter über Kleinigkeiten. Bei größeren, wichtigeren Sachen sind wir uns irgendwie einig, aber über nen Kochtopf kriegen wir uns in die Haare.

Das hört sich auch süß an.
Britta
25259 Beiträge
30.08.2013 00:09
Zitat von LIttleOne13:

Jetzt perfektioniert der Hörr den Tag auch noch...
Er ist zickig, weil ich gestöhnt hab weil er mich gebeten hat n Scheiss Topf ausm Schrank zu holen. Ja, klar. Der kann sich ja eben mal bücken, ich lieg dafür halb aufm Boden, aber Hauptsache nicht rumjammern und gute Laune haben. Wenn Männer Kinder kriegen würden.......

Fühl mich als wären wir 12, nicht 19 und 23.
Ich weiß, das ist total albern aber ich fühl mich verletzt wenn er sich so benimmt

Warte es ab, bis er im Kreißsaal dabei ist. Aussage meines Mannes "wir Männer sind definitiv nicht zum Kinderkriegen gemacht, wir halten nur kurzfristigen Schmerz aus"
Britta
25259 Beiträge
30.08.2013 00:10
Zitat von Ida2011:

@Britta
Mir hat es wirklich geholfen direkt nach dem Stillen ordentlich abzupumpen und erstmal eine Tasse Pfefferminztee zu trinken, damit sich das Elend etwas legt und die Brüste sich auch etwas entspannen konnten.

@little
Der Hörr geht sicher gleich in sich und dann tut es ihm leid, das er nun zickig war. Männer sind manchmal einfach unbedacht, unsensibel und deppert!

Mache es nicht anders, nur das ich noch kühle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt