♥ Septemberlies 2013 ♥
29.08.2013 21:48
Guten Abend ihr Lieben.
Ja, wo ist Mode??? Entbindet auch grad heimlich still und leise???
Ich verabschiede mich jetzt mal und mach es mir mit meinem Schatz auf der Couch gemütlich. Vielleicht werd ich ja noch bißchen gekrault
Schlaft gut und süße Träume!!!!
Bis morgen!
Ja, wo ist Mode??? Entbindet auch grad heimlich still und leise???
Ich verabschiede mich jetzt mal und mach es mir mit meinem Schatz auf der Couch gemütlich. Vielleicht werd ich ja noch bißchen gekrault
Schlaft gut und süße Träume!!!!
Bis morgen!
29.08.2013 21:49
Zitat von Kitty13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
...
Solang sie das nicht tut, wenn ich grad n weißes Hemd bügel...
Ich mag bügeln, das ist so ne schöne Arbeit, wo nur die Hände was tun und man sein Gehirn ausschalten kann
Dann bitte deinen hörrn die Hände unter zu halten...
Kitty: heut Nacht geht bei mir auch nicht. Mein Mann hat heute auch Nachtschicht....
Ja wie passend
Meiner hat jetzt zum Glück die letzte u dann erst wieder wenn der kleine Mann da ist...das find ich richtig gut hab nämlich mehr Panik das er nicht da ist...als vor der Geburt oder so
Meiner hat auch seine letzte...ich hatte schon bedenken geäußert das es bestimmt losgeht wenn er nicht da ist...bisher zum Glück nicht....
29.08.2013 21:50
@little ... manchmal ist es besser den konflikten aus dem weg zu gehen ...
@karo ... gute besserung das du hoffentlich nicht zu lange leiden musst mit dem wasser .. hatte das in der 1. ss ganz ganz doll und es war furchtbar
hatte diese ss nicht so wasser aber einmal das meine linke körper seit geschwollen war und gestern das meine rechte seite geschwollen war .. glaub es wurde was abgedrückt .. sah die nacht aus wie quasimodo
@red ... ich hatte in der ss schon nen mego vorbau .. bei meiner tochter ... hab auch irgendwo nen foto da ist sie gllaube 2 oder 3 wochen .. da hab ich hupen wie dolli und seh total schlank aus ... hatte ja vorher soviel wasser und 2 wochen nach entbindung 16 kilo runter ...
mein mann hat es optisch auch gefreut aber ran durfte er nicht ...
@puschi du hattest doch gefragt wegen der diabetes ...
ich hab auch ss diabetes ... und meine werte sind jetzt auch ganz seltsam viel viel viel zu niedrig... ich weiß aber auch nicht woran es liegt ...
musste heute wieder messen und bin heute immer bei irgendwas mit 80 und das ist eigentlich nüchtern wert ...
@conny mein mann war gestern auch beim friseur er meinte er muss ja gut aussehen ^^
bei unser tochter waren wir beide vorher nicht beim friseur
@palule .. ohh nein das mit lukas ist ja ne schöne schei*e
gute besserung an deine jungs .. und red mit elmo er darf jetzt keine blase sprengen ... sonst läuft mutti rund
und zum backen .. hätte ich auch keinen bock .. gibt doch gute fertig sachen wird schon jeder verstehen
meine tochter will jeden tag nen kuchen backen und wenn kein kuchen dann eierkuchen
ich hab keine ahnung wo meine energie heute her kam aber irgendwie war die da
aber jetzt isse aufgebraucht
@liste ... also jelle ist unser erster richtiger dickkopf *ist nicht böse gemeint*
@naga ja das bin ich mit der einleitung
@karo ... gute besserung das du hoffentlich nicht zu lange leiden musst mit dem wasser .. hatte das in der 1. ss ganz ganz doll und es war furchtbar
hatte diese ss nicht so wasser aber einmal das meine linke körper seit geschwollen war und gestern das meine rechte seite geschwollen war .. glaub es wurde was abgedrückt .. sah die nacht aus wie quasimodo
@red ... ich hatte in der ss schon nen mego vorbau .. bei meiner tochter ... hab auch irgendwo nen foto da ist sie gllaube 2 oder 3 wochen .. da hab ich hupen wie dolli und seh total schlank aus ... hatte ja vorher soviel wasser und 2 wochen nach entbindung 16 kilo runter ...
ich hab auch ss diabetes ... und meine werte sind jetzt auch ganz seltsam viel viel viel zu niedrig... ich weiß aber auch nicht woran es liegt ...
musste heute wieder messen und bin heute immer bei irgendwas mit 80 und das ist eigentlich nüchtern wert ...
@conny mein mann war gestern auch beim friseur er meinte er muss ja gut aussehen ^^
gute besserung an deine jungs .. und red mit elmo er darf jetzt keine blase sprengen ... sonst läuft mutti rund
und zum backen .. hätte ich auch keinen bock .. gibt doch gute fertig sachen wird schon jeder verstehen
meine tochter will jeden tag nen kuchen backen und wenn kein kuchen dann eierkuchen
@liste ... also jelle ist unser erster richtiger dickkopf *ist nicht böse gemeint*
29.08.2013 22:01
Also mir gefällt die Liste nicht mehr! Da sind jetzt schon 5 weg die vor mir standen, fühl mich schon fast einsam da vornedran die paar die dastehen sind bestimmt auch bald weg
29.08.2013 22:02
Zitat von Reschen:
Zitat von Kitty13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
...
Dann bitte deinen hörrn die Hände unter zu halten...
Kitty: heut Nacht geht bei mir auch nicht. Mein Mann hat heute auch Nachtschicht....
Ja wie passend
Meiner hat jetzt zum Glück die letzte u dann erst wieder wenn der kleine Mann da ist...das find ich richtig gut hab nämlich mehr Panik das er nicht da ist...als vor der Geburt oder so
Meiner hat auch seine letzte...ich hatte schon bedenken geäußert das es bestimmt losgeht wenn er nicht da ist...bisher zum Glück nicht....
Ich auch deswegen bin ich nun um so erleichterter so tagschicht find ich ok...aber nachts nicht da sein
29.08.2013 22:11
soo mädels ich geh schlafen muss morgen früh raus damit ich noch in aller ruhe duschen kann .. kaffee trinken kann und langsam anfangen kann nervös zu werden
schlaft alle gut ich meld mich morgen vor dem KH und bei news meld ich mir och
29.08.2013 22:11
Zitat von Kitty13:
Zitat von Reschen:
Zitat von Kitty13:
Zitat von Reschen:
...
Ja wie passend
Ich auch deswegen bin ich nun um so erleichterter so tagschicht find ich ok...aber nachts nicht da sein
Grundsätzlich störts mich nicht. Nur jetzt eben...
Aber wird svhon gut gehen bei uns....
29.08.2013 22:12
Zitat von sternenstaub_88:
soo mädels ich geh schlafen muss morgen früh raus damit ich noch in aller ruhe duschen kann .. kaffee trinken kann und langsam anfangen kann nervös zu werden
Ich drück dir die Daumen...
29.08.2013 22:14
little, ich würd magnesium nehmen. habs die letzten tage auch genommen und hat die geburt nicht aufgehalten
geburtsbericht? öhm ja, viel mehr als dazu schon geschrieben gibts nicht
29.08.2013 22:23
@palule
Ach, das ist ja grade alles Mist!
@little
Deine Mutter = ohne Worte ...
Ach, das ist ja grade alles Mist!
@little
Deine Mutter = ohne Worte ...
29.08.2013 22:26
Zitat von willmamasein:
little, ich würd magnesium nehmen. habs die letzten tage auch genommen und hat die geburt nicht aufgehalten
Meinste, das ent-stresst meinen Rücken? Hab trotzdem Angst, es damit zu verlängern
29.08.2013 22:29
Zitat von Reschen:
Zitat von Kitty13:
Zitat von Reschen:
Zitat von Kitty13:
...
Grundsätzlich störts mich nicht. Nur jetzt eben...
Aber wird svhon gut gehen bei uns....
Nö mich sonst auch nicht ....nur halt jetzt
29.08.2013 22:30
Zitat von Reschen:
Ich drück dir die Daumen...
Ich drücke mit ..
29.08.2013 22:36
@little ... manchmal ist es besser den konflikten aus dem weg zu gehen ...
Ich wollte auch noch aber das schaffe ich wohl nimmer...hab nen termin nun für den 25.9. ist auch oki da hab ich dann den alltag wieder gefunden...
29.08.2013 22:39
Oki schlaf dann mal gut und vor allem aus, was ich schon seit tagen versuche aber ich kann meist nimmer schlafen...wenn joel mal wach geworden ist.... Ich hoffe morgen geht alles glatt wünsch Dir viel erfolg...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt