♥ Septemberlies 2013 ♥
29.08.2013 21:15
Zitat von Kitty13:
Zitat von Reschen:
Zitat von Kitty13:
Morgen früh 9 Uhr fa Termin bin total gespannt
Bin gespannt was das ctg Morgen her gibt...merke ja immer wehen...aber ob diese stark genug sind...
U nachm fa Noch einkaufen...bin bestimm platt morgen mittag
uhhh, da bin ich aber gespannt. was sagt dein gefühl?
einkaufen ist zur zeit für mich auch immer ne qual...selbst den wagen zu schieben ist schon gefühlt zu anstrengend...
Also der Kopf ist definitiv recht weit unten....hab das gefühl seit Montag Noch weiter....kan teilweise kaum nen Schritt machen.auch wegen der symphyse...u dann mal gucken ob das Tee schlürfen schon was gebracht hat
Ja einkaufen wird nochmal was werden morgen...
vielleicht bist du ja die nächste und das einkaufen erübrigt sich für dich...
29.08.2013 21:16
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
...
hmmm, dann lass uns gemeinsam leiden-...
Das ist echt frustrierend, ich haaaaasse Rückenschmerzen
ja das ist es in der tat...dann dein mann dir nicht mal so richtig gut den rücken massieren? ich empfehle eine massage mit tennisbällen... das ist der hammer....hatten wir im gvk...und danach haben wir uns gleich tennisbälle geholt...
Glaub wenn ich meinen Rücken jetzt noch weiter nerve, ...
Mir reichts, ich geh frustbügeln. Hab noch n Stapel Hemden vom Hörrn, frisch von der Leine
29.08.2013 21:16
Eurte Tipplisten - wer entbindet als nächstes
Yogis Tippliste
1. Palule
2. Little
3. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
LIttleOne13 Tippliste
1. Conny
2. Mode
3. Sternie
4. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
5. Reschen
6. Palule (9.9.)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Cathriny Tippliste
1. Mode
2. Naga
3. Little
ich tipp mal mit
1. Conny
2. Mode
3. naga
4. mausebiene
5. Palule
6. Littel
7. Reschen
8. Sternie
9. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
10. Carmen
Ida & Tinka Tippliste
1. Mode
2. Sternie
3. Little
4. Conny
5. naga
6. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
7. Reschen
Modecat Tippliste
1. Red
2. Naga
3. Conny
naga90 Tippliste
1. Conny
2. Mode
3. palule
4. jaje
sternenstaub_88 Tippliste
1. gina
2. mode
3. palule od. little (ihr müsst euch den platz teilen )
4. naga
5. willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
6. tralala
Red Tippliste
1. naga
2. sternie
3. conny
4. willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
5. Tralala
Wer noch seine Tipps abgeben möchte , bitte mal rein schrieben oder mir per pn schicken
Yogis Tippliste
1. Palule
2. Little
3. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen
LIttleOne13 Tippliste
1. Conny
2. Mode
3. Sternie
4. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
5. Reschen
6. Palule (9.9.)
Cathriny Tippliste
1. Mode
2. Naga
3. Little
ich tipp mal mit
1. Conny
2. Mode
3. naga
4. mausebiene
5. Palule
6. Littel
7. Reschen
8. Sternie
9. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
10. Carmen
Ida & Tinka Tippliste
1. Mode
2. Sternie
3. Little
4. Conny
5. naga
6. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
7. Reschen
Modecat Tippliste
1. Red
2. Naga
3. Conny
naga90 Tippliste
1. Conny
2. Mode
3. palule
4. jaje
sternenstaub_88 Tippliste
1. gina
2. mode
3. palule od. little (ihr müsst euch den platz teilen )
4. naga
5. willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
6. tralala
Red Tippliste
1. naga
2. sternie
3. conny
4. willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
5. Tralala
Wer noch seine Tipps abgeben möchte , bitte mal rein schrieben oder mir per pn schicken
29.08.2013 21:18
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
...
Das ist echt frustrierend, ich haaaaasse Rückenschmerzen
ja das ist es in der tat...dann dein mann dir nicht mal so richtig gut den rücken massieren? ich empfehle eine massage mit tennisbällen... das ist der hammer....hatten wir im gvk...und danach haben wir uns gleich tennisbälle geholt...
Mir reichts, ich geh frustbügeln. Hab noch n Stapel Hemden vom Hörrn, frisch von der Leine
wenns denn hilft. ich hasse bügeln....
vielleicht tut ava dir den gefallen und fällt nebenbei raus...
29.08.2013 21:18
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels
mensch hier war ja heute richtig aktion was
@gina und miriii .. auch hier alles liebe zu euren mini zwergen
@ mee war heute nochmal fleißig da meine liebste tochter der meinung war um kurz vor 6 sie sei hellwach konnte ich den tag zwar anfangs mies gelaunt aber dennoch sinnvoll starten
erstmal wäsche gewaschen und spüler gemacht .. frühstück ohne hetzen gemacht für die kita .. wäsche aufgehangen .. neue wäsche an
zwischen drinn nochmal ordentlich mit meiner süßen kuscheln und rum albern
und dann ab inne kita dann eingekauft damit mein mann auch über die runden kommt ^^
betten neu bezogen und so gesaugt und gewischt ... und dann mit zwergnase über den spielplatz gefegt
sooo und nun zu euch
PS mir geht es blendent
WOW! Deine Energie möcht ich haben.......
29.08.2013 21:20
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
...
Solang sie das nicht tut, wenn ich grad n weißes Hemd bügel...
Ich mag bügeln, das ist so ne schöne Arbeit, wo nur die Hände was tun und man sein Gehirn ausschalten kann
29.08.2013 21:24
Zitat von palule:
Super, morgen is auch noch Freitag, da kaufen wir eigentlich auch immer ein, müssen diesmal auch wieder Kuchensachen kaufen, am Dienstag bin ja ich dran, also müssen wir schonwieder backen...... O man hab ich da ne Lust drauf! Vielleicht gibt's einfach Coppenrath und Wiese, sollte man verstehen können, oder?
Aber logisch sollte man das verstehen können
29.08.2013 21:26
Zitat von Reschen:
Zitat von Kitty13:
Zitat von Reschen:
Zitat von Kitty13:
Morgen früh 9 Uhr fa Termin bin total gespannt
Bin gespannt was das ctg Morgen her gibt...merke ja immer wehen...aber ob diese stark genug sind...
U nachm fa Noch einkaufen...bin bestimm platt morgen mittag
uhhh, da bin ich aber gespannt. was sagt dein gefühl?
einkaufen ist zur zeit für mich auch immer ne qual...selbst den wagen zu schieben ist schon gefühlt zu anstrengend...
Also der Kopf ist definitiv recht weit unten....hab das gefühl seit Montag Noch weiter....kan teilweise kaum nen Schritt machen.auch wegen der symphyse...u dann mal gucken ob das Tee schlürfen schon was gebracht hat
Ja einkaufen wird nochmal was werden morgen...
vielleicht bist du ja die nächste und das einkaufen erübrigt sich für dich...
Ach Neee das glaub ich nicht...geht auch nicht schatzy hat heute Nachtdienst....ab nächster Woche sind wir bereit
29.08.2013 21:26
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von connymaus:
Zitat von willmamasein:
tiefenentspannt war ich def. nicht. aber ich finde man weiß wanns richtig ernst wird. wußte ich bei lasse auch. hört auf euer bauchgefühl kann ich dazu nur sagen.
hatte mir vorgenommen dieses mal nicht zu schreien, war aber nicht möglich
na dann werd ich versuchen auf mein Bauchgefühl zu hören...mal schauen wie ich das hin bekomme...
Das eine Geburt nicht Tiefenentspannend ist, ist ja jedem klar aber mir fiel es gleich wieder ein....wie die das gesagt hatte...ich glaub ihr war das dann peinlich danach zu fragen....Sie hatte das wohl aus Amerika gehört
Meinst du Hypnobirthing?
oh weh keine Ahnung weiß nicht ob die soooo ein Wort gesagt wurde...auf jeden fall hat der Arzt damals noch nie was davon gehört und konnte sich das auch nicht vorstellen das soooo was geht....
29.08.2013 21:28
Na wo ist denn mode.... ....tut sich bei ihr doch so langsam was
29.08.2013 21:30
@little *minzölrüberschieb* und daaaanke!
@sterni, warst du das nicht mit der Einleitung?
@me, also hab alle 10 min. Zwar nen harten Bauch aber ohne Schmerzen. Denk ich werd bald versuchen zu schlafen. Mal sehen ob heut Nacht wieder jemand loslegt (würde mich ja freiwillig melden ^^)
@me, also hab alle 10 min. Zwar nen harten Bauch aber ohne Schmerzen. Denk ich werd bald versuchen zu schlafen. Mal sehen ob heut Nacht wieder jemand loslegt (würde mich ja freiwillig melden ^^)
29.08.2013 21:34
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
...
Ich mag bügeln, das ist so ne schöne Arbeit, wo nur die Hände was tun und man sein Gehirn ausschalten kann
Dann bitte deinen hörrn die Hände unter zu halten...
Kitty: heut Nacht geht bei mir auch nicht. Mein Mann hat heute auch Nachtschicht....
29.08.2013 21:35
Zitat von naga90:
@little *minzölrüberschieb* und daaaanke!
Also meinetwegen darfst du...
29.08.2013 21:39
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
...
Kitty: heut Nacht geht bei mir auch nicht. Mein Mann hat heute auch Nachtschicht....
Aaaaaaah Kopfkino
29.08.2013 21:42
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
...
Ja wie passend
Meiner hat jetzt zum Glück die letzte u dann erst wieder wenn der kleine Mann da ist...das find ich richtig gut hab nämlich mehr Panik das er nicht da ist...als vor der Geburt oder so
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt