Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
05.08.2013 12:44
Zitat von Tinka82:

Guten Morgen!

Gina, mach dir keine Sorgen! Yogi hat Recht! Wenn es jetzt losgeht und ihr eh einen KS geplant habt, dann wirst du auch jetzt einen bekommen. Ich muss dir auch mal auf deine PN antworten...hab ich nur immer verschoben, weil es ja ausführlicher sein soll als ein bisschen blabla...gell!? Werd es heut Abend mal machen. Hab dich nicht vergessen.
Lass dich bitte nicht verrückt machen! Ich drück dich mal!

Und naga, ich freu mich, dass das Baden ein bisschen Linderung gebracht hat!

Jan gehts gut...keine Bradykardien seit 2 Tagen...und getrunken wie ein Weltmeister! Die Schwester gestern meinte, dass er nach ihrem Urlaub am 26.8. nicht mehr da sein würde! Das wäre traumhaft! Lassen wir uns überraschen!
05.08.2013 15:03
Also Joel scheint es besser zu gehen, er Schläft sich aus...er hat auch letzte Nacht durch geschlafen. Wir waren vorhin noch beim Kia und er hat gesagt das Joel nur eine Leichte Sommergrippe hat mit eben diesem Augeninfekt. Na toll dachte ich und wie ist dann eine schwere Sommergrippe ich glaub das will ich gar net wissen. Heute morgen hatte er noch etwas Fieber aber bis her hält es sich gut.... Bocken kann er auch schon wieder sehr gut
Karo82
622 Beiträge
05.08.2013 15:14
Hallo Zusammen,

@alle Kranke: Gute Besserung!

@jenny & Naga: Drücke euch die Daumen, dass die Zwerge noch etwas aushalten.

@Aduja: Noch mal alles Gute zur Geburt!!!!

@Tinka: Klingt super. Wünsche euch weiterhin alles Gute.

@me: bei mir ist alles soweit ok bis auf die ollen Temperaturen
Sweety2011
495 Beiträge
05.08.2013 15:19
Eben war meine Hebamme da... Mein Blutdruck ist etwas hoch...
165/94. Meinte aber kann daran liegen, das ich aufgeregt bin.
Soll mir keine sorgen machen, den der zweite Werte ist nicht zu hoch und ist ja schon mittags...

Wie ist es bei euch immer?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.08.2013 15:21
Zitat von Sweety2011:

Soll mir keine sorgen machen, den der zweite Werte ist nicht zu hoch und ist ja schon mittags...

mein Blutdruck ist immer normal.
Karo82
622 Beiträge
05.08.2013 15:23
Zitat von Sweety2011:

ich muss immer messen, weil meiner springt. Hatte das schon in der ersten SS.
Versuch mal mit Pfefferminztee, der senkt etwas den Blutdruck wahlweise auch Johannesbeersaft.
Wichtig ist nicht stressen lassen und ruhig bleiben.
Manchmal ist das aber schwerer gesagt als getan, besonders wenn man so eine "rücksichtsvolle" Familie hat wie meinereiner.
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.08.2013 15:25
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Sweety2011:

Meiner auch, manchmal n bisl tief. Kaffee ftw

Sweety, wenn ich dir mal was sagen darf: mach dich nicht so verrückt und genieß die letzten Wochen. Verlass dich auf deinen Körper, der weiß schon was er da tut und auf dich, du wirst merken wenn wirklich was nicht stimmt.
Ist nicht böse gemeint, aber ich lese nie dass es dir einfach mal gut geht...
Sweety2011
495 Beiträge
05.08.2013 15:27
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Sweety2011:

Sweety, wenn ich dir mal was sagen darf: mach dich nicht so verrückt und genieß die letzten Wochen. Verlass dich auf deinen Körper, der weiß schon was er da tut und auf dich, du wirst merken wenn wirklich was nicht stimmt.

Ja wo du recht hast, hast du recht..
palule
10755 Beiträge
05.08.2013 16:09
So, Ben ist wach und knatschig, hat aber nur noch 38,5°C. Ich hab ihm trotzdem ein Zäpfchen gegeben weil er so glüht und mistig drauf is. Wäre er mit über 39 gut drauf würde ich ihm auch keines geben. Im Moment isst er eine Scheibe Weissbrot, hat er vorhin auch schonmal, scheint alles drin zu bleiben. Wenn er dann wieder schläft werde ich Lena den Babywächter geben und zu Lukas ins KH fahren, der is da aber in guten Händen, seit heute morgen ist schon seine Freundin da und kümmert sich hingebungsvoll um ihn is ne ganz Liebe! Und er lässt sich natürlich gerne ein bißchen betüdeln *g*
palule
10755 Beiträge
05.08.2013 16:11
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Sweety2011:

Weise Worte! Wie alt bist du nochmal? Da sag einer nochmal was über die Jugend von heute! Man darf niemals alle über einen Kamm scheren!
Redbabyization
10961 Beiträge
05.08.2013 16:18
ich kann Little nur recht geben

öhm irgendwas muss diesen Post doch noch sinnvoll machen oder? öhm ... ahhhh jetzt weiß ich, ich hab vorhin im H&M Söckchen geshoppt und meinen gepimpten Rock ausgeführt und war mit meiner besten Freundin Käffchen trinken *hach* war das schön, mal so ganz ohne Kind

Cathriny
1901 Beiträge
05.08.2013 16:24
Zitat von Sweety2011:

Mein Blutdruck ist meistens sehr niedrig, so um die 110/70 bis 100/60. Einmal, als ich zum Hämatologen musste und bißchen spät dran war (ich natürlich gerannt) hatte ich kurzzeitig 160/90, aber der ging schnell wieder runter. Wundert mich mit dem niedrigen Druck, weil ich schon ne ganz schöne Kaffeetante bin und morgens auf jeden Fall meine Tasse Kaffee brauch und auch so über den Tag dann noch 1-2 trinke. Aber da ist wohl auch jeder anders.

Lass dich nicht so stressen Sweety - da schließe ich mich mal den weisen Worten von Little an!!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.08.2013 16:28
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Sweety2011:

Weise Worte! Wie alt bist du nochmal? Da sag einer nochmal was über die Jugend von heute! Man darf niemals alle über einen Kamm scheren!

Morgen in 3 Wochen schon 19 (ohman, ich werd alt oO)
Das schöne ist, dass ich so zumindest n paar Leuten zeigen kann, dass nicht alle 18jährigen Mamis bei RTL auftreten könnten, dafür wär ich viel zu langweilig
Aduja
28754 Beiträge
05.08.2013 16:37
Ich hab mir beim Abpumpen mal alles durch gelesen, aber ich schaff es nicht auf alles zu antworten.

@ palule: Deinem Großen gute Besserung!

@ Tinka: Schön, dass es Jan jetzt langsam immer besser geht!

Neben Carolyn liegt ein kleiner Junge, der am 2.9. ET hatte, aber schon am 27.5. kam.
Ich bin gespannt, wie lange meine Maus noch hier bleiben muss.
Cathriny
1901 Beiträge
05.08.2013 16:53
Zitat von Aduja:

Ich hab mir beim Abpumpen mal alles durch gelesen, aber ich schaff es nicht auf alles zu antworten.

@ palule: Deinem Großen gute Besserung!

@ Tinka: Schön, dass es Jan jetzt langsam immer besser geht!

Neben Carolyn liegt ein kleiner Junge, der am 2.9. ET hatte, aber schon am 27.5. kam.
Ich bin gespannt, wie lange meine Maus noch hier bleiben muss.

Schön von dir zu Lesen!!!! Meine Gedanken sind bei dir und deiner kleinen Maus. Wie geht´s euch denn? Wieviel wiegt sie und wie groß ist sie (sorry falls ich das vorhin irgendwo überlesen habe). Ihr schafft das!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt