♥ Septemberlies 2013 ♥
04.08.2013 22:34
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Sweety2011:
HIlFE Leute, HILFE
Ich habe so verdammte Kopfschmerzen, aber richtig heftig.
Liege seit 21 Uhr im Bett und welze mich hin und her.
Hab schon ein kaltes Tuch auf die Stirn gelegt. Aber hilft nicht
Habt ihr eine Idee?
Hast du Paracetamol 500 zu Hause??? Para darfst du nehmen
davon max 2 am tag
04.08.2013 22:34
Nachricht von Aduja um 22.10 Uhr
"Carolyn ist da. Um 20.48. Ich meld mich, wenn ich auf Station bin. Die Kleine ist ok, aber muss sich noch ans Atmen gewöhnen."
"Carolyn ist da. Um 20.48. Ich meld mich, wenn ich auf Station bin. Die Kleine ist ok, aber muss sich noch ans Atmen gewöhnen."
04.08.2013 22:37
@Aduja
Ich gratuliere Dir herzlich zur Geburt von Carolyn und wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Liebe! :smiley_
Das mit dem Atmen lernt sie bestimmt ganz, ganz schnell und alles wird gut!
Ich gratuliere Dir herzlich zur Geburt von Carolyn und wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Liebe! :smiley_
Das mit dem Atmen lernt sie bestimmt ganz, ganz schnell und alles wird gut!
04.08.2013 22:40
liegt vielleicht an diesem wetterumschwung..
@puschi: schön, dass du wohlbehalten zurück bist!!
an alle mit kranken kindern: hoffentlich geht es ihnen bald wieder besser!! is bestimmt nich schön, schon gar nich so kurz vorm et, da es jetzt ja so langsam aber sicher jeden treffen kann.
ich hab mich bisher sehr sicher gefühlt, dass ich n termin für die entbindung bekomme und jetzt auch hab.
aber heut is mir bewusst geworden, dass das noch lang nicht heißt, dass es nich auch vorher losgehen kann..
hab auch manchmal mens.ähnliche beschwerden und manchma piekts unten.
heut hab ich mir sehr gewünscht, dass die verbleibende zeit ganz schnell rumgeht und meine kleine es so toll in mir findet, dass sie nich eher rauswill..
bin jetzt psychisch etwas angeschlagen und äußerst angespannt.. hab so angst, dass es jetzt von allein losgeht..
an alle mit kranken kindern: hoffentlich geht es ihnen bald wieder besser!! is bestimmt nich schön, schon gar nich so kurz vorm et, da es jetzt ja so langsam aber sicher jeden treffen kann.
ich hab mich bisher sehr sicher gefühlt, dass ich n termin für die entbindung bekomme und jetzt auch hab.
aber heut is mir bewusst geworden, dass das noch lang nicht heißt, dass es nich auch vorher losgehen kann..
heut hab ich mir sehr gewünscht, dass die verbleibende zeit ganz schnell rumgeht und meine kleine es so toll in mir findet, dass sie nich eher rauswill..
bin jetzt psychisch etwas angeschlagen und äußerst angespannt.. hab so angst, dass es jetzt von allein losgeht..
04.08.2013 22:41
aduja, herzlichen glückwunsch!!! und alles gute für deine kleine carolyn, das mit dem atmen klappt schon noch!!
04.08.2013 22:41
Zitat von naga90:
Achso und @palule, hoffe das Ben jetzt gut schläft und morgen das Fieber nicht wieder so stark steigt!!! Hatte Ben schon das 3-Tage Fieber?
Nee, das hatte keins meiner Kinder, bin ich auch nicht wirklich scharf drauf *g* ich weiß schon, danach fragt keiner.
04.08.2013 22:43
Zitat von Ida2011:
Auch von mir alles liebe und gute hab eine schöne Kuschelzeit.... -lich Willkommen keine Carolyn
04.08.2013 22:47
Zitat von connymaus:
Zitat von Ida2011:
Auch von mir alles liebe und gute hab eine schöne Kuschelzeit.... -lich Willkommen keine Carolyn
Wir wünschen euch auch alles liebe zur Geburt der Kl. Maus.
04.08.2013 22:48
Zitat von Ida2011:
kleine Carolyn auf dieser Welt!
Aduja ich wünsch dir eine supertolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
Ich freu mich so für euch und die kleinen Startschwierigkeiten bekommt ihr auch hin!
04.08.2013 23:35
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von sternenstaub_88:
...
Schwänzchen *hrhrhrhrr*
Ich glaub, wenns der kleinen gut geht würd ich's so lang wies geht rauszögern und hoffen dass sie sich von selbst raus traut... aber hier denken eh alle, dass sie vor Et kommt.
Und ich hab jetzt langsam allgemein Angst... nur der Hörr ist entspannt immer
ich kenn dich zwar nicht persönlich aber ich denk auch das du vor et entbindest
schwänzchen
ich sag bescheid wenn er anfängt zu wedeln
ich würde auch warten aber ab 4,5 kilo wird hier bei uns ein ks gemacht .. und die meinten schwerer und größer hätte sie nicht sein sollen sonst wäre se hängen geblieben ...
der op wurde schon fertig gemacht ...
Na, dann bin ich ja mal gespannt
Uh, spannend
Aaaah, da hätte ich voll die Panik bekommen
da war keine panik ich hab nur noch gebrüllt holt sie raus egal wie
war fix und alle und wollte einfach nicht mehr
waren ja nur über 30 grad im kreissaal
04.08.2013 23:43
@ Aduja: Wow! Herzlichen Glückwunsch
@ Gina: mach dich nicht verrückt, das wird schon gutgehen...
@ Sternie: das hört sich ja mal ermutigend an
Langsam bin ich echt gespannt auf meine Maus....
@ me: starte Einschlafversuch Nr 20, hab dezent beschissene Rückenschmerzen und muss ständig pinkeln... naja, eher tröpfeln. Glaub Ava hat sich's im Becken bequem gemacht, so viel hab ich heute echt nicht getrunken.
@ Gina: mach dich nicht verrückt, das wird schon gutgehen...
@ Sternie: das hört sich ja mal ermutigend an
Langsam bin ich echt gespannt auf meine Maus....
@ me: starte Einschlafversuch Nr 20, hab dezent beschissene Rückenschmerzen und muss ständig pinkeln... naja, eher tröpfeln. Glaub Ava hat sich's im Becken bequem gemacht, so viel hab ich heute echt nicht getrunken.
04.08.2013 23:43
@palule ... mensch gute besserung an den knirps ...
@sweety .. hast mal ein paracetamol genommen und auch genug getrunken???
@aduja alles alles liebe zur kleinen maus und das sie sich ganz schnell ans atmen gewöhnt
@sweety .. hast mal ein paracetamol genommen und auch genug getrunken???
@aduja alles alles liebe zur kleinen maus und das sie sich ganz schnell ans atmen gewöhnt
05.08.2013 07:03
Zitat von Gina83:da kannst du nix gegen machen aber wenn es eh nen KS wird dann würde auch JETZT ein Team bereit stehen welches den KS durchführen könnte.
liegt vielleicht an diesem wetterumschwung..
05.08.2013 07:08
Guten morgen ihr lieben!
@aduja, ich freu mich so für euch und wünsch euch alles Glück der Welt und eine schöne kennenlernzeit! Hoffe wir erfahren bald genaueres
@palule, naja viell. Hat Ben das ja? Weil die Ärztin keine Ursache fand für das Fieber?
@me, war gestern Abend baden vor dem schlafen, ach das tut so gut, die Entlastung für Rücken und Becken hab zwar trotzdem ewig gebraucht zum einschlafen aber dann ganz gut geschlafen so nun Heißt es aufstehen, das kleine "Eckzähne-Kriegende" Monster schimpft in ihrem Bett rum ^^
Wünsche allen einen schönen Tag
@aduja, ich freu mich so für euch und wünsch euch alles Glück der Welt und eine schöne kennenlernzeit! Hoffe wir erfahren bald genaueres
@palule, naja viell. Hat Ben das ja? Weil die Ärztin keine Ursache fand für das Fieber?
@me, war gestern Abend baden vor dem schlafen, ach das tut so gut, die Entlastung für Rücken und Becken hab zwar trotzdem ewig gebraucht zum einschlafen aber dann ganz gut geschlafen so nun Heißt es aufstehen, das kleine "Eckzähne-Kriegende" Monster schimpft in ihrem Bett rum ^^
Wünsche allen einen schönen Tag
05.08.2013 07:09
Guten Morgen ihr Lieben,
Die Nacht war der Horror. Man schläft ja eh etwas bescheidener wenn es nicht das eigene Bett ist. Aber die Kleine von Nebenan ( gestern morgen geboren) hat ab 16 dauerhaft gebrüllt. Das hat nachts gehallt als ob sie vor der Zimmertür steht. Da blutete mein Herz....wär am liebsten hin gegangen und hätte sie auf den Arm genommen.
Die Nacht war der Horror. Man schläft ja eh etwas bescheidener wenn es nicht das eigene Bett ist. Aber die Kleine von Nebenan ( gestern morgen geboren) hat ab 16 dauerhaft gebrüllt. Das hat nachts gehallt als ob sie vor der Zimmertür steht. Da blutete mein Herz....wär am liebsten hin gegangen und hätte sie auf den Arm genommen.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt